Wow...die Ehrenmitglieder unseres Jahrganges...

Alles rund um die Schule
CaptainNuss
Schädelmeister
Beitrag von CaptainNuss »

Ja. Man kann mit seinen Schweinen ungestört machen, was man will. :)21
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.

Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit

- Johnny Flash
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Das mit den uneingeladenen Gästen stimmt! Ich habs am eigenen Leib erfahren müssen! Stichwort:Rhödershöfen! War zwar ein bissel peinlich, dass die Polizei aufgetaucht ist, aber das war nich meine Schuld! Mein *leichtaufbrausendeundimmerzueinerprügeleiaufgelegterundmachohafte* Freund hatte diese grandiose Idee! Ali hat mir erzählt, dass er von dieser Party immer noch Alpträume bekommt!
Die nächsten Partys feier ich wenn nur noch zu Hause! Man sieht ja an Aimara`s und Svende`s Geburtstagsfeiern, dass es klappt!!!
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Alexander Weinsziehr »

Hm, also das schock mich schon ein bisschen, nicht, dass du das behauptest vielmehr wie stramm bei Svende anscheinend war, denn eigentlich war die Polizei doch noch das Sahnhäupchen dieses Abends.
Schick mir mal bitte ein private Nachricht, falls ich sonst noch irgendwas lustiges erzählt habe.
Wir sind nicht nur intelligenter, wir sehen auch besser aus.
Schnarchschlampenknackars
Newbie

Beitrag von Schnarchschlampenknackars »

Die Ehrenmitglieder des Jahrgangs... da fühlten wir uns doch gleich angesprochen!

Also, Fiedler und Schulze, die Marburger Heavy Jura Combo grüßen euch und v.a. allem auch unsere ZAPP-Kollegen Ini, Kati, Meike, David Frewer, Anna-Lena Körner und den anderen David mippm Saxophon, und Klapperinho Junior, den alten Schlockre-Bruder und Amerika-Fahrer sowie meinen persönlichen Lieblingsschauspieler aus der Theater-AG, dazu noch den Pesca, den hoppigen Musiker->Keep on rockin in the free world!

Eine Frage, was sollte denn der scheiß mit dieser ominösen Abi 03-Fete? Das gehört sich ja wohl nun nich, meine Lieben...ts, ts, ts!
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

Ich fühle mich hier jetzt auch mal gegrüßt,Wenn du schon von "Lieblingsschauspielern aus der Theater- Ag"
sprichst. :smile: ( Das ist der Mond über Soho!!)

Also, den ganzen Aufstand mit der ABI-03 - Party nochmal gesagt, fand ich etwas übertrieben. Gut, über den Namen läßt sich streiten, aber dass einem denn gleich niedere Beweggründe , wie " Die haben das nur gemacht, weil sie neidisch auf uns sind und damit nicht mehr so viele zu uns kommen" finde ich immer noch etwas dämlich.
Bianca
Newbie

Beitrag von Bianca »

Da schließ ich mich an!
Jeder, der wirklich gerne auf Partys geht, zum Beispiel meine Wenigkeit oder auch unsere Ehrenmitglieder(Herzlich willkommen in unserem Jahrgang!), zu denen du dich jetzt ja zählst, freuen sich doch über jede Party! Ich meine hier im Umkreis ist ja nun wirklich nicht allzu oft eine GUTE Party, also lass uns doch die Freude, alle mit einer super-geilen Spitzenparty zu erfreuen!!
*strahlvorlauterNaivität*
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Genau! Die meisten aus der 13ten sind ja nur neidisch, weil wir später auf eine schöne Schulzeit zurückblicken können mit viel Spass und Party und die erinnern sich nur daran, wie sie ständig gebüffelt haben und sich zu Hause gelangweilt haben!
Aber jetzt, wo sie mit Abi fertig sind, sieht man sie ja auch ab und zu mal auf Partys!
Newbie

@Grützlimützli:
Jonas, bist Du das? Dich hab ich doch auch gemeint, Du Brechtianer in meinen Fußstapfen. Naja, ich hoffe Mama Burau hält euch auf Trab.
@Bianca:
Ich glaub' Dir ja, daß feiern Spaß macht (hallo, ich bin Student!?) und daß eure Party lustig war nach allem was man hört. Aber wie Vicco von Bülow in "Pappa ante portas" so treffend bemerkte:'Aber nich unter falschem Namen...!'
@Biest:
Das mit den 13ern, also Abi 02, naja die mußten halt ein bißchen üben, bevor es so richtig korrekt schlonzig mit denen, aber ich finde es ist doch ne ganz coole Truppe.
Von Euch haben wir damals ja auch nichgerade viel ordentliches mitbekommen...
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Da liegen sie ganz falsch, Herr Fiedler, ganz falsch !!
( Ich hatte mich als Ehemalige auch eingeschlossen... )

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grützlimützli am 2002-05-09 12:35 ]</font>
Newbie

Jetzt bin auch nicht schlauer, wer bist Du denn, und warum habe ich vergessen Dich zu grüßen?
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Mmh, tschuldigung, Daniel. ich habe zu ungenau glesen, du hast ja nur deineN persönlichen Lieblingsschauspieler gegrüßt, ich hatte deine gelesen...
Hatte deshalb gedacht, dass ich als ehemalige Frau Peachum da auch mit eingeschlossen war.
Newbie

Da hast Du schon recht, dem wortlaut nach warst du tatsächlich nicht eingeschlossen (und ich dachte, nur Juristen achten auf sowas...), da ich aber zum Zeitpunkt der Abfassung meiner Grüße unter nicht zu vernachlässigendem Alkoholeinfluß stand, bin ich sozusagen schuldunfähig.

Hiermit mache ich diesen schimpflichen faux-pas wieder gut:

Ich grüße hiermit (nachträglich, aber nicht minder) alle meine Lieblingsschauspieler aus der Theater-AG!

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich auch ganz persönlich alles Gute und hoffe, es läuft alles klar bei Dir.
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Dankeschön ! Ich hoffe, das Studentenleben ist auch noch zu ertragen.
( Studierst Du jetzt eigentlich Theologie oder Jura ? )
Newbie

Ich fröne der Rechtswissenschaft, und das nicht mal schlecht (Du mußt entschuldigen, ich reite gerade auf einer Erfolgswelle, die mit einer super Hausarbeit begann und wahrscheinlich mit einer grottigen Klausur enden wird)

Nein, das Studentenleben ist doch schön (gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus...),
aber halt doch was ganz anderes als Schule.

Das hört sich erst mal gar nicht schlecht an, aber ist dann doch mit ganz viel Eigenverantwortung und ziemlich viel Arbeit verbunden.

Natürlich studiert man aber auch nur einmal, und darf den Spaß nicht zu kurz kommen lassen, wobei Marburg zwar klein aber ganz und gar nicht langweilig ist, trotz des Spitznamens 'Schnarch an der Lahn'.
schlokhre01
Newbie
den schnarchschlampenknackarsch trifft man doch ueberall...

Beitrag von schlokhre01 »

da sitz man ma wieder zu spaeter stunde in buenos aires im internet und will gucken was die "kleinen" so machen und wann die naechste abiparty stattfindet und "rumms" der schnarchschlampenknackarsch wird einem ins gesicht gedrueckt.

ich wollte dem abi03-jahrgang nur mal alles gute wuenschen, ich hoffe ihr werdet nicht so ein reinfall wie eure vorgaenger, lieber bitte im alten 01er-style, ja? props an mueller fuer sein wm-fazit und ansonsten gruesse and die ganze 03er-crew: daniel-mein-held-woelk, hannes und janni, wenn es die noch gibt, david, tess, und den rest der bande...

gruesse aus argentinien und n schoenes letztes schuljahr

Schlokhre Plautzenheimer, jr.
Gesperrt