Und hier ist sie: Die ultimative Weltverschwörungstheorie!
[img:2org9puj]http://projekte.dev24.de/welt.jpg[/img:2org9puj]
Weltverschwörungstheorie
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

Zellulitis
- Arschkrebs
CaptainNuss
- Schädelmeister
Ignorieren wir die vorigen Posts und diskutieren wir über schulinterne, aber auch globale Verschwörungstheorien.
So musste ich heute zum Beispiel im von uns allen geheiligten, melchertschen Mathematikunterricht feststellen, dass meine Musikklausur, welche mit vier Punkten hinter allem Erwarteten zurückblieb, vermutlich das Resultat einer Verschwörung der sog. Illuminati sein muss. Die Beweisführung ist stichhaltig: 23, die lustige Illuminatenzahl, hat als Quersumme die 5. Dass 4 fast 5 ist findet ihr wohl auch seltsam! Oder? Ihr findet das auch seltsam! Ihr findet das auch seltsam!
Kommen wir nun jedoch auf etwas anderes. Nein, machen wir genau so weiter. Suchen wir doch mal zum Spass nach Vorkommnissen der 23! Los! Sucht! SUCHT!
So musste ich heute zum Beispiel im von uns allen geheiligten, melchertschen Mathematikunterricht feststellen, dass meine Musikklausur, welche mit vier Punkten hinter allem Erwarteten zurückblieb, vermutlich das Resultat einer Verschwörung der sog. Illuminati sein muss. Die Beweisführung ist stichhaltig: 23, die lustige Illuminatenzahl, hat als Quersumme die 5. Dass 4 fast 5 ist findet ihr wohl auch seltsam! Oder? Ihr findet das auch seltsam! Ihr findet das auch seltsam!
Kommen wir nun jedoch auf etwas anderes. Nein, machen wir genau so weiter. Suchen wir doch mal zum Spass nach Vorkommnissen der 23! Los! Sucht! SUCHT!
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
- Johnny Flash
-
Pogopuschel
- Partybombe

CaptainNuss
- Schädelmeister
4 + 2 + 2 + 2 + 2 + 1 + 7 = 20, du also nicht! DU NICHT! Wenn das keine Warnung ist...Anmeldungsdatum: 04.02.2002
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
- Johnny Flash
- Johnny Flash