unsere erste
so leute, jetzt ist es also schon so weit, unsrere erste abi party ist in planung.
sie wird in schwarmstedt auf der wiese beim hallenbad stattfinden (für alle die heir etwas zu meckern haben: die halle ist ja wohl total beschissen und die eckernworth bekommen wir nicht). wir haben dann in dem schönen Luftkurort schwarmstedt den Spass auf der auf der Hallenbadwiese gepachtet. afterschowpatrey bei ali und tess jah jah jah. da pennt dann auch die band. ( <- henni).
also, eigentlich gings darum, dass wir ne chill-out-zone haben wollen. dafür brauchen wir
1. alte sofas
2. einen lagerplatz (ne scheune, oder so) und
3. all eure sperrmüllscheine, die ihr für 2002 nicht mehr braucht.
die party ist am 31. August.
wenn noch jemand ne idee hat, wo wir ein zelt herbekommen könnten (wegen regen?). ausserdem könnten wir pavillions gebrauchen (für die band und uns). also, das was immerhin schon mal ne menge für den anfang. danke, und bitte meckert nicht so viel- wir tun unser bestes.
sie wird in schwarmstedt auf der wiese beim hallenbad stattfinden (für alle die heir etwas zu meckern haben: die halle ist ja wohl total beschissen und die eckernworth bekommen wir nicht). wir haben dann in dem schönen Luftkurort schwarmstedt den Spass auf der auf der Hallenbadwiese gepachtet. afterschowpatrey bei ali und tess jah jah jah. da pennt dann auch die band. ( <- henni).
also, eigentlich gings darum, dass wir ne chill-out-zone haben wollen. dafür brauchen wir
1. alte sofas
2. einen lagerplatz (ne scheune, oder so) und
3. all eure sperrmüllscheine, die ihr für 2002 nicht mehr braucht.
die party ist am 31. August.
wenn noch jemand ne idee hat, wo wir ein zelt herbekommen könnten (wegen regen?). ausserdem könnten wir pavillions gebrauchen (für die band und uns). also, das was immerhin schon mal ne menge für den anfang. danke, und bitte meckert nicht so viel- wir tun unser bestes.
-
Grützlimützli
- Partyhäschen

Also, ich finde die Idee mit Schwarmstedt gar nicht so schlecht. Zwar war die letzte Party, die dort war, etwas kacke, weil irgendwie keiner da und es dabei auch noch scheißenkalt war. Aber die Abiparty vor 3 Jahren in Schwarmstedt, fand ich echt ziemlich gut. Im August ist das Wetter, hoffe ich, noch schön. Da macht das auch mehr Spaß draußen zu feiern. Was für eine Band soll denn spielen ?
Chill-out- Zone? Klingt ja ganz nett und flauschig sollen dann mitten auf die Wiese ein par Sofas geklatscht werden ? Und was machen wir dann mit den Sofas ?
Ist nicht irgendwann mal wieder Sperrmüllbörse in Altenboitzen ?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grützlimützli am 2002-06-18 22:50 ]</font>
Chill-out- Zone? Klingt ja ganz nett und flauschig sollen dann mitten auf die Wiese ein par Sofas geklatscht werden ? Und was machen wir dann mit den Sofas ?
Ist nicht irgendwann mal wieder Sperrmüllbörse in Altenboitzen ?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grützlimützli am 2002-06-18 22:50 ]</font>
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Also ich find das richtig gut, dass die Abiparty in Schwarmstedt sein wird, weil hier eh viel zu wenig öffentliche "Events" stattfinden und so die armen Schwarmstedter die immer nach Walsrode und Umgebung fahren müssen endlich mal auf ihre Kosten kommen 
Kann man nicht Sofas vom Sperrmüll klauen ? Zumindest verschwinden die ganzen alten Sachen, die wir immer so rausstellen ziemlich schnell, weil Abends dann irgendwelche tiefergelegten goldenen Mercedes mit dunklen Gestalten drin hier anhalten und sich die Möbel untern Nagel reißen. Vielleicht können wir ja sowas auch machen !?! (Meine Empfehlung : Nur im Dunkeln mit Sturmmasken
)
P.S.: In Grethem standen heute alte Sofas anna Strasse, also gehe ich mal davon aus, dass da demnächst Sperrmüll ist.
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pµñkrôckgïrl am 2002-06-19 14:55 ]</font>
Kann man nicht Sofas vom Sperrmüll klauen ? Zumindest verschwinden die ganzen alten Sachen, die wir immer so rausstellen ziemlich schnell, weil Abends dann irgendwelche tiefergelegten goldenen Mercedes mit dunklen Gestalten drin hier anhalten und sich die Möbel untern Nagel reißen. Vielleicht können wir ja sowas auch machen !?! (Meine Empfehlung : Nur im Dunkeln mit Sturmmasken
P.S.: In Grethem standen heute alte Sofas anna Strasse, also gehe ich mal davon aus, dass da demnächst Sperrmüll ist.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pµñkrôckgïrl am 2002-06-19 14:55 ]</font>
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

mmmm.. sperrmüllkarten braucht fast jeder selber, oder?
wie wärs damit die sofas alle irgendwo hinzuschaffen und denn gleich abi party no.2 zu machen unter dem motto:
osterfeuer mit möbeln
is ja nur so nen vorschlag
wie wärs damit die sofas alle irgendwo hinzuschaffen und denn gleich abi party no.2 zu machen unter dem motto:
osterfeuer mit möbeln
is ja nur so nen vorschlag
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Die nächste Party ist eh im Winter denke ich mal und da wäre doch so ein schönes lagerfeuer doch ganz nice, oder :)5 Dann könnte man noch hübsch Glühwein vertickern usw.
Ich könnte mal bei uns im Schuppen schauen, da sollte noch ein altes Sofa liegen. aber ob ich den Speermüllschein meinen erzeugern aus den rippen leiern kann bezweifel ich. Wir haben hier wenn es nach meiner Mutter geht noch genug zeugs rumliegen was nicht mehr zu gebruachen ist.
Mal ne andere Frage, wann werden die dienste eingeteilt :)5
Die nächste Party ist eh im Winter denke ich mal und da wäre doch so ein schönes lagerfeuer doch ganz nice, oder :)5 Dann könnte man noch hübsch Glühwein vertickern usw.
Ich könnte mal bei uns im Schuppen schauen, da sollte noch ein altes Sofa liegen. aber ob ich den Speermüllschein meinen erzeugern aus den rippen leiern kann bezweifel ich. Wir haben hier wenn es nach meiner Mutter geht noch genug zeugs rumliegen was nicht mehr zu gebruachen ist.
Mal ne andere Frage, wann werden die dienste eingeteilt :)5
Wer Fehler findet darf sie behalten

Everybody has to fight is own battle called life

Everybody has to fight is own battle called life
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

basti, ich weiß noch nichts neues wegen der bands (muss noch anrufen) aber konsti hat irgentwas von ner bühne erzählt (hab ich von david) den frag ich morgen, wenn er wieder von festival da ist. ich glau die spanier sind jetzt zurück ??? ne, eigentlich hab ich kiene ahnung. also ich ruf morgen konsti ind die flaming moes an. ach ja, rapid burst hat übrigens zugesagt. und ich kann wahrscheinlich ein zirkuszelt (für die sofas?!) und mehrere 3*6 (?) m pavillions besorgen (umsonst). aber das erst ab mittwoch oder donnerstag.
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Pogopuschel
- Partybombe

also, ich weiss nich ob schwarmstedt sone tolle idee ist.. hab heut in der stadt einen getroffen (arbeitet bei pc power), mit dem hatte ich auf der letzten abiparty gequatscht.. dann fragte er mich, wann die nächste sei, ich sagte 31.8 in schwarmstedt, antwort: "ne, dann komm ich nicht.. erst nicht mehr eckernworth und dann das..", und ich bezweifle dass die meinung ein einzelfall ist.. also is natürlich klar, dass die schwarmstedter ("südländer") das ganz toll finden, dass endlich mal was los ist, aber ob das für den jahrgang so doll is.. ihr findet die halle doof, ja, aber es waren viele leute da und der abi02 jahrgang hat fett verdient, oder nicht..
[i:2sdhk6h7]my 2 cents[/i:2sdhk6h7]
[i:2sdhk6h7]my 2 cents[/i:2sdhk6h7]

-
StonedHero
- Ouzo-Fan

mmm. ich muss mich da pogis meinung anschließen, ich find schwarmstedt als ort auch nicht so toll. aber naja.. besser als gar keine abi party und falls schwarmstedt nix wird wissen wa ja dass die nächsten abi paddys in walsrode steigen *grins*
ich bin da echt ma gespannt, evtl. wirds ja doch was, wenn gutes wetter ist und wir auf die leute aus hannover die sich auf freibier freuen bauen können.
ich bin da echt ma gespannt, evtl. wirds ja doch was, wenn gutes wetter ist und wir auf die leute aus hannover die sich auf freibier freuen bauen können.
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

ja, ja, natürlich kann man es nie allen recht machen und falls sich jemand an die letzte party in der halle erinnert - da wollte auch niemand hin. naja, wenn schwarmstedter ffn party und buddel party in bosse (also der letzte dreck) jetzt schon ernsthafte konkurrenz für eine abi party in der halle sind, dann scheint diese lokalität auch nicht das gelbe vom ei zu sein. vielleicht liest ja auch jemand von euch beiden zufällig die walsroder, dort war vor garnicht zu langer zeit mal ein artikel über die eckernworth und die abi parties. nun ja, auf jeden fall gibt es keine abiparties in der eckernworth mehr!!!
wenn die abi party nun aber doch ein reinfall werden sollte, dann liegt das wirklich nur an den leuten die einfach kein bock mehr auf paty haben. und wie gesagt, wenn ihr noch ne gute lokalität habt, sagst uns!
wenn die abi party nun aber doch ein reinfall werden sollte, dann liegt das wirklich nur an den leuten die einfach kein bock mehr auf paty haben. und wie gesagt, wenn ihr noch ne gute lokalität habt, sagst uns!
@Punki: Wir können ja zuerst hinter der Theke rocken, dann auf der Theke und dann ganz fett vorne auf der "Tanzfläche"!?! *Sorry*
Als altenative Lokalität für Party, vielleicht die Heidmark Halle? Ich hab zwar keine Ahnung aber das wäre das erste was mir einfällt!
Als altenative Lokalität für Party, vielleicht die Heidmark Halle? Ich hab zwar keine Ahnung aber das wäre das erste was mir einfällt!
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
-
Pogopuschel
- Partybombe

ja tess, da war ein artikel über mark sakschewski und das schützenfest, dass da in der eckernworth gefeiert wird. mark meinte, die lärmbelästigung wäre die gleiche wie bei einer abiparty, warum sich dieser anwohner nicht beschwert hätte, und dass es den womöglich gar nicht gäbe, von der stadt ausgedacht. ich hab den artikel so ausgelegt, dass es doch vielleicht hoffnung gibt, dass wir da irgendwann wieder machen dürfen...naja, für august wird sich da eh nischt mehr tun. mal abwarten. 

Wie war das mit Bands? Also ich bin mit jeder Band einverstanden, es gibt da nur eine Ausnahme: RAPID BURST!!!!!!!!
ich find die grotten schlecht, weil ins mikro brüllen kann jeder!!! :)26
ich find die grotten schlecht, weil ins mikro brüllen kann jeder!!! :)26
-
Lars Müller
- Poster

Es musss uns ja auch nicht jeder mögen. Jedoch hast du zum Glück auch kein Mitbestimmungsrecht bei der Bandauswahl.
Ins Mikro brüllen kann allerdings nicht jeder. Aber so etwas schnallt man vielleicht auch nicht unbedingt, wenn man sich nicht mit "Musik machen" beschäftigt. Dies ist wiederum auch gar nicht so schlimm, nur sollte man sich dann auch seiner fehlenden Urteilskraft bewußt sein und die Schnauze halten oder es bei der eigenen Meinung belassen (z.B. "Rapid Burst find ich doof" oder so), aber bitte keine Begründungen, die diese dahin gebrabbelten Meinungen untermauern sollen.
Ferner machen wir dann doch ein bisschen mehr als nur ins Mikro brüllen, ein paar von uns haben auch Instrumente in der Hand, auf denen wir zwischendurch auch spielen - hast du vielleicht aber noch nicht gemerkt, muss doch auch ein paar Nichtsraffer geben, die runden das ganze Ding namens Leben wenigstens ein bisschen ab.
Ins Mikro brüllen kann allerdings nicht jeder. Aber so etwas schnallt man vielleicht auch nicht unbedingt, wenn man sich nicht mit "Musik machen" beschäftigt. Dies ist wiederum auch gar nicht so schlimm, nur sollte man sich dann auch seiner fehlenden Urteilskraft bewußt sein und die Schnauze halten oder es bei der eigenen Meinung belassen (z.B. "Rapid Burst find ich doof" oder so), aber bitte keine Begründungen, die diese dahin gebrabbelten Meinungen untermauern sollen.
Ferner machen wir dann doch ein bisschen mehr als nur ins Mikro brüllen, ein paar von uns haben auch Instrumente in der Hand, auf denen wir zwischendurch auch spielen - hast du vielleicht aber noch nicht gemerkt, muss doch auch ein paar Nichtsraffer geben, die runden das ganze Ding namens Leben wenigstens ein bisschen ab.
You've waged a war of nerves,
but you can't crush the kingdom.
(Pantera)
(Pantera)
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

*griiiiiiiiiiins* jemand hat die großen Rapid Burst beleidigt undKing Lars ist sofort zur Stelle, um einzuschreiten. irgendwie scheint der Schülerbericht, der über dich geschrieben wurde, ja doch nicht ganz zu stimmen, denn wie es aussieht, scheinst du nicht darauf zu scheißen, was andere Leute von dir denken. Ich dachte immer, dein Ziel sei es, dir Feinde zu machen. jetzt hast du schonmal einen (naja, 2) und regst dich darüber auf.Irgendwie verstehe ich das nicht.
Achja, und du solltest ich vielleicht vorher mal erkundigen,ob Leute Ahnung vom Musikmachen haben, oder nicht.
zum Abschluss lässt sich glaube ich einfach nurnoch sagen :
You're my heart, you're my soul
I'll keep it shining everywhere I go
I'll be holding you forever
Stay with you together
Yeah ! Yeah ! Yeah !
Achja, und du solltest ich vielleicht vorher mal erkundigen,ob Leute Ahnung vom Musikmachen haben, oder nicht.
zum Abschluss lässt sich glaube ich einfach nurnoch sagen :
I'll keep it shining everywhere I go
I'll be holding you forever
Stay with you together
Yeah ! Yeah ! Yeah !
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
@Lars: hab ich dich an einem wunden punkt getroffen??? Ich glaub, ich hab so'n bisschen ahnung von musik! (Musik-LK und hab vor etwas mit musik zu studieren, Musical-Darsteller) Mir ist auch aufgefallen, dass ihr instrumente habt, aber ich finde halt eure gesamte musikalische leistung nicht so besonders gut! es gibt halt meiner meinung nach bessere bands als ihr, und da es um meine Abi- Party geht habe ich da eigentlich auch nen wörtchen mitzureden!!! 
-
Lars Müller
- Poster

@Punkifunki: KingLars klingt gar nicht schlecht. Jedoch will ich mir meine Feinde immer noch selbst aussuchen und wenn ich meine "Meinung" kund tue, achte ich eigentlich nicht darauf, ob ich damit meinem Schülerbericht gerecht werde.
@Hexe: Ist doch logisch, dass ich reagiere, wenn jemand versucht, uns nieder zu machen. Von diesem LK-Ding halte ich übrigens nichts - guck dich mal in deinem Lk um und sieh selbst wie sehr das Begründung dafür ist, dass du Ahnung von Musik hast.
In diesem Sinne: Wer nicht für mich ist, ist wider mich (Matthäus 12,30)
@Hexe: Ist doch logisch, dass ich reagiere, wenn jemand versucht, uns nieder zu machen. Von diesem LK-Ding halte ich übrigens nichts - guck dich mal in deinem Lk um und sieh selbst wie sehr das Begründung dafür ist, dass du Ahnung von Musik hast.
In diesem Sinne: Wer nicht für mich ist, ist wider mich (Matthäus 12,30)
You've waged a war of nerves,
(Pantera)
(Pantera)
Sorry wenn ich mich in eure sachliche Diskussion über Musik einmische... Aber um noch mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, wollte ich nur noch mal sagen, dass ich es gut finde, dass so ne Band wie Rapid Burst bei unserer Abi-Party spielen. Und ich finde es ziemlich engstirnig, wenn man einfach sagt: "Die Musikrichtung mag ich nicht, also sollen die auch nicht spielen!", da manche Leute aus unserm Jahrgang auch so ein "Brüllen" gerne hörn. Ich hab z.B. auch gehört, dass vielleicht nen Hip-Hop DJ aus Hamburg kommen soll und ich hasse Hip-Hop!!!, aber meine Güte was solls. Da viele Leute anscheinend HipHop richtig geil finden soll der halt bei unser Abi-Party auflegen...Ich finds auf jeden Fall gut, dass unser Abi-Party-Komitee verschiedene Musikrichtungen brücksichtigt!!!
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Dagegen habe ich auch garnix gesagt. Ich finde es nur ziemlich -sehr sehr sehr- sehr schade, dass wir 3 (!) Jahrgangsbands haben und nicht 1 (!!!!!) einzige davon spielt. Man leute, das ist unser jahrgang ! 
Du steckst jede Mark in Punk,