Mittelaltermarkt

Wo ist ne Party, was geht am Wochende?
Antworten
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Mittelaltermarkt

Beitrag von Das Biest »

In 2 Wochen ist in Rethem ein Mittelaltermarkt, also, alle dahin kommen!
Und dann alle schön nackt in den Badezuber rein:-) und Party gemacht!
Danach das Wochenende ist in Celle(Groß Helen) ein Markt, wo ich auch persönlich mit meiner Gruppe auftreten werde, also, lasst euch das nicht entgehen!!! Das wird auf alle Fälle geiler als jede Party!!!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

Gibts auch genaue Daten / Uhrzeiten :-)

hört sich ansonsten ja ganz nett an
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Re: Mittelaltermarkt

Beitrag von Sebastian »

Das Biest hat geschrieben:..., wo ich auch persönlich mit meiner Gruppe auftreten werde, ...

Also mir stellt sich da zunächst die Frage, was oder wer deine "Gruppe" ist? Engagierst du dich neuerdings auch musikalisch? Oder hab ich irgend ein wichtiges Detail überlesen oder irgendwann mal überhört?

Wenn wir schon von Partys reden. Am 30.9. ist wieder Abi-Party in Schwarmstedt. Diesmal von den Anfängern (bis auf Ulf).
Wer doch ganz nett, wenn wir das in unseren News-Balken oben auf der HP setzen *zularsrüberschiel* . Wir haben ja sonst nix Aktuelles zu berichten.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
Die Kleine
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Die Kleine »

Steht das jetzt fest mit der Abi-Party? Ich dachte, dass die verlegt werden soll, weil an dem Wochenende Beach-Party im Studio ist. Oder jetzt doch nicht???
Warum gehen, wenn ich tanzen kann?
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

steht definitiv fest..
jedenfalls hat henning aufm brinkfest fleißig flyer verteilt :-)
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

nich nur henning..
ich bekam 4 flyer in die hand (von verschiedenen leuten wohlgemerkt), 3 in den kragen und einen in den mund gedrückt..

es ist übrigens nicht der 30.9, sondern der 30.8 8-[
Bild Bild Bild
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Pogopuschel hat geschrieben:...es ist übrigens nicht der 30.9, sondern der 30.8 8-[...
Oh yes I see. Natürlich ist es der 30.8. :D Ich bin schon wieder der Zeit voraus. Am 6.9. (diesmal stimmt das Datum aber) planen Christoph, Moritz, Seba, Mischi und ich nämlich ein öffentliches Streetballtunier in Walsrode zu veranstalten. Darum denke ich immer nur an September.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Mit "meiner Gruppe" meine ich nix musikalisches, sondern halt ne Mittelaltergruppe, die sich dann halt in Gewandung auf diese Märkte stellt, praktisch als Akteure! Wir haben einen Axt-und Speerwurfstand und verkaufen noch auf offenen Feuer selbstgemachte Schmalzkuchen (Donuts), wobei ich nicht weiß, ob wir die in 3 Wochen wieder verkaufen werden!
Wann das in Rethem genau anfängt, weiß ich net! Auf jeden Fall Samstag und Sonntag und wahrscheinlich so ca. ab 11 Uhr vormittags, aber da könnt ihr ja noch mal in die Zeitung gucken!
Hoffe ihr kommt alle und dann wird erstmal ordentlich Met und Schwarzbier gesoffen:-)
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

also zu näheren infos könnt ihr auf www.rethem.de gehen oder direkt zu www.fogerlvrei.de!!!! (übrigens ne ganz tollt seite für die ide es interessiert). ich werde da wohl auch auftauchen. dan sieht man sich ja claudia *g* oder aber man erkennt sich nicht

wann ist das denn ganu in celle und von wem ist der markt denn organisiert?
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Ach, bist du bei den Vogelfreien? Naja, da bin ich ja net drin, deshalb haben wir in Rethem ja auch keinen Stand, sondern Beate und ich wollen da nur mit zelten! Ich bin bei Lür mit in der Gruppe, falls dir das was sagt! Da wo Hecker und Dorothea Tonn auch sind!
Keinen Plan, von wem der Markt in Celle organisiert wird!?
Antworten