Brockhaus???
Brockhaus???
Ich hätte da doch auch ne multimediale sicherheitskopie die ich der Bibliothek hätte geben können... was wird denn nu aus unserer Party im Sommer? Wer bezahlt denn da jetzt das Bier? Sind doch zum aller größten Teil arme Studenten, wir! Hmmm, na ja... jetzt is zu spät.... ](./images/smilies/eusa_wall.gif)
dave, kannst du mir diese cd als anhang in einer email an daniel.woelk@gmx.de schicken?
ich find die brockhaus idee gut
ich find die brockhaus idee gut
From this day to the ending of the world,
But we in it shall be remember'd;
We few, we happy few, we band of brothers
But we in it shall be remember'd;
We few, we happy few, we band of brothers
-
rovert
- Partyhäschen

Hey Frewer ! die kannst Du mir auch mal mitbringen,hab nur ne sicherheitskopie von MS Encarta , und das is son bissel schwul ...
-@ den verantwortlichen in der brockhaus-affaire: gabs nicht sowas wie ne abstimmung im forum, mit dem thenor: Abstimmung zum verbleib des restgeldes!!
-wer hat denn das jetzt im namen von uns allen entschieden???
-@ den verantwortlichen in der brockhaus-affaire: gabs nicht sowas wie ne abstimmung im forum, mit dem thenor: Abstimmung zum verbleib des restgeldes!!
-wer hat denn das jetzt im namen von uns allen entschieden???
"- Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?"
-" Ich stell mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." BESSER GEHT`S NICHT
-" Ich stell mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." BESSER GEHT`S NICHT
-
Rockstar No.1
- Posting-Verrückte(r)