Sind Männer intelligent? :-p
-
Schnullerbacke
- Poster

Pogopuschel
- Partybombe

ja, falls du eine bist, merkt man es an deinem nick und deinen fähigkeiten einen poll zu eröffnen
*auf [b:2cqbgmai]Click to make poll for this topic[/b:2cqbgmai] neben dem topic titel zeig* :)20
(ja ich bin gemein..)
ansonsten.. hmm.. wo ist das wissenschaftlich erwiesen? frauen unterliegen nicht so sehr ihren trieben wie männer, das ist klar, aber der rest ist raffinesse und hinterhältigkeit, aber nicht zwingend intellenz :)18
[img:2cqbgmai]http://home.t-online.de/home/3400322075 ... go_ani.gif[/img:2cqbgmai][img:2cqbgmai]http://www.theunholytrinity.org/cracks_ ... y/jump.gif[/img:2cqbgmai][img:2cqbgmai]http://home.t-online.de/home/3400322075 ... go_ani.gif[/img:2cqbgmai]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pogopuschel am 2002-05-07 20:46 ]</font>
ja, falls du eine bist, merkt man es an deinem nick und deinen fähigkeiten einen poll zu eröffnen
(ja ich bin gemein..)
ansonsten.. hmm.. wo ist das wissenschaftlich erwiesen? frauen unterliegen nicht so sehr ihren trieben wie männer, das ist klar, aber der rest ist raffinesse und hinterhältigkeit, aber nicht zwingend intellenz :)18
[img:2cqbgmai]http://home.t-online.de/home/3400322075 ... go_ani.gif[/img:2cqbgmai][img:2cqbgmai]http://www.theunholytrinity.org/cracks_ ... y/jump.gif[/img:2cqbgmai][img:2cqbgmai]http://home.t-online.de/home/3400322075 ... go_ani.gif[/img:2cqbgmai]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pogopuschel am 2002-05-07 20:46 ]</font>
was isn das für eine dumme frage! na klar sind männer intelligent, sehr sogar. mehr weiß ich jetzt auch nicht; hab den rest vergessen!Uups!aber trotzdem sind wir intelligent(is das richtig geschrieben). und nur weil ich alles klei schreibe heißt das noch lange nicht das ich oder alle anderen männer dumm sind ; das is nämlich cool!
danke!mehr wollte ich garnicht
danke!mehr wollte ich garnicht
Hey, seht ihr denn überhaupt keine Quiz-Shows im Fernsehen!? Da ist der Anteil an männlichen Mitspielern weitaus höher als der an weiblichen Mitspielern und auch nur die Männer räumen da die große Preise ab (z.B. der eine Prof., der bei Jauch die Million gewonnen hat)! Ich denke mal das reicht als Argument, oder? 
Wenn du mich fragst alles purer Zufall, da die Fraunen bestimmt zu Hause auf die Kinder oder so aufpassen mussten!! Und außerdem geht man davon aus, dass ein Professor irgendwie zumindestens etwas Intelligenz hat!?!
Du brauchst dich und die meisten Anderen gar nicht mit einem Professor vergleichen,bringt nichts so lange du keiner bist!
Du brauchst dich und die meisten Anderen gar nicht mit einem Professor vergleichen,bringt nichts so lange du keiner bist!
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
männer sind natürlich intelligent! pfff... das weiß ja wohl jedes bibie! also ich hab jedenfalls schon einige kennengelernt dies sind. muss ich leider zugeben. dennoch is noch lange kein mann so intelligent wie ich. das is ja klar. das wissen wir ja auch alle.
männer, jedenfalls die meisten, können sich schließlich alleine(!!) ihre schuhe zumachen (auch wenns welche mit schnürsenkel sind) und sie können sich verteidigen. schließlich meckern sie ja immer rum, dass fraun nich zum bund müssen. also dazu is meines erachtens schon eine gewisse intelligenz erforderlich.
männer, jedenfalls die meisten, können sich schließlich alleine(!!) ihre schuhe zumachen (auch wenns welche mit schnürsenkel sind) und sie können sich verteidigen. schließlich meckern sie ja immer rum, dass fraun nich zum bund müssen. also dazu is meines erachtens schon eine gewisse intelligenz erforderlich.
Was uns verband? Ich liebte dich und du liebtest dich auch.
hoops da liegst du aber etwas falsch.der prof war nicht der einzige der die millionen gewonnen hat.so ne dicke hausfrau hat sie auch schon gawonnen und von der hätte ich das nicht erwartet.das is ein pluspunkt für die frauen.aber dass sonst mehr männer die großen preise abräumen da muss ich dir zustimmen.
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

@StonedHero: das is ja wohl nur NEID!!!!!!
Und an sonsten braucht ihr euch gar nicht so viel einbilden, weil es nur so scheint, dass Männer intelligenter sind, da Frauen sich das net ständig beweisen müssen! Wir sind ja schließlich net auf so einem EGO-Tripp!
Und an sonsten braucht ihr euch gar nicht so viel einbilden, weil es nur so scheint, dass Männer intelligenter sind, da Frauen sich das net ständig beweisen müssen! Wir sind ja schließlich net auf so einem EGO-Tripp!
-
GurkenKönig
- Forum-Abhängige(r)

Scheu dir mal den namen des forums an! Wie heißt das? Sind Männer intelligent? von wem wurde das eröffnet? von ner frau??? das erklärt ja wohl, wieso wir männer uns ständig beweisen müssen, das wir intelligenter sind (was ihr wohl oder übel zugeben müsst): Weil ihr Frauen uns mit eurem komischen emanzen-scheiß so unter druck setzt!!! Zusätzlich zu dem e'man'zipations-kram haltet ihr trotzdem noch einige privilegien! ihr müsst noch nich zum Bund, ihr bekommt die tür aufgemacht, ihr müsst keine ehefrauen ertragen...........! Hey, Mitglieder des schönen (das bleibt ihr allerdings auch!) Geschlechts, denkt mal drüber nach!!!
Habe fertig!

Scheu dir mal den namen des forums an! Wie heißt das? Sind Männer intelligent? von wem wurde das eröffnet? von ner frau??? das erklärt ja wohl, wieso wir männer uns ständig beweisen müssen, das wir intelligenter sind (was ihr wohl oder übel zugeben müsst): Weil ihr Frauen uns mit eurem komischen emanzen-scheiß so unter druck setzt!!! Zusätzlich zu dem e'man'zipations-kram haltet ihr trotzdem noch einige privilegien! ihr müsst noch nich zum Bund, ihr bekommt die tür aufgemacht, ihr müsst keine ehefrauen ertragen...........! Hey, Mitglieder des schönen (das bleibt ihr allerdings auch!) Geschlechts, denkt mal drüber nach!!!
Habe fertig!
Wenn es um die bundeswehr geht und die wehrpflicht, kannst ja klagen gehen, dass du dich nicht gleich behandelst fühlst, wie die frauen dieses landes!
schließlich müssen wir ja auch ehe-männer ertragen, ich glaube dass gleicht wieder aus!
Falls du aufgepasst hast ist dieses forum nur eine reaktion auf ein vorheriges forum, welches sich mit der frage beschäftigt hat: "sind frauen intelligent!" meines wissens nach von einem kerl eröffnet!!!
jaja sich aber über uns aufregen, wenn wir uns eine ähnliche frage stellen!!! 
schließlich müssen wir ja auch ehe-männer ertragen, ich glaube dass gleicht wieder aus!
Falls du aufgepasst hast ist dieses forum nur eine reaktion auf ein vorheriges forum, welches sich mit der frage beschäftigt hat: "sind frauen intelligent!" meines wissens nach von einem kerl eröffnet!!!