Wollt ma wissen,wies euch so geht, auch wenn wir uns wahrschienlich am 20.03. sehen werden *freu* ich hoffe, dass ihr alle kommt, an dieser Stelle einen warmen gruß ins kalte Moskau
noch irgendwer hier ?
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

hallo ????? ist irgendwer da draußen???
Wollt ma wissen,wies euch so geht, auch wenn wir uns wahrschienlich am 20.03. sehen werden *freu* ich hoffe, dass ihr alle kommt, an dieser Stelle einen warmen gruß ins kalte Moskau
Schad, dassde net da bist....
-
Pogopuschel
- Partybombe

Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Keine Ahnung, wannd as los geht, musste ma Hogi fragen.Hab grad meine Gürtelprüfung gemacht un nun n bisschenf rei,d.h. ich sitze grad am Dienst PC und kann ihm folglich keine ICQ Messi schreiben. Würd mich aber auch ma interessieren.
Na Lena is in Moskau, dachte du wüsstest das.
Bis denne
PKA'in Sari-Sarah
Na Lena is in Moskau, dachte du wüsstest das.
Bis denne
PKA'in Sari-Sarah
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Grützlimützli
- Partyhäschen

-
Sebastian
- Partyhäschen

Hi Leute, wollte in den nächsten Tagen den Termin noch mal per e-mail verbreiten.
Also wegen der Uhrzeit: ich hab mir 10:00 bis 12:00 aufgeschrieben. Ich hoffe das stimmit immer noch so.
Und zu der Frage, was wir so machen, kann ich nur sagen, dass ich jetzt grade vorm Computer sitze und im Forum unserer HP Müll schreibe.
Ansonsten studiere ich ja in Braunschweig Maschinenbau und darf meine Semesterferien mit Lernen für Klausuren verbringen, da wir diese leider alle in den Ferien schreiben. Jetzt hab ich aber erstmal Pause bis zum 25.3. Dann gehts weiter mit Technische Mechanik und Mathe. Und nach Ostern gehen dann ja wie bei den meisten die Vorlesungen wieder los. Werd die nächsten Tage nutzen und ein bischen Party machen, meine kleine Wohnung herrichten (Putzen, Dekorieren) und dann wollen meine Eltern dass ich zu Hause helfe.
Ich hoffe wir sehen uns am 20.3. in der Aula (?) alle wieder.
Mfg Basti
Also wegen der Uhrzeit: ich hab mir 10:00 bis 12:00 aufgeschrieben. Ich hoffe das stimmit immer noch so.
Und zu der Frage, was wir so machen, kann ich nur sagen, dass ich jetzt grade vorm Computer sitze und im Forum unserer HP Müll schreibe.
Ansonsten studiere ich ja in Braunschweig Maschinenbau und darf meine Semesterferien mit Lernen für Klausuren verbringen, da wir diese leider alle in den Ferien schreiben. Jetzt hab ich aber erstmal Pause bis zum 25.3. Dann gehts weiter mit Technische Mechanik und Mathe. Und nach Ostern gehen dann ja wie bei den meisten die Vorlesungen wieder los. Werd die nächsten Tage nutzen und ein bischen Party machen, meine kleine Wohnung herrichten (Putzen, Dekorieren) und dann wollen meine Eltern dass ich zu Hause helfe.
Ich hoffe wir sehen uns am 20.3. in der Aula (?) alle wieder.
Mfg Basti
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
www.becoming-engineers.de
-
CaptainNuss
- Schädelmeister
So, ich bin auch noch hier. Momentan erfreue ich mich am Zivildienst, welcher mir in der Tat ziemlichen Spaß macht. Des weiteren bastel ich an ein paar Projekten programmiertechnischer Art herum.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
- Johnny Flash
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Pogopuschel
- Partybombe

CaptainNuss
- Schädelmeister
In der Tat. Ist Montag morgends immer ziemlich motivierend auf Carsten zu treffen, da jener - man kennt's aus der Schulzeit - zu jener Zeit besonders müde und lustlos aussieht. Der Herr Schulze lacht dann manchmal und sagt "Mensch, Carsten, du bist ein lustiger. Lustig bist du, ach, ich muss lachen. Glaube ich."
(Teile dieser Veröffentlichung mögen überdramatisiert sein und damit nicht akkurat der Wahrheit entsprechen.)
(Teile dieser Veröffentlichung mögen überdramatisiert sein und damit nicht akkurat der Wahrheit entsprechen.)
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
- Johnny Flash
- Johnny Flash
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

also ich bin in osna an der gma, und mache mich täglich zum "horst" und werde immer chizophren (?) und labbere noch mehr stuß als vorher.....
ach ja und tanze ich noch gaaaaanz viel, wenn ich nicht gerade verletzt bin.... ausgeränkte hüfte, gereizte sehnen etc....... ich kann dann auch bald bei STOMP mitmachen
@ punki: ich hab aber kein bock auf zappeln..... wollen wa nicht kochen oder dvd's schauen??
also ich bin in osna an der gma, und mache mich täglich zum "horst" und werde immer chizophren (?) und labbere noch mehr stuß als vorher.....
@ punki: ich hab aber kein bock auf zappeln..... wollen wa nicht kochen oder dvd's schauen??
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
-
Lokusteufel
- Newbie
Find ich ja nett Punki, dat du mich hier an dieser geschichtstraechtigen Staette erwaehnt hast...Ab und zu schau ich hier ja auch mal rein, nech da hab ich mich eben echt gefreut!
Tja ich bin JETZT nicht Deutschland, aber bald, hehe... und das mit der Kaelte ist eindeutig ein Vorurteil! Hier ists auch net viel kaelter als bei euch! dafuer hat's andere Nachteile aba is ja auch egaal!
Find ich ja nett Punki, dat du mich hier an dieser geschichtstraechtigen Staette erwaehnt hast...Ab und zu schau ich hier ja auch mal rein, nech da hab ich mich eben echt gefreut!
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Lena, wann kommsten wieder ????
Hab gestern nen 20 km O Marsch gehabt und muss gleich hoch in den Wald, Durchsuchung nach dem SEK, die haben sich da wohl irgendwo in der erde/auf den bäumen versteckt. wird bestiommt lustig, es sei denn es hagelt so wie gestern. Und leider müssen wir den berg hochjoggen
((
Lena, wann kommsten wieder ????
Hab gestern nen 20 km O Marsch gehabt und muss gleich hoch in den Wald, Durchsuchung nach dem SEK, die haben sich da wohl irgendwo in der erde/auf den bäumen versteckt. wird bestiommt lustig, es sei denn es hagelt so wie gestern. Und leider müssen wir den berg hochjoggen
-
Lokusteufel
- Newbie
Ach watt, Hagel ist doch toll, da hast du gleich das perfekte peeling
Und ausserdem kannste dann mal was deinen Enkeln erzaehlen: Frueher, als ich noch jung und beweglich war...
Ich komm so ungefaehr in drei Wochen wenn alles klappt, nech. Ich meld mich dann mal, vielleicht sehn wir uns.
Ach watt, Hagel ist doch toll, da hast du gleich das perfekte peeling
Und ausserdem kannste dann mal was deinen Enkeln erzaehlen: Frueher, als ich noch jung und beweglich war...
Ich komm so ungefaehr in drei Wochen wenn alles klappt, nech. Ich meld mich dann mal, vielleicht sehn wir uns.
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Am 1.4 fängt bei mir die nun auch endlich mal die Polizeiausbildung an, allerdings in Oldenburg! Wenn Punki von dem ganzen Sport erzählt, den sie da machen muss, wird mir jetzt schon ganz schlecht...
@Pµñkrôckgïrl: Schöne Grüße von Moiken. Hab mich gestern mit ihr zufällig über dich unterhalten und habe festgestellt, dass du und ich an der selben Stelle ein Tattoo planen:-D
Bis Samstag
@Pµñkrôckgïrl: Schöne Grüße von Moiken. Hab mich gestern mit ihr zufällig über dich unterhalten und habe festgestellt, dass du und ich an der selben Stelle ein Tattoo planen:-D
Bis Samstag
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
-
Pogopuschel
- Partybombe

Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

An dieser Stelle mal einen schönen gruß an die Rocker vom Schlachthof heute abend !!! War echt der hammer,müssen wa unbedingt nochmal machen !!! Naja, außer das Amaturenbrett auseinanderbauen,nech?
Bis denne

*lach*
Bis denne

*lach*
Du steckst jede Mark in Punk,
Schöne grüsse aus dem sonnigen Schweden von Matze und Ulf
Hallo ihr Daheimgebliebenen!
Nach dem ultimativen Beatsteaks/Billy Talent Konzert in Bremen (Gruss an die Rocker Crew). Haben Matze und ich uns auf nach Nyköping bei Stockholm gemacht, um fürs Abi zu lernen (ja, wirklich).
Während ich am Freitag, dem 2. April, wiederkomme, wird Matze Seine Ulf-freie Zeit nutzen. Hier ist mittlerweile der Frühling ausgebrochen und wir lernen bei Cafe latte und Köttbullar mit Senf (mmmhhhh lecker).
Mittwoch werde ich erstmal den schwedischen Frauenmarkt erobern
.
Weitere Infos am Wochenende.
Cya Ulf
@ Hexe und Punkrockgirl: Was machen wir am Wochenende? Schon irgendwelche Ideen? Vorschläge sind immer willkommen!!!!
Nach dem ultimativen Beatsteaks/Billy Talent Konzert in Bremen (Gruss an die Rocker Crew). Haben Matze und ich uns auf nach Nyköping bei Stockholm gemacht, um fürs Abi zu lernen (ja, wirklich).
Während ich am Freitag, dem 2. April, wiederkomme, wird Matze Seine Ulf-freie Zeit nutzen. Hier ist mittlerweile der Frühling ausgebrochen und wir lernen bei Cafe latte und Köttbullar mit Senf (mmmhhhh lecker).
Mittwoch werde ich erstmal den schwedischen Frauenmarkt erobern
Weitere Infos am Wochenende.
Cya Ulf
@ Hexe und Punkrockgirl: Was machen wir am Wochenende? Schon irgendwelche Ideen? Vorschläge sind immer willkommen!!!!