Irak Krieg? Ja oder Nein?
Irak Krieg? Ja oder Nein?
mich würd ma interessieren, wie ihr zu dem thema steht und was ihr so denkt...
bush gut, schieß typi oder wie auch immer...
findet ihr deutshlands verhalten gut oder schlecht...
etc. blablabla
bush gut, schieß typi oder wie auch immer...
findet ihr deutshlands verhalten gut oder schlecht...
etc. blablabla
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
-
Pogopuschel
- Partybombe

gut fände ich, wenn usa angreifen und da unten ordentlichen aufn deckel kriegen. das haben sie nämlich verdient. wobei die zivilbevölkerung (aller nationen) am besten nix abkriegt.. was wohl aber schwer möglich ist.
außerdem sollten sich die andern westlichen länder raushalten- ich will keinen krieg in europa.. sollen die usa doch allein zeigen wie toll sie sind.
gut fände ich, wenn usa angreifen und da unten ordentlichen aufn deckel kriegen. das haben sie nämlich verdient. wobei die zivilbevölkerung (aller nationen) am besten nix abkriegt.. was wohl aber schwer möglich ist.
außerdem sollten sich die andern westlichen länder raushalten- ich will keinen krieg in europa.. sollen die usa doch allein zeigen wie toll sie sind.

-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

In einer Ausgabe des Sterns gab es mal einen sehr interessanten
Artikel über Sadam Hussein.
In dem Stand auch etwas über seine Jugend.
Als kleiner Junge hat er sich dadurch hervorgetan,
dass er als Ziegen/Schafhirte (wie alle anderen Jungen in seinem Alter) auch immer ein paar tiere geklaut hat um in dieser armen gegend zu
überleben. Natürlich wurde er auch erwischt aber im gegensatz
zu den anderen die die Tiere dann einfach zurückgaben,
hat er die tiere brutal geschlacht und so verdorben dass keiner mehr etwas damit anfangen konnte.
Im Golfkrieg ,
als er sich zurückziehen mußte hat er alle eroberten Ölquellen angezündet.
Es gab noch weitere Beispiele, aber der artikel hat herrausgestellt,
dass sadam nach dem Vorsatz handelt:
Was er nich bekommen kann, soll auch keiner bekommen.
Während seiner Amtszeit hat er sich eine gruppe von gefolgsleute
um sich geschart ( etwa 10 000 und mehr ) die mit ihm in einem boot sitzen.
Seine methode war:
Er hat sie dazu gezwungen ihre mitmenschen umzubringen und hat damit auch schuld auf sie geladen.
Und da alle seine engsten gefolgsleute praktisch massenmörder sind,
sitzen sie alle in einem boot und auf alle wartet praktisch eine schlimme strafe sollten die usa den irak erobern.
Folglich haben diese schlappen 10 000 Leute nichts zu verlieren falls die Usa angreifen.
Die restliche armee wird wahrscheinlich kapitulieren, da sadam kein geld hat sie zu bezahlen.
Diese 10 000 Leute werden allerdings auch nicht zögern sich dem Märtyrertod hinzugeben und mind. den Irak und wennn nicht auch noch ein paar andere Länder mit ins Verderben zu reißen.
Schließlich ist der Irak im Krieg 1980 gegen (ich weiß nicht mehr genau) durch die USA mit großzüge waffenlieferungen unterstützt worden.
( Aufgrund der Forderungen der UN hat der IRak eine ca.120 Seite Liste abgegeben mit Waffenreserven abgegeben. Der Clou: die USA hat 3/4! der Liste zensiert weil die Waffen von den USA geliefert wurden.)
Na ja ...
aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Und irgendetwas muss Bush ja mal leisten...
sonst gibts wieder schelte von senior.
Artikel über Sadam Hussein.
In dem Stand auch etwas über seine Jugend.
Als kleiner Junge hat er sich dadurch hervorgetan,
dass er als Ziegen/Schafhirte (wie alle anderen Jungen in seinem Alter) auch immer ein paar tiere geklaut hat um in dieser armen gegend zu
überleben. Natürlich wurde er auch erwischt aber im gegensatz
zu den anderen die die Tiere dann einfach zurückgaben,
hat er die tiere brutal geschlacht und so verdorben dass keiner mehr etwas damit anfangen konnte.
Im Golfkrieg ,
als er sich zurückziehen mußte hat er alle eroberten Ölquellen angezündet.
Es gab noch weitere Beispiele, aber der artikel hat herrausgestellt,
dass sadam nach dem Vorsatz handelt:
Was er nich bekommen kann, soll auch keiner bekommen.
Während seiner Amtszeit hat er sich eine gruppe von gefolgsleute
um sich geschart ( etwa 10 000 und mehr ) die mit ihm in einem boot sitzen.
Seine methode war:
Er hat sie dazu gezwungen ihre mitmenschen umzubringen und hat damit auch schuld auf sie geladen.
Und da alle seine engsten gefolgsleute praktisch massenmörder sind,
sitzen sie alle in einem boot und auf alle wartet praktisch eine schlimme strafe sollten die usa den irak erobern.
Folglich haben diese schlappen 10 000 Leute nichts zu verlieren falls die Usa angreifen.
Die restliche armee wird wahrscheinlich kapitulieren, da sadam kein geld hat sie zu bezahlen.
Diese 10 000 Leute werden allerdings auch nicht zögern sich dem Märtyrertod hinzugeben und mind. den Irak und wennn nicht auch noch ein paar andere Länder mit ins Verderben zu reißen.
Schließlich ist der Irak im Krieg 1980 gegen (ich weiß nicht mehr genau) durch die USA mit großzüge waffenlieferungen unterstützt worden.
( Aufgrund der Forderungen der UN hat der IRak eine ca.120 Seite Liste abgegeben mit Waffenreserven abgegeben. Der Clou: die USA hat 3/4! der Liste zensiert weil die Waffen von den USA geliefert wurden.)
Na ja ...
aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Und irgendetwas muss Bush ja mal leisten...
sonst gibts wieder schelte von senior.
-
Pogopuschel
- Partybombe

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html
ein paar stellen:
also ich geh mal stark davon aus dass es krieg gibt und dass wir uns irgendwie da raushalten müssen.
ein paar stellen:
Dann fiel der einer Kriegserklärung ähnelnde Satz: "Mir ist jetzt klar, dass er (der irakische Präsident Saddam Hussein) nicht abrüstet."
nur die inselaffen mal wieder:In Europa wird die Front der Kriegsgegner dagegen immer größer.
die ham ja auch auf ihrer insel nich viel zu verlieren.. grrrr.Dagegen bekräftigte der britische Premierminister Tony Blair, sein Land, der engste Verbündete der USA, behalte sich einen Militärschlag auch ohne Uno-Resolution vor.
also ich geh mal stark davon aus dass es krieg gibt und dass wir uns irgendwie da raushalten müssen.

-
StonedHero
- Ouzo-Fan

ahjo.. hab da gestern auch so was nettes gesehen, von wegen Pocken und so.... da wurde auch spekuliert wie einfach es doch wäre einen Märtyrer-Trupp der mit den Pocken infiziert ist, quer durch Deutschland reisen zu lassen und ganz Deutschland mit Pocken zu verseuchen.
Sieht nicht nur un-lecker aus, sondern macht auch tod und verbreitet sich wohl ziemlich schnel..... ich wär dafür wir halten uns da am besten mal raus und riskieren net auch noch Zielscheibe zu werden, mir reicht des schon das wa in den Kosovo mussten......
Sollen die Amis das doch machen - die machen doch so oder so was se wollen......... :snipersmile:
Sieht nicht nur un-lecker aus, sondern macht auch tod und verbreitet sich wohl ziemlich schnel..... ich wär dafür wir halten uns da am besten mal raus und riskieren net auch noch Zielscheibe zu werden, mir reicht des schon das wa in den Kosovo mussten......
Sollen die Amis das doch machen - die machen doch so oder so was se wollen......... :snipersmile:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

-
Zellulitis
- Arschkrebs
Wenn ich mich nicht irre ist Deutschland gegen den Pockenvirus bestens ausgerüstet. Allerdings gibt es natürlich noch Tausende von Möglichkeiten viele Leute in Deutschland zu töten. Das ist ein Grund sich aus dem Krieg zu halten, aber der viel wichtigere Grund ist das eigentliche Ziel der Amerikaner. Den gehts natürlich (wie ihr wahrscheinlich schon gehört habt) um die Sicherung der nationalen Ölreserven. Nicht umsonst sind oder waren 3 oder mehr Leute des US-Kabinetts im Ölgeschäft tätig (inklusive des Präsidenten). Und da ich dieses Ziel für absolut fragwürdig halte, bin ich gegen den Irak-Krieg.
:usa
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

nene.. gegen den Pockenvirus in Deutschland net so pralle Ausgerüstet.. glaube bislang haben wir nur Impfstoff für ca. 1 Million Leute.. die Bundesregierung will nun aber wohl noch Mengen an Impfstoff dazukaufen..... problem bei der sache is ja auch die Inkubationszeit von 2 Wochen (sofern ich da richtig zugehört hab)...... hab da auch von so nem Plan gehört, dass wenn irgendwo in der Welt nen Pockenfall auftritt, erstmal in Deutschland alle hochrrangigen Politiker geimpft werden und die Beamten von BGS / Polizei und so nen Krams und erst sofern nen Pockenfall in Deutschland aufritt, alle Bundesbürger geimpft werden..... da könnt des schon viel zu spät sein..
zu der sache mit den ölreserven.. das denk ich auch mal dass es vorrangig nur darum geht.. ich bin mal gespannt wie die amis das anstellen wollen, dass sie die ölreserven für sich proklamieren, weil ausrauben können se das Land ja net einfach und die Ölfelder besetzen und nach Amerika Exportieren.. mmmm. da dürfte Europa auch leicht etwas dagegen haben, aber naja. die Amis.. warten wir mal ab...
:2gunfire: :usa:
zu der sache mit den ölreserven.. das denk ich auch mal dass es vorrangig nur darum geht.. ich bin mal gespannt wie die amis das anstellen wollen, dass sie die ölreserven für sich proklamieren, weil ausrauben können se das Land ja net einfach und die Ölfelder besetzen und nach Amerika Exportieren.. mmmm. da dürfte Europa auch leicht etwas dagegen haben, aber naja. die Amis.. warten wir mal ab...
:2gunfire: :usa:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

-
Pogopuschel
- Partybombe

http://de.news.yahoo.com/030122/71/375fo.html
tüdelü~
edit: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 77,00.html
MUAHAHAH!
tüdelü~
edit: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 77,00.html
MUAHAHAH!

-
Pogopuschel
- Partybombe

Lokusteufel
- Newbie
Ich bin auf jeden Fall gegen einen Irak-Krieg.
Die Amis sollten endlich aufhören, sich über alle anderen Länder hinwegzusetzen, nur weil sie das wirtschaftlich/militärisch mächtigste Land sind. Am schlimmsten sind immer noch die scheinheiligen Begründungen für ihre Aktionen. Wie kann man behaupten, das ein Krieg für den Irak das beste sei, wenn schon jetzt feststeht, dass abertausende fliehen müssen, die Infrastruktur zerstört wird und die Politische Lage völlig destabilisiert wird???
Auf der anderen Seite stimmt es natürlich , dass Hussein ein brutaler fanatischer Diktator ist, der mit seinem Volk völlig menschenverachtend umgeht. Es währe sinnvoll sich mit der irakischen Opposition zu verständigen und diese zu unterstützen, anstatt das Land noch weiter zu zerstören.
Die Amis sollten endlich aufhören, sich über alle anderen Länder hinwegzusetzen, nur weil sie das wirtschaftlich/militärisch mächtigste Land sind. Am schlimmsten sind immer noch die scheinheiligen Begründungen für ihre Aktionen. Wie kann man behaupten, das ein Krieg für den Irak das beste sei, wenn schon jetzt feststeht, dass abertausende fliehen müssen, die Infrastruktur zerstört wird und die Politische Lage völlig destabilisiert wird???
Auf der anderen Seite stimmt es natürlich , dass Hussein ein brutaler fanatischer Diktator ist, der mit seinem Volk völlig menschenverachtend umgeht. Es währe sinnvoll sich mit der irakischen Opposition zu verständigen und diese zu unterstützen, anstatt das Land noch weiter zu zerstören.
-
Zellulitis
- Arschkrebs
teilweise find ich es schon ganz schön daneben, wenn man den nachrichten glauben schenken kann, könnte ja auch sein, dass da ma was falsch verstanden wird.
ich glaub, es wird zeit, dass die usa ma so richtig auf die schnauze fliegt mit ihren "wir sind die stärksten" getue!!
ich glaub, es wird zeit, dass die usa ma so richtig auf die schnauze fliegt mit ihren "wir sind die stärksten" getue!!
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Wusstet ihr, dass Bush angeblich einen IQ von 56 haben soll??? Stand irgendwann mal im Stern oder so! Immerhin hat Clinton einen von 132! Weiß nicht, ob das alles stimmt, aber ich würde es Bush auf alle Fälle zutrauen!!!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
-
Pogopuschel
- Partybombe

hmm ich dachte der hätte so 71 oder so, auf jeden fall unter schnitt.
hier mal wieder was aktuelles:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 33,00.html
bush wird ungeduldig..
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 28,00.html
soso, wir spielen also keine rolle mehr..
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 11,00.html
rumsfeld hat hallus..
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 29,00.html
währenddessen: nordkorea droht mit krieg..
saubere arbeit, usa!
hier mal wieder was aktuelles:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 33,00.html
bush wird ungeduldig..
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 28,00.html
soso, wir spielen also keine rolle mehr..
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 11,00.html
rumsfeld hat hallus..
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 29,00.html
währenddessen: nordkorea droht mit krieg..
saubere arbeit, usa!

-
Sebastian
- Partyhäschen

Hier könnt ihr die Folgen eines Irakkrieges simulieren:
http://www.idleworm.com/nws/2002/11/iraq2.shtml
http://www.idleworm.com/nws/2002/11/iraq2.shtml
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
www.becoming-engineers.de
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

[/url]