Der beste Song aller Zeiten
Der beste Song aller Zeiten
moin,
mich interessiert was ihr denkt welcher song der beste song aller zeiten ist.
mich interessiert was ihr denkt welcher song der beste song aller zeiten ist.
From this day to the ending of the world,
But we in it shall be remember'd;
We few, we happy few, we band of brothers
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

CaptainNuss
- Schädelmeister
Sehr sehr schwer. Spontan sage ich mal The Cinema Show von Genesis. Gute Kandidaten wären allerdings auch Dancing With The Moonlit Knight von Genesis, Endless Dream von Yes oder auch Close To The Edge von Yes.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
-
Zellulitis
- Arschkrebs
Thomas
- Forum-Abhängige(r)

Tomte kann niemals den besten Song aller Zeiten stellen!!
[-X
Der beste Song MUSS musikalisches Können und Geschick beinhalten!!
Und das liebe Freunde der TAubenzucht kann Tomte nun wirklich nicht leisten!
Lieber nicht schrieben, wie viele Lieder man kennt, sondern welche die besten sind
Daniel ruf mich doch einfach an! Hab mir schon n Kondom übergezogen
[-X
Der beste Song MUSS musikalisches Können und Geschick beinhalten!!
Und das liebe Freunde der TAubenzucht kann Tomte nun wirklich nicht leisten!
Lieber nicht schrieben, wie viele Lieder man kennt, sondern welche die besten sind
Daniel ruf mich doch einfach an! Hab mir schon n Kondom übergezogen
Ich erhob nur einmal meine Hand gegen einen Buben der mir eine Walderdbeere stehlen wollte
-
Norbert Biber
- Newbie
Da pflichte ich dem Thomas doch bei. Zumindest bis zu der Kondom-Geschichte....
Außerdem ist die deutsche Musik fast tot. Ich sag nur Tomte und Kettcar oderso. Nur deswegen musste ich beim Hurricane mein Leid mit Bier ertränken.
Ich sag Everlong von den Foo Fighters
so long suckers
(bin übrigens der Schnigg)
Außerdem ist die deutsche Musik fast tot. Ich sag nur Tomte und Kettcar oderso. Nur deswegen musste ich beim Hurricane mein Leid mit Bier ertränken.
Ich sag Everlong von den Foo Fighters
so long suckers
(bin übrigens der Schnigg)
-
Norbert Biber
- Newbie
@Daniel:
Doch! Auf der Abi Paty! Davon weiß ich zwar nix mehr, da ich schwer auf Apfelschorle war, aber mir wurde ein Video zugespielt auf dem ich dich mit Moritz schlage nachdem du mir eine Ohrfeige gabst... also mit Moritz als Schlaggerät versteht sich. Und dann schubsen wir uns alle rum... Weißt du das noch? Ich weiß nur noch, dass mein Vadder am nächsten morgen unsere Auffahrt sauber machen musste...
Ich versteck mich jedenfalls noch immer im tiefsten Niederbayern und sitze grad mit Vogelgrippe in meinem 5 Quadratmeter App. Scheiß Geflügel. Ab jetzt gibts nur noch Hund!
Doch! Auf der Abi Paty! Davon weiß ich zwar nix mehr, da ich schwer auf Apfelschorle war, aber mir wurde ein Video zugespielt auf dem ich dich mit Moritz schlage nachdem du mir eine Ohrfeige gabst... also mit Moritz als Schlaggerät versteht sich. Und dann schubsen wir uns alle rum... Weißt du das noch? Ich weiß nur noch, dass mein Vadder am nächsten morgen unsere Auffahrt sauber machen musste...
Ich versteck mich jedenfalls noch immer im tiefsten Niederbayern und sitze grad mit Vogelgrippe in meinem 5 Quadratmeter App. Scheiß Geflügel. Ab jetzt gibts nur noch Hund!
-
Thomas
- Forum-Abhängige(r)

Haufen auf den angepissten Hobbitz der in einer sachlichen Diskussion gleich persönlich wird.
Ich bin musikalisch offen für alles, aber die einzige BEdingung ist dass es sich um Musik handelt und diese Hürde schafft TOMTE leider nicht
Ich bin musikalisch offen für alles, aber die einzige BEdingung ist dass es sich um Musik handelt und diese Hürde schafft TOMTE leider nicht
Ich erhob nur einmal meine Hand gegen einen Buben der mir eine Walderdbeere stehlen wollte
-
Norbert Biber
- Newbie
-
Sailermoon
- Forum-Abhängige(r)

beck's loser ist echt nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass wir schon den größten aller hits gefunden haben.
ich habe neulich gelesen, dass die Beatles mit "Strawberry Fields" auf nmmer 1 aller zeiten sind. ich habe diesen song vorher noch nie gehört, aber jetzt muss ich sagen, dass der schon gut ist. aber der beste?!?
schniggi, an die abi-party kann ich mich nur noch dunkel erinnern. ich war ziemlich müde UND hatte noch was getrunken. ich weiß aber noch, dass jede/r zweite/r zu mir sagte:
"Daniel, dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Junge, bist du fett geworden." dafür nochmals vielen dank. ich arbeite dran...
was machst du denn in niederbayern? studieren sicher, aber was? und wieso der süden?
5 X 5m hatte ich im ersten jahr auch. wenn man den stuhl vom schreibtisch zurück zog kam man nicht mehr am bett vorbei, aber so muss das!
kuss
ich habe neulich gelesen, dass die Beatles mit "Strawberry Fields" auf nmmer 1 aller zeiten sind. ich habe diesen song vorher noch nie gehört, aber jetzt muss ich sagen, dass der schon gut ist. aber der beste?!?
schniggi, an die abi-party kann ich mich nur noch dunkel erinnern. ich war ziemlich müde UND hatte noch was getrunken. ich weiß aber noch, dass jede/r zweite/r zu mir sagte:
"Daniel, dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Junge, bist du fett geworden." dafür nochmals vielen dank. ich arbeite dran...
was machst du denn in niederbayern? studieren sicher, aber was? und wieso der süden?
5 X 5m hatte ich im ersten jahr auch. wenn man den stuhl vom schreibtisch zurück zog kam man nicht mehr am bett vorbei, aber so muss das!
kuss
From this day to the ending of the world,