Restgeld vom Jahrgangskonto
-
Rockstar No.1
- Posting-Verrückte(r)

Restgeld vom Jahrgangskonto
Hi leute!
Also, ich mache hier jetzt mal den Anfang und baue eine diskussionsgundlage auf!
Stimmt ab-oder nicht! Gebt eure Kommentare, Vorschläge oder Sonstiges ab. Es ist alles erlaubt und erwünscht!
Es wäre klasse wenn ihr euch dann Gedanken über die Umsetzung der letztendlich ausgesuchten Aktion(zur Verprassung des Geldes) machen könnt!
Mfg David
Also, ich mache hier jetzt mal den Anfang und baue eine diskussionsgundlage auf!
Stimmt ab-oder nicht! Gebt eure Kommentare, Vorschläge oder Sonstiges ab. Es ist alles erlaubt und erwünscht!
Es wäre klasse wenn ihr euch dann Gedanken über die Umsetzung der letztendlich ausgesuchten Aktion(zur Verprassung des Geldes) machen könnt!
Mfg David
-
Pogopuschel
- Partybombe

Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Zuletzt geändert von Pµñkrôckgïrl am 12. April 2004, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Pogopuschel
- Partybombe

Rockstar No.1
- Posting-Verrückte(r)

-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Rockstar No.1
- Posting-Verrückte(r)

-
Sebastian
- Partyhäschen

Also ganz erhlich bin ich auch dafür, dass David das Geld verkauft, und von dem Gewinn machen wir ne Party.
Ne jetzt mal ehrlich. Ich fände es am sinnvollsten ne Party zu machen, denn eine Tour finde ich eher unrealistisch. Nicht dass ich keine Lust hätte, aber wer will das denn organisieren, und welcher Terim kommt in Frage ohne dass sich jemand benachteiligt fühlt.
Vielleicht finden wir ja noch ne idee für ein kleines unauffälliges abidenkmal.
Ansonsten würde ich sagen, suchen wir uns irgendein Projekt an der Schule, für das wir das Geld spenden.
Mfg Sebastian
Ne jetzt mal ehrlich. Ich fände es am sinnvollsten ne Party zu machen, denn eine Tour finde ich eher unrealistisch. Nicht dass ich keine Lust hätte, aber wer will das denn organisieren, und welcher Terim kommt in Frage ohne dass sich jemand benachteiligt fühlt.
Vielleicht finden wir ja noch ne idee für ein kleines unauffälliges abidenkmal.
Ansonsten würde ich sagen, suchen wir uns irgendein Projekt an der Schule, für das wir das Geld spenden.
Mfg Sebastian
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
www.becoming-engineers.de
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Pogopuschel
- Partybombe

StonedHero
- Ouzo-Fan

ich denke nen abi denkmal wäre ganz gut.. irgendein kack sollte sich doch von 500 euronen machen lassen.....
halt damit irgendwas an unseren jahrgang erinnert.
finde es etwas schade dass sogar irgendein jahrgang mit diesen glaskästen mit den sachen drinne was hinbekommen hat und wir bislang gar nix (trotz komitee dafür
)
denke mal ne party oder so is unrealistisch, da man schwer alle leute wieder an einen tisch bekommen wird, da sich so ziemlich fast alle in alle himmelsrichtungen deutschlands verpisst haben.
halt damit irgendwas an unseren jahrgang erinnert.
finde es etwas schade dass sogar irgendein jahrgang mit diesen glaskästen mit den sachen drinne was hinbekommen hat und wir bislang gar nix (trotz komitee dafür
denke mal ne party oder so is unrealistisch, da man schwer alle leute wieder an einen tisch bekommen wird, da sich so ziemlich fast alle in alle himmelsrichtungen deutschlands verpisst haben.
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

-
Lokusteufel
- Newbie
Rockstar No.1
- Posting-Verrückte(r)

-
Rockstar No.1
- Posting-Verrückte(r)

-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Lokusteufel
- Newbie
Die Kleine
- Forum-Abhängige(r)

Also ich bin auf jeden Fall für ne Jahrgangsparty. Denke schon, dass da viele kommen würden. Müssten es dann halt nur am Wochenende und möglichst noch in den Semesterferien machen. Ich fand die Jahrgangsparty an dem See damals gut...da muss man dann keinen Raum mieten, kann genügend Getränke einkaufen und hat vielleicht auch noch etwas für ein Denkmal übrig 
Abi-Tour wird sicher nichts - auch wenn das natürlich sehr cool wär. Ich hab auf jeden Fall nicht wirklich Lust mich da nochmal drum zu kümmern...
Abi-Tour wird sicher nichts - auch wenn das natürlich sehr cool wär. Ich hab auf jeden Fall nicht wirklich Lust mich da nochmal drum zu kümmern...
Warum gehen, wenn ich tanzen kann?
-
Pogopuschel
- Partybombe

Rockstar No.1
- Posting-Verrückte(r)

Also ich bin ja ganz platt, dass wir noch geld haben!! Also wenn ihr echt ne Party macht, dürft ihr das aber nicht nur übers Forum bekanntgeben...man hats ja an einigen Kurstreffen gesehen, dass das nicht wirklich klappt! Macht es vernünftig publik, schreib Email oder sms oder machts durch post..keine Ahnung, aber seht zu, dass auch wirklich alle das mitbekommen!! Sonst ist das echt doof!! Denkt an die armen ohne inet!
LG Kermit
LG Kermit