Kleine Frage:
Kann mir jemand sagen, an welchem Termin wir das Mathebuch "Analysis 1" erhalten haben? Es waren zwar nicht alle am selben Tag, aber das dürfte doch niemand merken. Hab nämlich mal wieder vergessen das einzutragen.
Oh, übrigens. Habt ihr den Abgabetermin mit reingeschrieben, oder macht das Frau Pütting?
LG Uwe
Bücherannahme-Termin
-
Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)

Bücherannahme-Termin
Führer des Blechkomplotts gegen Konservenfeindliche Chatter
Wirt des Stammtischs zur Taverne zum Wanderer
Wirt des Stammtischs zur Taverne zum Wanderer
-
Pogopuschel
- Partybombe

keine ahnung, wann wir das gekriegt haben.
diesem assistenten da war das aber ziemlich egal.
ich hab irgendwann mal mein ordnungsgemäß ausgeliehenes physikbuch verbaselt und hatte dann von irgendwo eins von mike (!). das war ihm dann aber auch egal, hauptsache hab eins abgegeben. bei nem andern hatte ich ganz vergessen mich einzutragen- auch egal.
ein paar bücher hatte ich schon vorn paar monaten zurückgegeben, da musste ich nicht mal das rückgabedatum eintragen. für die andern, die ich an den p4-tagen zurückgegeben hab, haben sie mir nen stempel mit dem datum rübergereicht und dann hab ich das fix gemacht.
alles easy, uwi
diesem assistenten da war das aber ziemlich egal.
ich hab irgendwann mal mein ordnungsgemäß ausgeliehenes physikbuch verbaselt und hatte dann von irgendwo eins von mike (!). das war ihm dann aber auch egal, hauptsache hab eins abgegeben. bei nem andern hatte ich ganz vergessen mich einzutragen- auch egal.
ein paar bücher hatte ich schon vorn paar monaten zurückgegeben, da musste ich nicht mal das rückgabedatum eintragen. für die andern, die ich an den p4-tagen zurückgegeben hab, haben sie mir nen stempel mit dem datum rübergereicht und dann hab ich das fix gemacht.
alles easy, uwi

-
Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)