Gewagte Theorie, aber dennoch logisch bewiesen, oder findet jemand einen Denkfehler?
Für unser emanzipiertes Pµñkrôckgïrl!
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Alles klar! Ich hatte bislang vermutet, dass du die Tatsache verleugtest, dass der Mann das bessere Geschlecht ist... Freut mich aber sehr, wie du mit deiner "Benachteiligung" umgehst. 
Zu den Avataren: Das ist einfach eine Folge von Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Es ist bewiesen, dass die Männer das Internet im Gegensatz zu den Frauen ganz klar dominieren und deshalb richtet sich hier die Nachfrage nach den Männer. Das ist sicherlich auch ein Grund dafür, warum es hier im Forum keinen Leonardo-Di-Caprio- oder Barbie-Avatar gibt...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-08 20:48 ]</font>
Zu den Avataren: Das ist einfach eine Folge von Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Es ist bewiesen, dass die Männer das Internet im Gegensatz zu den Frauen ganz klar dominieren und deshalb richtet sich hier die Nachfrage nach den Männer. Das ist sicherlich auch ein Grund dafür, warum es hier im Forum keinen Leonardo-Di-Caprio- oder Barbie-Avatar gibt...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-08 20:48 ]</font>
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

wenn du sagst das Frauen böse sind, dann heisst das nicht gleichzeitig, dass sie das schlechtere Geschlecht sind.
Achja, und zu deinen Avatars.....Allein um neue weibliche Mitglieder zu werben solltest du das Angebot der Avatars ein wenig ausweiten....
Und wer hat gesagt, dass Frauen Leo Di Cap und Barbie toll finden ????(George Clooney ist da schon besser
)
Irgendwas hast du da glaube ich nicht mitbekommen.... und das, wo du doch so verständnisvolle Eltern hast
wenn du sagst das Frauen böse sind, dann heisst das nicht gleichzeitig, dass sie das schlechtere Geschlecht sind.
Achja, und zu deinen Avatars.....Allein um neue weibliche Mitglieder zu werben solltest du das Angebot der Avatars ein wenig ausweiten....
Und wer hat gesagt, dass Frauen Leo Di Cap und Barbie toll finden ????(George Clooney ist da schon besser
Irgendwas hast du da glaube ich nicht mitbekommen.... und das, wo du doch so verständnisvolle Eltern hast
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Liebe Sarah,
ja meine Eltern sind wirklich zwei liebenswerte Personen, da muss ich dir rechtgeben. Wenn man Pogopuschel mit seiner femeninen Art eurem Geschlecht zuordnen würde, lege der Frauenanteil hier im Forum bei 25%. Das ist doch für das Internet überdurchschnittlich hoch, wie ich finde. Mit den Avataren könntest du allerdings recht haben. Ich werde mich jetzt mal bemühen, eine gescheite Kollektion für die Mädels hier im Forum anzufertigen.
Dein Christian
ja meine Eltern sind wirklich zwei liebenswerte Personen, da muss ich dir rechtgeben. Wenn man Pogopuschel mit seiner femeninen Art eurem Geschlecht zuordnen würde, lege der Frauenanteil hier im Forum bei 25%. Das ist doch für das Internet überdurchschnittlich hoch, wie ich finde. Mit den Avataren könntest du allerdings recht haben. Ich werde mich jetzt mal bemühen, eine gescheite Kollektion für die Mädels hier im Forum anzufertigen.
Dein Christian
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ach ja:
1. Frauen = böse
(siehe oben)
2. Männer =/= böse
(Falls doch, müsstest mir das erst nochmal beweisen...)
3. Frauen =/= Männer
(Der Unterschied dürfte wohl bekannt sein...)
4. gut > böse
(Ist doch logisch, oder?)
5. Aufgrund der Bedingungen 2 und 3, muss logischerweise gelten:
Männer = gut
6. Jetzt setze ich Frauen = böse und Männer = gut in gut > böse ein:
Männer > Frauen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-09 14:12 ]</font>
1. Frauen = böse
(siehe oben)
2. Männer =/= böse
(Falls doch, müsstest mir das erst nochmal beweisen...)
3. Frauen =/= Männer
(Der Unterschied dürfte wohl bekannt sein...)
4. gut > böse
(Ist doch logisch, oder?)
5. Aufgrund der Bedingungen 2 und 3, muss logischerweise gelten:
Männer = gut
6. Jetzt setze ich Frauen = böse und Männer = gut in gut > böse ein:
Männer > Frauen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-09 14:12 ]</font>
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

zu dem letzten Beitrag sag ich jetzt nix mehr, aber danke, dass du wenigstens um einen "gescheiten" Avatarbestand "bemüht" bist...
Achja:
Deine Sarah (wenn du schon so förmlich bist)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pµñkrôckgïrl am 2002-02-09 18:32 ]</font>
zu dem letzten Beitrag sag ich jetzt nix mehr, aber danke, dass du wenigstens um einen "gescheiten" Avatarbestand "bemüht" bist...
Achja:
Deine Sarah (wenn du schon so förmlich bist)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pµñkrôckgïrl am 2002-02-09 18:32 ]</font>
-
Pogopuschel
- Partybombe

Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Ach, verschwört euch doch alle gegen mich. Aber irgendwann schlägt das Imperium zurück , öhm, naja, vielleicht. *räusper*
Achja, noch was. Es gibt halt nicht so viele Frauen, die sich den Arsch den ganzen tag vorm PC plattsitzen wollen, die haben nämlich noch was anderes zu tun...(und wehe irgendwer sagt jetzt, dass ich mir den Arsch vorm PC den ganzen Tag plattsitze, das stimmt nämlich nicht. Ich habe auch noch ein Leben außerhalb des Internets
Fuck it all, fuck this world, fuck everything that you stand for. Don't belong, don't exist, dont give a shit, don't ever judge me.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pµñkrôckgïrl am 2002-02-10 11:42 ]</font>
Achja, noch was. Es gibt halt nicht so viele Frauen, die sich den Arsch den ganzen tag vorm PC plattsitzen wollen, die haben nämlich noch was anderes zu tun...(und wehe irgendwer sagt jetzt, dass ich mir den Arsch vorm PC den ganzen Tag plattsitze, das stimmt nämlich nicht. Ich habe auch noch ein Leben außerhalb des Internets
Fuck it all, fuck this world, fuck everything that you stand for. Don't belong, don't exist, dont give a shit, don't ever judge me.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pµñkrôckgïrl am 2002-02-10 11:42 ]</font>
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
na sowas ich habe auch noch ein leben wo ich mich nicht hinter dem nickname kojak verstecke, stell es dir vor.Ich renn auch nicht den ganzen tag auf irgendwelchen quake servern rum und schlachte da die leute ab im Blutrausch :q3shaft. Du solltest hier nicht davon ausgehen das alle die hier
was posten den ganzen tag vor dem PC sitzen.
Das Vorurteil das alle die was mit dem pc machen eine Brille tragen, krasse Aussenseiter sind und sowieso zum Amoklauf neigen, ist etwas überholt.
Dazu begetragen hat auch sicher windows 95/98/2000/XP, weil jetzt die größte bratwurst mit so einem PC zum wenigsten ein wenig umgehen kann. Ob Windows jetzt ein Segen oder ein Fluch ist, ist Nebensache.
was posten den ganzen tag vor dem PC sitzen.
Das Vorurteil das alle die was mit dem pc machen eine Brille tragen, krasse Aussenseiter sind und sowieso zum Amoklauf neigen, ist etwas überholt.
Dazu begetragen hat auch sicher windows 95/98/2000/XP, weil jetzt die größte bratwurst mit so einem PC zum wenigsten ein wenig umgehen kann. Ob Windows jetzt ein Segen oder ein Fluch ist, ist Nebensache.
Wer Fehler findet darf sie behalten

Everybody has to fight is own battle called life

Everybody has to fight is own battle called life
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

so war das garnicht gemeint, aber du kannst ejtz auch nicht sagen dass ein Brad Pitt oder eine Pam Anderson zu hause am PC sitzt und chattet, weil ihm/ihr so langweilig ist.
Aber trotzdem, ich finde es schade, dass so wenig Frauen sich mit dem PC auseinandersetzen. ich hab z.B. in meiner C-List 53 Leute und davon sind 2 Frauen, wovon eine sogar nie on ist.Und das ist traurig. *heul* ich brauche doch Unterstützung !!!
so war das garnicht gemeint, aber du kannst ejtz auch nicht sagen dass ein Brad Pitt oder eine Pam Anderson zu hause am PC sitzt und chattet, weil ihm/ihr so langweilig ist.
Aber trotzdem, ich finde es schade, dass so wenig Frauen sich mit dem PC auseinandersetzen. ich hab z.B. in meiner C-List 53 Leute und davon sind 2 Frauen, wovon eine sogar nie on ist.Und das ist traurig. *heul* ich brauche doch Unterstützung !!!
Du steckst jede Mark in Punk,
Ja, aber so ist das nun mal, Frauen brauchen halt immer ein wenig länger...Nein, ich rede hier nicht vom Sex, sondern eher von solchen Sachen wie Gleichberechtigung. Es hat doch z.B. wirklich lange gedauert bis die Frau erkannt hat, dass das Wahlrecht gar keine so schlechte Sache ist und die Tatsache einen Beruf auszuüben doch ganz lustig und erfüllend sein kann...
Von daher habe ich auch noch ein wenig Hoffnung, dass auch bald der Großteil der Frauen das Medium Internet schätzen lernen wird. Es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit...
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
-
Sailermoon
- Forum-Abhängige(r)

-
Pogopuschel
- Partybombe

[img:3cacndb3]http://home.t-online.de/home/3400322075 ... rauen2.jpg[/img:3cacndb3]
frauen leben nämlich nur länger, weil sie sich beschützen und männer die drecksarbeit machen lassen! so is das nämmich! außerdem ist die gegend um den herd nich allzu gefährlich.. :)21
unser punkrockgirl macht da ja schon schritte in die richtige richtung-.. das luder, in krawatte
samma punkie wollen wir net heiraten? ich als deine ehefrau?
[img:3cacndb3]http://home.t-online.de/home/3400322075 ... rauen2.jpg[/img:3cacndb3]
frauen leben nämlich nur länger, weil sie sich beschützen und männer die drecksarbeit machen lassen! so is das nämmich! außerdem ist die gegend um den herd nich allzu gefährlich.. :)21
unser punkrockgirl macht da ja schon schritte in die richtige richtung-.. das luder, in krawatte
samma punkie wollen wir net heiraten? ich als deine ehefrau?
Das längere Leben der Frau hat meiner Meinung nach nichts mit ihrer imaginären Intelligenz zu tun. Neben dem Zufall kommen sicherlich noch mehrere Faktoren hinzu (einige hat Carsten ja schon genannt), die die Langlebigkeit der Frau zur Folge haben. Man schaue sich nur folgendes Bildchen an und urteile selbst:
[img:3vt0cx9k]http://www.znakey.de/temp/frauenmot.jpg[/img:3vt0cx9k]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-11 17:29 ]</font>
[img:3vt0cx9k]http://www.znakey.de/temp/frauenmot.jpg[/img:3vt0cx9k]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-11 17:29 ]</font>
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Ist alles nur für die Quote :winkwinke
:spammer
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-13 22:41 ]</font>
Ist alles nur für die Quote :winkwinke
:spammer
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-13 22:41 ]</font>
-
Pogopuschel
- Partybombe

Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
puschel also bitte für sowas gibt es die Privte Nachrichten.
Deine sexuellen Vorlieben leb doch bitte zu Hause aus und nicht hier im jahrgangsforum.
Gibt doch bestimmt genug einschlägige Seiten, auf denen du Leute findest die deine Vorlieben teilen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-14 14:34 ]</font>
Deine sexuellen Vorlieben leb doch bitte zu Hause aus und nicht hier im jahrgangsforum.
Gibt doch bestimmt genug einschlägige Seiten, auf denen du Leute findest die deine Vorlieben teilen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-14 14:34 ]</font>