Jesus liebt auch dich!!!
Jesus liebt auch dich!!!
Jesus liebt auch euch,meine Jünger,also wählt dir PBC!!!Und was auch noch wichtig ist verbreitet die Kunde,z.B.Beim Autofahren,einfach aus dem Fenster schreien!!!!Und sagt es euren Verwandten und Bekannten!!!
Also nochmal den Slogen:
Jesus liebt auch dich,wähl die PBC
Also nochmal den Slogen:
Jesus liebt auch dich,wähl die PBC
Go Hard
or
Go Home
or
Go Home
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Wer Fehler findet darf sie behalten

Everybody has to fight is own battle called life

Everybody has to fight is own battle called life
-
Zellulitis
- Arschkrebs
Jede Stimme für die PBC ist...
... eine Stimme für ehrliche Politik,
... eine Stimme für die Ehe von Mann und Frau,
... eine Stimme gegen die „Homo-Ehe",
... eine Stimme für das Leben,
... eine Stimme gegen die Tötung von Kindern im Mutterleib,
... eine Stimme für die Aufwertung des Berufs „Mutter",
... eine Stimme für die Einführung eines Erziehungsgehalts,
... eine Stimme für Väter und Mütter, die sich der Erziehung ihrer Kinder widmen wollen, statt Ausweitung der Betreuung in Kindertagesstätten und Ganztagsschulen
... eine Stimme für eine Zukunftsperspektive unserer Jugend durch die Einführung von Bibelunterricht und Gebet an deutschen Schulen,
... eine Stimme für die Beseitigung der Arbeitslosigkeit,
... eine Stimme für die Förderung des Handwerks, der Landwirtschaft und des Mittelstands,
... eine Stimme für das Existenzrecht Israels in dem dem jüdischen Volk von GOTT zum ewigen Besitz gegebenen Land, einschließlich dem biblischen Judäa und Samaria, der sogenannten „Westbank".
[/quote:28uuymmg]
Gott (nich Sinn) steht doch eigentlich u.a. für Toleranz und Nächstenliebe, wenn ich das richtig verstanden habe. Wiese sollte man dann Homosexuellen verbieten zu heiraten? Hat Gott das etwa gesagt und einer dieser komischen Apostel hat das dann in diese Geschichtensammlung- wie hieß sie noch gleich? Bibel?- geschrieben.
Zu Bibelunterricht und Gebet an deutschen Schulen brauch wohl nichts zu sagen.
Zum Nahost-Konflikt kann man noch sagen, dass es sehr lächerlich klingt ein altes, wahrscheinlich tausend mal falsch übersetztes Buch als Legetimation dafür zu nehmen ein ganzes Volk (die Palästinenser) zu unterdrücken, zu ermorden und zu vertreiben. Gott findet das mit Sicherheit nicht gut, falls er existiert.
Jetzt werde ich wahrscheinlich in Krelingen als vogelfrei erklärt.
Abschließend muss ich noch sagen:
[color=red:28uuymmg]Fuck PBC[/color:28uuymmg][/size:28uuymmg]
Jede Stimme für die PBC ist...
... eine Stimme für ehrliche Politik,
... eine Stimme für die Ehe von Mann und Frau,
... eine Stimme gegen die „Homo-Ehe",
... eine Stimme für das Leben,
... eine Stimme gegen die Tötung von Kindern im Mutterleib,
... eine Stimme für die Aufwertung des Berufs „Mutter",
... eine Stimme für die Einführung eines Erziehungsgehalts,
... eine Stimme für Väter und Mütter, die sich der Erziehung ihrer Kinder widmen wollen, statt Ausweitung der Betreuung in Kindertagesstätten und Ganztagsschulen
... eine Stimme für eine Zukunftsperspektive unserer Jugend durch die Einführung von Bibelunterricht und Gebet an deutschen Schulen,
... eine Stimme für die Beseitigung der Arbeitslosigkeit,
... eine Stimme für die Förderung des Handwerks, der Landwirtschaft und des Mittelstands,
... eine Stimme für das Existenzrecht Israels in dem dem jüdischen Volk von GOTT zum ewigen Besitz gegebenen Land, einschließlich dem biblischen Judäa und Samaria, der sogenannten „Westbank".
[/quote:28uuymmg]
Gott (nich Sinn) steht doch eigentlich u.a. für Toleranz und Nächstenliebe, wenn ich das richtig verstanden habe. Wiese sollte man dann Homosexuellen verbieten zu heiraten? Hat Gott das etwa gesagt und einer dieser komischen Apostel hat das dann in diese Geschichtensammlung- wie hieß sie noch gleich? Bibel?- geschrieben.
Zu Bibelunterricht und Gebet an deutschen Schulen brauch wohl nichts zu sagen.
Zum Nahost-Konflikt kann man noch sagen, dass es sehr lächerlich klingt ein altes, wahrscheinlich tausend mal falsch übersetztes Buch als Legetimation dafür zu nehmen ein ganzes Volk (die Palästinenser) zu unterdrücken, zu ermorden und zu vertreiben. Gott findet das mit Sicherheit nicht gut, falls er existiert.
Jetzt werde ich wahrscheinlich in Krelingen als vogelfrei erklärt.
Abschließend muss ich noch sagen:
[color=red:28uuymmg]Fuck PBC[/color:28uuymmg][/size:28uuymmg]
[img:3rvkoyjx]http://www.pbc.de/grafiken/p15.jpg[/img:3rvkoyjx]
Wann soll er denn kommen - weiß das jemand?
-
Zellulitis
- Arschkrebs
Pogopuschel
- Partybombe

Also Pogo, du hast dir glaube ich zu oft jesus christ superstear reingezogen, damit solltest du dringend aufhören!!!
so und ob jesus keusch war weiß keiner, nur er und seine mama vielleicht!?!
naja, aber wählen würd ich die auch nicht! ich weiß nicht, aber ich hab nichts gegen homosexuelle, solange sie mich mit ihrer lebensart nicht einschränken (so was hab ich in politik gelernt, hat was mit der würde des menschen zu tun!
)
und zellulitis, ich glaube auch das rüstzentrum und seine anhänger leben nicht mehr im mittelalter, höchstens erlauben sie dich zu steineigen, aber in dem dicken buch steht ja : " Du sollst nicht töten!" Also, du kannst noch hoffen!!!!

so und ob jesus keusch war weiß keiner, nur er und seine mama vielleicht!?!
naja, aber wählen würd ich die auch nicht! ich weiß nicht, aber ich hab nichts gegen homosexuelle, solange sie mich mit ihrer lebensart nicht einschränken (so was hab ich in politik gelernt, hat was mit der würde des menschen zu tun!
und zellulitis, ich glaube auch das rüstzentrum und seine anhänger leben nicht mehr im mittelalter, höchstens erlauben sie dich zu steineigen, aber in dem dicken buch steht ja : " Du sollst nicht töten!" Also, du kannst noch hoffen!!!!
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
-
Zellulitis
- Arschkrebs
Da steht aber auch was von Schlachten drin, die im Namen Gottes geführt wurden. Und die grausame Tötung von Ungläubigen wurde gut geheißen.
Ich hab zwar nie die Bibel ganz gelesen, aber ich glaube so eine Stelle hatten wir mal im Unterricht besprochen. Also scheinen Tötungen im Namen Gottes ja irgentwie legetim zu sein.
Da bin ich ja lieber vogelfrei! :headshot
HILFE :)6 :)6 :)6
Ich hab zwar nie die Bibel ganz gelesen, aber ich glaube so eine Stelle hatten wir mal im Unterricht besprochen. Also scheinen Tötungen im Namen Gottes ja irgentwie legetim zu sein.
Da bin ich ja lieber vogelfrei! :headshot
HILFE :)6 :)6 :)6
Jesus, Jesus
du warst echt O. K.
Jesus, Jesus
everytime fair play!
@Pogo: Dein Mum will echt PBC wählen? Liegts evtl. am Erziehungsgehalt?
Soll kein Vorwurf sein, ist ja überall so:
Nachtarbeiter wählen SPD wg den hohen Nachtzulagen...
Konservative Ossis wählen PDS, weil sie die Mauer wiederham wollen...
Arbeitslose wählen APPD, weil sie kein Bock auf Arbeit haben...
und der Rest wählt CDU, weil sie Stoiber so sexy finden...
du warst echt O. K.
Jesus, Jesus
everytime fair play!
@Pogo: Dein Mum will echt PBC wählen? Liegts evtl. am Erziehungsgehalt?
Nachtarbeiter wählen SPD wg den hohen Nachtzulagen...
Konservative Ossis wählen PDS, weil sie die Mauer wiederham wollen...
Arbeitslose wählen APPD, weil sie kein Bock auf Arbeit haben...
und der Rest wählt CDU, weil sie Stoiber so sexy finden...
Am schlimmsten find ich ja, dass diese Verrückten-Partei PBC auch noch von so vielen ernst genommen wird!
Im Namen der Kirche wurden so viele Unschuldige im Laufe der Zeit umgebracht (Kreuzzüge, Hexenverbrennungen,etc...), da kommen noch nich mal die KZ im dritten Reich hinterher. Aber im Namen Gottes ist ja anscheinend alles ok!
Am meisten könnt ich mich drüber aufregen, dass die gegen Abtreibung sind. Klar, es ist auch voll schön, wenn man mit 14 Jahren, wo man selber noch ein Kind ist, schwanger wird oder wenn man vergewaltigt wurde und das Kind danach austragen und am Besten noch lieben soll!!
Am geilsten ist ja immer noch der Papst! Hab neulich im Fernsehen son Kind gesehen, dass zum Papst durfte und von ihm geküsst wurde! Danach ist sie heulend weggegangen, was ja verständlich ist. Ich hätte auch Angst, wenn mich sone halbe Leiche küssen würde! Aber ich hätte auch irgendwie Angst, dass ich mir beim Kontakt mit dem Papst die Krätze oder irgendeine andere Krankheit holen würde, so wie der aussieht!
Aber eins ist ja wohl klar, nämlich dass die Kirche echt hinterm Mond lebt und sowieso immer mehr von der Bildfläche verschwindet!
Im Namen der Kirche wurden so viele Unschuldige im Laufe der Zeit umgebracht (Kreuzzüge, Hexenverbrennungen,etc...), da kommen noch nich mal die KZ im dritten Reich hinterher. Aber im Namen Gottes ist ja anscheinend alles ok!
Am meisten könnt ich mich drüber aufregen, dass die gegen Abtreibung sind. Klar, es ist auch voll schön, wenn man mit 14 Jahren, wo man selber noch ein Kind ist, schwanger wird oder wenn man vergewaltigt wurde und das Kind danach austragen und am Besten noch lieben soll!!
Am geilsten ist ja immer noch der Papst! Hab neulich im Fernsehen son Kind gesehen, dass zum Papst durfte und von ihm geküsst wurde! Danach ist sie heulend weggegangen, was ja verständlich ist. Ich hätte auch Angst, wenn mich sone halbe Leiche küssen würde! Aber ich hätte auch irgendwie Angst, dass ich mir beim Kontakt mit dem Papst die Krätze oder irgendeine andere Krankheit holen würde, so wie der aussieht!
Aber eins ist ja wohl klar, nämlich dass die Kirche echt hinterm Mond lebt und sowieso immer mehr von der Bildfläche verschwindet!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
-
Sebastian
- Partyhäschen

[quote="Das Biest":bkf3uak9]Am meisten könnt ich mich drüber aufregen, dass die gegen Abtreibung sind. Klar, es ist auch voll schön, wenn man mit 14 Jahren, wo man selber noch ein Kind ist, schwanger wird oder wenn man vergewaltigt wurde und das Kind danach austragen und am Besten noch lieben soll!![/quote:bkf3uak9]
Darum heißt es ja auch: "Richtige Liebe erst in der Ehe!" (oder so ähnlich).
PS Dies soll keine Unterstützung für diese Volksverhetzer sein.
Darum heißt es ja auch: "Richtige Liebe erst in der Ehe!" (oder so ähnlich).
PS Dies soll keine Unterstützung für diese Volksverhetzer sein.
-
Sebastian
- Partyhäschen

[quote="Hoopsi":1i45aa8l][img:1i45aa8l]http://www.pbc.de/grafiken/p15.jpg[/img:1i45aa8l]
[/quote:1i45aa8l]
Kommt er auch zu uns in die Stadthalle oder in die Heidmarkhalle. Die Spitzenpolitiker der anderen Parteien kommen auf jeden Fall und waren im Gegensatz zu Jesus im Hochwassergebiet der Elbe.
Kommt er auch zu uns in die Stadthalle oder in die Heidmarkhalle. Die Spitzenpolitiker der anderen Parteien kommen auf jeden Fall und waren im Gegensatz zu Jesus im Hochwassergebiet der Elbe.
Mh ich hege eigentlich keine Sympathie zu der PBC, aber dennoch haben sie mit ihrer Abtreibungspolitik wenigstens z.T. recht. Wenn ein Pärchen es schafft in die Kiste zu hoppen, dann sollen sie es doch auch bitte 9 Monate aushalten und das Kind zur Welt bringen. Wenn nach der Geburt beide Elternteile das Kind noch immer nicht haben wollen, sollen sie es halt zur Adoption freigeben. Abtreibung ist ganz schlicht weg Mord...
eigentlich ahst du recht hoopsi, aber man kann einer vergewaltigten frau diese neun monate nicht zumuten! ich meine erst vergewaltigt und dann noch nen kind vom dem!?!
Zellulitis: natürlich wurde in der bibel niedergeschrieben, dass in gottes namen gemordet wurde! aber gibt es im grundgesetz nicht auch so einen artikel, wo steht, dass man nicht morden darf? und trotzdem wird krieg geführt, gemordet etc. ....!!??
Zellulitis: natürlich wurde in der bibel niedergeschrieben, dass in gottes namen gemordet wurde! aber gibt es im grundgesetz nicht auch so einen artikel, wo steht, dass man nicht morden darf? und trotzdem wird krieg geführt, gemordet etc. ....!!??
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
-
Jesus
- Newbie
Also ich bin der Meinung die PBC ist eine ernstzunehmende Partei und denkt dran,eine Stimme für Jesus ist nie vergebens auch für dich net Klose!!Und Abtreibung ist scheiße und Vergewaltigung auch!
-
Zellulitis
- Arschkrebs
Ich glaube nicht, dass die PBC mit ihrem Wahlprogramm wirklich den Willen Gottes entspricht. Wenn dieser nämlich wirklich existiert und die Charakterzüge hat, wie ich sie im Konfer-Unterricht gelernt hab, dann würde er Homosexualität nicht als Krankheit ansehen.
Allerdings wäre er sicherlich auch gegen Abtreibung. Im Falle einer Vergewaltigung müsste man ihn mal fragen.
Sinn, du solltest dir mal das Gästebuch der PBC-Page ansehen.
Zu Vergewaltiger muss ich noch sagen, die gehören kastriert und in das Härteste Männergefängnis der USA gesteckt. Da können sie täglich am eigenen Leib erfahren, was es heißt vergewaltigt zu werden.
Ich glaube nicht, dass die PBC mit ihrem Wahlprogramm wirklich den Willen Gottes entspricht. Wenn dieser nämlich wirklich existiert und die Charakterzüge hat, wie ich sie im Konfer-Unterricht gelernt hab, dann würde er Homosexualität nicht als Krankheit ansehen.
Allerdings wäre er sicherlich auch gegen Abtreibung. Im Falle einer Vergewaltigung müsste man ihn mal fragen.
Sinn, du solltest dir mal das Gästebuch der PBC-Page ansehen.
Zu Vergewaltiger muss ich noch sagen, die gehören kastriert und in das Härteste Männergefängnis der USA gesteckt. Da können sie täglich am eigenen Leib erfahren, was es heißt vergewaltigt zu werden.
-
Alexander Weinsziehr
- Forum-Abhängige(r)

Ich hoffe jetzt durfte jeder einmal sagen. dass er Vergewaltigung "Voll doof!" findet. Was das Niveau betrifft, so hat dieses wohl auch mit Claudias Papst-Statement (Ätze!, Igitt!) seinen entgültigen Boden gefunden.
Doch - man sehen und staune - Hoops, unser Hobby-Philosoph, scheint sogar einen, zumindest scheinbar, ernsthaften Satz zuwege gebracht zu haben.[quote:31yg23mj]Abtreibung ist ganz schlicht weg Mord...[/quote:31yg23mj]
An dieses kurze Aufblinken der Ernsthaftigkeit will ich mich nun auch klammern:
Wie kommst du auf die Idee, einen Haufen biologischer Masse ohne jegliche Intelligenz, der sich später zwar zu einem hochintelligenten Wesen entwickeln würde, zu entfernen, sei Mord? Selbst eine Fliege ist unendlich intelligenter als ein ungeborenes Kind im frühen Entwicklungsstadium. Gemessen an der Intelligenz und Komplexilität des Objekts, würde das Töten einer Fliege, im Vergleich zur Abtreibung, einem Genozid gleichkommen.
Doch - man sehen und staune - Hoops, unser Hobby-Philosoph, scheint sogar einen, zumindest scheinbar, ernsthaften Satz zuwege gebracht zu haben.[quote:31yg23mj]Abtreibung ist ganz schlicht weg Mord...[/quote:31yg23mj]
An dieses kurze Aufblinken der Ernsthaftigkeit will ich mich nun auch klammern:
Wie kommst du auf die Idee, einen Haufen biologischer Masse ohne jegliche Intelligenz, der sich später zwar zu einem hochintelligenten Wesen entwickeln würde, zu entfernen, sei Mord? Selbst eine Fliege ist unendlich intelligenter als ein ungeborenes Kind im frühen Entwicklungsstadium. Gemessen an der Intelligenz und Komplexilität des Objekts, würde das Töten einer Fliege, im Vergleich zur Abtreibung, einem Genozid gleichkommen.
Wir sind nicht nur intelligenter, wir sehen auch besser aus.
http://www.pro-leben.de/abtr/argumente.php#3 lesen und das nächste Mal besser flamen. thx
-
Alexander Weinsziehr
- Forum-Abhängige(r)

Ich muss schon sagen, ich habe eigentlich eine eigene Antwort erwartet und nicht ein Verweis auf fremde Argumente. Ansichten und Argumente über ein Themenkomplex komplett aus einer einzigen Quelle zu übernehmen, lässt nicht nur mangelnde Kritikfähigkeit sondern auch eine mikrige Informationsgrundlage vermuten.
Begreift man Mord als Zerstörung eines mehr oder weniger komplexen Organismus, kann man deine Aussage durchaus so stehen lassen (Ich muss in diesem Zusammenhang auch davor warnen einen Computer auszuschalten!). Von einem Embryo allerdings als ebenbürtiges menschliches Wesen zu sprechen (Das impliziert der Satz "Abtreibung ist Mord."), halte ich aber für Augenwischerei. Nicht nur, dass ein solches Wesen, um es als ebenbürtig betrachten zu können, die Fähigkeit des Denkens besitzten müsste, vielmehr wäre das Bewusstsein seiner eigenen Person und des eigenen Todes vonnöten.
Selbst das Töten von Tieren wird im allgemeinen eher selten als Mord bezeichnet, obwohl in diesem Fall die erste Voraussetzung (das Denken) bereits erfüllt wäre.
Den Anfang der persönlichen Existenz in der Verschmelzen von Ei- und Samenzelle zu sehen, ist durchaus vertretbar und logisch. Sich zu diesem Zeitpunkt allerdings als Person und eigenständiger Organismus zu betrachten scheint mir hingegen äusserst merkwürdig.
P.S.: Der Text auf den du verweist ließt sich wie eine Collage, die ein engagierter Religionsleherer mit seiner 8. Klasse im Rahmen einer Projektwoche zusammengeflickt hat. Ich hoffe nicht, dass die dort geäusserten Ansichten wirklich deinen eigenen entsprechen.
Begreift man Mord als Zerstörung eines mehr oder weniger komplexen Organismus, kann man deine Aussage durchaus so stehen lassen (Ich muss in diesem Zusammenhang auch davor warnen einen Computer auszuschalten!). Von einem Embryo allerdings als ebenbürtiges menschliches Wesen zu sprechen (Das impliziert der Satz "Abtreibung ist Mord."), halte ich aber für Augenwischerei. Nicht nur, dass ein solches Wesen, um es als ebenbürtig betrachten zu können, die Fähigkeit des Denkens besitzten müsste, vielmehr wäre das Bewusstsein seiner eigenen Person und des eigenen Todes vonnöten.
Selbst das Töten von Tieren wird im allgemeinen eher selten als Mord bezeichnet, obwohl in diesem Fall die erste Voraussetzung (das Denken) bereits erfüllt wäre.
Den Anfang der persönlichen Existenz in der Verschmelzen von Ei- und Samenzelle zu sehen, ist durchaus vertretbar und logisch. Sich zu diesem Zeitpunkt allerdings als Person und eigenständiger Organismus zu betrachten scheint mir hingegen äusserst merkwürdig.
P.S.: Der Text auf den du verweist ließt sich wie eine Collage, die ein engagierter Religionsleherer mit seiner 8. Klasse im Rahmen einer Projektwoche zusammengeflickt hat. Ich hoffe nicht, dass die dort geäusserten Ansichten wirklich deinen eigenen entsprechen.
Ich stimme Ali voll und ganz zu! Klar sollte man sich vorher im Klaren sein, dass beim Sex auch ein Kind entstehen kann, aber sollte man 14 jährige Kinder wirklich für ihre Unwissenheit und Dummheit so hart bestrafen? Klar find ich`s scheiße, wenn eine erwachsene Frau schon zum 5ten Mal abtreibt, weil sie zu blöd ist richtig zu verhüten, aber ich denke , es ist der falsche Weg, Abtreibungen zu verbieten, denn der einzige, der dadrunter leidet ist das Kind! Ich glaub keiner will als Kind von Eltern auf die Welt kommen, die dieses Kind eigentlich nie haben wollten und es auch lieber abgetrieben hätten und sich auch später vielleicht einen Scheißdreck darum kümmern!
Aber ich denk mal, mit einer gewissen Portion Intelligenz passiert das einem auch nicht so schnell, dass man ungewollt schwanger wird! Und wenn mal was passiert (Pille vergessen, Kondom geplatzt, etc...) dann gibt es ja auch noch die "Pille danach"!
Zum Thema:Kein Sex vor der Ehe! Ich find es superschön, wenn Paare sich dazu entscheiden, bis zu Hochzeit damit zu warten! Das zeugt doch echt von wahrer Liebe! Schließlich ist Sex ja die wichtigste NEBENSACHE, nicht HAUPTSACHE! Die meisten stellen doch hinterher fest, dass sie ihre Unschuld an den/die Falsche(n) verschenkt haben! Ich mein, ich könnte nicht bis zur Ehe auf Sex verzichten, weil es ja auch schön ist seinem Partner, den man liebt, ganz nah zu sein, aber ich hab echt Respekt vor den Leuten, die das aus Liebe machen! Auf alle Fälle besser, als überall rumzuhuren und seinen Körper an fast jede(n) zu verschenken!
Aber ich denk mal, mit einer gewissen Portion Intelligenz passiert das einem auch nicht so schnell, dass man ungewollt schwanger wird! Und wenn mal was passiert (Pille vergessen, Kondom geplatzt, etc...) dann gibt es ja auch noch die "Pille danach"!
Zum Thema:Kein Sex vor der Ehe! Ich find es superschön, wenn Paare sich dazu entscheiden, bis zu Hochzeit damit zu warten! Das zeugt doch echt von wahrer Liebe! Schließlich ist Sex ja die wichtigste NEBENSACHE, nicht HAUPTSACHE! Die meisten stellen doch hinterher fest, dass sie ihre Unschuld an den/die Falsche(n) verschenkt haben! Ich mein, ich könnte nicht bis zur Ehe auf Sex verzichten, weil es ja auch schön ist seinem Partner, den man liebt, ganz nah zu sein, aber ich hab echt Respekt vor den Leuten, die das aus Liebe machen! Auf alle Fälle besser, als überall rumzuhuren und seinen Körper an fast jede(n) zu verschenken!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
Mh würdet ihr auch Behinderte töten lassen, nur weil sie weniger Intelligenz haben als eine Fliege? Nicht erwünschte Kinder sollen von ihren Eltern "entfernt" werden und woanders aufwachsen - es gibt genug Paare, die sich zwar Kinder wünschen, aber keine bekommen können! Die Mütter müssen einfach gezwungen werden das Kind zur Welt zu bringen - nach den 9 Monaten "Qual" werden sie sicherlich nicht noch mal so doof sein und sich ungewollt schwängern lassen. Ausserdem gibt es bestimmt auch viele Frauen, die erst nach der Geburt erkennen, dass sie eigentlich ein Kind haben möchten. Ich meine eine Geburt ist ja schon etwas sehr sehr emotionales, denke ich zumindest 
-
Alexander Weinsziehr
- Forum-Abhängige(r)

Ich habe noch nie von Menschen, die weniger Intelligenz als eine Fliege haben, gehört. Selbst ein stark geistig behinderter Mensch steht doch in keinem Verhältnis zu einer Fliege.
Ein Mensch, dessen Gehirnaktivitäten unwiederbringlich geendet sind und dessen Körper nur noch künstlich am "Leben" gehalten werden, ist für mich bereits tot. Das ausschalten der Geräte würde ich in diesem Fall auch nicht als "töten" bezeichnen, da die Persönlichkeit dieses Menschen bereits unwiederbringlich verloren wäre.
BTW, praktische Fragen sind in einer ethischen Auseinandersetzung mit diesem Thema nicht von belang.
Ein Mensch, dessen Gehirnaktivitäten unwiederbringlich geendet sind und dessen Körper nur noch künstlich am "Leben" gehalten werden, ist für mich bereits tot. Das ausschalten der Geräte würde ich in diesem Fall auch nicht als "töten" bezeichnen, da die Persönlichkeit dieses Menschen bereits unwiederbringlich verloren wäre.
BTW, praktische Fragen sind in einer ethischen Auseinandersetzung mit diesem Thema nicht von belang.
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe