Nachtrag zu "Aufräumarbeiten"
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Ich wollte dies eigentlich bei "Aufräumarbeiten" vorschlagen
aber jetzt tue ich das hier.
Wie wärs mit einem Forum " Und nu?"
wo mitteilungsbedürftige frohe kunde über ihren weiteren weg
verkleidet als nacktschnecke über den asphaltweg schreiben können ...
z.B. wo man arbeitet, das wievielte mal frau schwanger ist, welchen sportwagen man fährt oder ähnliches. ..
wenn dieser vorschlag realisiert wird kann dieses forum ruhig geschlossen und gelöscht werden.
@ NUss: vieleicht liegst an deinem charakter, dass dich niemand will
aber jetzt tue ich das hier.
Wie wärs mit einem Forum " Und nu?"
wo mitteilungsbedürftige frohe kunde über ihren weiteren weg
verkleidet als nacktschnecke über den asphaltweg schreiben können ...
z.B. wo man arbeitet, das wievielte mal frau schwanger ist, welchen sportwagen man fährt oder ähnliches. ..
wenn dieser vorschlag realisiert wird kann dieses forum ruhig geschlossen und gelöscht werden.
@ NUss: vieleicht liegst an deinem charakter, dass dich niemand will
-
CaptainNuss
- Schädelmeister
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Sailermoon
- Forum-Abhängige(r)

Nach langer abstinenz melde ich mich auch mal wieder aus den weiten Irlands, wo ich ein erfolgreiches aupair bin und schon die haelfte aller pubs im ganzen land getestet habe. Johanns vorschlag finde ich gut, und zu meinen plaenen kann ich nur sagen, dass ich heirate und hier bleibe, soviel dazu. ne witz.
ich wollte ausserdem mal anfragen, ob man vielleicht pescas nacktschnecken rede hier auf die seite klatschen koennte, von der meine mutter ja so begeistert war und mich jetzt nur noch nacktschnecke am telefon nennt. und ich hab ja keine peilung was das alles auf sich hat, oder ihr erklaert mit einfach, wieso wir nacktschnecken sind....
schon schade dass ich dass alles verpasst hab, denn man freut sich die ganzen 7 jahre darauf, angeberisch beim abiulk mit dem auto vor zu fahren oder alle kleinen abianstrebenden schuelerleins von oben zu belaecheln, aber was soll ich sagen, ich abe hier schon zu viel erlebt und wirklich zeit zu haben und etwas zu vermissen. i diesem sinne.
life' s too short......
elena
ich wollte ausserdem mal anfragen, ob man vielleicht pescas nacktschnecken rede hier auf die seite klatschen koennte, von der meine mutter ja so begeistert war und mich jetzt nur noch nacktschnecke am telefon nennt. und ich hab ja keine peilung was das alles auf sich hat, oder ihr erklaert mit einfach, wieso wir nacktschnecken sind....
schon schade dass ich dass alles verpasst hab, denn man freut sich die ganzen 7 jahre darauf, angeberisch beim abiulk mit dem auto vor zu fahren oder alle kleinen abianstrebenden schuelerleins von oben zu belaecheln, aber was soll ich sagen, ich abe hier schon zu viel erlebt und wirklich zeit zu haben und etwas zu vermissen. i diesem sinne.
life' s too short......
elena
Ruht in Frieden meine Helden, weil die Welt nix taugt!
-
CaptainNuss
- Schädelmeister
CaptainNuss
- Schädelmeister