Was'n jetzt mit Party?
-
Pogopuschel
- Partybombe

StonedHero
- Ouzo-Fan

aus meinen jahrelangen reiseerfahrungen in den ostblock ( polen ) kann ich sagen, dass jedenfalls dort immer die D-Mark freudig genommen wurde, auch wenns da net die Währung war...
die da drüber freuen sich doch, wenn se ne feste und relativ sichere Währung inner Hand haben
aber nochmal so :
Tschechien: Währung ist die Tschechische Krone. 1 Krone = 100 Heller. In Tschechien ist Geldumtausch in al-len Banken und Wechselstuben möglich. Sämtli-che Kreditkarten, EC-Karte sowie Reiseschecks werden akzeptiert.
---------
und noch was Interessantes zum Geldumtausch:
Geldwechsel: Hier oder vor Ort?
Vor Beginn einer Reise stellen sich immer die gleichen Fragen: Soll ich das Geld hier tauschen oder lieber im Urlaubsland? Wo sind die Kurse besser und wo spare ich Wechselgebühren?
Bei Touren in eines der elf Euro-Länder hat sich das Thema erledigt. Ein Umtausch ist nicht mehr nötig.
Außerhalb der Eurozone gilt: In ost- und südosteuropäischen Ländern (Ungarn, Polen, Slowenien, Türkei, Tschechien, Kroatien) immer vor Ort tauschen. Auch wer in Länder mit schwacher Währung (z.B. Nordafrika, Fernost) fährt, tauscht besser am Urlaubsort. Häufig ist es jedoch von Vorteil, US-Dollar in der Tasche zu haben. Das gilt z.B. für die Karibik, Südamerika, Kenia, Indonesien, Malaysia, Rußland und Südafrika.
In Ländern mit harter Währung (wie etwa Skandinavien, Großbritannien, Schweiz, Kanada, USA) ist es meist minimal preisgünstiger in Deutschland zu tauschen. Ausnahmen: Australien und Neuseeland. Doch auch beim Geldwechsel vor Ort heißt es aufgepasst: Viele Banken bitten den Reisenden bei den Tauschgebühren - meist zwischen zwei und vier Prozent - zur Kasse. Deshalb lohnt ein Preisvergleich.
-----
Währungsumrechner:
Für alle dies genau wissen wollen hier noch nen Währungsumrechner..
http://www.mctop.com/download/mctop1150a.exe
-------------------
auch ganz lustig: (gerade im netz gefunden, als ich bei Google nach EURO UMTAUSCH TSCHECHIEN suchte ... Google rockz
)
Sextouristen in und um Teplice
Polizei In fast allen Straßen in und um Teplice an denen die Mädchen stehen ist Halteverbot. Es fährt viel Polizei aber Sie kümmern sich meistens nur um Verkehresvergehen .Halten im Halteverbot., Stoppschild überfahren, fahren mit Nebellicht, Fahren unter Alkohol (in Tschechei gilt 0,0 Promille) ,zu schnelles fahren, ,defektes Licht.u.s.w. Da werden die Fahrzeuge mit deutschen Nummernschild mit 500,- Kc bis 2000,- Kc zur Kasse gebeten
Minderjährige Sex mit Minderjährigen in der Tschechei ist strafbar .Als minderjährig gilt ab 15 Jahre.
Krankheiten In Teplice sind die meisten Krankheiten weit verbreitet , Die meisten Mädchen finanzieren Ihren Drogenkonsum mit Prostitution .Darum machen Sie es mit jeden und fast alles um an Geld zu kommen. Sie machen auch ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Kondom Wer ungeschützten Geschlechtsverkehr in Dubi oder Teplice verlangt, riskiert sein Leben (AIDS, HIV) oder seine Gesundheit .Benutzen Sie in jeden Fall ein Kondom.
die da drüber freuen sich doch, wenn se ne feste und relativ sichere Währung inner Hand haben
aber nochmal so :
Tschechien: Währung ist die Tschechische Krone. 1 Krone = 100 Heller. In Tschechien ist Geldumtausch in al-len Banken und Wechselstuben möglich. Sämtli-che Kreditkarten, EC-Karte sowie Reiseschecks werden akzeptiert.
---------
und noch was Interessantes zum Geldumtausch:
Geldwechsel: Hier oder vor Ort?
Vor Beginn einer Reise stellen sich immer die gleichen Fragen: Soll ich das Geld hier tauschen oder lieber im Urlaubsland? Wo sind die Kurse besser und wo spare ich Wechselgebühren?
Bei Touren in eines der elf Euro-Länder hat sich das Thema erledigt. Ein Umtausch ist nicht mehr nötig.
Außerhalb der Eurozone gilt: In ost- und südosteuropäischen Ländern (Ungarn, Polen, Slowenien, Türkei, Tschechien, Kroatien) immer vor Ort tauschen. Auch wer in Länder mit schwacher Währung (z.B. Nordafrika, Fernost) fährt, tauscht besser am Urlaubsort. Häufig ist es jedoch von Vorteil, US-Dollar in der Tasche zu haben. Das gilt z.B. für die Karibik, Südamerika, Kenia, Indonesien, Malaysia, Rußland und Südafrika.
In Ländern mit harter Währung (wie etwa Skandinavien, Großbritannien, Schweiz, Kanada, USA) ist es meist minimal preisgünstiger in Deutschland zu tauschen. Ausnahmen: Australien und Neuseeland. Doch auch beim Geldwechsel vor Ort heißt es aufgepasst: Viele Banken bitten den Reisenden bei den Tauschgebühren - meist zwischen zwei und vier Prozent - zur Kasse. Deshalb lohnt ein Preisvergleich.
-----
Währungsumrechner:
Für alle dies genau wissen wollen hier noch nen Währungsumrechner..
http://www.mctop.com/download/mctop1150a.exe
-------------------
auch ganz lustig: (gerade im netz gefunden, als ich bei Google nach EURO UMTAUSCH TSCHECHIEN suchte ... Google rockz
Sextouristen in und um Teplice
Polizei In fast allen Straßen in und um Teplice an denen die Mädchen stehen ist Halteverbot. Es fährt viel Polizei aber Sie kümmern sich meistens nur um Verkehresvergehen .Halten im Halteverbot., Stoppschild überfahren, fahren mit Nebellicht, Fahren unter Alkohol (in Tschechei gilt 0,0 Promille) ,zu schnelles fahren, ,defektes Licht.u.s.w. Da werden die Fahrzeuge mit deutschen Nummernschild mit 500,- Kc bis 2000,- Kc zur Kasse gebeten
Minderjährige Sex mit Minderjährigen in der Tschechei ist strafbar .Als minderjährig gilt ab 15 Jahre.
Krankheiten In Teplice sind die meisten Krankheiten weit verbreitet , Die meisten Mädchen finanzieren Ihren Drogenkonsum mit Prostitution .Darum machen Sie es mit jeden und fast alles um an Geld zu kommen. Sie machen auch ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Kondom Wer ungeschützten Geschlechtsverkehr in Dubi oder Teplice verlangt, riskiert sein Leben (AIDS, HIV) oder seine Gesundheit .Benutzen Sie in jeden Fall ein Kondom.
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

-
StonedHero
- Ouzo-Fan

Alexander Weinsziehr
- Forum-Abhängige(r)

villain
- Forum-Abhängige(r)

- Wohnort: bis zur kreuzung, 3.str. links, dann wieder rechts und immer grade aus! irgendwann kommt mein palast
auftrag: vita rocken!
kommt ma alle in die vita *g*
dann is da endlich ma was los!
dann is da endlich ma was los!
"...two roads diverged in a wood, and i-
i took the one less traveled by,
and that has made all the difference."
r. frost
r. frost
-
malicious
- Poster

party
IN ALTENBOITZEN IST AM FREITAG IN DER BACKSCHEUNE PARTY VON 4 NETTEN KIRCHBOITZNER (UND UMGEBUNG) JUNGS- DIE SICHER ALLE GERN DABEI HABEN MÖCHTEN!!!
NUR WIRDS DANN SICHER MIT DEM BIER N BISSCHEN KNAPP:
HABE WAS VON 720 DOSEN GEHÖRT!?
SELBSTVERPFLEGUNG ANGESAGT!!!
NUR WIRDS DANN SICHER MIT DEM BIER N BISSCHEN KNAPP:
HABE WAS VON 720 DOSEN GEHÖRT!?
SELBSTVERPFLEGUNG ANGESAGT!!!
>Der Mensch ist frei geboren, und überall ist er in Ketten.<
Rousseau
Rousseau
-
Alexander Weinsziehr
- Forum-Abhängige(r)

Sa (könnte auch Fr gewesen sein.) ist Abiparty im Waldkater in Munster.
Der Waldkater an sich soll ziemlich scheiße sein, hab ich mir sagen lassen. Weiß nicht, ob sich das lohnt.
Der Waldkater an sich soll ziemlich scheiße sein, hab ich mir sagen lassen. Weiß nicht, ob sich das lohnt.
Wir sind nicht nur intelligenter, wir sehen auch besser aus.
-
Alexander Weinsziehr
- Forum-Abhängige(r)

Also Munster ist schon heute.
-
villain
- Forum-Abhängige(r)

- Wohnort: bis zur kreuzung, 3.str. links, dann wieder rechts und immer grade aus! irgendwann kommt mein palast
!
weiss jemand wann die beste band der welt anfängt die menge in extase zu versetzen? *g*
über antwort wäre ich sehr erfreut, meine das hier lesenden
über antwort wäre ich sehr erfreut, meine das hier lesenden
"...two roads diverged in a wood, and i-
r. frost
r. frost
-
Alexander Weinsziehr
- Forum-Abhängige(r)

Mittwoch brennt bei Konstie die Hütte.
Quelle: Robert.
Quelle: Robert.
-
Friedeförster
- Newbie
-
Massafagga
- Poster

-
Massafagga
- Poster

hum... der massafagga ist zwar nicht so ne sichere quelle
aber die Denise B. der kann man schon glauben also verkleidet euch schön und wir sehen uns morgen.... naja ausser ihr verkleidet euch wirklich gut!!!! was ich mir allerdings bei dem 13ten jahrgang schlecht vorstellen kann...
[b:1uw71v99][u:1uw71v99]ABI 04[/u:1uw71v99][/b:1uw71v99]
[b:1uw71v99][u:1uw71v99]ABI 04[/u:1uw71v99][/b:1uw71v99]
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe