Musik auf der AbiParty
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Generell wäre ich dafür, dass wir einen rechner mit mp3s nehmen um Musik zumachen, wenn wir keinen DJ an land ziehen können.
1.Das brennen der cd's kostet sehr viel zeit bei den mengen, die zu brennen wären.
2. Wie wollen wir die sachen ordnen nach Alben oder nach der Richtung. Ist ein schwere Frage, den der DJ muss sich nachher durch eine ordnungen wühlen die er nicht selber geschaffen hat und das macht seine arbeit nciht einfach. Von daher ist ein rechner da einfacher, weil man die sachen schneller findet.
3. außerdem wer hat lust den ganzen abend mit den cds rumzuschalten und die cd player immer mit dem richtigen daten zu füttern. Ist ja acuh ne zeitfrage. Richtigen Track raussuchen von der CD den player damit füttern usw...
Man ist flexibler mit so einen Rechner als mit cd muss ich sagen und dsa anschluss Problem sollte sich auch regeln lassen denke ich. Da werden die jungs bestimmt adapter parat haben.
1.Das brennen der cd's kostet sehr viel zeit bei den mengen, die zu brennen wären.
2. Wie wollen wir die sachen ordnen nach Alben oder nach der Richtung. Ist ein schwere Frage, den der DJ muss sich nachher durch eine ordnungen wühlen die er nicht selber geschaffen hat und das macht seine arbeit nciht einfach. Von daher ist ein rechner da einfacher, weil man die sachen schneller findet.
3. außerdem wer hat lust den ganzen abend mit den cds rumzuschalten und die cd player immer mit dem richtigen daten zu füttern. Ist ja acuh ne zeitfrage. Richtigen Track raussuchen von der CD den player damit füttern usw...
Man ist flexibler mit so einen Rechner als mit cd muss ich sagen und dsa anschluss Problem sollte sich auch regeln lassen denke ich. Da werden die jungs bestimmt adapter parat haben.
Wer Fehler findet darf sie behalten

Everybody has to fight is own battle called life

-
Sebastian
- Partyhäschen

Wir haben jetzt wahrscheinlich einen DJ. Sogar zum Nulltarif. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann hat der letztes WE in Uetzingen aufgelegt. Ich hoffe der meldet sich bald bei mir, damit ich mit dem Näheres abklären kann.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
-
Die Kleine
- Forum-Abhängige(r)

-
StonedHero
- Ouzo-Fan

is das net die nase ausm Studio ? ich glaube, oder ?
hab mir den jedenfalls in Uetzingen angeguckt und naja. für Sauflieder und Techno mag der die richtigen Sachen haben
HipHop / metal / crossover hab ich da etwas vermisst
wenn er diesmal dieses andauernde "Zicke Zacke Zicke Zacke" zu irgendwelchen Kack-Techno Beats weglässt - waurm nicht
In Uetzingen war der auf jedenfall so gut, dass da schon um 02.00 uhr alles ziemlich leer aussah
is das net die nase ausm Studio ? ich glaube, oder ?
hab mir den jedenfalls in Uetzingen angeguckt und naja. für Sauflieder und Techno mag der die richtigen Sachen haben
HipHop / metal / crossover hab ich da etwas vermisst
wenn er diesmal dieses andauernde "Zicke Zacke Zicke Zacke" zu irgendwelchen Kack-Techno Beats weglässt - waurm nicht
In Uetzingen war der auf jedenfall so gut, dass da schon um 02.00 uhr alles ziemlich leer aussah
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

-
Sebastian
- Partyhäschen

Dem werden wir einen persönlichen Betreuer hinstellen, der dann aufpasst, dass der auch genau das spielt, was wir ihm gesagt haben (also schön abwechslungsreich).
P.S. Ist es nicht normal, dass auf einer Zeltfete Sauflieder gespielt werden? Welchen sinn hat eine solche Veranstaltung denn sonst?
P.S. Ist es nicht normal, dass auf einer Zeltfete Sauflieder gespielt werden? Welchen sinn hat eine solche Veranstaltung denn sonst?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
-
Sebastian
- Partyhäschen

So ich grad mal ne zweite Band gebucht, damit der Abend etwas bunter wird. Die machen hoffentlich gute Musik. Eigentlich hatte der zwölfer Jahrgang die schon für die erste Party gebucht. Aber wer zu erst feiert, hat zuerst Musik
Von der Musikrichtung wurden mir die so beschrieben, dass die Punk-Rock machen. Allerdings etwas abgewandelt mit einer eigenen Note. Ein Hörbeispiel kann ich leider nicht bieten. Sorry! Wir müssen also hoffen das die gut sind. Aber ich sach ma das erleichtert die Abendgestaltung und eine Band bringt immer Schwung ins House.
-
Die Kleine
- Forum-Abhängige(r)

-
Sebastian
- Partyhäschen

Ja der DJ hat sich gemeldet. Der machte echt nen professionellen Eindruck. Er kommt am Donnerstag auch zu unserem Treffen bei mir. Dann können wir die Musikrichtung absprechen.
Die Band heißt übrigens "Toot She" und deren Internetpräsenz lautet www.tootshe.de
Die Band heißt übrigens "Toot She" und deren Internetpräsenz lautet www.tootshe.de
-
Die Kleine
- Forum-Abhängige(r)

Sie meinte jedenfalls zu Nisy, dass sie das heute morgen machen wollte! Langsam wirds ja mal Zeit!!!
Robert hat gestern zu mir gesagt, dass er seiner komischen Hip-Hop-Band (MC Markus?) nicht absagen will, weil er die hören will! Ich meinte daraufhin, dass wir aber beschlossen haben, dass die nicht spielen sollen und er meinte nur: Pech, ich sag denen nicht ab!
Was nun?
Was ist mit den Dixi-Klos und Bauzeunen?
Robert hat gestern zu mir gesagt, dass er seiner komischen Hip-Hop-Band (MC Markus?) nicht absagen will, weil er die hören will! Ich meinte daraufhin, dass wir aber beschlossen haben, dass die nicht spielen sollen und er meinte nur: Pech, ich sag denen nicht ab!
Was nun?
Was ist mit den Dixi-Klos und Bauzeunen?
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
-
Die Kleine
- Forum-Abhängige(r)

Das geht nicht. Da wir jetzt DJ Mark haben und noch eine zweite band, passt dieser MC leider
nicht mehr ins Programm. Wir müssen dem unbedingt absagen. Vielleicht kann irgendwer nochmal zu Robert fahren. Es gibt ja noch einiges zu klären (Geheimnummer, Security, MC,...). Ich war heute morgen "mal wieder" bei ihm und hab vergebens versucht ihn ausm Bett zu klingeln.
Hab morgen keine Zeit da nochmal hinzufahren....
Hab morgen keine Zeit da nochmal hinzufahren....
Warum gehen, wenn ich tanzen kann?
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Ja, Sarah Musmann hat die Plakate aufgehängt. Hier zu meiner "Entschuldigung" : Freitag war ich den ganzen tag in hannover, erst praktikum dann shopping (wobei ich nichts von der plakataktion wusste) und denn irgendwann gefiel wohl meinem kopf die hitze nicht mehr und er hat angefangen ganz schön dolle wehzutun, so dolle, dass ich fast vors Kröpcke gekotzt hab weils mir so dreckig ging.
weiterhin -wie einige unter den leuten -die mich mehr mögen als andere hier (wobei das wohl auf gegenseitigkeit beruht)- wissen - arbeite ich nur am we und an feiertagen, was dieses wochenende der fall war. samstag hochzeit, sonntag à la carte und montag das gleiche. Da konnte ich sie also nicht aufhängen. Aber nach der Arbeit bin ich GLEICH zu Denise gefahren und hab die Dingaz abgeholt und ihr auch gesagt, dass ich sie Dienstag morgen aufhängen werde. Falls mir jmd. also nicht glaubt : Fahrt die Moorstr. runter und guckt in die Geschäfte sowie in die Tankstellen.
Falls sich jetzt jmd. noch beschweren möchte, dass nicht an öffis aufgehängt wurde sag ich nur : Sagt mir wo die sind und ich fahre gerne hin und häng noch Plakate auf.
@ Fr. Stahmer : Wenn es dir mit den Plakaten soooo wichtig war, warum hast DU mich dann nicht angerufen ?Meine Nummer steht auffa Jahrgangsliste.
Desweiteren hatte ich gestern mit Tess telefoniert und ihr zugesichert, dass ich das am DIENSTAG MORGEN mache. und was ich sage halte ich meist auch, denn ich habe - wahrscheinlich entgegen vieler erwartungen - auch ein Interesse daran, dass möglichst viele Leute erreicht werden.
Beschwerden von allen seiten bitte an mich. Email : pinkiepunkie@feinripp-traeger.de
P.S.: Hiermit möchte ich noch anmerken, dass ich zum Aufbauen bei der Abiparty ERSCHEINEN werde, aber dass ich vorher noch ins Fitness Studio will, also : Regt euch nicht auf wenns bei mir n bischen später wird.
Danke, die Audienz ist beendet. :evil:
weiterhin -wie einige unter den leuten -die mich mehr mögen als andere hier (wobei das wohl auf gegenseitigkeit beruht)- wissen - arbeite ich nur am we und an feiertagen, was dieses wochenende der fall war. samstag hochzeit, sonntag à la carte und montag das gleiche. Da konnte ich sie also nicht aufhängen. Aber nach der Arbeit bin ich GLEICH zu Denise gefahren und hab die Dingaz abgeholt und ihr auch gesagt, dass ich sie Dienstag morgen aufhängen werde. Falls mir jmd. also nicht glaubt : Fahrt die Moorstr. runter und guckt in die Geschäfte sowie in die Tankstellen.
Falls sich jetzt jmd. noch beschweren möchte, dass nicht an öffis aufgehängt wurde sag ich nur : Sagt mir wo die sind und ich fahre gerne hin und häng noch Plakate auf.
@ Fr. Stahmer : Wenn es dir mit den Plakaten soooo wichtig war, warum hast DU mich dann nicht angerufen ?Meine Nummer steht auffa Jahrgangsliste.
Desweiteren hatte ich gestern mit Tess telefoniert und ihr zugesichert, dass ich das am DIENSTAG MORGEN mache. und was ich sage halte ich meist auch, denn ich habe - wahrscheinlich entgegen vieler erwartungen - auch ein Interesse daran, dass möglichst viele Leute erreicht werden.
Beschwerden von allen seiten bitte an mich. Email : pinkiepunkie@feinripp-traeger.de
P.S.: Hiermit möchte ich noch anmerken, dass ich zum Aufbauen bei der Abiparty ERSCHEINEN werde, aber dass ich vorher noch ins Fitness Studio will, also : Regt euch nicht auf wenns bei mir n bischen später wird.
Danke, die Audienz ist beendet. :evil:
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
ich würde mal sagen, da hat roberto pech gehabt wenn der seinen arsch nicht zu den treffen bewegt, nicht zu erreichen ist.
Tjo und das ist nicht nur Roberts Abi Party und wer da spielt wird von mehreren entschieden und nicht nur von roberto.
Aber ich denke wenn man mit dem kleinen mal redet wird der das einsehen. Hoffe ich
Tjo und das ist nicht nur Roberts Abi Party und wer da spielt wird von mehreren entschieden und nicht nur von roberto.
Aber ich denke wenn man mit dem kleinen mal redet wird der das einsehen. Hoffe ich
Wer Fehler findet darf sie behalten

-
Sebastian
- Partyhäschen

Also die Informationen die ich von Robert hab (und die sind von heute dem 10.6.), enthielten kein Wort von der Hip-Hop Band. Genau gesagt war Timo heute beim ihm und hat ihn nach Geheimnummer und so weiter gefragt. Dabei kam halt die Geheimnummer raus, dass die Securitys am Samstag da sind und ca. 800 EUR kosten. Auf meine Frage, ob Robert was zu den Bands gesagt hat, meinte Timo: "Nö darüber hätten sie nicht gesprochen und das das ja dann wohl ein Zeichen dafür sein, dass Robert keine Bands organisiert hat."
(Ja ich weiß, dass man bei indirekter Rede kein Anführungszeichen setzt, aber es sieht besser aus.)
(Ja ich weiß, dass man bei indirekter Rede kein Anführungszeichen setzt, aber es sieht besser aus.)
-
Die Kleine
- Forum-Abhängige(r)

@ Sarah: Fühl dich doch nciht gleich so angegriffen! So war das ja ganr nicht gemeint. Ich bin nunmal halt die, die für den ganzen Plakatkram zuständig ist und bei der daher auch die ganzen Beschwerden eingehen - und mich haben gestern nunmal einige Leute angerufen und gesagt, dass in Schwarmstedt noch nichts hängt. Und da ich die Jahrgangsliste leider nicht habe, hab ich auch Claudia gebeten dich anzurufen, da die sich neben mir hauptsächlich um den Plakatkram kümmert. Ist ja ok, wenn du das gestern gemacht hast - man durfte wohl mal nachfragen....
Hast du auch noch in den Dörfern in der Umgebung von Schwarmstedt aufgehängt? ...falls es da noch irgendwelche Läden gibt!?
Was ist mit Hodenhagen - hat das irgendwer gemacht???
Hast du auch noch in den Dörfern in der Umgebung von Schwarmstedt aufgehängt? ...falls es da noch irgendwelche Läden gibt!?
Was ist mit Hodenhagen - hat das irgendwer gemacht???
Warum gehen, wenn ich tanzen kann?
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Die Kleine
- Forum-Abhängige(r)

Hey, macht mal nicht son Stress ihr Beiden! Wenn die Dinger jetzt hängen, dann is doch alles in Ordnung! Und die kleinen Dörfer ringsrum sind ja auch nicht sooo wichtig, denn die meisten die auf Dörfern wohnen, werden wohl irgendwann mal auch durch Schwarmstedt oder Walsrode oder sonstwo, wo Plakate hängen durchfahren und das dann mitkriegen, dass Abi-Party is!
Außerdem wusste Sarah ja auch nichts davon, dass sie die Plakate aufhängen sollte und das auch noch ganz alleine! Das war ja eher spontan und kein Stück abgesprochen! Is klar, dass man das nicht alles sofort schafft!
ich hab gestern David F. ne Sms geschickt, weil Robert glaub ich gerade bei ihm war, und er sollte dann Robert noch mal sagen, dass er diesen Mc abbestellen soll! Denn nur, weil Robert Basti und Timo und so nix von der band gesagt hat, heißt das nicht, dass er die schon abbestellt hat. Zu mir meinte er nämlich noch am Montag, dass er die auf alle Fälle bei der Abi-Party haben will und es nicht einsieht denen abzusagen, also kann es auch gut möglich sein, dass er es euch gegenüber nicht gesagt hat, weil er seinen Dickschädel durchsetzen will und das ganze sone Art Überraschungsauftritt wird! Ihr kennt Robert ja!
Außerdem wusste Sarah ja auch nichts davon, dass sie die Plakate aufhängen sollte und das auch noch ganz alleine! Das war ja eher spontan und kein Stück abgesprochen! Is klar, dass man das nicht alles sofort schafft!
ich hab gestern David F. ne Sms geschickt, weil Robert glaub ich gerade bei ihm war, und er sollte dann Robert noch mal sagen, dass er diesen Mc abbestellen soll! Denn nur, weil Robert Basti und Timo und so nix von der band gesagt hat, heißt das nicht, dass er die schon abbestellt hat. Zu mir meinte er nämlich noch am Montag, dass er die auf alle Fälle bei der Abi-Party haben will und es nicht einsieht denen abzusagen, also kann es auch gut möglich sein, dass er es euch gegenüber nicht gesagt hat, weil er seinen Dickschädel durchsetzen will und das ganze sone Art Überraschungsauftritt wird! Ihr kennt Robert ja!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
-
Sebastian
- Partyhäschen

Seit heute glaub ich dir. Robert hat denen wirklich nicht abgesagt. Aber er hat unsere klaren Anweisungen gehabt. Und ich denke mal, da wir den ganzen Mist organisiert haben, entscheiden wir auch wer wann spielen darf. Ich finde zwei Bands füllen den Abend zu genüge.
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Nehmen wir mal an, dass er ihnen nicht abgesagt hat
und die Band am wochenende bei uns spielen will gibt es mehrere Möglichkeiten.
1. Die Band kommt, es ist noch Platz im Programm weil irgendetwas rausfällt, dann spielt die Band. Und Robert bezahlt die Gage.
2. DIe Band kommt, darf nicht spielen, will einen Entschädigung haben
oder zumindest will sie freien Eintritt.
Bezahlt robert das dann auch?
3. Die Band kommt nicht , robert hat uns nur verarscht.
Weiß jemand wie die Band erreichbar ist?
Sonst könnte jemand sich mal direkt a die Band wenden.
und die Band am wochenende bei uns spielen will gibt es mehrere Möglichkeiten.
1. Die Band kommt, es ist noch Platz im Programm weil irgendetwas rausfällt, dann spielt die Band. Und Robert bezahlt die Gage.
2. DIe Band kommt, darf nicht spielen, will einen Entschädigung haben
oder zumindest will sie freien Eintritt.
Bezahlt robert das dann auch?
3. Die Band kommt nicht , robert hat uns nur verarscht.
Weiß jemand wie die Band erreichbar ist?
Sonst könnte jemand sich mal direkt a die Band wenden.
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Zusammenfassend sieht der Abend dann wohl so aus:
ab 20.00 Uhr legt der Dj auf....
Vieleicht kann jemand so ab 21.00 irgendwie so ein paar worte sagen und
ganz laut "PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY"
schreien.
Eine paar Leute machen Blödsinn auf der Bühne immer abgelöst von Musik.
Dabei muss man beachten dass zu der Zeit noch niemand richtig hacke ist dass er den Animateuren schwierigkeiten macht und es ist schon so spät das einigermaßen leute da sind. man muss auch bedenkne dass wir ein teil des puplikums um 24.00 wieder rausschmeißen müssen.
so bis irgendwann..
Dann spielen die Bands.
Welche spielt zuerst?
Wie lange spielen die?
Gibts dazwischen wieder ne animationszeit oder nur ne Dj-auflegzeit.
Wann war letztesmal auf der wiese schluss? Um 2.00 oder um 3.00 ?
Am ende kann ja nocht ein bischen der dj spielen....
und mit ner Schunkelpolka die gäste vertreiben ...
ab 20.00 Uhr legt der Dj auf....
Vieleicht kann jemand so ab 21.00 irgendwie so ein paar worte sagen und
ganz laut "PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY"
schreien.
Eine paar Leute machen Blödsinn auf der Bühne immer abgelöst von Musik.
Dabei muss man beachten dass zu der Zeit noch niemand richtig hacke ist dass er den Animateuren schwierigkeiten macht und es ist schon so spät das einigermaßen leute da sind. man muss auch bedenkne dass wir ein teil des puplikums um 24.00 wieder rausschmeißen müssen.
so bis irgendwann..
Dann spielen die Bands.
Welche spielt zuerst?
Wie lange spielen die?
Gibts dazwischen wieder ne animationszeit oder nur ne Dj-auflegzeit.
Wann war letztesmal auf der wiese schluss? Um 2.00 oder um 3.00 ?
Am ende kann ja nocht ein bischen der dj spielen....
und mit ner Schunkelpolka die gäste vertreiben ...
-
Die Kleine
- Forum-Abhängige(r)