1. All Saints - Pure Shoes
==> Lief sehr oft in meiner Winamp-Playlist, während ich und meine Ex-Freundin uns 'näherkennenlernten'...
2. Bhangra - Knight Rider Remix
==> Prag 2002 - Gutes Pivo, Schlechtes Pivo - wer das Video gesehen hat, weiß, dass wir das Lied da sehr oft gehört haben!
3. Blackstreet - Boyfriend Girlfriend (feat. Janet Jackson)
==> Erstes R'n'B / Rap-Lied, was ich cool fand...
4. Bloodhound Gang (allgemein)
==> Erinnert mich an eine lange Partyzeit mit alten Kumpels und an eine Menge gekillten Alkohol *g* Von denen gibts noch ein bestimmtes Lied, was wir mal auf einer Party mal alle 5 Minuten gehört haben, aber ich weiß es leider nimmer. :/
5. Britney Spears - Soda Pop
==> Jemand 'ne Ahnung was Fakes sind? Naja, das erinnert mich jedenfalls an meine Faker-Zeit - hab damals kein Lied öfter gehört als dieses, glaub ich...
6. DMX - One More Road To Cross
==> Lieblingslied beim Cruisen - ist zwar uralt, aber trotzdem immer wieder gerne zu hören =)
7. Dr. Dre - The Next Episode
==> Best Lied ever, krieg da immer sofort Lust zu Tanzen inner Disse - erinnert mich auch an viele gute Parties!
8. Dr. Motte - One World, One Future
==> Lieblingslied zusammen mit einer alten, 'platonischen Liebe' - wollten zu jenem Zeitpunkt eigentlich zur Love Parade, war damals auch ziemlich traurig, dass wir das nie verwirklicht haben. Heute denke ich da anders drüber...
9. Fredro Starr - Ballad Of Fire Starr
==> Ebenfalls Erinnerungen an die Ex, von einem Film den ich mir desöfteren mal antuen musste *g*...
10. H-Blockx - Time To Move (Album)
==> Erstes gekauftes Album, damals noch zu OS-Zeiten...
11. LeAnn Rhymes - How Do I Live
==> Vom Con Air OST, höre ich immer gerne, wenn ich gerade mal 'ne Depri hab...
12. Limp Bizkit - Break Stuff (feat. Method Man)
==> Klassenfahrt 10. Klasse Kiel - war einfach geil da ;o)
13. Notorious BIG - Mo Money Mo Problems (feat. Puff Daddy, Mase)
==> Genialer Holland-Urlaub - hab in dem Urlaub leider auch das Rauchen anfangen... :/
14. Puddle Of Mudd - She Hates Me
==> Erinnert mich an die Freundin von meinem besten Freund (nein, nicht sexuell *g*, haben das nur auf ner Party ständig gesungen...)
15. Red Hot Chilli Peppers - By The Way
==> Erinnert mich an vergangene Probs von einem guten Freund
16. Seeed - Dancehall Caballeros
==> Das Lied, was mich nach dem Ende meiner letzten Beziehung wieder aufgepäppelt hat!
17. The Cardigans - Love Fool
==> Habe das Lied - notgedrungen- gehört, als ich mit meiner ersten Freundin zusammengekommen bin... Lang lang ist's her...