Was tun gegen den Kater danach ?
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Da ja an diesem Wochenende mal wieder eine ABI-Party stattfindet, die zum übermäßigen Alkoholgenuß verführt. Wollte ich mal wissen, was ihr so für mittelchen habt gegen den Kater der sich meist am nächsten morgen einstellt?
Wer Fehler findet darf sie behalten

Everybody has to fight is own battle called life

-
StonedHero
- Ouzo-Fan

Grützlimützli
- Partyhäschen

-
Sebastian
- Partyhäschen

denkt ihr bei euren Ratschlägen auch mal an Leute, die am nächsten morgen um 5 Uhr auf'm raucher beim Bus sein müsse (Skifahrt). Herr Reinhardt hat uns angedroht, dass er niemanden mitnimmt, bei dem er glaubt, der könnte in den Bus kotzen.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
www.becoming-engineers.de
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Aus einer kürzlich erst gemachten Erfahrung kann ich euch sagen, stellt euch für 7h nen wecker, nehmt ne Kopfschmerztablette und denn schlaft wieder ein: Wenn ihr dann so gegen 13-14h aufsteht gehts euch zwar net blendend abr wenigstens net mehr so schlimm. Achja, und trinkt auf keinen Fall Apfelsaft am näächsten morgen, das macht alles nur wieder schlimmer. Naja, ich werde mich jetzt wieder schlafen legen 
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

einfach mal spontan sagen man muss versuchen
den Alkoholpegel im Blut zu verdünnen und möglichst schnell abzubauen.
Ich hab mal gehört ( glaub es waren Ostfriesen ) die trinken ihre Kurzen aus normalen Wassergläsern ( zwar sinds dann keine kurzen mehr ..) und kippen danach immer gleich nen glas wasser.
Parallel dazu kann man veruschen durch die Aufnahme von Nahrung die Alkohol schneller abzubauen .. so vitamine und son zeug ...
das müsste aber alles noch vor dem einschlafen passieren ...
und am nächsten morgen!
wenn der kater dan da ist hilft meistens ein spaziergang morgens früh um 7 in der kälte ...
einfach mal spontan sagen man muss versuchen
den Alkoholpegel im Blut zu verdünnen und möglichst schnell abzubauen.
Ich hab mal gehört ( glaub es waren Ostfriesen ) die trinken ihre Kurzen aus normalen Wassergläsern ( zwar sinds dann keine kurzen mehr ..) und kippen danach immer gleich nen glas wasser.
Parallel dazu kann man veruschen durch die Aufnahme von Nahrung die Alkohol schneller abzubauen .. so vitamine und son zeug ...
das müsste aber alles noch vor dem einschlafen passieren ...
und am nächsten morgen!
wenn der kater dan da ist hilft meistens ein spaziergang morgens früh um 7 in der kälte ...
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Na ja da ich momentan mein Dasein als Taxiunternehmen friste. Wird mich wohl der Kater erst mal nicht so schnell wieder heimsuchen. Es geht ja auch mal ohne vor allem wenn einen die Herren die zu tief ins glas schauen unfreiwillig zum schmunzeln bringen.
Ach ja war schon lustig als es am Samstag, wie ich so draußen bei den Klos stand ein Rumpeln beim Herrenklo vernahm. Als ich mich dann um drehte und so langsam sah wer das rumpeln verursacht hatte, konnte ich mir das lachen nicht mehr verkneifen.
Schadenfreude ist die schönste Freude.
Aber zurück zum Thema.
Also ich habe gehört, dass sich ein kater auch vermeiden läßt in dem man nur klares zeug wie z.B Korn trinkt.
Ach ja war schon lustig als es am Samstag, wie ich so draußen bei den Klos stand ein Rumpeln beim Herrenklo vernahm. Als ich mich dann um drehte und so langsam sah wer das rumpeln verursacht hatte, konnte ich mir das lachen nicht mehr verkneifen.
Schadenfreude ist die schönste Freude.
Aber zurück zum Thema.
Also ich habe gehört, dass sich ein kater auch vermeiden läßt in dem man nur klares zeug wie z.B Korn trinkt.
Wer Fehler findet darf sie behalten

-
Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)

Also ich hab folgendes rezept selber schon mit nem paar Kumpels erfolgreich getestet:
kaffee oder starker tee machen wieder fit, aber normalerweise muss man dadurch auch kotzen. Aber wenn man morgens erst ein Glas O- oder Pfirsichsaft trinkt, kann man danach komischerweise soviel Kaffee oder tee trinken wie man will, ohne, dass einem schlecht wird.
Probierts mal aus. ich hatte erst einmal nen richtigen Kater, da hab ich das auch durch Zufall rausgefunden. drei freunde von mir habens auch ausprobiert und die meinten verwundert, dass es bei ihnen auch geklappt hat.
LG Blech
kaffee oder starker tee machen wieder fit, aber normalerweise muss man dadurch auch kotzen. Aber wenn man morgens erst ein Glas O- oder Pfirsichsaft trinkt, kann man danach komischerweise soviel Kaffee oder tee trinken wie man will, ohne, dass einem schlecht wird.
Probierts mal aus. ich hatte erst einmal nen richtigen Kater, da hab ich das auch durch Zufall rausgefunden. drei freunde von mir habens auch ausprobiert und die meinten verwundert, dass es bei ihnen auch geklappt hat.
LG Blech
Führer des Blechkomplotts gegen Konservenfeindliche Chatter
Wirt des Stammtischs zur Taverne zum Wanderer
Wirt des Stammtischs zur Taverne zum Wanderer
-
Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)

hm also ich hab mal gehört, dass wenn man vorher milch trinkt, man nich kotzen muss...glaub zwar net dran, aber naja. und dann gibts doch da noch die sache mit den heringen oder so...wars net so? ich weiß nich, aber ich glaub man muss dann morgens sowas essen und dann passiert auch nix. oder warens ölsadinenen? hm ich weiß es nimmer. könnts es ja ausprobieren :)25
Was uns verband? Ich liebte dich und du liebtest dich auch.
-
Alexander Weinsziehr
- Forum-Abhängige(r)

Also ich hab relativ früh angefangen unalkoholisches zu trinken. Habe mir dann min. je 1l Liter Cola und Bitter Lemon reingetan, dann wurde mir schlecht (wohl vom Bitter Lemon). Also eine 1,5l Flasche Cola mit Wasser gefühlt. Die habe ich dann 2 mal ausgetrunken. Macht am Ende gut 5-6l ohne Bier.
Mir war tierisch schlecht, war immer noch stramm wie sonstwas und am nächsten Tag um 11 Uhr auch keine Besserung. Also Vorsicht mit Patentrezepten.
P.S.: Hat aber auch schon mal geklappt.
Also ich hab relativ früh angefangen unalkoholisches zu trinken. Habe mir dann min. je 1l Liter Cola und Bitter Lemon reingetan, dann wurde mir schlecht (wohl vom Bitter Lemon). Also eine 1,5l Flasche Cola mit Wasser gefühlt. Die habe ich dann 2 mal ausgetrunken. Macht am Ende gut 5-6l ohne Bier.
Mir war tierisch schlecht, war immer noch stramm wie sonstwas und am nächsten Tag um 11 Uhr auch keine Besserung. Also Vorsicht mit Patentrezepten.
P.S.: Hat aber auch schon mal geklappt.