BRAZIL !!! BRAZIL !!!

Alles rund um die Schule
Gesperrt
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
BRAZIL !!! BRAZIL !!!

Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

GEWONNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN !!!! *tanzspringhüpf* :D :) :D :) :D :)
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Lars Müller
Poster
Poster

Beitrag von Lars Müller »

Wie scheiße darf man sein. Brasilien hat gewonnen, das ist ja 'n Grund zu feiern, vor allem weil einen ja soviel mit diesem Land verbindet. Scheint vielleicht irgendwie cool zu sein, immer gegen Deutschland zu sein. Mann Leute das ist Fußball. Feuert mal die Leute an, mit denen ihr schon in der Sandkiste gespielt habt anstatt irgendnem Länderkult zu verfallen. Brasilien hat weißGott schon genug Fans. Die "Jungs" die Deutschland vertreten haben, haben sich verdammt nochmal den Arsch aufgerissen um Deutschlands Ansehen vielleicht mal 'n bisschen aufzubessern und nicht damit weiter auf UNS rumgekloppt wird.
You've waged a war of nerves,
but you can't crush the kingdom.
(Pantera)
Schnullerbacke
Poster
Poster
lol

Beitrag von Schnullerbacke »

lol, ach gott, wieso regst'n dich so darüber auf, wenn sie nicht deiner meinung ist?und klar, hast recht, es ist fußball! gut erkannt :p muss man denn deshalb für das land sein, in dem man geboren ist? denke nicht, oder?
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

Lars, willst du mit mir gehen :)5 :)5 :)5
Kreuze an : Ja [] Nein [] Vielleicht []

Ich habe noch nie jmd. mit soviel Elan und Antriebskraft solche Worte verkünden gesehen. :)2 Und wie wild du deine Meinung verbreitest....einzigartig !
Ich schmachte dich an, lass mein Herz nicht länger warten ...
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

so einfach is punki rumzukriegen?
warum hat mir das keiner gesagt, manman.. scheiss gesellschaft.

@thema; fußball is mir eigentlich shitegal, aber war schon für deutschland. hab das spiel verpennt (bis 17:44 uhr gepennt :D) leider, aber hab gehört sie waren besser. schade dass es nicht hat sein sollen. :(
Bild Bild Bild
Lars Müller
Poster
Poster

Das WM-Finale zu verpennen ist natürlich auch ne Todsünde.
Aber so eine WM macht doch ehrlich viel mehr Spaß wenn man mit "seinem" Land mitfiebert als sich zu freuen wenn es verliert. Das ist doch eigentlich das besondere an WMs, EMs und Olympiaden und sonem Scheiß. Ich erlaube euch aber trotzdem für irgendwen zu sein, ja so bin ich - aber so recht verstehen kann und will ich das nicht.

@Punki: Ich werds mir auf jeden Fall überlegen, deine Chancen stehen nicht gerade schlecht
(Pantera)
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

Son Scheiss. Jetzt hab ich ne Beziehung ... hättste das nichtmal eher sagen können, dann hätte ich mich doch für dich aufgespart ! :cry:
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Eins versteh ich nicht: Ronaldo hat so viele Millionen auf`m Konto und schafft es noch nicht einmal zum Chirurgen zu gehen, um seine scheiß Hackfresse und seine Hasenscharte zu verschönern!!!
Ich durfte das Finale in Spanien miterleben und selbst einige Spanier haben für Deutschland gefiebert. Wir haben zu sechst vorm Fernseher gesessen und nur eine bestimmte Person (Hallo Aimara! :D ) war für Brasilen.
Aber Lars hat schon Recht, ich hab auch das Gefühl, dass hier grad son Anti-Deutschland-Kult umgeht! Nicht das ich jetzt totaler Deutschlandfan wär, aber son bisschen Nationalstolz, z.B bei WM oder Olymia, sollte doch jeder haben! Außerdem kurbelt so ein Sieg auch die Wirtschaft an :)
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

Ich hab nicht einmal Olympia geschaut, bin ich deswegen gleich eine Antideutsche ? mich interessiert sowas einfach nicht und ich habe bei der WM dem Land den Sieg gewünscht, das ich persönlich durch Sympathie bevorzuge. und des sind halt die Brasilianer gewesen.
Als Antideutschlandkult würde ich meine Meinung nicht bezeichnen, ich bin nur nicht grade stolz darauf, Deutsche zu sein, und wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich lieber in einem anderen Land leben. Das hat nix mit dem Staat, der Regierung usw. zu tun, ich finde es einfach nur megapeinlich, wie sich Deutsche im Ausland verhalten. Und wenn ich durch meine Nationalität noch dazugezählt werde, na dann gute N8 ... :(
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Ich kann die Leute auch nicht verstehen die bei einem WM Final oder auch bei olympia nicht für deutsche Teilnehmer sind :-? . Selbst wenn es im Eiskunstlaufen, Tanzen oder sonst einer Sportart ist, die mich gerade mal nicht so fesselt, bin ich dann doch immer noch für die teilnehmer aus Deutschland und nicht für Russen oder was weiß ich.

@Punki, klar gibt es in Deutschland sachen auf die man nicht besonders stolz sein kann aber, das ist in anderen länder nicht viel ander möchte ich meinen. Man erkennt diese dinge bloß nicht immer gleich, weil man zu oberflächlich ist.
Ich persönlich würde nicht gern in einem andern land leben als deutschland, jedenfalls nicht auf dauer. Klar mich stöhren hier auch sachen. Aber wenn ich dann mal andere länder, wie Spanien, England und Frankreich betrachte gibt es da doch dinge die mir einfach mehr missfallen als bei uns in deutschland.
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

So schlimm benehmen sich Deutsche im Ausland auch wieder nicht, wenn man mal on denen am Ballermann oder Lloret de Mar und so absieht! Klar, schwarze Schafe und Idioten gibts immer, aber die gibts in anderen Ländern auch! Ich möchte behaupten, dass die Engländer und Amerikaner mehr auf den Putz hauen als Deutsche! Und was die Spanier gerade in Pamplona mit ihren Stieren abziehen ist auch nicht das gelbe vom Ei! Es gibt bestimmt noch eine Menge Beispiele, aber im Großen und Ganzen find ich, dass man die Menschen auf der Welt sowieso nicht in Länder einteilen kann! Alle Menschen haben die selben Schwächen und Macken, aber auch ihre guten Seiten, egal aus welchem Land sie kommen!
Ansonsten find ichs eigentlich ganz angenehm in Deutschland! Das Wetter ist nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt, man ist hier ziemlich gut sozial abgesichert und die Leute sind auch nicht so spießig wie in anderen Ländern, usw. !
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
Lars Müller
Poster
Poster

Wenn das einzige, was an Deutschland schlecht ist die paar Ballermanntouristen sind, dann kann es doch gar nicht so schlecht hier sein. Ich glaube da haben andere Länder mehr zu bieten. Stolz darauf DeutscheR zu sein, braucht man zwar wirklich nicht, aber dieses Getue, dass die Menschen in allen anderen Länder freundlicher, netter und einfach besser sind ist jawohl der größte Quatsch. Viele Deutsche neigen allerdings dazu immer nur die schlechten Seiten in Deutschland zu sehen und diese als typisch deutsch abzuqualifizieren. So eine Art gegen sich selbst gerichteter Rassismus der genauso hirnlos ist wie der gegen andere.

Dass alle Menschen dieselben Schwächen und Macken haben ist natürlich auch falsch, ich denke die menschlichen Eigenschaften sind da nicht so kommunistisch eingestellt bzw. aufgeteilt. Jeder hat quasi seine persönliche Klatsche.
(Pantera)
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Ich meinte ja auch nicht, dass alle Menschen die gleiche Klatsche haben, sondern das alle zwar verschiedene Macken haben, man aber nicht sagen kann, wer nun die größte Macke hat!
Aber jetzt genug mit dem Thema! Ich find, es ist schon ne große Leistung von der deutschen Mannschaft Vizeweltmeister geworden zu sein. Besonders weil keiner mit gerechnet hat, noch nicht mal die Spieler selbst!
Mal so gesehen: Wenn jetzt die gesamte brasilianische Mannschaft abnippelt, dann sind wir doch Weltmeister, oder? :-? (Kenn mich da nicht so aus!!)
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Diese Aussage könnte jetzt den Hobby Terroristen in einigen wecken :D
Aber hast schon recht man sollte mal mit was zu frieden sein, ist wirklich ne große Leistung.
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Lars Müller
Poster
Poster

Es wäre den Brasilianern zwar durchaus zu wünschen, dass sie alle abnippeln, nützen würde das uns allerdings leider nicht mehr. Das hätte während des Spiels passieren müssen, so dass sie die Partie nicht mehr zu Ende bringen könnten. Jetzt ist die WM abgeschlossen und die können alle in Frieden entschlafen. Dennoch muss ich sagen:
"Nichts ist scheißer als der zweite Platz!" (Erik Meijer)
(Pantera)
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Besser den zweiten Platz als gar keinen! Aber was ich an dieser WM gut fand, war, dass außer Brasilien nur Mannschaften am Ende übrig geblieben sind, mit denen keiner gerechnet hatte, wie z.B. Deutschland, Türkei und Südkorea. Das hat die WM doch richtig spannend gemacht!
Aber am geilsten fand ich, dass Frankreich schon gleich am Anfang rausgeflogen ist! Zuerst große Fresse, weil sie letztes Mal Weltmeister waren und dann abkacken! :lol:
Die neue Regel, dass man sich nicht als Weltmeister automatisch bei der nächsten WM qualifiziert, find ich auch gut!
Gesperrt