Was macht ihr nach dem Abi???

Alles rund um die Schule
Antworten
Zellulitis
Arschkrebs
Was macht ihr nach dem Abi???

Beitrag von Zellulitis »

Dieser Thread fehlte meiner Meinung nach und nach Absprache mit Nuss noch gänzlich in unserem Forum.
Hier könnt ihr uns mitteilen, welche Pläne es bei euch für die Zukunft gibt, über Zukunfsängste reden und vielleicht nach Rat bei erfahrenden Jahrgangsmitgliedern fragen. So hätte es glaub ich Dr. Sommer ausgedrückt. Und jetzt schreibt mal was ihr so machen wollt.
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schild[/schild]
Massafagga
Poster
Poster

Beitrag von Massafagga »

Drogen nehmen und meine Freizeit geniessen..
Dann irgentwas studieren und mal sehen, Geld verdienen? :D

Son Quatsch, wenn man Hilfe braucht, sucht man sie sich..
Der Thread sollte heissen:
Was macht ihr nun?
Imo viel interessanter...
Aber warum werden was für Ängste wach, warum denkste nach und hast es nich längst gemacht?
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

ich werde ab september in osnabrück wohnen und eine ausbildung zu musical- darstellerin über mich ergehen lassen, und das an der stairs up!! *freu* \:D/ \:D/ \:D/ =D> :D :D :D
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

Auch wenn es
a) entweder eh keinen interessiert und
b) es sowieso die meissten schon wissen :

Ich versuche mein glück beim Trachtenverein "Grün/Weiß" oder auf deutsch bei den "Bullen" [Wobei mir dieser Ausdruck -obwohl er häufiger gebraucht wird als beispielsweise Polizei- immernoch nicht leicht über die Lippen kommt]
Mitte August könnt ihr dann auch ein riesen YIIIIIIIPIEEEH oder ein langes OOOOOOOOOOCH *heulweintriefschluchz* hören, ich werde euch nämlich -ob ihrs wollt oder nicht- auf dem laufenden halten.

Und sollte das nicht klappen bin ich wahrscheinlich bzw. vielleicht doer evtl. erstmal 3-4 Monate von der Bildfläche hier verschwunden um mein Glück in Canada versuchen, denn in Canada is ja kana da,*HAHAweilRiesenSchenkelklopfergemacht* oder ich jobbe erstma n bischen und versuche es dann nochmal bei der Polizei. [So schnell werden die mich nicht los...] \:D/
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

*grade aus 1 Woche Türkei Urlaub wieder da ist*

ich werd gleich wieder meine Koffer packen und ab morgen erstma 4 Wochen aufm Seminar zum Rettungshelfer sein und denn mein Freiwilliges Soziales Jahr als Zivi-Ersatz in Walsrode beginnen.

Einfach gesagt: Krankenwagen fahren und Leuten helfen :-)

Wenn alles glatt geht, wir denn nach 1 Jahr studiert.. aber bis dahin is ja noch lang....
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

So. Hatte ja versprochen hier alle auf dem laufenden zu halten auch wenn die Forums Beteiligung nach einem einschneidenden Erlbenis genannt "Entlassung" ja eigentlich so gut wie tot ist.
Also, ich hab ja wie die meissten wohl wissen werden meinen Körper so lange gedrillt *haha* bis er komplett durchtrainiert und vollkommen athletisch den Sporttest bestanden hat.:^o
Mein Hirn schien auch noch nicht eingestaubt zu sein und so hab ich auch den "psychologischen Eignungstest" erfolgreich hinter mich gebracht. \:D/

Tja, und nu ? Nu kommt morgen um 9.45 h *AHHHHHHHHHHHH* das langersehnte-aber-eigentlich-immer-wieder-aus-den-Gedanken-verdrängte Einstellungsgespräch. Soll heissen: Ich werde mich ca. 30 min. vor vielen wichtigen Leuten behaupten müssen und erfahre dann, ob ich danachs chon 3/4 des Einstellungsverfahren geschafft hab.
Eine Woche später noch Arzttest und dann heisst es ab nach hann. Münden und eine ziemlich geile Zeit erleben !!! *Yieeehhaa* :bigups:
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

Na, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Glück für morgen und warte auf die Fortsetzung.

Ich warte weiter auf die letzte Benachrichtigung von der Uni in Lüneburg,
die sich wohl auch als Absage erweisen wird.
Wenn es denn so ist , dann müsste Plan B. kommen, den es noch nicht gibt.
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

Plan B gibts bei mir auch nicht...son scheiss ](*,)
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

So, ich hatte ja heute morgen mein Vorstellungsgespräch und ich weiss nun auch das Ergebnis :

BESTANDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNN !!! \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Ich sag euch dann Dienstag,wies ausgegangen ist.

*froitanzhüpfspringlachdreimalhipphipphurratanz*
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

grats :D
ich mach jetz mein fsj bei den heidewerkstätten, bisher ganz locker, dafür sorgen dass die behinderten ihre arbeit machen und das ganze läuft O:)
Bild Bild Bild
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

ich leide momentan an dauerhaften muskelkater und hoffe, das am sonntag wenn ich wieder nach Osnabrück fahre meine wohnung noch steht. die haben in meinem stadtteil nen bombenblindgänger aus dem 2. weltkrieg gefunden....
insider bemerken sofort, osnabrück ist nicht langweilig.... insolvenz, spontanes umziehen, dauer krankenwagen lalülala...... es ist überhaupt nicht verständlich für mich momentan warum dort die glücklichsten menschen niedersachsens leben...... #-o \:D/ :-k :-k
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Zu meiner Überraschung wurde ich jetzt doch in Bremen genommen und fange dort an zu studieren. Ja ja, so schnell kann' s gehen.
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Ich werde auch studieren. Und das, wie es aussieht im 600 km entfernten Tübingen. Eine Zusage der Uni hab ich schon. Muss halt nur noch meinen Zivi-Dienst beenden und danach vier freie Monate überbrücken und ab gehts in den Süden :D (Deutschlands ](*,) ).
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schild[/schild]
Dennis
Newbie
Beitrag von Dennis »

moin,schade, dass das Forum so gut wie tot ist. Deshalb wollt ich auchnochma was schreiben. Joa,das is aber auch schon alles was mir gerade so dazu einfällt. Bis denn(is)

PS:Schön, das eure Bewerbungen gut verlaufen sind!Ich mache gerade Zivi an der Schule,und will dann Musik(/höheres Lehramt) (vielleicht in Hamburg) studieren, um auch ma was zum Thema zu schreiben.
Es gibt Pilze groß und klein,
doch du, du sollst ein Glückspilz sein!!
Lämmchen
Newbie

Beitrag von Lämmchen »

Juhu!

Mitlerweile hab ich mich ans Arbeitsleben gewöhnt und fühle mich daher in der Lage hier was reinzuschreiben.
Also für alle die es noch nicht wussten: Ich lerne jetzt bei der KSK Walsrode.
Die nächsten zwei Wochen trifft man mich in Ahlden, danach noch mal eine Woche in Hodenhagen, und dann ist einen Monat Schule. *smile* Danach kommt das beste: Urlaub!

Ach ja, und umgezogen bin ich auch, aber das haben aufmerksame Leser der Jahrgangsliste sicherlich schon bemerkt.
Daher: Viele Grüße aus Verden, bei was immer ihr so macht!
Geniest den Winter
:-D 8) :-D
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

:-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|=

Ich habe gerade Informatik. Es ist so spannend, dass ich jetzt hier ins Forum sinnloses Zeug hereinschreibe. Ich freue mich auf die Ferien.

Viele Grüße aus Bremen
Antworten