SOLLTEN JUNGS BESCHNITTEN SEIN?
SOLLTEN JUNGS BESCHNITTEN SEIN?
ALSO: meine sammlung an interkulturellen erfahrungen bringt mich zu der frage, ob jungs beschnitten sein sollten. ich möchte hier bitte auch kommentare von unseren jahrgangsmädels lesen.
im königreich amerika sind offenbar alle jungs beschnitten, wohingegen meines wissens nach die beschneidung nach der geburt im deutschen großreich nicht die regel ist.
also, lasst hören mädels!!!
im königreich amerika sind offenbar alle jungs beschnitten, wohingegen meines wissens nach die beschneidung nach der geburt im deutschen großreich nicht die regel ist.
also, lasst hören mädels!!!
From this day to the ending of the world,
But we in it shall be remember'd;
We few, we happy few, we band of brothers
-
rovert
- Partyhäschen

......Daniel,hast du etwa..........?
Also zufällig kam dieses thema bei uns an der uni auch just auf....meines wissen gab es da einen (knappen) umfragesieg für :"...das ding bleibt dran!.." man muss den amis ja auch nicht alles nachmachen-also bevor bei mir irgendwas rumgeschnippelt wird, da muss die holde weiblichkeit das schon deutkich preferieren
Also zufällig kam dieses thema bei uns an der uni auch just auf....meines wissen gab es da einen (knappen) umfragesieg für :"...das ding bleibt dran!.." man muss den amis ja auch nicht alles nachmachen-also bevor bei mir irgendwas rumgeschnippelt wird, da muss die holde weiblichkeit das schon deutkich preferieren
"- Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?"
-" Ich stell mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." BESSER GEHT`S NICHT
-" Ich stell mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." BESSER GEHT`S NICHT
-
Massafagga
- Poster

Um die Mädchenquote weiter in die höhe zu treiben sag ich auch mal was dazu...
Ich finde ein solcher Sch(n)(r)itt sollte wohl überlegt sein...
zu meinen erfahrungen mit Beschnittenen oder Unbeschnittenen kann ich nichts sagen. Vielleicht melden sich ja noch Mädchen die dazu was sagen können...
so long und hoffe auf baldiges Wiedersehen!!!!!!!
Ich finde ein solcher Sch(n)(r)itt sollte wohl überlegt sein...
zu meinen erfahrungen mit Beschnittenen oder Unbeschnittenen kann ich nichts sagen. Vielleicht melden sich ja noch Mädchen die dazu was sagen können...
so long und hoffe auf baldiges Wiedersehen!!!!!!!
Ist doch wurscht, ob beschnitten oder nicht!!! Das Ding sieht so und so komisch aus
Nee, aber jetzt mal im Ernst! Für irgendwas wird die Natur diesen Zipfel ja erfunden haben, also warum sollte man ihn, wenns nicht medizinisch notwendig ist, abschneiden??
Aber das muss jeder Mann selbst entscheiden und die Frauen haben sich da erstmal gar nicht einzumischen! Ich hab auch noch nie von einer Frau gehört, dass die drauf bestanden hat, dass der Mann sich beschneiden lassen soll! Ihr etwa?
Nee, aber jetzt mal im Ernst! Für irgendwas wird die Natur diesen Zipfel ja erfunden haben, also warum sollte man ihn, wenns nicht medizinisch notwendig ist, abschneiden??
Aber das muss jeder Mann selbst entscheiden und die Frauen haben sich da erstmal gar nicht einzumischen! Ich hab auch noch nie von einer Frau gehört, dass die drauf bestanden hat, dass der Mann sich beschneiden lassen soll! Ihr etwa?
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
-
rovert
- Partyhäschen

....tüdeldüüü.....na meister w., wenn se drauf abfährt-kein problem,könn wa alles aufm bergfest regeln-mit küchenmessern und alk in verbindung mit irgendwelchen frauen hast ja schon erfahrung 
ja man, das waren drei tuersteher und ausserdem musste ich vorher dem freund von der sabrina noch auf die schnauze hauen. wat ne nacht. aber jungs im ernst, der gedanke kam mir neulich - ich glaube mit studio bin ich echt durch. mal ganz davon ab was mir passiert wenn dieser eine tuersteher mich wiedererkennt habe ich auch so langsam keinen bock mehr aufs 78. ich meine jungs, wir werden bald 23, zeit die samstag abende zu hause zu verbringen. oder?
From this day to the ending of the world,
-
rovert
- Partyhäschen

-das 78 aber auch sonst mal stark nachgelassen würd ich sagen.-also bier,wein und drogen aufn tisch, hosen runter kippen raus-beim frewer geht die party! -erkläre hiermit die casa del frewers in düshorn zum studio 2001 (das jahr der erstbesetzung)
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

rovert
- Partyhäschen

Zitat Pµñkrôckgïrl:"Und was hat das jetzt mit Beschneidung zu tun? Oder wird dann da die kollektive Massenbeschneidung mit viel Wein,Weib und Gesang durchgeführt ???"
-Ich dachte genau so läuft so ne beschneidung traditionelle ab!? -dann wird der schnippel rumgezeigt (oder war es nur das blutbefleckte tuch
) und dann wird erst richtig losgefeiert! -oder hab ich da beim guten alten Pappi Lehrke in reli was durcheinander gebracht?
-Ich dachte genau so läuft so ne beschneidung traditionelle ab!? -dann wird der schnippel rumgezeigt (oder war es nur das blutbefleckte tuch
ÄÄÄÄÄÄäähm, also das will ich hier nochmal festhalten: Drogen gabs bei mir zuhause nie... aber da das Studio echt scheiße ist ( und wer hats euch immer gesagt?
) finde ich die Idee mit dem treffen bei mir gar nciht mal so schlecht... da muss ich dann wenigstens nicht fahren... aber Alkohol trinke ich eh nciht mehr, da werde ich nur betrunken von...
und ich denke wir sollten das einfach in ein anderes Forum stecken, sonst denken die leute das es bei mir tolle beschneidungen gibt... das soll doch aber keiner wissen.
Vielleicht mach ich da mal einen neuen Threat auf ( für checker-crew-dinge)... und wenn dem noch nciht passiert is, kannst du das ja machen.
gruß aus HH
und ich denke wir sollten das einfach in ein anderes Forum stecken, sonst denken die leute das es bei mir tolle beschneidungen gibt... das soll doch aber keiner wissen.
Vielleicht mach ich da mal einen neuen Threat auf ( für checker-crew-dinge)... und wenn dem noch nciht passiert is, kannst du das ja machen.
gruß aus HH
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Gut, wenn dann sagt die holde weiblichkeit mal was dazu :
ich finds gut
und außerdem: die männer können ruhig auch mal n bisschen schmerzen durchleiden wenns um die ästhetik ihres körpers geht
sieht nämlich vieeel viel besser aus (was allerdings vorraussetzen würde,dass das männliche glied in irgendeiner art "schön" ist, wobei dies zu behaupten ein großer irrtum wäre)
ich finds gut
und außerdem: die männer können ruhig auch mal n bisschen schmerzen durchleiden wenns um die ästhetik ihres körpers geht
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
-
rovert
- Partyhäschen

-hab gehört in afrika werden den frauen auch die scharmlippen abgeschnitten! ich sach nur Gleichberechtigung-Gleichstellung-Gleichschneidung! #katana#
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

wird da nicht alles zugenäht ?rovert hat geschrieben:-hab gehört in afrika werden den frauen auch die scharmlippen abgeschnitten! ich sach nur Gleichberechtigung-Gleichstellung-Gleichschneidung! #katana#
Du steckst jede Mark in Punk,