Komiteetreffen

Rund um das Abi-Sport und Spiele Komitee
Antworten
Horsti
Poster
Poster
Komiteetreffen

Beitrag von Horsti »

Wir treffen uns zum Komiteetreffen am Mittwoch den 21.05 um 19.00Uhr im Herman
Dieses ist ganz wichtig für alle Mitglieder, aber auch die die Lust haben da mit zu organisieren können kommen.

Zu den Mitgliedern gehören nach Dennis: Hahn, Dedendorf, Zehentmaier, Seba,Thiele,Gärtner,Sinn,Fedderke,Frauke,Döring,Bergmann,Breitenfeld, von Hörsten ,Nadine Bergmann

Also die sollten auf jedenfall kommen.
Bis denne \:D/
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

tschuldigung aber ich gehöre schon seit anfang der 12ten nicht mehr zum komitee! =;
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Dennis
Newbie
am Mittwoch im schwarzen Hermann treffen

Beitrag von Dennis »

Bitte macht das ma puplik, und ruft die leute an, bzw. sagt denen Bescheid!Mike Wilkers könnte ich mir auch gut vorstellen,dass er uns hilft.
um 19.00 im Hermann, bis denn!!!!
Es gibt Pilze groß und klein,
doch du, du sollst ein Glückspilz sein!!
Dennis
Newbie
Schön dank für die rege Beteiligung!!!!!!!

Beitrag von Dennis »

Hallo Hahn, Dedendorf,Zehentmaier,Fedderke,Frauke,Döring,Bergmann,
.....wir waren gerade ma 3 leute beim komittee treffen.Es wäre schön wenn sich ma n bisschen mehr leute (auch in die planung) [-X reinhengen und wenigstens absagen wenn sie nicht zum treffen kommen. #-o !
Schüler-lehrerspiele finden am 25.6 statt \:D/ , ab 2ter grossen pause. Bis dahin müssen wir noch einiges planen. (Bitte unter Forumsthema PLANUNG nachsehen). Bis dahin ,schön gruss,dennis :-({|=
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

dennis, next time wäre eine bessere info von nöten sonst wäre ich gekommen. Die komische nachricht von horst konnte ich nicht entziffern. Wir sollten aber noch mal ein treffen machen und vorher ne telefonkette machen oder so
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Dennis
Newbie
sochma ,das gleiche

Beitrag von Dennis »

Hey Leute,
wir müssen langsam echt mal aktiv werden. ES HABEN SICH VIEL ZU WENIG MÄDCHEN FÜRS FRAUENFUSSBALL EINGETRAGEN. Lehrerinnen müssten auch mal dafür angesprochen werden. da hat sich bis jetzt erst eine lehrerin im lehrerzimmer eingetragen! Und ein warm-up konzept steht auch noch nicht.
Ich habe in letzter und nächster Zeit wenig Zeit mich darum zu kümmern. Meine Ommas liegen im Krankenhaus und meine Eltern sind im Urlaub, und ich muss mich den ganzen tag um die 3 wohnungen,Gärten,komischen Tiere,K-Besuche,ectr. kümmern.
Sorry...., ich hoffe Horsti nimmt das n bisschen in die Hand. Hat sich schon jemand um die Musik gekümmert? Wir wärs mit einem Komittee treffen am Mittwoch in einer Woche ? also bitte beteiligt euch ma alle n bisschen mehr. Gruss Dennis
Staatschef
Newbie

Beitrag von Staatschef »

hallo leude!ich denke auch,dass wir langsam mal was starten sollten!was haltet ihr davon,wenn wir diese woche noch ein treffen machen?!ich denke, dass es nächste woche zu knapp wird, da nach den ergebnissen eine veranstaltung nach der anderen kommt und da wenig zeit bleibt zu organisieren!was haltet ihr von donnerstag!könnten das vielleicht auch bei mir machen!sind ja leider net soviele!wir können das aber auch wieder im herrman machen!hauptsache es kommt was bei raus!!wegen musik hatte ich hoopsi kontaktiert.der wollt sich eigentlich drum kümmern!ich red nochmal mit ihm!vieeleicht hat er ja auch mittlerweile den mut gefasst den ansager zu machen(wichtig!)!
es ist echt noch ne ganze menge arbeit vor uns!also öasst uns das jetzt anpacken!!
gruß daniel

P.S.:und versucht mal soviel leude wie möglich ranzukriegen!alle wedren wir wohl net schaffen!aber mit vier mann wird das echt knapp!
Antworten