Wie fandet ihr unsere erste Abi-Party?

Wann und wo sind die nächsten Abi-Parties?
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Wie fandet ihr unsere erste Abi-Party?

Beitrag von Hoopsi »

Ich mach's einfach mal stichwortartig:

- Die Location war top! Schön großes Gelände, kein Gedrängel etc
- Die Musik war klasse - Maddog hat genial aufgelegt und keiner hat Rapid Burst vermisst...
- 2 Euro Becherpfand war definitv zu viel, früher hat das mal 1 DM gekostet... (Ansonsten war der Eintrittspreis aber wirklich human)
- Die Handhabung mit den Jahrgangsgetränken war auch irgendwie bissl daneben... Da liefen mehrere Leute mit Becks-Bier rum, die definitiv nicht bei uns im Jahrgang waren!
- Dann war da noch ein Problemchen, dass die Polizei Einverständniserklärungen bei uns an der Kasse sehen wollte, obwohl wir da gar keine hatten!? Anscheinend haben einige Minderjährige das denen erzählt, damit sie nicht rausgeschmissen werden... Schließlich bin ich da wie ein Wilder rumgerannt und hab solche Erklärungen gesucht und als ich dann genug hatte, war die Polizei samt Jugendamt auch schon wieder weg :/

Nichtsdestotrotz war es gestern die beste Abi-Party seit langem!
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

stimme zu, auch wenn ich kaum dazugekommen bin es zu genießen..
hab vielleicht 2 colas getrunken, sonst nix, die musik kaum mitgekriegt, meistens irgendwo rumgelaufen und irgendwas gemacht :roll:

war n bissel chaotisch alles, aber hat mich dann doch erstaunt wie relativ gut es geklappt hat.. was wurde eigentlich am ende aus den leuten die ihr pfand haben wollten? so nach 3 uhr als da so 30 leute am becherstand waren, kasse und so weg und die ihre kohle wollten? ich war da nämlich beschäftigt mir ne rückfahrgelegenheit zu organisiern.. hentschel war für meinen geschmack zu früh gefahren, larsi war voll, schmedemann is einfach so abgehauen ohne auf mich zu warten (obwohl er wusste dass ich mitwollte :x ) und alle andern warn irgendwie am ende plötzlich weg.. :cry:
bin dann zum glück noch für 2,50 eur mit ein paar elftklässlerinnen mitgekommen.. :oops:

aber erstaunlich, was die leute für ausreden haben.. portmonnaie geklaut, verloren, ausweis von der schwester, schwimmausweis (selbsteingetragen..).. macht manchma richtig spaß die rauszukicken :D
Bild Bild Bild
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Johnny_WalkerXP »

Ich fand die Abiparty eigentlich ganz gut für unser ( fast) erstes mal.
Ein fettes Lob geht an die ganze AbiParty Crew besonders an Hogrefe,
Land, Lennart, David F., Ulf,und alle anderen deren namen mir nicht mehr einfallen. Es war geil!
keep it real!

Davon abgesehen dass vieleicht die Dienste nicht so auf die Bedürfnisse
angepasst waren
( z.B. bei Rush Hour an der theke wo die Leute hinter die theke gekommen sind um endlich bedient zu werden ... und es ist ganz schön stressig einem Besoffenen zu erklären dass er abhauen soll;
oder wenn wenige Securitys ein ziemlich langes Stück zaun
kontrollieren sollen)
Gleichwohl waren die Absprachen noch ungenügend btw: standort der Becherpfandausgabe, becherpfand für Jahrgang oder nicht, manchmal fehlten auch leute bei ihren diensten oder lösten ihre vorgänger nicht rechtzeitig ab dazu noch fetten respekt an alle die freiwillig extrastunden geschoben haben
auch wenn sie teilweise noch nicht einmal im Jahrgang waren thx;
auch das aufbauen hat gut geklappt auch wenn man es vieleicht effizienter regeln hätte können z.B. einzelne Gruppen einteilen die nachmittags sich genau um eine sache kümmern so das es nicht soviele Leute gibt die einfach nur rumstehen. Und ca. 1-2 Stunden vorher erscheint der ganze Jahrgang, wird jeweils in seine Dienst eingewiesen,
was ich auch nicht so toll fand wenn leute hinter der theke rumsaßen und nicht von alleine auf die idee kamen mal mitzuhelfen oder ein bischen aufzupassen wenn die leute vorne beinahe am durchdrehen waren...
schließlich ist es eure abiparty und es kann ja in niemandes interesse sein das sie scheiße wird.
usw

nicht desto trotz fand ich sie toll, die party!
Nehmt meine Kritik nicht zu wichtig ... ihr habt das schon prima gemacht!
Wir können stolz auf euch sein , Abiparty kommitee!
Was ihr da auf die beine gestelt habt war prima und mir wäre es auch egal gewesen ob diese party gefloppt wäre denn ich glaube das wäre nicht eure schuld gewesen denn in eurer lage , von der hälfte des jahrgangs als unfähig tituliert glaube ich trotzdem das ihr euer bestes gegeben hättet.

Vielen Dank!

Ps: ich glaube ich sehe jetzt irgendwie alle früheren abiparties der jahrgänge in einem anderen licht ....
>Pfeif nicht wenn du pißt!<

KILL! HATE! DESTROY!
Jesus
Newbie
Beitrag von Jesus »

Ich fand alles einfach nur genial,ich hab zwar nur Dienste gemacht,aber es ging auch!Dank an alle Abi-Party-Komitee-Mitglieder und an die,die sich den Arsch aufgerissen haben!Aber eins muss ich doch noch sagen,ich bin etwas sauer auf die,die nicht aufgebaut oder abgebaut haben und da dann auch nur ihren einen Dienst gemacht haben und gesoffen haben bis zum abwinken,also denk nächtes Mal dran,dass alle etwas mach sollen und wenn nötig auch etwas mehr!Es gab nämlich auch welche die gar nicht in unserem Jahrgang waren und sich den Arsch für uns aufgerissen haben!
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Auch von mir nochmal ein ganz großes Lob an das Abi-Party-Komitee. :)2

Ein paar Kritikpunkte:

-Es gab deutlich zu wenig Mülleimer
-Die Becherausgabe, welche später total schiefgelaufen ist
-Viel zu wenig Leute im Rausschmeiss- und Klopperdienst
-Es wär vielleicht nächstesmal praktischer die Persos von allen unter 18 einzusammeln und wenn die dann diese nicht bis halb einz abgeholt haben, die Persos der Polizei zu übergeben. Das spart viel Ärger!
-Genauere Anweisung an die Kasse, was mit reingenaommen werden darf. Sprich Dosen, andere Getränke und Essen.
-Mehr Licht für die Securities am Eingangsbereich für die Taschenkontrolle

Ansonsten war die Party echt klasse.
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

aaallllsoooo:

- ich fands - wie sinni schon sagte - auch schade dass sich ein paar richtig den arsch aufgerissen haben und einige nur einen dienst gemacht haben bzw. sich in der zeit wo sie keinen dienst hatten, sich die eier geschaukelt haben und z.B. hinter der Theke saßen obwohl extremst viel zu tun war

- die rausschmeiß und klopperdienst war auch unterbesetzt:
habe mit einem 15 jährigen aus schwarmstedt gesprochen, der mir ganz stolz über AOL erzählte, dass er nen 18er stempel hatte, aber dass das ja nicht so schlimm gewesen sei, da er ja seine eigenen Getränke mit reingenommen hätte und nicht zu den vielen Leuten gehört hätte die über den Zaun reingegangen sind..... also das sind denn wohl gleich 3 Sachen falsch gelaufen.

- die musik war fand ich zu leise und die höhen fehlten :-)

sonst fand ichs auch relativ kewl.

vielleicht nen paar verbesserungsvorschläge:

- den Security Dienst auch ma am Zaun langschicken ( waren ja genug von denen da); oder mehr leute FEST am Zaun positionieren.

- die Persos und "Erklärungen von den Eltern" an der Kasse einsammeln. Ist zwar nervig, aber so müssen wa niemand mehr raussuchen bzw. rausschmeissen.

- nächstes mal mehr Bier kaufen :D

- nächstes mal evtl. mehr Initiative von ALLEN Jahrgangsmitgliedern.

Hier nochma Props an dDavid, David, Sebastian, Ulf und Lennart und all die Leute die sich wirklich dafür eingesetzt haben dass die Party geil wird!

Auf ein neues und dass nächstes mal alles supi klappt :D
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe

hmm, persos einsammeln, ob das sone gute idee ist... woher willste beim zurückgeben wissen, dass das wirklich dem seiner is? ich mein ok, foto hilft schon etwas, aber unterschriften musste dann auch wieder nehmen.. bei der abgabe und/oder mindestens beim abholen. oder ein nummernsystem, wie anner garderobe im theater (die ham doch da sowas..).

zu den bösen buben: ich lief ziemlich viel rum, sah wichtig aus und hab nach eben solchen ausschau gehalten. hab keinen einzigen gesehen, der über den zaun kam, obwohl ich da doch einige male vorbei gegangen bin oder geschaut hab (kann natürlich sein, dass ich genau die zeiten erwischt hab wo nix los war :D).
reingenommene getränke, auch nix aufgefallen.. wobei ja bier und limonaden eh kostenlos waren.
bei den stempeln allerdings, die konnte man am ende echt vergessen, wer da alles 18er hatte und garantiert nicht 18 war.. da half nur noch perso kontrolle. hab gehört gewisse leute hätten da massig vetternwirtschaft betrieben.. [img:366an9ro]http://m00h.de/knetschauge.gif[/img:366an9ro] wär vielleicht besser wenn dem nich so wär..

da jetz alle danke sagen, schließ' ich mich mal an, weil ein großes lob wars auf jeden fall wert!!!
auch wenns die orgas irgendwie geschafft haben, immer nicht da zu sein, wo man sie grad brauchte.. wie oft hab ich basti oder david gesucht.. ;)
Bild Bild Bild
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen

Bei den Stepeln wurde bestimmt massig vetternwirtschaft
betrieben aber man konnte die stempel
( sie waren ja auch extrem fälschungssicher )
einfach sich mit rotem stift malen denn
auch orginal stempel waren unsauber und teilweise schwer zu erkennen.

aber ich muss sagen,
bei sowelchen sachen sieht mna mal wieder auf welche leute
man sich verlassen kann und auf welche weniger ...
und sowelche diskussionen darum ob man nicht jetzt einfach nochmal mithilft obwohl man schon vorhin seinen dienst gemacht hat
und jetzt lieber der musik zuhören will während
andere leute des jahrgangs freiwillig weitermachen und die orgas nicht hängenlassen sind wenn es drauf ankommt
einfach unmöglich. gegen eine kurze pause ist ja nichts einzuwenden aber
dann sollte man auch sichergehen das der platz an der theke auch besetzt bleibt.
Lukas
Newbie

Beitrag von Lukas »

Insgesammt war ich positiv überrascht! Geile Location, akzeptables Bier, Securitys haben nicht zu viel genervt und es war nicht zu voll.
Sogar die Musik war O.K.
Der DJ mit seinem weiblichem anhang welcher permanent auf der Bühne rumgehoppelt ist hat einen feinen Musikgeschmack bewiesen, ich denke da an KoRn, Limp Bizkit, Clawfinger und andere "harte" Entertainer.
Beim ersten live Act ,Generation Fuck, muß ich gestehen, dass sie wirklich gut waren! Es harmonierte alles gut miteinander und die Leute sind einigermaßen gut abgegangen.
Die zweite Band war aber trotz aller Bemühungen Objektiv zu bleiben einfach nur schlecht! Ja es hat mit sogar den Eindruck vermittelt, als ob Hobbymusiker die sich seit 1en Monat kennen, beschlossen haben ihren ersten Auftritt hinter sich zu bringen!
Kein Gefühl für Takt, Rythmus und Klang.
Und als ich den Sänger hörte, dachte ich mit sofort "Na, singen tut der ja nicht, Grüllen ja auch nicht, ich glaub der Schreit nur mal kurz ins Mikrofon" doch leider erwies sich die Metapher als ein kontinuierliches Geschreie ohne Tonänderung.
Na ja, wenigstens standen noch ein paar Leude vor der Bühne

Aber insgesammt war die Abi-Par Tea echt gut gelungen!

Lukas
Tigger
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Tigger »

Ich kann mich den ganzen andern Leuten nur anschließen! Unsere erste Abi Party fand ich echt genial!!! War echt nen cooles Open air, besonders Projekt fand ich gut! Aber erst mal ein fettes Lob an Basti, Die Davids, Ulf, Lenni, Tess,... Ihr habt das echt richtig gut organisiert bekommen!

Ich fands nur ziemlich daneben, dass die Hälfte des Jahrganges werder Samstag bei aufbauen noch Sonntag beim Abbauen da waren. Man muss ja echt nicht beide Tage können, aber einen Tag hätte ja wohl jeder mal 2-3 Stunden Zeit gehabt zu helfen, oder? Is doch echt ziemlich fies, dass immer dieselben Leute die Arbeit machen müssen...vielleicht klappt es ja nächstes mal besser, wenn die abi-Party in Walsrode ist.

Außerdem fand ich es etwas dumm, dass manche Jahrgangsmitglieder nur an irgendwelche Freunde oder Verwandte gesacht haben und deswegen 14-jährige aufs Gelände gelasssen haben oder gleich ganze Vodka Flaschen verschenkt haben...

Das mit dem Becherpfand sollten wir nächstes Mal echt anders machen. Es kann ja net sein, dass manche am Ende 15m Becher abgeben und dann 30 euro dafürkriegen! Vielleicht sollten wir die Becher lieber verkaufen, dann hätten wir den ganzen Stress net.

Wie viele Leute waren eigentlich da? Und haben wir Gewinn gemacht?

Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Abi-Party!!! :) :) :)
Rockstar No.1
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Rockstar No.1 »

So liebe Jungs und Mädels des Jahrgangs, jetzt mal mein Kommentar dazu!

Ich möchte mich bei all Denjenigen bedanken, die ihren Dienst wirklich erst genommen haben und dazu noch überall angepackt haben, wo es nötig war!!! Echt vorbildlich !!! Ohne euch wäre die Abi- Party noch mehr den Bach runter gegangen!!!
Wenn es dann aber solche Leute im Jahrgang gibt, die die Mitgliedschaft eigentlich nicht verdient haben, dann ist es traurig mit ansehen zu müssen, wie diese Leute unsere ganze gemeinsame Arbeit zu Nichte gemacht haben!
Es kann ja wohl nicht angehen, dass einige Leute aus dem Jahrgang sich irgendwo hinter den Tresen setzen und ihre ganze "Verwandtschaft" mitbringen, welche sich dann einfach mal so mir nix dir nix einen kostenpflichtigen Drink nach dem anderen reinschütten!!!
Genauso sollen sich die Leute angesprochen fühlen, die ganze Flaschen Vodka und Mischen verschenken!!! Dass kann ja echt nicht sein!!! Eigentlich müsste man diese Leute an den Pranger stellen und sie zu min. 24 Std. Jahrgangs-gemeinnütziger Arbeit verdonnern!!!
Genauso super toll finde ich es wie schon einige Leute ihr eigenes Ding durch ziehen und alleine Entscheidungen treffen!!! Entweder sind wir eine Gemeinschaft und handeln auch zusammen oder wir lassen es einfach ganz bleiben!!! Hiermit meine ich die Person, die auf den grandiosen Gedanken gekommen ist, den Becherpfand auf 2€ zu erhöhen, obwohl 1€ schon fest beschlossene Sache war!!!

So, nun noch ein Wörtchen zur Abbaugeschichte! Ja genau, ich meine dass Abbauen dass wir so schön mit maximal 15 Leuten durchgeführt haben und einige erst Sonntag gegen 18 Uhr zu Hause waren! Diese Leute waren fast ausschließlich Diejenigen, die 2 Std. Schlaf hatten und sich zuvor über 24 Std. den Arsch aufgerissen haben. Die beschissenste Ausrede die ich von so einigen Leuten gehört habe, war die, dass sie noch für die Klausur am heutigen Tag lernen mussten! Ich meine wir haben ja auch überhaupt keine Klausur geschrieben, nein, dass wart ja nur ihr!!! AST REIN, LEUTE!!! Tolle Gemeinschaft nenne ich das!!! Anstatt das wir alle gemeinsam um 12 Uhr mit Aufräumen fertig sind- aber nein, wozu auch, dass können doch die anderen machen!!! So ist die Einstellung richtig- immer weiter so und unsere Zukunft wird echt klasse aussehen!!!

Das war zwar noch nicht alles, ich denke, dass ich das Wichtigste erst mal rausgelassen habe!

Trotzdem Danke an alle , die sich so super bemüht haben !!!

:afro :afro :afro
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Ich kann mich den letzten Posts nur anschließen! Aber es war schon vorher klar, dass es Stress innerhalb des Jahrgangs geben wird! Schon allein weil viele männliche Jahrgangsmitglieder unbedingt ihre minderjährige Freundin mitbringen wollten und diese Weibsen auch noch auf die Idee kamen, den Alkohol umsonst rauszugeben! Und wenn man sie drauf angesprochen hat, wurden sie auch noch giftig und frech!
Aber ich hab mich schon genug darüber aufgeregt und hab jetzt echt keinen Bock mehr!
Aber ansonsten war die Party echt klasse!

P.S Ich weiß, jetzt werden mich wieder einige für mein Geschriebenes hassen, aber egal! :)2
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
villain
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Wohnort: bis zur kreuzung, 3.str. links, dann wieder rechts und immer grade aus! irgendwann kommt mein palast

Beitrag von villain »

ich sach ma einfach nur FETTES LOB an alle, die das auf die beine gestellt haben! was ihr in eurem jahrgang jetzt fürt zickereinen und streiterein habt, soll mir "egal" sein, denn ich gehöre ja nich dazu! :-) hoffe nur, dass ihr das geklärt bekommt, damit ihr noch so eine fedde pardey :-) hin bekommt! location war echt top, musik echt NICHT ZU VERACHTEN und nette leute waren auch da *g* (vielen dank nochma an die, die mich so nett vorm rausgekloppt werden beschützt haben *dankesag*)
freu mich aufs nächste ma in schwarmstedt, mit weniger becherpfand! :-)
vielleicht lässt sich ja mad dog nochma belabern die schwarmtowner auf tour zu bringen? (gabs von dem ne resonanz in puncto gefallen und wiederkehren???)

war fett, macht weiter so! :-)

villain

ps: gabs eigentlich bocco? oder hab ich da was nich mitbekommen?
-->bocco for president!
"...two roads diverged in a wood, and i-
i took the one less traveled by,
and that has made all the difference."
r. frost
Schnullerbacke
Poster
Poster
Beitrag von Schnullerbacke »

Jaha, die war wirklich ziemlich gut, nur gute Musik, kein Ärger...! SUBBA! :D
War noch auf keiner AbiParty davor, aber nach dieser hier würd ich immer wieder hingehen! Ist echt sehr gut gelungen!!
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen

@ Biest:

Mich beschleicht der verdacht, dass du die Männlichen Personen
aus unserem Jahrgang dafür hast dass sie jüngere Freundinnen haben ...
Ich will dich ja nicht zu unrecht beschuldigen nur fällt mir auf,
dass du diesen Gedanken öfters bei Gelegenheit anbringst.

Korrigier mich falls nötig.
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Auch von mir ein fettes lob an alles orgas, die sich echt den arsch aufgerissen haben.

Also ich bin der Meinung, dafür das es unsere erste Party war, ist sie nicht schlecht gelaufen. Klar es hat einen schon angekotz wenn man hinter der theke stand und hinter einem war noch was weiß ich wer zu gange, der zu meist erstma nicht 18 war und auch nicht in unserem Jahrgang ist oder zumindest ein Ehrenmitglied ist. Zur Musik kannt ich leider nix sagen, da ich davon herzlich wenig hinter der theke mitbekommen habe.
Ich bin auch dafür, dass die Persos von U18 Leuten nächstes mal eingesackt werden und wer nicht rauskommt um 12 darf sich den dann halt bei den Männern in grün abholen, allerdings tritt dann auch das Problem auf, dass man die leute selbst auf dem Gelände nicht mehr kontrolieren kann.
Beim nächsten mal sollten diese tollen bänder ausgegeben werden wie es schon beim jahrgang zu vor der fall war. Weiterhin sollte man an der Kasse leute hinstellen auf die verlass ist, dass sich richtig kontrolieren und nicht so hab herzig wie es manche getan haben.
Das Aufräumen war für mich aber immer noch die größte Scheiße, es kann echt nicht sein, dass da nur 15 leute aufgetaucht sind, die auch schon aufgebaut haben. Wenn ich dann von manchen die ausrede gehört habe ich konnte nicht, war so müde oder muss für die klausur üben oder auch ich war doch schon bei Aufbauen dabei, ging mir teilweise der hut hoch. Nachher wollen alle was von Geld was durch die abipartys hoffentlich rausspringt abhaben, aber was für tun wollen die meisten anscheinend nicht :)6
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

An Johnnie_WalkerXP: Ich habe nichts gegen die, meinetwegen können sie auch noch nach 12 da bleiben, aber wenn sie Alkohol flaschenweise umsonst rausgeben und dann von mir Geld fürn Energy-Drink wollen, dann platzt mir echt die Hutschnur! Ich hätt ja gern bezahlt, aber nicht wenn man von denen so unfreundlich angeblafft wird! Nur weil sie ein paar Leute in dem Jahrgang kennen müssen sie sich nicht wie die Königinnen schlechthin fühlen! Am Besten wärs, wenn jede von denen bei der nächsten Abi-Party ein Krönchen mit Diamanten aufkriegt! :fledermaus
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

noch nen kleiner vorschlag am rande:

wie wärs bei der nächsten abi party anstatt dieser ansteck schilder badges zu nehmen ?

soooviel mehr können die ja auch net kosten, oder ?

ich würds besser finden, weil man die net immer verliert.. ich habs geschafft an dem abend 2 mal mein Schildchen zu verlieren und von einem die Nadel total zu verbiegen. :-)
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Bist ja ein Grobmotoriker, die ganzen nadel total verbiegen, das habe selbst ich nicht hinbekommen.
Bild
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe

aber echt!
meins wurde mir einmal weggenommen von sonem sack (a. nordmeyer jahrgang), das er mir partout nicht wiedergeben wollte, basti hats dann doch noch für mich wiedergekriegt.
dummerweise hab ich das dann doch noch irgendwann unbemerkt verloren.. zum glück hatte gregor 4 stück in der tasche, die er leuten abgenommen hatte, die keine tragen dürfen..
Bild Bild Bild
Rockstar No.1
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Rockstar No.1 »

Ey Jungs, is doch halb so wild!!! Nächstes mal kriegen wir alle nen Stempel auf die rechte bzw. linke (je nach politischer Einstellung) Pobacke und dann sollt ihr mal sehen wie gut das klappt!
Da kann sich dann ein A.Nordmeyer die Nadel sonst wo hinstecken!!! :lol:
villain
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Wohnort: bis zur kreuzung, 3.str. links, dann wieder rechts und immer grade aus! irgendwann kommt mein palast

!

Beitrag von villain »

biest, du hast deinen namen schon echt gut ausgesuchst! du machst ihm alle ehre! wie man sich immer so schön aufregen kann, einfach herrlich! :)22

nen schönen tag noch!
"...two roads diverged in a wood, and i-
i took the one less traveled by,
and that has made all the difference."
r. frost
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Warum macht sie ihrem Namen alle Ehre, sie sagt nur ihre Meinung und in vielen Punkten hat sich wirklich recht.
Bild
Sophist2001
Newbie
was?!?

Beitrag von Sophist2001 »

[u:28a84clh]An "Pogop."/Cars.Pf.:[/u:28a84clh]
1.) Wer hat denn den gesamten Jahrgang nach mir benannt?
2.) In [i:28a84clh]meinem[/i:28a84clh] Jahrgang existieren keine "Säcke" - zumindest nicht derlei Personen, die man mit diesem Wort zu charaktarisieren neigt.

[u:28a84clh]An den so genannten Rockstar No.1:[/u:28a84clh]
Welche Gründe sollten mich dazu veranlassen und was sollte daran erheiternd sein? Zuvor muss jedoch die Frage gestattet sein, wieso gerade mir die Gewährung jener Freiheit ("die Nadel sonst wo hinstecken") in diesem Forum zugesprochen wird?

[b:28a84clh]Zu der Feierlichkeit:[/b:28a84clh]
Dank der glücklichen Standortwahl konnte das Fest doch nur gelingen... bei der Nähe zur einstigen Scharnhorstresidenz! Und auch Kai Dinges Einsatz an der Becherfront garantierte einen anforderungenskonformen Ablauf!
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe

1. ich, um stellvertretend durch dich einen ganzen jahrgang erfassen zu können.
2. jener welchen ich gegen geld knuddeln sollte, ist das, was ich als sack bezeichne. mag ja sein, dass du das anders siehst.
Bild Bild Bild
Antworten