Tadaaaaaaaa :) :) :)

Auch Wunsch von Punki hier das Frauenforum.....
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

*eröffne* :grin: :grin: :grin:

:fledermaus
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Tja, wat könnt ma denn hier ma schreiben? Mir fällt zur Zeit gar nischts ein! Könnt mich ja über meinen Freund auslassen, mit dem ich mich gerade gestritten hab, weil er unbedingt will, dass ich mit ihm und seinen blöden Kumpels am ersten Mai latsche, ich da aber null Bock drauf hab! Aber das interessiert bestimmt gar keinen!
Was intimes über Frauen kann man auch nicht schreiben, weil die Kerle ihren Senf trotzdem dazu geben würden! Die sind doch bestimmt schon ganz scharf drauf zu lesen, was wir hier so schreiben *grins*
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

ich schreib hier jetz auch mal rein.. da viele in diesem forum mich zu den vertretern der weiblichen gattung zählen ist da wohl auch kein problem bei.. :)21

@biesty:
[quote:2nz4t065]Aber das interessiert bestimmt gar keinen![/quote:2nz4t065]
ach, frauen interessiert doch alles, weiss man doch.. muss doch so sein, soviel wie die reden :smile:

außerdem find ich das forum deplaziert, ich finde es sollte dem müllforum gleichrangig sein (kategorie schule <-> sonstiges) :)21

[img:2nz4t065]http://home.t-online.de/home/3400322075 ... go_ani.gif[/img:2nz4t065][img:2nz4t065]http://www.theunholytrinity.org/cracks_ ... y/jump.gif[/img:2nz4t065][img:2nz4t065]http://home.t-online.de/home/3400322075 ... go_ani.gif[/img:2nz4t065]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pogopuschel am 2002-04-24 23:12 ]</font>
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

[quote:2dhhxilp]
Pogopuschel schrieb am 2002-04-24 23:11 :
ich schreib hier jetz auch mal rein.. da viele in diesem forum mich zu den vertretern der weiblichen gattung zählen ist da wohl auch kein problem bei.. :)21
![/quote:2dhhxilp]

Der Kandidat erhält 100 Punkte für die Richtige Antwort.

[quote:2dhhxilp]
außerdem find ich das forum deplaziert, ich finde es sollte dem müllforum gleichrangig sein (kategorie schule <-> sonstiges) :)21
[/quote:2dhhxilp]

Wäre sicherlich ne möglichkeit :smile: Hab aber keinen Bock mich denn wieder vor irgendwem wegen dem Forum verantworten zu müssen *grins*
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Johnny_WalkerXP »

Also ich find dieses neue Frauenforum ganz toll.
Ich bin sowiso dafür das Frauen auch Abtreiben dürfen und das Wahlrecht bekommen.
Und sie soll endlich ohne Eisenkugel am Bein spazieren gehen dürfen ...
Irgendwie fühl ich mich auch viel sicherer, jetzt wo ich weiß dass die Frauen eine eigenes Forum haben, wo sie drin rumspielen dürfen. Immerhin haben wir das nicht.
Aber Frauen brauchen ja immer eine Extrawurst:
Sie sind nicht Wehrpflichtig.
Sie brauchen nicht mehr kochen, weil heutzutage sowiso jeder bei McDonalds isst.
Sie brauchen nicht mal mehr Kinder zu haben.
Aber sehen wir mal die andere Seite:
Frauen haben es echt schwer.
Die meisten von denen laufen immer noch mit langen Haaren rum obwohl seit 69 nur noch kurze "in" sind.
Sie werden brutal von den Männern unterdrückt und ihre Bitte auf einführung des Wortes "Kinderinnen" gleichgesetzt mit "Kinder" wird von uns gnadenlos abgewehrt.
Nein, seine Frau zu stehen ist wirklich nicht leicht.
Deshalb: Macht weiter so!
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Was soll das denn heißen, dass das Frauenforum ins Müll-Forum abgeschoben werden sollte?! Frauen reden keinen Müll!!! Wir können uns wenigstens über tiefgründige Dinge unterhalten, die Männer doch nur über oberflächliches Kram! Außerdem, wenn ihr so neidisch auf unser Frauenforum seid, dann könnt ihr doch auch ein Männerforum eröffnen!
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen

Es geht nicht dass man das Frauen-Forum
ins Müll-Forum abschiebt.
Das ist gegen die Genfer-Konvention.
Außerdem muss in Deutschland der Müll getrennt werden.
Wo kämmen wir denn hin wenn jeder seinen Müll
überall reinschreiben würde, ohne ein bischen zu sortieren.

Außerdem ist das Frauen-Forum doch klasse.
Ich finde Punky sollte den Nobelpreis bekommen, für ihre aufopfernde Arbeit für die Gleichschaltung .. äh ... Gleichberechtigung der Frau indem sie dieses wunderbare Forum eröffnet hat und den Frauen von ganz West- und Osteuropa eine Kontaktmöglichkeit ermöglicht hat.
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

mmmmm. wie wärs wennn wa auch noch nen Ossi und Wessi Forum einrichten?
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl (oder es liegt an meinen übersinnlichen Fähigkeiten aus dem Mathe LK), dass hier mehr "Männer" posten als Frauen.Seht ihr euch alle als Frauen oder wie ? Langsam scheints mir so. Bei Pogo konnt ichs ja noch verstehen, aber Lars und Johann ? Tztztz... die Männerwelt vermisst euch ! Geht dahin zurück, wo ihr hergekommen seid :grin: :grin: :grin:
Und weil ich das Frauenforum eröffnet habe (wie Johann das so nett bemerkt hat) finde ich, dass ich nun von allen Mitgliedern dieser Seite jeden Tag die Hausaufgaben für die Fächer kriegen sollte, die ich mit den jeweiligen Mitgliedern zusammen habe :grin: :grin: :grin:
(Jaja, Lars und Bauer, ihr seid jetzt schön raus :smile: )

P.S.: Nennt mich nicht immer Punky, das hört sich kagge an...(Ok, jetzt machts sowieso jeder)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pµñkrôckgïrl am 2002-04-26 16:28 ]</font>
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Das hier mehr Männer als Frauen posten liegt wohl daran, dass es mehr Männer als Frauen gibt, die hier regelmäßig reinschauen! Das wiederum liegt wahrscheinlich daran, dass Männer eh den ganzen Tag vorm PC hängen und Frauen eher sinnvoll ihre Freizeit gestalten!! :smile:
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen

mmmmm. entweder liegts daran oder es liegt daran, dass weibliche Wesen unfähig sind mit Maschinen die mehr als einen Knopf haben und nicht wackeln nicht umgehen können.
Das ihr es trotzdem könnt liegt wahrscheinlich an eine Überschuss von männlichen Hormonen woraus auch eigentlich auch eine verstärkte Körperbehaarung resultieren sollte ...
Sag mal wie oft rasiert ihr euch am Tag?
>Pfeif nicht wenn du pißt!<

KILL! HATE! DESTROY!
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Hey, Hey, ganz ruhig ja. Ich fühl hier sich aufbauende Spannungen. Das ist hier Streit-zwischen-Männer-und-Frauen-Forum sondern, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Forum wo die Frauen mal unter sich posten wollen. Das heißt dann für die Männer hier Gucken: Ja ; Posten: Nein
Korrigiert mich, falls ich falsch liege!
Elodie
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Elodie »

:)21

ach, es ist wie immer köstlich hier bei euch.

eigentlich ganz nett das frauenforum, aber 1. wieviele frauen sind hier
2. welche frau posten hier öffentlich irgendwelche "persönlicheren" dinge, wenn männer freien zugang haben ?

wir könnten ja anfangen hier bilder von "süßen" kerlchen zu posten ... ok, war ein scherz.

viel spaß auf jeden fall.
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

Ach, ich habe nichts dagegen, wenn auch die Männer hier mal was posten.
Dadurch wird doch wenigstens für Zündstoff gesorgt, diskutiert, es fliegen die Fetzten, unterdrückte Agressionen können abgebaut werden... Warum denn nicht ?
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen

Hm ...
also ich denke es gibt hier immer nocht verschiedene Umstimmigkeiten.
Ich dachte jedenfalls, dass dieses Forum für Personen jedes Geschlecht bestimmt sei um sich gemeinsam miteinander und untereinander über Frauen zu unterhalten.
Korrigiert mich wenn ich da was falsch sehe ...
Und das Form für Männer zu schließen finde ich auch blödsinnig, da es ja sein könnte das es Frauen und Männer gibt die lieber ein Mann bzw. eine Frau geworden wären...
sollte man die einfach ausschließen .. schließlich können sie doch nichts dafür?!

Und außerdem,
wer persönliche private brisante Geheimnisse die von allgemeinen öffentlichen Interesse sind hier postet ist selber schuld.
Egal ob im Frauen-Forum oder nicht. ...

Und damit hier noch was sinnvolles drinsteht in meinem Beitrag schreibe ich jetzt mal was man mit ungewollten Babies machen kann ...
z.B.
-rösten
-braten
-mit Käse überbacken
-schmoren
-grillen
-süßsauer einlegen
-pürrieren
-gulasch
-Tiermehl
-etc
... nichts ist unmöglich
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

@Jonny: Du scheinst einen sehr merkwürdigen Geschmack zu haben!(Babies süß-sauer?!?)
Ansonsten finde ich es sehr sozial von dir, dass du an unsere kleinen lieben Transfestit (schreibt man das so?) denkst, hast du irgendwelche Geheimnisse, die du uns mitteilen möchtest?? Wie du sicher weißt interessieren sich besonders Frauen für Geheimnisse und haben ein Herz für alle die glauben im falschen Körper zu leben!?!!

Aber jetzt ma so (im allgemeinen Sinne) finde ich das FRAUENFORUM einfach eine absolut super mega geile Idee! DANKE an das Punkrockgirrrl!

Im übrigen ist dieses Forum das perfekte Forum um Gerüchte zu disskutieren und in die Welt zu setzen. Ich glaub, dass könnte eine meiner Spezialitäten werden!
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

Aloa,
eigentlich dachte ich, dass in diesem Forum nur Frauen posten, aber wie gesagt : eigentlich.
Ich bin dafür, dass hier so typische Verhaltensweisen von den beiden Geschlechtern gepostet werden und die jeweils betroffene Seite dazu Stellung nimmt und erklärt wieso weshalb und warum...
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

Endlich scheinen die Jungs aus unserem Forum verschwunden zu sein! :grin:
Also dann ma ran ans lästern und tuscheln!! :cool:

Was wollt ihr denn so für schönheits Tipps, styling Tipps oder ähnliches!? wenn ihr mir irgendwelche Neuigkeiten mitzuteilen habt die irgendwie lustig, traurig oder interessant sind: RAN AN DIE TASTATUR!!!
:)14

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hexe am 2002-05-03 16:42 ]</font>
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen

Hey, das hättest du wohl gerne wa?
Ne ne ne ...
Ich sehe alles, rieche fast alles und nehme es meistens mit! :wink:

Aber wo wir schon mal beim Styling sind.

- Ich hab mir mal ne Dauerwelle gemacht und dann hab ich bei einem Wet-T-Shirt Wettbewerb mitgemacht und es ist alles hin gewesen? Wiso?

- Wie macht man sich so eine schöne Frisur wie du? Ich habs versucht in dem ich die Kippen aufem Raucher mit meinen Haaren zusammengekehrt habe aber es hat nicht geklappt ....

- Hat einer schon mal mit einem Lockensatb versucht sich seine Brustbehaarung zu ... äh ... locken?
>Pfeif nicht wenn du pißt!<

KILL! HATE! DESTROY!
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

Ganz schön frech, für dein Alter!!
Also die Haare darfst du bis zum ende deines Lebens (was ja scheinbar nicht so individuell ist) nicht mehr waschen und jeden Tag viel viel Haarspray und Schaum reinschmieren, fönen fertig! :cool:
Tut mir leid ich habe keine Brusthaare, vielleicht solltest du diese frage in einem Männerforum stellen!? :???:
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Also, auf Rat von Zellulitis schreibe ich jetzt mal meine männlichen Favoriten auf:

1. VILLE VALO (dieser Kerl hat so viel Sex-
Appeal, das ist schon fast unnormal! Da
kommt auch kaum jemand ran!)
2. ADRIAN PAUL (alias Duncan McLoad in
Highlander)
3. ANTONIO BANDERAS
4. THE ROCK (Scorpion King)
5. MARC DACASCOS (Pakt der Wölfe, The Crow-
Die Serie)
6. BRAD PITT (besonders in Interview mit
einem Vampir)
7. HEATH LEDGER (Ritter aus Leidenschaft)
8. JYRKI (The 69 Eyes)
9. PRINCE (weiblich wirkende Männer haben
auch was)
10.Orlando Bloom (aber nur als Legolas in
Herr der Ringe)

Mir wüden zwar noch ne Menge mehr einfallen, aber das sind so meine Top 10!
Mein Motto: Männer mit langen Haaren sind geil!
Das heißt nicht, dass es keine Gutaussehenden mit kurzen Haaren gibt, aber meistens haben Männer mit längeren Haaren mehr Ausstrahlung und Sex-Appeal!
ALSO MÄNNER, SCHÜTTELT EUER HAAR FÜR MICH!
:smile: :smile: :smile: :smile:
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

Also ich glaube, ich brauche meine top 10 der attraktivsten Männer dieser Erde nicht mehr zu posten, die stimmen fast mit Claudias überein. Also was Orlando Bloom, Ville Valo, Antonio Baderas (Besonders in Desperado *schmelz* betrifft) und Marc Dacascos betriift. Um noch ein paar zu addieren : George Clooney (in FDTD *umfall*) und Goran Visnjic :grin: :grin: :grin: (besser bekannt als Dr. Luka Kovac)
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Stimmt, George Clooney ist auch lecker! Aber ich hab ihn irgendwie älter geschätzt, dabei ist er ja "erst" 41!
Sean Connery sieht für sein Alter auch noch ganz gut aus!
Oder der Sänger von den Red Hot Chili Peppers! Netter Oberkörper! *schmacht*
Warum kann es nicht sone Kerle in Walsrode geben?????????????????
Elodie
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Elodie »

ähmm, naja - also ich ... tut mir leid, ich muß es einfach so deutlich sagen : mir wird schlecht bei euren top 10 - sorry !

hm, ich sollte es mir vielleicht verkneifen, aber schaut euch doch mal in eurem jahrgang um. ich finde es gibt da einen ganz süßen :)21

naja und wenn es schon ein promi sein soll, dann gibt es nur einen wahren gott *schmacht* .... der allerdings vor 10 jahren gestorben ist *seufz*

BRANDON LEE :)22
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

Höä ? In unsrem Jahrgang ? Da wüsst ich aber was von :grin:
Antworten