Reale Welt
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Hey hu, um meine -von Natur aus schon große- Neugierde zu stillen bin ich dafür, dass die "neuen" mal sagen, wer sie "in der Welt außerhalb des Nets" sind ....
Ich will das wissääään !!! (Naja, ausser Blechtoast und der MannohneVornamen (?), das weiss ich schon)
Büdde, büdde, büdde....
:fledermaus
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pµñkrôckgïrl am 2002-02-22 18:04 ]</font>
Ich will das wissääään !!! (Naja, ausser Blechtoast und der MannohneVornamen (?), das weiss ich schon)
Büdde, büdde, büdde....
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pµñkrôckgïrl am 2002-02-22 18:04 ]</font>
Es geht momentan das Gerücht umher, dass Elodie Kai Dinges sein soll. Ich weiß auch noch nicht so, ob man dem glauben kann. [img:2hsfu8xm]http://www.znakey.de/temp/ugly.gif[/img:2hsfu8xm]
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
-
Pogopuschel
- Partybombe

Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Carsten, ich glaube, das ist ein wenig zu hart, aber nett wärs schon, wenn sich hier mal jmd. "outen" würde.
P.S.: Elodie ist niemals im leben Kai Dinges. Hat der überhaupt Internet ?
P.S.: Elodie ist niemals im leben Kai Dinges. Hat der überhaupt Internet ?
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
ich find das lustig echt diese muntere raten.
wer ist wer. Wenn sich leute unter dem Mantel der anonymität verstecken wollen / müssen wegen meiner. Mich stöhrt das nicht, ich denk mir meinen teil und schau mir das hier weiterhin mit intresse an
ich find das lustig echt diese muntere raten.
wer ist wer. Wenn sich leute unter dem Mantel der anonymität verstecken wollen / müssen wegen meiner. Mich stöhrt das nicht, ich denk mir meinen teil und schau mir das hier weiterhin mit intresse an
Wer Fehler findet darf sie behalten

Everybody has to fight is own battle called life

-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

CaptainNuss
- Schädelmeister
Ich auch. Schon mal an die Möglichkeit gedacht, das unser Bundeskanzler uns einen Besuch abstattet? Ist doch eigentlich gar nicht so abwegig. Ich meine, schaut doch mal:
1.) Als Politiker muss man sich doch irgendwie ein Bild über die Stimmung in der Bevölkerung machen. Da wir die nächste Bevölkerungsgeneration sind, macht es durchaus Sinn, uns auszuspionieren. Das war früher nicht anders als heute, nur mit dem Unterschied, das früher die Stimmung der Jugend einfach neu bestimmt wurde anstatt sie herauszufinden.
2.) In Worten: Zweitens.
3.) Nein.
[quote:via6js57]Ist doch eigentlich gar nicht so abwegig.[/quote:via6js57]
Naja gut, doch.
1.) Als Politiker muss man sich doch irgendwie ein Bild über die Stimmung in der Bevölkerung machen. Da wir die nächste Bevölkerungsgeneration sind, macht es durchaus Sinn, uns auszuspionieren. Das war früher nicht anders als heute, nur mit dem Unterschied, das früher die Stimmung der Jugend einfach neu bestimmt wurde anstatt sie herauszufinden.
2.) In Worten: Zweitens.
3.) Nein.
[quote:via6js57]Ist doch eigentlich gar nicht so abwegig.[/quote:via6js57]
Naja gut, doch.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Tjo und schon mal dranne gedacht das hier jeder jeden verarschen kann mit so einem fake nick. Man kann doch eh alles schreiben um andere personen zu verunsichern und von seiner wahren identität abzulenken.
Also wer unerkannt bleiben will bitte schön, aber ich mach mir weiterhin meine gedanke und lass mich auch so schnell nicht verunsichern. von irgendwelchen comments :smokin
Also wer unerkannt bleiben will bitte schön, aber ich mach mir weiterhin meine gedanke und lass mich auch so schnell nicht verunsichern. von irgendwelchen comments :smokin

-
Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)

-
Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)

Und die frage, ob Elo Kai ist.. hm... neiiiiiin *kopfschüttel* das ist so unwahrscheinlich wie frisch gepflückte Bohnensuppe. Aber würd mich auch ma interessieren *zu Elo schau* Sach ma bitte! :)25
Führer des Blechkomplotts gegen Konservenfeindliche Chatter
Wirt des Stammtischs zur Taverne zum Wanderer
-
Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)

-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Das ist schon ganz gut rum wer du bist, hier bleibt nix geheim 
Oder vielleicht doch :)5
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-24 09:24 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-24 09:25 ]</font>
Oder vielleicht doch :)5
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-24 09:24 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-24 09:25 ]</font>
also, ich sag euch was.
1. war ich heute morgen unter der dusche noch ganz eindeutig weiblich.
2. werd ich das auch bleiben.
3. ich bin nicht kai oder carsten oder was ihr da eben angenommen habt.
4. ich bin nicht blechtoast *leiselach*
5. wenn ihr meint ihr müßt mich sperren, dann bitte sehr. eigentlich nahm ich an, daß ich hier niemandem was böses tu.
und
6. geh ich lieber wieder ins bett...
*wink*
ach so - und viel spaß noch - kleiner tip von mir : da kommt ihr nie drauf *zwinker*
1. war ich heute morgen unter der dusche noch ganz eindeutig weiblich.
2. werd ich das auch bleiben.
3. ich bin nicht kai oder carsten oder was ihr da eben angenommen habt.
4. ich bin nicht blechtoast *leiselach*
5. wenn ihr meint ihr müßt mich sperren, dann bitte sehr. eigentlich nahm ich an, daß ich hier niemandem was böses tu.
und
6. geh ich lieber wieder ins bett...
*wink*
ach so - und viel spaß noch - kleiner tip von mir : da kommt ihr nie drauf *zwinker*
-
CaptainNuss
- Schädelmeister
StonedHero
- Ouzo-Fan

Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Naja wenn du dich hinter dem Mantel der Annonymität verstecken musst, damit keiner merkt das du ein kleines dickes pickliges Mädchen bist, dass keine Freunde hat und dessen einzige Beschäftigung das surfen im Internet ist. Bitte schön ich respecktiere das:D und verstehe das. Es gibt ja viele solcher Armer geschöpfe auf der Welt.
Deswegen bin ich auch froh das es das Internet gibt, damit auch solche leute wie du eine beschäfitung haben und nicht auf andere dumme gedanken wie Amokläufe oder sowas kommen. :smokin
Naja wenn du dich hinter dem Mantel der Annonymität verstecken musst, damit keiner merkt das du ein kleines dickes pickliges Mädchen bist, dass keine Freunde hat und dessen einzige Beschäftigung das surfen im Internet ist. Bitte schön ich respecktiere das:D und verstehe das. Es gibt ja viele solcher Armer geschöpfe auf der Welt.
Deswegen bin ich auch froh das es das Internet gibt, damit auch solche leute wie du eine beschäfitung haben und nicht auf andere dumme gedanken wie Amokläufe oder sowas kommen. :smokin

-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Kojak schrieb am 2002-02-24 16:51 :
[/quote:2wt4n9pl]
hey, du hast ein bild von mir gesehen, stimmts ? :)21
ich hab dich auch lieb :)22
scheinbar weißt du armer kerl wovon du redest, hm? .. schick mir eine IM, wenn du darüber reden willst *knutschmund macht*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elodie am 2002-02-25 01:23 ]</font>
Kojak schrieb am 2002-02-24 16:51 :
[/quote:2wt4n9pl]
hey, du hast ein bild von mir gesehen, stimmts ? :)21
ich hab dich auch lieb :)22
scheinbar weißt du armer kerl wovon du redest, hm? .. schick mir eine IM, wenn du darüber reden willst *knutschmund macht*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elodie am 2002-02-25 01:23 ]</font>
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Jo ich weiß wo von ihr rede es gibt leider immmer noch solche leute, die nur vor dem rechner hängen und nix anderes machen.
Wo es dann heißt wenn irgendwo party ist ne ich daddel lieber ne runde. bla bla.
Na ja zu meiner belustigung habe ich auch schon fotos von solchen leuten betrachten dürfen.
Aber gut das wir alle hier "normal" sind und nicht nur vor dem Computer hängen. Und gut das dieses dumme Vorurteil alle leute die bissel länger vor dem Computer hängen, seien fett, pciklig etc... bei uns auch nicht verbreitet ist :smokin
*Elodieknuddel*
ich hab dich auch lieb
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-25 15:11 ]</font>
Jo ich weiß wo von ihr rede es gibt leider immmer noch solche leute, die nur vor dem rechner hängen und nix anderes machen.
Wo es dann heißt wenn irgendwo party ist ne ich daddel lieber ne runde. bla bla.
Na ja zu meiner belustigung habe ich auch schon fotos von solchen leuten betrachten dürfen.
Aber gut das wir alle hier "normal" sind und nicht nur vor dem Computer hängen. Und gut das dieses dumme Vorurteil alle leute die bissel länger vor dem Computer hängen, seien fett, pciklig etc... bei uns auch nicht verbreitet ist :smokin
*Elodieknuddel*
ich hab dich auch lieb
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-25 15:11 ]</font>
-
Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)

Wie jetzt Kojak, auf ne Party gehen, wenn man auch daddeln kann???!!!! *ekel* Also nein! Für so pervers hätt ich dich nicht gehalten.... *schnell ne party absag und weiterdaddel* :)21
Ach, und danke Punkrockgirl, hab ich mir schon gedacht :)25 (Hm, darf ich übrigens irgendwie abkürzen.. mir PRG oder so? *liebglubsch*)
LG Blech
Ach, und danke Punkrockgirl, hab ich mir schon gedacht :)25 (Hm, darf ich übrigens irgendwie abkürzen.. mir PRG oder so? *liebglubsch*)
LG Blech
Führer des Blechkomplotts gegen Konservenfeindliche Chatter
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe