Mehr Leute ins Forum??!?!?!?

Alles rund um die Schule
Gesperrt
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

Hum... wo sind die ganzen Leute hin. Hier im Forum war doch ma richtig was los.....seit ner diversen Sache (no comment) irgendwie net mehr... also hiermit appelliere ich an meine Genossen und Genossinnen:

MEHR LEUTE INS FORUM !

und jetzt mit Bonusprogramm:
Bringt 10 Leute dazu regelmäßig ins Forum zu gucken (ob ihr sie dazu zwingt oder ihnen irgendwas versprecht / vorlügt ist euch zu überlassen). Als Belohnung für euch gibts.....................nen Keks!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

jo, irgendwie ist es hier lau, aber was soll man machen ?
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

SEX SELLS !

wie wärs wenn wa nen naktphoto von dir ins netz stellen :smile: sowas kommt immer gut:

[img:subfqqt8]http://projekte.dev24.de/bauer.jpg[/img:subfqqt8]

*** habs ma zensiert.. sonst gibts wieder irgendwen der sich denn stört***
[img:subfqqt8]http://projekte.dev24.de/abi2003/forum/ ... s/afro.gif[/img:subfqqt8] + [img:subfqqt8]http://projekte.dev24.de/abi2003/forum/ ... ficken.gif[/img:subfqqt8] = [img:subfqqt8]http://projekte.dev24.de/abi2003/forum/ ... icon18.gif[/img:subfqqt8]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StonedHero am 2002-04-25 21:31 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StonedHero am 2002-04-25 21:32 ]</font>
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Wie wärs, wenn ihr euch mal dran setzt und die Homepage etwas ausarbeitet! Oder existieren noch keine Fotos? Na dann werd ich mal aufm Maimarsch ordentlich knipsen!!!
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

das _wäre_ vielleicht mal ne idee.. mein geliebtes abi-hp-komitee :)21

problem dabei ist nur, irgendwie kommt keiner in die puschen.. eigentlich wollten wir nen andres design haben, aber was daraus wurde, keine ahnung, ich glaub im moment macht keiner was :smile:
Bild Bild Bild
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

da muss man ja aufpassen wem man beim marsch über den weg läuft und das in dem zustand.
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Nee, hab leider nur einen normalen Fotoapparat! Aber vielleicht bringt ja jemand anderes eine DigiCam mit!
Kojak: Das ist ja gerad der Sinn, dass man Leute in den unmöglichsten Zuständen fotografiert! Normale Fotos sind ja langweilig!!!
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

@das Biest
das ist mir schon klar, aber tortzdem tut ja nicht not, das ich auf so einem foto bin :grin:
Reicht ja schon das mein Kopf hier missbraucht wird.
Außerdem es gibt auch noch scanner falls keiner ne digicam hat. Also daran sollte als letztes scheitern denke ich mal.
Also geh ma schön auf die jagd mit deiner Knipsomatik aber lass mich daraus :grin:
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

Gib es zu Kojak, du wolltest schon immer für die ganze Welt sichtbar, halbnackt mit so hübschen Mädchen auf dich die Aufmerksamkeit schieben!?! Also wenn die wirklichkeit auch so aussieht? *olala*
Aber jetzt zum eigentlichen Thema:Es ist, wenn man neu ins Forum kommt immer etwas schwer sich reinzufinden, so in die ganzen Themen. Ich glaub so ne Art zusammenfassung in den Foren wär da sehr hilfreich! Und ein einführungskurs für die nicht ganz so Computerfähigen und Forums erfahrenen wär ganz praktisch!?!! Ich ahtte auch hilfe und ich glaub alleine hätt ich das net so schnell verstanden (falls ich es überhaupt verstanden habe, nebenbei DANKE an meinen Helfer, das Punkrockgirrrl)
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

Och büdde....mach ich doch gerne, auch wenn ich nicht so den Plan hab. Aber es ging ja um weibliche Verstärkung, nich war ? :grin: :grin: :grin:

:fledermaus
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Johnny_WalkerXP »

Ah!
Hilfe!
Angriff der Klon-Kriegerinnen!
Schnarchschlampenknackars
Newbie

Beitrag von Schnarchschlampenknackars »

Hallo Leute! Ihr verlangt nach neuen Leuten im Forum: die könnt ihr haben! Zwei angedüselte Juristen aus Abi 2001 schreiben Euch gern die eine oder andere Zeile.

Zum Beispiel, daß euer Forum gar nicht schlecht ist, daß N E I L Y O U N G einfach GOTT ist, und daß Abi 2001 doch Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann einfach das Hammergeilste war.
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Bis jetzt war Abi 2001 vielleicht das Geilste. Aber für diesen, unseren, absoluten-dauerparty-machenden Jahrgang wird es ein leichtes sein, Abi 2003 zur fettesten Party zu machen, die...ähhh..die..
..Ach egal auf jeden Fall wird es ziemlich geil werden. [img:21zdiyor]http://home.arcor.de/wireck/smileys/dop ... elt013.gif[/img:21zdiyor]
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Yooo, Abi 2003 > all! Hab nicht umsonst extra 'ne Ehrenrunde gedreht, um direkt an der besten Party des Jahrhunderts teilnehmen zu dürfen. :smile:
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Wem sagst du das. Ich war auch nicht immer in diesem Jahrgang. Aber jetzt sehe ich das mir nichts besseres passieren konnte. :smile:
Schnarchschlampenknackars
Newbie

Beitrag von Schnarchschlampenknackars »

Jaja, alles klar, wollten euch nich runterziehen, aber Fakt is nun mal Fakt.

Party mag bei Euch sein, aber halt keine ABI 2001-Partyhölle wie z.B. in Edinburgh, Bloemendaal, vielleicht sogar wie Vissel inner Kaserne bei Schmalzbrot und Bier...

Trotzdem natürlich viel Spaß, und macht Euch die geilste Zeit,

der besoffene fiedler
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

mir ist da gerade so eine total geniale Idee gekommen (ich weiß jetzt denkt jeder:die schon wieder!) Also was haltet ihr davon, wenn wir jede woche einen life-chat mit allen usern machen?!?
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

hm also die idee is ja net so schlecht, denk ich, aber ich glaube, dass es net lang sein wird, dass das hält. denn ich mein, sieh dich hier mal um. sind immer die gleichen udn die werden auch immer weniger...wir traurig :)15
Schnullerbacke
Poster
Poster
Beitrag von Schnullerbacke »

Naja, ich kann zu den meisten Dingen hier nicht wirklich viel sagen, denn es dreht sich ja meistens um Leute aus eurem Jahrgang/eurer Schule! :)16
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Wouha...was sehe ich da? Zwillinge! :smile: Ansonsten organisiert mal so ein "Chat-Treffen", wäre auf jeden Fall dabei!
HeadAche
Newbie
Beitrag von HeadAche »

mensch hoopsi keine so ne schlechte idee, wenn man genug leute zusammenbekommt.aber auch der chat is ne gute idee.man müsste vielleicht ein bißchen mehr werbung oder überhaupt welche für unsere page machen.also ich wäre bei beiden sachen dabei. :)21
Same shit, different day!!!!!
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Naja die idee finde ich so lala.
habe da einen kleinen einwand,
wir sehen uns eigentlich, jeden tag in der penne und können da labern und am wochenende sieht man sich auch sehr oft. Müssen wir uns dann noch in einem privat chat auf die nerven gehen ?
Aber naja man kann es ja mal probieren. Aber mal ne frage wie wollen wir dsa mit dem chat machen, einfach übers gute alte irc wird's wohl nix werden.

Generl muss ich sagen ich bin des postens hier langsam müde geworden, habe einfach nicht mehr die zeit und die lust, hier dauernd vorbei zu schauen, wiel eben zu wenig los ist auf der site.
Hier muss mal was neues her ein geiles disgn und noch ein paar andere spielereien wären ganz nett.
Wie wäre es mal mit einer Wahl der Jahrgangspärchens oder sowas oder macht mal andere konstruktive vorschläge wie man die page mehr ins gespräch bringen kann.
Weiß nicht ob diese skandal bilder von meiner wenigkeit der richtige aufhänger sind, genauso wie diese kleine sache mit der geschichte part 2.
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Gesperrt