ABI PARTY NR 3 (Organisationsforum)

Wann und wo sind die nächsten Abi-Parties?
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Was ist jetzt eigentlich mit den Bands? Spielt die Abi-Band definitv? Hat Tess "No-Thing" noch erreicht? Spielen die jetzt auch? Oder haben wir noch andere Bands? Ich bin dafür, das Kommitee beeilt sich mal ein bischen mit Informationen und der Organisation. Die Plakate müsse nämlich bald hängen.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
Die Kleine
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Die Kleine »

Will hier keinen Stress verursachen, aber wenn du vielleicht etwas mithelfen würdest und nicht nur Ratschläge geben würdest, würde das mit der Organisation sicher besser klappen - gerade weil du sonst das Meiste gemacht hast und folglich keiner außer Dir wirklich den Plan hat.
Mensch das ist unsere letzte Abi-Party. Viellicht sollten sich da alle mal ins Zeug legen. In der Klausurenzeit hab ichs ja noch verstanden, aber jetzt, wo alle sowieso nichts zu tun haben!?
Warum gehen, wenn ich tanzen kann?
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Ich hab meine Abrechnung mit den Abi-Partys gemacht. Ich hab auch gesagt warum. Und zwar weil es die letzten Male immer so lief wie jetzt: Keiner (nicht alle aber viele sind jetzt angesprochen) bewegt seinen Arsch und kann Termine einhalten. Es werden keine Angebote eingeholt und viel zu optimistische Ziele gesetzt.
Dafür will ich nicht immer den Kopf hinhalten. Ich will und kann nicht immer der Retter in der Not sein. Ich will auch nicht die Verantwortung tragen, für Sachen, die ich nicht in der Hand hab. (Das musste ich vielleicht ja gar nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass ich das musste.)
Die einzige Lösung war für mich: mich aus allem rauszuhalten. Da das natürlich nicht geht, weil wie gesagt wurde ich "den Plan von allem hab", werde ich mich "verbal" beteiligen. Ich werde aber nicht mehr ganze Nachmittage am Telefon und im Auto verbringen, nur um den letzten Mist wieder grade zu biegen.

Das war jetzt viel gelaber um nichts, aber ich möchte, dass mich keiner falsch versteht.

Mfg Sebastian
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Johnny_WalkerXP »

Hi Leute!

Wie gehts wie steht?
Bin Leider im moment krank
und muss zu hause bleiben.

Aber ich bräuchte nochmal dringend die restlichen information
für das Plakat!
-Sponsoren
-Bands
-Anfangszeit

falls jemand zufällig robert trifft soll er ihm mal sagen
dass er mal vorbeikommen soll bei mir
und das lakat abzuholen und zu schroederdruck zu bringen.

@ kathi : soweit ich weiß dürfen die plakate höchstens 10 tage vorher hängen, oder?
denn dann müssen die am montag in den druck gehen um am 5/6 aufgehängt zu werden

ich hoffe ich bin bis zum 14.juni wieder fit,
um auf der party mitzuhelfen...

@tess meld dich bitte mal bei mir

mfg Johann
Belzmaster
Poster
Poster

nett!!!

Beitrag von Belzmaster »

hallo!!!

die informationspolitik hier im jahrgang ist ja fast
wie die von herrn bush.
es geht darum, das ich mal wieder verträumt auf unserer abi-hp. rum-
geblättert hab' und dabei fiel mir das ansprechende plakat ins auge.
nachdem es dort reingefallen war stach es in irgendwas was das auge
mit dem denkapparat verbindet:

abi-2003-band

wolltet ihr uns noch informieren oder wie? zwei wochen vorher?
das wird ganz schön happig wenn ihr versteht was ich meine.
hätte ich nicht hier nachgeschaut, wärn wir erst auf der party
selbst draufhingewiesen worden, das unser auftritt gleich ist???
ich fordere( ja ich fordere!!!) eine erklärung von dem verantwortlichen!!!
ihr hättet ja mal irgendwie was sagen können oder???
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

ähh. julian, befor du hier vorschnell urteilst (versteckte parallele zu deinem vergleich mit der bush-politik) werfe ich ma so in den raum dass das plakat evtl. auch erstma nur nen rohentwurf ist :-)

weis es zwar net, schätze es aber mal, da ja da auch noch ein fetter rechtschreibfehler bei "schimmbad" prangt :-)

also nicht aufregen :-) vielleicht is johann nur kein platzhalter eingefallen *G*

aber trotzdem schön dass du mal auf der abi hp rumsurfst :D
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Ich kann mich erinnern, dass ein gewiesser Oberguru sich irgendwann einmal ziemlich aufgeregt hat, dass auf den Abi-Partys keine Bands aus dem Jahrgang spielen. Jetzt sollte dem wohl gerecht werden, indem der Oberguru sowohl mit seiner eigenen als auch mit der jahrgangsband (von der man leider gar nix hört) spielen darf. Wenn ihr allerdings dazu nicht im Stande seit, wird sich Hannes freuen. Der darf dann selber mehr Musik machen.

Aber du hast recht, die Informationspolitik im Jahrgang is unter aller Sau. Wie viele Leute heute doch bei der Abi-Ball Probe waren [-X
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen

hm ..
also ich habe die abiband dahin geschrieben weil
ich dachte die spielen da?
hatte das nicht irgendwer erwähnt?
aber wenn ihr nicht spielt dann
nehme ich euch da wieder raus....
ist ja kein problem.

allerdings finde ich hier nicht unbedingt so viele
negative vibrations rausgelassen werden müssen.
reißen wir uns zusammen,
bringen alles ordentlich zuende was
wir jetzt angefangen haben
und in 2 monaten sehen wir uns wahrscheinlich nicht mehr wieder,
jedenfalls die die sich nicht mehr wiedersehen wollen.
Belzmaster
Poster
Poster

Beitrag von Belzmaster »

an sebastian:

was für eine abi-ball-probe???wann und wo??? :-s

und wie ist das mit den ball-karten überhaupt???

ich will jezma'orndlich'n info ham'hiä (achtung dies ist neudeutsch)
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Also am Samstag war in Krelingen eine Probe angesetzt, bei der der Gruppentanz (oder wie auch immer man das nennen soll) geprobt wurde. Es waren allerdings nur geschätzte 30 Leute anwesend.

Karten kannst/sollst du bei Frauke per e-mail Faye-001@web.de vorbestellen. Da ging irgendwann einmal ein Aufruf per Mail rum. Wann es die Karten letztendlich gibt, weiß glaub ich noch keiner.

Ich merken grad, dass wir uns hier im falschen Forum unterhalten. Naja macht nix, der Admin wird das schon wieder löschen :D
Die Kleine
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Die Kleine »

Also zu den Plakaten:
Hab die Erlaubnis zum Aufhängen noch nicht, müsste jetzt aber in den nächsten zwei Tagen da sein. Wäre gut, wenn wir Donnerstag mit Aufhängen anfangen würden.
Sind die Plakate schon im Druck?

@Johann: Ich kann dir nur sagen, dass es um 20:00 Uhr los geht. Wie es mit den Bands und Sponsoren ist, weiß ich nicht. Falls du das inzwischen auch noch nicht weißt, melde dich mal unbedingt bei Robert, Svende, Tess,...

Das muss jetzt echt geklärt werden, die Plakate müssen JETZT in Druck gehen!
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen

genau,
das denke ich auch dass die jetzt in den druck gehen müssen.
das plakat ist auch fast fertig.
und im prinzip kann ich die heute nachmittag wegbringen.

gut, das mit der anfangszeit weiß ich ja jetzt,
und ich weiß dass die abiband nicht spielen kann weil sie
keine lieder hat
na ja ...
robert hat kein telefon
dann werde ich mal irgendwen anders jetzt anrufen.
Die Kleine
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Die Kleine »

Vielleicht wär es schlau, einfach mal bei Robert vorbeizufahren! Ansonsten hat Tess glaub ich noch den Plan. Die hatte auf jeden Fall versucht bei der anderen Band (no thing, oder wie die heißt) anzurufen. Hast du die Sponsoren schon drauf? Wie lange dauert es bis die Plakate gedruckt sind?
Tess
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Tess »

hallo Leute,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe (ich war das we weg und bin jetztendgültig nach hildesheim gezogen).
nun ja, no thing habe ich nicht errreicht. die spielen also nicht.
da robert anscheinend nicht zun erreichen ist (aber versuchs doch mal über freddies -sein bruder- handy. die nummer hat konstie)... ja, also wenn du (JOHANN) ihn noch erreichst, kannst du die Bands noch schnell einfügen. ansonsten denke ich, dass wir die plakate (UND FLYER!!!) so schnell wie m,öglich haben sollten.
svende weiß über die sponsoren bescheid.

ich hab in hi kein internet- sitz also nur im cafe.
wenn ihr fragen habt, oder ich noch was regeln muss ruft mich doch bitte hier an
05121-694869
oder schreibt mir ne sms, dass ich zurückrufen soll
01601209345

bis denn
tess
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Also Konsti und ich kümmern uns heute oder morgen um die Johanniter (wird das so geschrieben?) und wir müssen dann mal eine Truppe zusammenstellen, die sich um das Aufhängen der Plakate kümmert! Also, ich wäre auf alle Fälle schon mal dabei, ihr müsst nur Bescheid sagen, wann die fertig sind! Ich hoffe, es werden sich noch ein paar mehr beteiligen!
Also meldet euch einfach, wenn ihr Bock habt, ich denke, dass hier bald bekannt gegeben wird, wann die Plakate abholbereit sind!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
Die Kleine
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Die Kleine »

Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Strom aus? Sebastian, hast du deinen Vater gefragt, ob wir diesen Stromverteiler vom letzten Mal in Schwarmstedt wieder bekommen können? Wenn nein, wo bekommen wir sonst so ein Ding her?

Ihr könnt euch schon mal darauf einstellen, dass wir vermutlich Freitag oder Samstag Plakate aufhängen werden. Brauchen noch ein paar Leute,die mithelfen können. Am besten auch ein paar Leute aus Schwarmstedt, Bomlitz, Falling, Dorfmark, die dann in ihren Dörfern aufhängen können.

War gestern bei Robert. Wir haben eventuell noch eine Band, die Hip Hop und so spielen - die sollen ganz gut sein. es steht aber noch nichts fest, so dass diese Band auch nicht auf dem Plakat steht, da dieses heute in Drcuk geht.

Es wäre nett von euch, wenn ihr hier nochmal ein paar mehr Infos geben könntet, was bis jetzt schon geklärt ist, damit man mal einen Überblick bekommt, was noch zu machen ist. Wie ist es mit ner Bühne? Hab gehört, dass wir da jetzt n Lkw nehmen, stimmt das? Haben wir auch eine Lichtanlage? Ist die bei der Anlage dabei, die Hannes mitbringt? Legt Hannes überhaupt auf und bekommt er die Anlage überhaupt? Wie sieht es aus mit Bauzäunen?
Vielleicht kann mir wenigstens jemand sagen, wer sich um diese Dinge kümmern sollte, damit man da mal nachfragen kann!?
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Anlage ist laut Hannes gesichert. Licht sollte dabei sein.
Hannes selber hat an dem Abend keine Zeit.
Bauzäune machen David F. Daniel W. und Timo.
Strom hab ich an Christian weitergeleitet, weil sein Vater in Ahlden aufm Lager arbeitet, der kommt da hoffentlich leichter ran. Er wollte sich melden wenn's nicht klappt. Er hat sich noch nicht gemeldet.
Die Kleine
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Die Kleine »

Hannes hat keine Zeit??????
Wir haben also nur Laurence Force?????? Das ist unmöglich! Wie wollen die den ganzen Abend füllen? Oder hat sich jemand um einen anderen DJ gekümmert?
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen

Eine Idee
von mir wäre vieleicht, dass wir selber auflegen.

Eine kleine Animationstruppe
mit ein paar witzigen Aktionen
das Musikmachen untermalt.
Also , wer ist gut am Mikro
und kann gut mit Leuten umgehen?

Ein paar lockere Sprüche,
ein paar Jahrgangsmitglieder auf die Bühne holen oder so...
oder kennt jemand einen anderen DJ?
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen

Also:

Es werden 450 Plakate bei SchröderDruck gefertigt und
zwar bis zum Freitag noch.
Der Chef hat es mir versprochen.

Flyer bekommen wir dank Kati schon eher.
-> ein großes Lob an Kati für ihren Einsatz!

als nächstes müssen wir noch ein paar Gruppen organisieren
die die Flyer aufhängen
Die Kleine
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Die Kleine »

Mmh, also n Dj brauchen wir auch jeden Fall. Was ist mit diesem Freund von Hannes?
Oder wie wär es zur Not mit Fedderke?
Jesus
Newbie
Beitrag von Jesus »

Ja also Plakate aufhängen helf ich der Claudia natürlich!Und auch sonst
Also mit dem ein wenig Party auf der Bühne machen ich bin dabei,bei mir gibts immer gut Laune :P

Der Sinni
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Die Kleine hat geschrieben:Mmh, also n Dj brauchen wir auch jeden Fall. Was ist mit diesem Freund von Hannes?
Oder wie wär es zur Not mit Fedderke?
:oha: interessant, interessant.
tjo also soll es jetzt bis zum 14 alles hochgezogen sein? Junge junge also dann zur übersicht würde ich vorschlagen, dass für einzelene bereiche auch einzelne threads aufgemacht werden. sonst wird das nur noch chaos
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Pesca
Newbie

Beitrag von Pesca »

Hi Leute!!!

Ich könnte den DJ von den letzten beiden Parties organisieren. Dazu müsstet ihr mir bescheid sagen ob das für euch in Ordnung geht. Ich hätte da noch ne Frage:
Müssen die Leute die Musik machen auch einen anderen Dienst machen?

@Hogi: Über die Abi Band müssen wir uns nochmal unterhalten... und über ein paar andere Dinge auch noch. Kannst mich gerne anrufen!!!
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Hallo und guten Abend. Ich wollte nur mal wissen, ob wir jetzt definitiv eine Anlage haben oder nicht.

Der DJ war doch nicht schlecht.Außerdem halte ich es für nicht so erfolgsversprechend dem Jahrgang unkoordiniert das Mikro in die Hand zu drücken... Vielleicht geht die Meute dann mit faulen Eiern und Tomaten auf uns los.. 8-[ 8-[ 8-[
Gesperrt