Neu in 2004

Alles rund um die Schule
Antworten
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Neu in 2004

Beitrag von Sebastian »

Das kann doch gar nicht sein, dass ich, der erst jetzt wieder Internet hat und am 15.1.04 ins Forum schreibt, der erste in diesem Jahr bin.
Wo bleibt denn hier der Traffic? #-o

Ich wünsch' also zunächst einmal allen (Ex-) Jahrgangsmitgliedern ein frohes neues Jahr und einen guten Start. =D>

Da ich nun endlich auch in Braunschweig mein eigenes Internet habe =P~ , will ich nun demnächst (wenn ich dazu komme) die neusten Updates der Adressenliste verschicken. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute und geben ihre Studienadresse oder ähnliches bekannt, damit ich das in die Liste aufnehmen kann. \:D/

Dann hab ich noch ein paar Information, was die Finanzen des Jahrgags betrifft. Zunächst einmal haben wir nun endlich die Getränkerechnung der letzten Abi-Party. Das sind sparsame 750€, wie David mir erzählt hat. Da nun alle Rechnungen beglichen sind und ein Abi-Denkmal wohl nicht in Sicht ist, besteht die Überlegug das Konto bald aufzulösen, damit David von der Verantwortung endbunden ist und sich später keiner beschweren muss. Ob und wie das genau ablaufen soll steht noch nicht fest. (David, falls du das liest, schreib doch mal wie du dir das jetzt vorstellst) Vielleicht habt ihr ja auch noch Anregungen oder konkrete Anliegen, die berücksichtigt werden sollten? (Das Forum ist allerdings eventuell der falsche Platz, um über soviel Geld zu reden - hier kann ja jeder mitlesen. Ich werd das in der nächsten Mail noch mal ansprechen.)

Soweit ersteinmal von mir. Ich melde mich wie gesagt bald per Mail bei euch.

Bis dahin mit freundlichen Grüße aus Braunschweig

Sebastian
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Da fällt mir noch ne Frage ein. Wann ist eigentlich die Einsicht in die Abi-Klausuren? Das war irgendein Samstag im März oder nicht?
Wär schön, wenn das mal jemand exakt weiß und hier posten kann. Vielleicht kann Lars dass ja auch mal in die News-head-line aufnehmen.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

Hm, ich dacht (kann ja nicht gutgehen #-o ) dass die Abiklausur-Einsicht am 23.März war...aber traue keiner Polizistin [-X

*grins*
Antworten