P3 und P4 wählen

Alles rund um die Schule
Gesperrt
Eisen
Newbie
Beitrag von Eisen »

schalom

is euch aufgefallen, dass auf dem Zettel von der obersten Heeresleitung.......huups, ich miente die oberste Schulleitung draufsteht, dass man die P3 und P4 Kurse entgültig bis mitte März wählen soll? das is während der Facharbeit und vor dem Klausurenblock. ich finde das is viel zu früh...was soll das?
"I´ve becoming the monster you promised to keep ´em away now I feel like it´s living in me !!! " ( ill nino)
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Toll das uns unser ehrenwerter Jahrgangsleiter schon so gut über diese Wahl informiert und vorbereitet hat. :eek2

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zellulitis am 2002-02-26 22:23 ]</font>
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

tjojo.. naja.. aber wenn ich das richtig verstanden hab bekommen wir nochmal Wahlbögen wo wir wählen müssen, oder ?

die Wahlen ausser 11ten waren net irgendwie endgültig, oder werden gar so übernommen sofern man da net selbst hinterherrennt und fragt ?
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Kangaroo
Newbie
Beitrag von Kangaroo »

Das ist intersessant;
-tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass einem 14 Tage nach der "Deathline" für evtlle. Umwahlen des P4-Faches mitgeteilt wird dass man bereits vor zwei Wochen etwas daran hätten ändern müssen und dieses leider nicht mehr gehe, da es zu spät sei.
Hoffentlich werden wir rechtzeitig informiert, ich hab' vor evtll. noch umzuwählen.
Wäre schön dieses rechtzeitig zu wissen.

See ya tomorrow. :)5
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Am Mittwoch wird uns unser aller liebster Jahrgangsleiter Gibas zu einer Besprechung zusammen rufen. Außerdem müssen wir jetzt nur eine Vorwahl treffen, damit Gibas die Lehrer und Leisten für's nächste Jahr planen kann. Erst danach müssen wir endgültig wählen.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

So zu den P4- Fächern. Kann man sich dafür einsetzen, dass man in einem bestimmten Kurs bleibt, in dem man mündliche Prüfung machen will ? hat man gute Chancen in dem Kurs zu bleiben, wenn amn das sagt ?
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Ich denke schon das Du dann im Kurs bleibst. Eine Außnahme könnte sein, wenn Du in 13 ein neues Fach dazu nimmst (wegen Belegungspflicht; z.B. Geschichte) und das nur in der leiste geht in der Du Dein P4-Fach hast. Ist aber eher unwahrscheinlich.

PS: Gibas hat den Termin für die Besprechung auf Freitag 6.Stunde verlegt.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
Gesperrt