Verhütung durch Willenskraft

Alle die Scheisse labern wollen, können das hier machen
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Wie sicher ist diese neue Methode der Verhütung? Meint ihr dieses neue Produkt kann es mit dem Klassiker "Enthaltsamkeit" aufnehmen?
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Nanu...was ist denn hier los? Hat etwa keiner eine Meinung zu diesem Thema?
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

Ich sag dazu nur:

50 Mal Sex am Tag - Das Geheimnis der Bonobo Weibchen
Die Bonobo-Affen im Kongo waren jahrelang mit ihrem Sexleben für die Wissenschaftler ein Rätsel. Denn die Affen treiben es bis zu 50 mal am Tag. Dabei wechseln sie immer wieder ihre Partner.
Die Wissenschaftler haben bei der Forschung besonders das Verhalten der Bonobo-Weibchen beobachtet und ihr Geheimnis gelüftet. Unter den Affen kommt es oft vor, dass die Babys getötet werden. Doch die Weibchen haben einen Schutzinstinkt entwickelt.
Da das Weibchen mit vielen Männchen Sex hat, gibt sie ihnen das Gefühl, dass sie der Vater ihrer Babys sein könnten. Und ihren eigenen Nachwuchs töten die Bonobo-Affen nicht. Im Kongo leben noch etwa 15.000 Bonobo-Affen.
Quelle: http://www.bild.de
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

naja probier es doch mal aus und berichte mal ob es klappt :grin:
ich zweifel da ein wenig dranne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-12 21:30 ]</font>
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

@StonedHero: Wirklich nette Fabel von der Bild-Zeitung. :grin: Doch was genau soll sie uns denn lehren? Sollen wir Männer tatsächlich den Frauen drohen, ihre Erstgeborenen zu töten, wenn sie nicht mit uns schlafen? Ich denke hier bedarf es noch einiges an Interpretation!
@Kojak: Ja, genauso geht es mir nämlich auch. Carsten hat mir von seinem Versuch der Geschlechtsumwandlung durch Willenskraft berichtet. Zuerst war er ja davon überzeugt, die günstigste und einfachste Lösung für alle Transvestiten gefunden zu haben. Später jedoch hat sich seine Theorie als ziemliche Ente erwiesen.
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

hm das sollte einem doch zu denken geben.
Naja vielleicht klappt es ja doch mit einer ausgeprägten Willenskraft. Wer weiß.
Wenn man mal sieht, was andere leute nur mit der Kraft ihres Willens so bewirken.
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

[quote:yu7nrodj]
zNaKe schrieb am 2002-02-12 23:48 :
@StonedHero: Wirklich nette Fabel von der Bild-Zeitung. :grin: Doch was genau soll sie uns denn lehren? Sollen wir Männer tatsächlich den Frauen drohen, ihre Erstgeborenen zu töten, wenn sie nicht mit uns schlafen? Ich denke hier bedarf es noch einiges an Interpretation!
[/quote:yu7nrodj]

mmmm. hab mir da eigentlich keine gedanken drüber gemacht, fand nur 50 mal am Tag toll :smile:

Bild
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

War klar Lars...
Männer *seufz* Immer das gleiche :smile:
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

tztztz.. frauen und ihre vorurteile..... :smile:

Bild
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

tjo der arme kann da halt nix für :grin:
Elodie
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Elodie »

[quote:1cuugmln]
zNaKe schrieb am 2002-02-12 23:48 :
@Kojak: Ja, genauso geht es mir nämlich auch. Carsten hat mir von seinem Versuch der Geschlechtsumwandlung durch Willenskraft berichtet. Zuerst war er ja davon überzeugt, die günstigste und einfachste Lösung für alle Transvestiten gefunden zu haben. Später jedoch hat sich seine Theorie als ziemliche Ente erwiesen.
[/quote:1cuugmln]

jaja, ich weiss - dieser beitrag ist ne alte kamelle .. aber ich fall hier grad vor lachen vom stuhl !

zNaKe, ich mag deinen humor !! :)21 :)21

naja und zurück zum thema [b:1cuugmln]verhüten durch willenskraft[/b:1cuugmln]

*überleg* wieviele kinder hat zNaKe ? entweder einen ganzen haufen oder er ist noch .. ähm, jungfrau :)23

anders kann ich mir diese frage nicht erklären sorry :)5
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Meine Ex-Freundin und ich haben vor einiger Zeit einen armen, kleinen, heimatlosen Jungen adoptiert. Er erfüllte zunächst zwar nicht so ganz unsere Erwartungen, dennoch haben wir ihn sehr ins Herz geschlossen. Wir wollten ihm halt ein ganz normales Leben ermöglichen, wie jedem anderen Kind auch. Leider ist die Rolle als verantwortungsbewußter Vater nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der kleine Racker kann einem doch ab und an das Leben recht schwierig machen. Er ist übrigens ebenfalls im Forum registriert. Leider ist er ein wenig schüchtern und zurückhaltend, so dass er nur sehr sehr selten etwas postet...
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

Ach wirklich ? Bekenne Dich zu Deinem Kind, zNaKe!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grützlimützli am 2002-03-01 18:30 ]</font>
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Nun ja, es ist mir etwas unangenehm... - ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. :wink:
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

los trau dich wir sind hier sehr tollerant
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Gott
Poster
Poster
Beitrag von Gott »

Naja ich muss es zu geben,dass der zNaKe mein Papa ist.Aber man muss sagen ich hab mich trotzdem gut entwickelt trotzdem die Erziehung völlig daneben gegangen ist.Ich bin auch zufrieden,dass sie daneben gegangen ist,weil ich echt nicht so aussehn und mich zu verhalten möchte wie mein Papa.Er war mir ein wirckliches abschreckendes Beispiel.Deswegen bin ich auch zufrieden mit meinem Papa!
Lexxi
Newbie
Beitrag von Lexxi »

Najaaa irgendwie muss er das wohl von seinen Eltern haben... sonst hätte seine Mama ihn wohl kaum mit 15 Jahren bekommen. :grin:
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

@Lexxi: Leider liegst du mit deiner Vermutung vollkommen falsch. Der Typ, der auf der letzten Party mit deiner Freundin im Arm abgehauen ist, hat kurz vor Party-Ende irgendwas von einem 'leerem Kondom-Automaten' sowie einer 'sehr stark ausgebildeten Willenskraft' gefaselt. Folglich solltest du vielleicht dein Mundwerk etwas zurücknehmen, insofern jener Typ aufgrund seines Alkoholpegels sicherlich nicht mehr über eine solch starke Willenskraft verfügte und du dann im Bereich der geistigen Reife zum Zeitpunkt der Geburt des ersten Kindes meine Eltern sicherlich noch sehr deutlich unterbieten könntest. Jedoch muss ich dich darauf hinweisen empirisch erfahren zu haben, dass es nicht einfach ist vom eigentlichen Sohn als Vater akzeptiert zu werden, wenn man am Tatbestand seiner Erzeugung nicht wirklich beteiligt war.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-03-02 16:21 ]</font>
Lexxi
Newbie
Beitrag von Lexxi »

Das wüsste ich aber wenn jemand mit meiner Freundin abgedampft wäre, keine Bange. Ich weiss ja nicht was du für Erfahrungen gemacht hast, aber wenn meine Freundin unbeabsichtigt ein Kind bekommt dann immer noch von mir. :grin:

Btw, versuch doch mal dich einigermassen normal auszudrücken. Zumindest wenn solche Deutsch-unbegabten wie ich das lesen sollen. Ich versteh ja dass du ein bissl unter Frau Hiort gelitten hast, aber das ist dann doch ne Spur zu.. öhm... gewählt. :grin:
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Mädchen mit Boxer-Shorts haben bei mir grundsätzlich keine Chance. Ansonsten ist die Verdrängung von Tatsachen sicherlich ein Weg um das Faktum zu verleugnen, dass die Realität wahrlich ein Skandal ist.
Lexxi
Newbie
Beitrag von Lexxi »

Der letzte Satz ist dann sicher auf dich bezogen, ja?
Btw, wie kommst du darauf, dass sie Boxershorts trägt? Ich glaub du warst so breit, dass du sie mit mir verwechselt hast. :grin:
Lexxi
Newbie
Beitrag von Lexxi »

Übrigens wärst du ein Spitzenpolitiker! Die reden auch immer am Thema vorbei bzw. lenken ab und das merkt nichtmal einer weil sie sich so megamässig gewählt ausdrücken, dass eh keiner versteht was sie eigentlich sagen wollen. :grin:
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

:evil2
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Ich brauche kein Forum um meine Selbstgespräche erfolgreich auszuleben. Insofern sollte es klar sein, dass jener letzte Satz auf dich bezogen ist. Das mit den Shorts weiß ich von dem o.g. Typen. :grin: Nein Scherz, es war mal ein Selbstgeständnis ihrerseits, ist auch schon ein wenig her. Ansonsten danke für dein zweites Posting, obgleich jene Assoziation sicherlich ziemlich hinkt.
Lexxi
Newbie
Beitrag von Lexxi »

Mag ja sein, dass sies dir gestanden hat, aber ich sehe sie eigentlich jeden Tag in Unterwäsche und ne Boxershorts hab ich an ihr eigentlich noch nie gesehen.

Mal was anderes: Wenn du jetzt im Moment RTL2 (Autopsie) schaust und nebenbei ne Pizza verdrücken kannst bin ich stolz auf dich. :grin:
Also im Moment zeigen die ein Mädchen, dass gerad im Verwesungsstadium ist. Die Ärzte erzählen ganz stolz dass sie mit Hilfe der Maden die Todesursache feststellen können.. :eek:
Antworten