Abi-Ulk
Abi-Ulk
Hi Leute!
Ich hab gestern gehört, dass der Abi-Ulk am... javascript:emoticon(':-$')naja, soll man ja auf einer Webstie nicht sagen, aber auf jeden Fall vor unserer Entlassung sein soll.
Darf man fragen, wer so lebensmüde war, den Tag auszusuchen? Wenn es dafür plausible Gründe gibt, wäre es ja nicht schlecht, wenn man die mal öffentlich dem Jahrgang mitteilt.
Ich würde nur mal zu bedenken geben, wie "lustig" unserer Entlassung werden kann, wenn unser lieber Schulleiter, der uns dann die Zeugnisse gibt, gerade noch furchtbar sauer auf uns ist, weil wir irgendwas angestellt haben, was er nicht gut fand...
ich bin dafür, die Tradition bezubehalten, erst nach der Entlassung den Abi-Ulk zu machen!
Dann sind wir nämlich frei, und können uns danebenbenehmen so viel wir wollen javascript:emoticon(':D')!
Ich hab gestern gehört, dass der Abi-Ulk am... javascript:emoticon(':-$')naja, soll man ja auf einer Webstie nicht sagen, aber auf jeden Fall vor unserer Entlassung sein soll.
Darf man fragen, wer so lebensmüde war, den Tag auszusuchen? Wenn es dafür plausible Gründe gibt, wäre es ja nicht schlecht, wenn man die mal öffentlich dem Jahrgang mitteilt.
Ich würde nur mal zu bedenken geben, wie "lustig" unserer Entlassung werden kann, wenn unser lieber Schulleiter, der uns dann die Zeugnisse gibt, gerade noch furchtbar sauer auf uns ist, weil wir irgendwas angestellt haben, was er nicht gut fand...
ich bin dafür, die Tradition bezubehalten, erst nach der Entlassung den Abi-Ulk zu machen!
Dann sind wir nämlich frei, und können uns danebenbenehmen so viel wir wollen javascript:emoticon(':D')!
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Bin auch dafür, außerdem finedt Irrgang das bei der Entlassung bestimmt nicht so toll wenn da einige Schnapsleichen auf der Bühne rumkrauchen und in ihrem Suff versuchen ihr Abizeugnis abzuholen. 
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)

Ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an, den AbiUlk erst nach der Entlassung zu machen. Tradition ist Tradition
Ne, nicht desswegen, aber es währe wirklich nicht schön, von einem vor Wut rot angelaufenen Schulleiter sein Zeugnis überreicht zu bekommen.
LG Uwe
LG Uwe
Führer des Blechkomplotts gegen Konservenfeindliche Chatter
Wirt des Stammtischs zur Taverne zum Wanderer
-
Sebastian
- Partyhäschen

Wer was dazu zu sagen hat, kann gerne heute abend bei David Frewer vorbikommen. 19:00 ist Treffen.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Sebastian
- Partyhäschen

Johann wollte sicherlich nicht das Datum des Treffen wissen, zu dem er ja sowieso nicht hingehen kann, sonder das Datum des megageilen Abi-Ulk Events. Nun ich will es euch sagen. Aber nur unter der Bedingung, dass das hier unter uns bleibt.
Der richtige Abi-Ulk ist am Montag den 30.6.2003
Aber wenn euch irgendwer danach fragt, oder ihr euch untereinander unterhaltet, nennt immer Donnerstag den 26.6.2003. Es soll soviel Überraschung wie möglich sein. Irgang ist eingeweiht und hat das ganz positiv aufgenommen.
Die Aktivitäten sollen dann auf dem Raucher stattfinden. Dazu lassen wir von der Stadt die Grünstraße sperren. Wir fangen nach der zweiten großen Pause an, alle rauszuholen. Wenn jetzt jemand der Meinung ist, dass wir die Schüler vor der großen Pause rausholen sollen. Dann sage ich ihm, dass wir das deshalb nicht machen, um die Spannung bei den Schülern zu erhöhen. Außerdem müssen wir dann nicht soviel Programm machen. Um halb eins sollen wir den Umzug machen meinte Irgang. Wie bekannt zum Klostersee. Wir haben dafür hoffentlich zwei Trecker mit Wagen. Hannes wollte seine Anlage aufbauen.
Soweit erstmal dazu. Achja am Montag morgen treffen wir uns um sieben Uhr hinter der großen Sporthalle, um dann anschließend die Schule zu verbarrikadieren.
Der richtige Abi-Ulk ist am Montag den 30.6.2003
Aber wenn euch irgendwer danach fragt, oder ihr euch untereinander unterhaltet, nennt immer Donnerstag den 26.6.2003. Es soll soviel Überraschung wie möglich sein. Irgang ist eingeweiht und hat das ganz positiv aufgenommen.
Die Aktivitäten sollen dann auf dem Raucher stattfinden. Dazu lassen wir von der Stadt die Grünstraße sperren. Wir fangen nach der zweiten großen Pause an, alle rauszuholen. Wenn jetzt jemand der Meinung ist, dass wir die Schüler vor der großen Pause rausholen sollen. Dann sage ich ihm, dass wir das deshalb nicht machen, um die Spannung bei den Schülern zu erhöhen. Außerdem müssen wir dann nicht soviel Programm machen. Um halb eins sollen wir den Umzug machen meinte Irgang. Wie bekannt zum Klostersee. Wir haben dafür hoffentlich zwei Trecker mit Wagen. Hannes wollte seine Anlage aufbauen.
Soweit erstmal dazu. Achja am Montag morgen treffen wir uns um sieben Uhr hinter der großen Sporthalle, um dann anschließend die Schule zu verbarrikadieren.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
Ich weiß ja nicht, was ihr noch bei David besprochen habt und ich das alles richtig verstanden hab, aber an diesem Tag ist das echt scheiße, weil manche (z.B. ich) am Tag d.E. gerne mit der Familie essen gehen oder so und wenn ich dann besoffen bin, ist das irgendwie nicht so toll.
Diese ganze Geheimniskrämerei ist meiner Meinung nach ansich ja verständlich, soll ja ne Überraschung werden, aber wenn noch nicht einmal der Jahrgang rechtzeitig bescheid kriegt, ist das irgendwie doof. Viele arbeiten zur Zeit und brauchen vielleicht ein bisschen eher ne Auskunft darüber. Ich rede da echt nicht von mir.
Will ja aber nicht nur rummeckern, ihr macht das schon und ich freu mich egal was passiert trotzdem auf den Abi-Ulk.
Diese ganze Geheimniskrämerei ist meiner Meinung nach ansich ja verständlich, soll ja ne Überraschung werden, aber wenn noch nicht einmal der Jahrgang rechtzeitig bescheid kriegt, ist das irgendwie doof. Viele arbeiten zur Zeit und brauchen vielleicht ein bisschen eher ne Auskunft darüber. Ich rede da echt nicht von mir.
Will ja aber nicht nur rummeckern, ihr macht das schon und ich freu mich egal was passiert trotzdem auf den Abi-Ulk.
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Großes Lob für Sebastians Scharfsinn welcher ihm geholfen hat natürlich gleich zu erkennen, dass ich den tag des Abiulks meinte ...
Wird die Straße morgens abgesperrt`?
Weil es ja sein könnte, dass im Gerangel bei den jüngeren jahrgangstufen die randalierlust hervorbricht und es zu unschönen kratzern an den Autos kommen könnte..
wären wir dafür verantwortlich?
Vieleicht kann man die Anhänger auch als Bühne nutzen wenn man sie in die Straße stellt gegenüber von den raucherstufen.
gibt es ein programm?
wenn ja , wie sieht es aus?
Großes Lob für Sebastians Scharfsinn welcher ihm geholfen hat natürlich gleich zu erkennen, dass ich den tag des Abiulks meinte ...
Wird die Straße morgens abgesperrt`?
Weil es ja sein könnte, dass im Gerangel bei den jüngeren jahrgangstufen die randalierlust hervorbricht und es zu unschönen kratzern an den Autos kommen könnte..
wären wir dafür verantwortlich?
Vieleicht kann man die Anhänger auch als Bühne nutzen wenn man sie in die Straße stellt gegenüber von den raucherstufen.
gibt es ein programm?
wenn ja , wie sieht es aus?
wenn wir die türen verbarikadieren, damit die schüler erst gar nicht reinkommen, sollten wir uns vielleicht früher treffen? das klingt jetzt vielleicht blöd und man kann das auch nicht direkt vergleichen, abwer als wir das an der realschule gemacht haben, hatten wir uns schon um sechs uhr getroffen, da ca. 7:20 die ersten schüler schon da sind und das sonst zeitlich sehr knapp wird.
ansonsten würde es mich interessieren, wie das mit dem verkleiden läuft, gibt es da irgendein thema oder so was??
ansonsten würde es mich interessieren, wie das mit dem verkleiden läuft, gibt es da irgendein thema oder so was??
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
-
Sebastian
- Partyhäschen

@Johann: Ich dacht, das hätte ich erwähnt. Wir werden auch mit den Anwohnern sprechen. Damit die woanders parken können.Dazu lassen wir von der Stadt die Grünstraße sperren
Das mit den Wagen hatten wir vor. Denn da steht auch die Anlage drauf.
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)

Soll denn eine einheitliche verkleidung vorherschen?
Ich hatte auch vor mich irgendwie zu verkleiden, ob nun einheitlich oder nicht. Mir ist es egal wie, aber Verkleiden sollte schon auf jeden Fall ne Option sein.
LG Uwe
Ich hatte auch vor mich irgendwie zu verkleiden, ob nun einheitlich oder nicht. Mir ist es egal wie, aber Verkleiden sollte schon auf jeden Fall ne Option sein.
LG Uwe
Führer des Blechkomplotts gegen Konservenfeindliche Chatter
-
Belzmaster
- Poster

-
Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)

-
Sebastian
- Partyhäschen

Also darauf hat Irgang nicht hingewiesen. Und warum ist es so schlecht, dass sich das ein paar Mütter noch überlegen, ihr geliebtes Kind nicht auf eine so verkommene Schule zu schicken. Unsere Schule ist eh überbelegt. Die meisten haben sich sowieso schon entschieden und eine einzige Veranstaltung wird das Image der Schule nicht verschlechtern. Die Leute kennen das ja auch nicht anders von uns Abiturienten.
-
Rockstar No.1
- Posting-Verrückte(r)

Also, wenn ich das richtig verstanden habe dann benutzen wir den Trecker-Anhänger in der Grünstraße als "Bühne", oder? Is nämlich ein bisschen wichtig, das zu wissen, weil wir ja dann mit der Band rauf müssten! Platzfrage?
Außerdem müssen wir ja noch "Sicherheitsvorkehrungen" zum Schutze der Verstärker und der Instrumente treffen.
Außerdem müssen wir ja noch "Sicherheitsvorkehrungen" zum Schutze der Verstärker und der Instrumente treffen.
-
Sebastian
- Partyhäschen

Ich bin verblüfft! Ihr wollt da wirklich spielen? Sorgt ihr selber für Anlage und so?
-
Rockstar No.1
- Posting-Verrückte(r)

Wieso bist du verblüfft? Ich dachte, dass gehört zu jedem Jahrgang das es zum Abi-Ulk Live- Musik gibt?
Und das dacht ich mir nicht alleine....
Wir werden es ganz einfach alles nur über unsere Verstärker laufen lassen!
Für die halbe bzw. eine stunde würde es sich nicht lohnen ne extra fette anlage aufzubauen!
Wir müssen eben nur wissen, wo genau wir stehen sollen und wenn möglich bräuchten wir noch eine Idee die uns Hilft unsere Instrumente vor Wasserattacken zu schützen!
Und das dacht ich mir nicht alleine....
Wir werden es ganz einfach alles nur über unsere Verstärker laufen lassen!
Für die halbe bzw. eine stunde würde es sich nicht lohnen ne extra fette anlage aufzubauen!
Wir müssen eben nur wissen, wo genau wir stehen sollen und wenn möglich bräuchten wir noch eine Idee die uns Hilft unsere Instrumente vor Wasserattacken zu schützen!