Laufen dir Planungen für eine zweite abi-party schon??

Wann und wo sind die nächsten Abi-Parties?
Antworten
curse29
Poster
Poster

Laufen dir Planungen für eine zweite abi-party schon??

Beitrag von curse29 »

....bzw. steht schon ein termin fest?
joa, das würd ich gerne wissen...
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Erste Gedanken gibt es schon, aber noch nichts festes. Wir sind noch nicht wirklich motiviert etwas in die Hand zu nehmen. Termin steht so schnell noch nicht fest. Oberstes Ziel ist es nichts kurzfristiges zu machen.
curse29
Poster
Poster

Beitrag von curse29 »

beim durchlesen der neuen antworten fiel mir die neue hp-gestaltung auf. Dort steht, dass die 2. abi-party am 28.12.02 stattfindet. ist das nur als allgemeines Beispiel gedacht oder hat das einen hintergrund??
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Alexander Weinsziehr »

21.12 ist glaub ich der aktuelle Termin.
Wir sind nicht nur intelligenter, wir sehen auch besser aus.
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Ali hat recht. Unser Wunschtermin ist der 21.12.2002, doch das wollen viele nicht (siehe Umfrage am Jahrgangsbrett). Da im Dezember aber sonst nur noch der 7.12 und der 14. 12. bleiben, die allerdings beide in den klausuren liegen, bleibt uns also keine andere wahl.
Sollte irgend jemand darauf bestehen eine Party an besagten Wochenenden zu machen, dann bitte schön - aber ohne mich.
curse29
Poster
Poster

Beitrag von curse29 »

joa, hab ich heute dann auch gelesen!
also mir sind eigentlich alle termin egal....aber ich muss auch nix organisieren...
schlokhre01
Newbie
Plädoyer eines Ehemaligen!

Beitrag von schlokhre01 »

Guten Tach lieber 2003er jahrgang!

Ich war selbst einmal Schüler des Gymnasium Walsrode, vor gar nicht mal allzu langer Zeit. Im Hinblick auf Eure nächste ABIparty wäre der 21.12. aus Sicht der Ehemaligen wirklich perfekt, denn wir kommen sowieso alle schon an dem Wochenende nach Hause wegen Weihnachten und co. Bedenkt also, dass ihr damit sicherlich erstens mehr Einnahmen macht und zweitens natürlich auch gleich für ne bessere Stimmung gesorgt ist, da der 01er Jahrgang das Haus von der ersten Sekunde an upfuckt! Also, machts ruhig am 21.12.
Beste Grüße und viel Erfolg
Schlok p. from börlin

[img:36czka6l]http://www.eklapper.de/abi.jpg[/img:36czka6l]
curse29
Poster
Poster

Beitrag von curse29 »

und 3. ,was master schlokhre sicherlich bewußt weggelassen hat, euch einiges kosten werden, um ihr wiedersehen ordentlich zu begießen! nix für ungut! ist ja auch richtig so, aber man sollte drauf hinweisen :D ...
schlokhre01
Newbie
wieso kosten?

ich denke es gibt freibier? und die mischen hauen wir auch weg und da verdient ihr euch doch ne goldene nase... also, ich weiss ja nicht wie der 02-jahrgang das gemacht hat, aber bei uns war es immer noch so, dass wir viele leute da haben wollten, weil wr dann auch viel verdient haben, war das letztes jahr anders?

[img:29qdg34p]http://www.eklapper.de/abi.jpg[/img:29qdg34p]
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Also beim letzten Jahrgang hatte ich das gefühl, die wollen möglichts wenig Leute haben, aber wir wollen einen neuen Rekord aufstellen.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
curse29
Poster
Poster

Beitrag von curse29 »

yo, für die besucher ist das bier frei, aber das muss ja auch gekauft werden! folglich hat man doch lieber leute da, die weniger bier trinken, sondern eher mischungen! und da die 01er ja nach eigenen aussagen im bier vernichten spitze sind, wirds teuer!
=>gerne viele, mischungen trinkende leute!!!
kam dir das so vor, ja??....würde ich aber bezweifeln :D .....denn versucht ma schön nen neuen rekord!
@schlokhre: letztes jahr musste nach der 2. abi-party nix mehr verdient werden! die nachfolgenden parties waren noch ne zugabe an die fans :P ......aber die beiden zugaben waren ohne zweifel nicht so prall!!!!
schlokhre01
Newbie
aha!

ich kenne die abiparties des 02er jahrgangs nur aus erzählungen... aber so gut wie unsere waren sie natürlich nicht, vorallem unsere schwarmstedt party hat es rausgerissen... aber wat solls kann der 02er jahrgang ja auch nichts dafür, denn der... aber ich will nicht alte wunden aufreissen....
Scàl
Newbie

Beitrag von Scàl »

Kann mir einer verraten wieso die abi-party nicht am 28.12. stattfinden kann?
Ist doch cool auch so kurz vor Silvester!!!!:)
An dra-se ne c'hoarvezo biken pe me 'vo maout e Kernev
Scàl
Newbie

Beitrag von Scàl »

ach ja die abiparty des 01er jgs in schwarmstedt war ja total der brueller!!:) hihi!!!
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Ich weiß ja nicht werd du bist, aber hast du Lust deine Wheinachten damit zu verbringen, eine Party zu planen. Sowas ist nämlich nicht an einem Tag erledigt. Außerdem ist es schwierig zu dieser Zeit mit den Unternehmen zu kooperieren.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
Scàl
Newbie

Beitrag von Scàl »

da geb ich dir recht!!! man muss aber auch nicht genau weihnachten planen und ich kann dir sagen, dass ich das schon mitgekriegt hab wie so eine planung von statten geht!
ausserdem war es ja nur eine FRAGE!!!
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Umso besser, dann weißt du ja was ich meine. denn in den letzten zwei drei Tagen kommen soviele Probleme und Fragen auf einen zu, die ich an Weihnachten nicht haben möchte. ich weiß auch gar nicht, ob wir da ne Location bekommen.
curse29
Poster
Poster

Beitrag von curse29 »

alia iatca est
02 was, is and will be forever the best!!
....stuck up sucka!
01 motherfucka!
das Zeckenbiest
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)
Beitrag von das Zeckenbiest »

Ihr macht echt immer Abiparties, wenn ich keine Zeit hab...obwohl ich euer Jahrgang bin und sogar ein paar von euch kenne, war ich nich einmal auf einer von eueren Abi-Parties.Am 21.12. bin ich auch schon wieder nich da...... :rocket
...and you're still asking me, why I'm so bitter, so bitter and angry? THIS IS ME AGAINST THE WORLD!!!
Antworten