Warum wollen Jungs oft jüngere Mädchen als Freundin?

Auch Wunsch von Punki hier das Frauenforum.....
Die Kleine
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Warum wollen Jungs oft jüngere Mädchen als Freundin?

Beitrag von Die Kleine »

Unser Frauenforum ist irgendwie noch ziemlich mager, also hier mal ein neues,nettes Thema.

Finde, dass es besonders in unserem Jahrgang auffällt, dass viele Jungs mit Mädchen aus der 10. oder 11. Klasse zusammen sind. Warum ist das so? Zufall? Oder steckt da mehr dahinter?
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass besonders Jungs in unserem Alter "anfällig" für junge Mädchen sind, da diese meißt sexuell noch nicht so erfahren sind und daher nicht die Möglichkeit haben über die Jungs zu urteilen - mit anderen Worten also die Angst von erfahrenen Mädchen als "schlecht im Bett" bezeichnet zu werden. Was haltet ihr davon?
Ich habe dazu noch nicht wirklich ne eigene Meinung. Vielleicht sollten wir das in Kunst mal mit Herrn Döring diskutieren, der hat für alles ne Erklärung ;-)
Warum gehen, wenn ich tanzen kann?
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

damit wären wir bei einem meiner lieblingsthemen!!!! :D

ich und punki(glaub ich zumindestens) sind zu dem entschluss gekommen, nach langem hin und her diskutieren, was die haben und wir nicht: das es irgendwas mit dem beschützer instinkt zu tun hat!! so nach dem motto: die sind noch so jung und denen kann noch soooo viel passieren, aber wir sind "erwachsen" und alt und müssen somit auf uns selbst aufpassen!!! :cry: ich will auch einen beschützer!! (aber bitte jetzt keine angobtew, die ablehnen müsste, da ich glaube, dass ich hier meinen beschützer, traumprinzen etc. nicht finden werde!!! :P
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

auf kati bezogen:

wäre eine interessante möglichkeit. wobei, da nach allgemein bekanntem blabla mädchen immer früher die unschuld verlieren, das vielleicht auch nicht mehr stimmt.

ich würde folgendes annehmen:
- frauen(mädchen, 10.-11.-klässlerinnen) wollen immer/oft/öfters ältere typen (damit sie selbst respekt kriegen, damit der vielleicht schon reifer is, gibt ja auch leute die sagen dass frauen schon so 2 jahre reifer sind, womit das alter sich ja annähern würd, was weiß ich)
- (werdende) männer wollen frauen (mädchen)
- mädchen erreichen in der 10.-11. annehmbare entwicklungsstadien (sag ich mal so)

daraus ergibt sich, dass man als 12.-13.-klässler halt öfters 10.-11. klässlerinnen kriegt. ich glaub das is sowas wie tradition. wen hast du in der 10. angehimmelt? die andern 10.-klässler oder die in der 12. oder 13.? sei ehrlich! :D

ich persönlich halt davon nich allzu viel....... bevor ich mich mit solchem gemüse abgebe wie gewisse jahrgangsmitglieder.. ich mags eigentlich eher mindestens so alt wie ich selbst :P
die eine in der 11. gefällt mir zwar schon.. aber die is kein halbes jahr jünger als ich!

da fällt mir noch ein punkt ein:
ist es nicht generell so, dass frauen öfter ältere nehmen oder männer eher jüngere?
ich nehm ma meine eltern, 4 jahre auseinander die beiden, er war älter als sie.. weitere argumente fallen mir nich ein :D

und ja, ich hab nix andres zu tun als lange beiträge zu schreiben.

[edit] och frauke.. :( lass mich doch in ruhe schreiben :cry:
außerdem warum suchen! ich bin doch hier! :D [/edit]
Zuletzt geändert von Pogopuschel am 2. September 2002, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Mit der sog. "Anfälligkeit" für junge Mädels hast du sicher recht (sieht man ja u.a. an den Pärchen im Jahrgang), aber ob das an der Unerfahrenheit der jüngeren Mädels liegt, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen...
Vielleicht liegts daran, dass sich Frauen früher für das männliche Geschlecht interessieren!? Dabei möchte ich nochmal folgendes Bild von Feddi zitieren:

[img:3hq6i31i]http://www.znakey.de/temp/ichwillficken.jpg[/img:3hq6i31i]

Oder liegt es eventuell daran, dass die Evolution manchen Männern gewisse Gene verabreicht hat, die indirekt die längere Lebenszeit der Frauen ausgleichen sollen? :) Ach ich weiß es auch nicht, fragen wir halt mal Herrn Döring... :D

edit:

[quote:3hq6i31i]
auf kati bezogen:
.
.
wen hast du in der 10. angehimmelt? die andern 10.-klässler oder die in der 12. oder 13.? sei ehrlich!
[/quote:3hq6i31i]

Ich box dich gleich, Carsten! [img:3hq6i31i]http://www.znakey.de/temp/ugly.gif[/img:3hq6i31i] [img:3hq6i31i]http://www.znakey.de/temp/ugly.gif[/img:3hq6i31i]
Die Kleine
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Die Kleine »

Ne, ich fand in der 10. keinen aus der 12. oder 13. toll und jetzt auch nicht. Als ich so alt war, war ich mit Hoops zusammen-gut, jetzt wissen wohl alle, wer ich bin.
Eure Theorien klingen logisch, aber irgendwie erklärt ihr immer nur, warum die Mädels die älteren Jungs wollen und nicht umgekehrt. Was haben die, was wir nicht haben???
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

[quote="Die Kleine":q3xvxk02]Ne, ich fand in der 10. keinen aus der 12. oder 13. toll und jetzt auch nicht. Als ich so alt war, war ich mit Hoops zusammen-gut, jetzt wissen wohl alle, wer ich bin.[/quote:q3xvxk02]
na dann, mhh.. du ausnahme!
müssen natürlich nicht alle 10.-11.klässlerinnen sein, aber ich denke es sind doch genug für die pädo..äähh.. erwähnten aus der 12. und 13.. *duck*
und das mit hoops wusste ich auch, deshalb sei ehrlich *noch mal duck* :D

[quote:q3xvxk02]
Eure Theorien klingen logisch, aber irgendwie erklärt ihr immer nur, warum die Mädels die älteren Jungs wollen und nicht umgekehrt. Was haben die, was wir nicht haben???[/quote:q3xvxk02]
ganz einfach, sie sind willig?
männer mögen willige frauen?
sie vergöttern einen?
männer mögen es, vergöttert zu werden?
(sie sind unerfahren, s.o.?)
is jetz geraten.. weil mich haben die jungen halt noch nicht so angemacht :roll:

und jetz bin ich englischkurs treffen.. schön abend noch
Bild Bild Bild
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Ich finds nicht schlimm, wenn man als Mann ne jüngere Freundin hat. Mein Freund ist auch 2 1/2 Jahre älter, aber es kommt drauf an, wie man sich gibt! Ich find, so ziemlich alle in der 10./11. Klasse würd ich auf alle Fälle jünger schätzen! Gar nicht mal so vom Aussehen, sondern eher so vom Verhalten! Wie die sich manchmal geben würd ich sie eher auf 12 schätzen!
Aber vielleicht ist es ja gerade das, was die Männer daran fasziniert: Wenn man eine Freundin hat, die zu kindisch ist, um sich vernünftig mit einem zu unterhalten, aber sexuell schon so weit fortgeschritten, dass man jeden Tag mit ihr ins Bett kann, dann ist die Beziehung doch für Männer perfekt! Und genau das verkörpern diese jungen Dinger!
Das ist jedenfalls meine Theorie! Naja, aber je älter wir Frauen und Männer werden, desto mehr ist das Alter ja auch unwichtig (jedenfalls so ein paar Jährchen Unterschied)
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

*grins* ich lass mich dazu jetzt mal nicht aus, will ja net das ganze Forum zu posten. nur eins : ich finds teilweise lächerlich :D

P.S.:Beschwerdemails bitte an : pinkiepunkie@web.de
(Antwort garantiert :D)
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

[quote:a6dsevju]
[...] Wenn man eine Freundin hat, die zu kindisch ist, um sich vernünftig mit einem zu unterhalten, aber sexuell schon so weit fortgeschritten, dass man jeden Tag mit ihr ins Bett kann, dann ist die Beziehung doch für Männer perfekt! [...]
[/quote:a6dsevju]

Ähm...hallo??? Du scheinst ja wirklich ein sehr gutes und zudem objektives Bild von uns Männern zu haben... Mag sein, dass es vereinzelt solche Typen gibt, die nur eine Beziehung führen um ein geregeltes Sex-Leben zu haben, aber trotzdem kannst du das nicht einfach so verallgemeinern. (Immerhin wird es sicherlich auch Frauen geben, die eine Beziehung aus o.g. Grund führen...)
Ich kenne zwei männliche Personen etwas besser, so dass ich mir ein Urteil über ihre Beziehungen zu jeweils jüngeren Mädels erlauben darf und ich bin mir bei beiden ziemlich sicher, dass sie die Beziehung nicht nur wegen einem geregelten Sex-Leben führen...
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Johnny_WalkerXP »

Ich glaube unsere Frauen im Jahrgang fühlen sich nicht von
uns akzeptiert. Sonst würden sie sich nicht darüber auslassen das wir uns junge, nymphomanische kleine 10.Klässlerinnen suchen und sich gleichzeitig reife, natürlich intellektuelle Freunde suchen die natürlich auch nicht nur einfach ein kleines Mädchen abschleppen wollen....

Frauen, wißt ihr!?
Ihr seid einfach manchmal einfach zu schwierig.
Ihr seid total in eure Selbstverwirklichung verstrickt,
dass ihr euch garnicht mehr zurecht findet.
Ihr entfernt euch immer weiter von euren Wurzeln und
habt Probleme euch zu orientieren ....

Wir Männer lieben es einfach, was nicht heißt dass wir nicht vieleicht
weniger "Beziehungsfähig" sind als ihr ...
Wir suchen Frauen die sich noch nicht ihrem eigenen Komplexen
gebilde von selbstverwirklichungsträumen verloren haben.

Männer wollen Frauen die das Leben in jeder form genießen wollen
( am besten zusammen mit ihrem Freund )
soviel Disziplin besitzen nicht fremdzugehen
und Spaß an den kleinen dingen im leben haben ...
( das letztere sollte keine anspielung auf die Größe der männlichen Geschlechtsorgane sein ...)

Hochachtungsvoll

J.R.
>Pfeif nicht wenn du pißt!<

KILL! HATE! DESTROY!
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

[quote:1er4jt5z]
Männer wollen Frauen die das Leben in jeder form genießen wollen
( am besten zusammen mit ihrem Freund )
soviel Disziplin besitzen nicht fremdzugehen
[/quote:1er4jt5z]

:)2
RDLoki
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)
Beitrag von RDLoki »

/me verkneift sich mal nen Kommentar ^___^
Bild Arbeite lustig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen! Bild
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Tja, Johann, dass was du da erzählst ist ja alles richtig und schön, aber es trifft leider nicht auf die Mädels und die Beziehungen zu, über die wir hier gerade sprechen, da gerade diese Mädels jedes Wochenende fremdgehen und die dazugehörigen Kerle auch! Also tut mir leid, in dem Alter (und auch jetzt nicht) hatte ich es nicht so nötig, mit jedem X-Beliebigen in die Kiste zu hüpfen! Die Mädels haben doch jetzt schon mehr Kerle gehabt, als manche 80-jährige in ihrem ganzen Leben! Aber kann ja sein, dass heute die meisten das Wort Treue anders definieren!
Ich find sowieso, dass man das, was die da führen nicht Beziehung nennen kann, denn eine Beziehung basiert hauptsählich auf Treue, geistig wie körperlich! Alles andere ist nur ne Bettgeschichte oder eine sogenannte Fick-Beziehung!
An Hoopsi: Ich hab auch nicht gesagt, dass alle Männer so sind, aber zumindest viele bis zu einem gewissen Alter! Später, wenn man mal heiraten will, zählt natürlich nicht nur der Sex! Außerdem hab ich nicht gemeint, dass alle jünderen Mädels kindisch sind, sondern die, über die wir uns gerade unterhalten! (und da weiß mit Sicherheit jeder, wer gemeint ist)
Aber genug geredet, mir isses eh egal, soll doch jeder mit dem zusammen sein, wen er für richtig hält! Zu einigen "Beziehungen" schick ich nur ein müdes Lächeln :D , man kriegt ja sowieso danach immer einen übergebraten, wenn man hier seine Meinung schreibt! Damit mein ich diejenigen, die sich das hier durchlesen, aber zu feige sind sich hier einzuloggen und darauf zu antworten, sondern hintenrum lästern! :kopfab

:kreuzigen den find ich geil![/quote]
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

also Biest, dass schlimmst, was dir jetzt passieren kann is: tötende blicke ohne ende!! vielleicht sollte jemand denen ma sagen, dass blicke nicht töten!?! :-?
Johnny tut mir leid, dass Wir versuchen, etwas aus unserem leben zu machen und uns nicht von idiotischen männer (es soll auch welche geben, die nicht idiotisch sind?) unterdrücken und für dumm verkaufen lassen!!!! 8) :P
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Die Kleine
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Die Kleine »

an Claudia:
Wollt nur mal sagen, dass ich es cool finde, dass du immer so ehrlich deine Meinung sagst.
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Ich täte jetzt mal so tippen, dass es auch dran liegt das halt viele Frauen eben ehr auf älter Kerle stehen. Wenn ihr die Wahl zwischen einem 20-21 Jährigem habt oder einem aus unserem Jahrgang wen würdet ihr da nehmen? Tjo und wenn man halt im eigenen Jahrgang nix findet, dann muss man sich halt einen oder zwei jahrgänge weiter nach unten orientieren.
Korrigiert mich wenn cih da jetzt voll falsch liege.
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Schnullerbacke
Poster
Poster
Beitrag von Schnullerbacke »

Nunja, hab mir das eben auch mal so durchgelesen...
Und ich finde einfach, es ist nicht so, dass Frauen auf reifere Typen stehen oder so, sondern ganz einfach auf Typen, die "gleich reif" sind. Es ist ja nun wirklich allgemein bekannt, dass Männer immer etwas hinterher hängen.
Wie wahrscheinlich jeder weiß, gehör auch ich zu den (gehassten) jüngeren Mädels, aber es ist bei mir garantiert NICHT so, dass ich jedes Wochenende mit irgendwem fremdgehen würde... Und ich denke, sowas kann man nicht am Alter festmachen, denn ich kenne auch viele Mädels, die wesentlich älter sind und genau so etwas tun.
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Da du nun mal nicht zu dem Madratzenlager gehörst das Biest und auch andere hier angesprochen haben, gehörst du wohl auch nicht zu den gehasten bösen bösen gehasten Mädels die hier gemeint sind.
Zu mal du meines erachtens nach auch reifer bist als die meisten dieser tanten.
Ich muss dir auch recht geben Madratzen gibt es in jeder alterstufe, dass kann man echt nicht am alter fest machen. Mir soll es egal sein was die machen, jeden das seine wenn es ihnen Spaß macht bitte. Müsen sich aber den nicht wundern wenn es heißt auf der war jeder schon mal drauf :)6
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Matratzen sind eh out, lieber [b:3mia4vyv][u:3mia4vyv]ein[/b:3mia4vyv][/u:3mia4vyv] schickes Sofa!!! :)
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Ich hab nicht behauptet, dass es in anderen Altersstufen keine "Matratzen" gibt, aber wir reden ja nun mal gerade über die jüngeren Mädels, oder habt ihr vergessen, wie die Überschrift dieses Themas hieß!? Aber ich find schon, dass Treue von Generation zu Generation immer unwichtiger geworden ist!
An Die Kleine: Ich hab schon immer das gesagt, was ich denke! Kann einfach nicht anders! Hat nur einen Nachteil, nämlich, dass man sich auch viele Feinde macht! Obwohl ich sagen muß, dass mich das nicht gerade stört! Aber die Leute sollten das was ich sage nicht immer allzu ernst und persönlich nehmen! Im Grunde genommen bin ich ja schließlich auch keine Heilige! Hab auch genug Macken (und das nicht zu knapp)! Außerdem wird auch sehr viel Scheiße über mich gelabert, dann steht mir ja wohl auch mal zu meine Meinung zu sagen und auch ein bissel zu lästern! :wink:
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Die Leute, die du dir damit zu Feinden machst, wären aber sicherlich auch niemals deine Freunde geworden - von daher doch eigentlich kein herber Verlust, oder?
RDLoki
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)
Beitrag von RDLoki »

Es soll auch einige junge Mädels geben, die sich bevorzugt ältere Kerle aussuchen, da es ja doch etwas netter ist, plötzlich ein Auto unterm Hintern zu haben. Ist ja auch viel cooler als n Freund mit nem Fahrrad p-p"
Schnullerbacke
Poster
Poster
Beitrag von Schnullerbacke »

Nö das würde ich so nun wirklich nicht sagen, ich würde niemals auf die Idee kommen, mich selbst mit dem Auto meines Freundes aufzuspielen, das finde ich einfach nur peinlich und lächerlich. Und was bitte hat man davon, wenn man einen Freund hat, der gut aussieht, dich mitm Auto durch die Gegend kurvt und dich verarscht? Oder ein Vollidiot ist? Oder in sonst irgendeiner Art eben bescheuert...
RDLoki
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)
Beitrag von RDLoki »

Glaubst Du etwa ich würde das nicht genauso sehen wie Du?
Trotzdem scheint es einige solche Mädels zu geben. Und wenn es halt nicht das Auto ist, dann halt z.B. in die Gesellschaft des Freundes aufgenommen zu werden und so...
Boo der Pär
Poster
Poster
so oder so

Beitrag von Boo der Pär »

Mannomannomann...
Ich hab mir das hier eben alles mal so durchgelesen und finde, dass hier wohl vieles richtig ist, aber auch einiges im Argen liegt.
ALSO: Es mag ja stimmen, dass einige Kerle sich mehr zu den "Jüngere" hingezogen fühlen, da sie sich sowas wie eine besondere Rolle erhoffen oder einen besonderen Status bei der Freundin und deren Freundinnen inne zu haben. Das ist aber auch schon alles und wenn, dann trifft das auch nicht auf alle älteren Kerle mit ihren jüngeren Freundinnen zu. Die die zuwenig Selbsbewusstsein haben, haben sowas wohl nur nötig.
Ich kann ja nur für mich sprechen aber ich kann in meiner Beziehung zu einer (wahrscheinlich von manchen von euch "Doofen", womöglich "Matraze" :x genannten) jüngeren Freundin keine gravierenden Unterschiede, zu einer Beziehung mit einer Gleichaltrigen, feststellen (vielleicht können die Jüngeren etwas mehr aus sich rausgehen als manche Ältere??)
Es gibt bei unserer Beziehung dieselben Probleme wie in jeder anderen Beziehung auch.

Für mich stellen Treue und Vertrauen die Grundlagen eine funktionierenden Beziehung da und ich kann nur sagen, wenn das nich gegeben wäre hätte ich keine Beziehung mit einer,dieser Jüngeren. Also das Treue oder Vertrauen nicht existiert oder bei den jüngeren Generationen immer weiter abnemmen, kann es glaube ich nicht sein. :wink:
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gesperrt