auf kati bezogen:
wäre eine interessante möglichkeit. wobei, da nach allgemein bekanntem blabla mädchen immer früher die unschuld verlieren, das vielleicht auch nicht mehr stimmt.
ich würde folgendes annehmen:
- frauen(mädchen, 10.-11.-klässlerinnen) wollen immer/oft/öfters ältere typen (damit sie selbst respekt kriegen, damit der vielleicht schon reifer is, gibt ja auch leute die sagen dass frauen schon so 2 jahre reifer sind, womit das alter sich ja annähern würd, was weiß ich)
- (werdende) männer wollen frauen (mädchen)
- mädchen erreichen in der 10.-11. annehmbare entwicklungsstadien (sag ich mal so)
daraus ergibt sich, dass man als 12.-13.-klässler halt öfters 10.-11. klässlerinnen kriegt. ich glaub das is sowas wie tradition. wen hast du in der 10. angehimmelt? die andern 10.-klässler oder die in der 12. oder 13.? sei ehrlich!
ich persönlich halt davon nich allzu viel....... bevor ich mich mit solchem gemüse abgebe wie gewisse jahrgangsmitglieder.. ich mags eigentlich eher mindestens so alt wie ich selbst

die eine in der 11. gefällt mir zwar schon.. aber die is kein halbes jahr jünger als ich!
da fällt mir noch ein punkt ein:
ist es nicht generell so, dass frauen öfter ältere nehmen oder männer eher jüngere?
ich nehm ma meine eltern, 4 jahre auseinander die beiden, er war älter als sie.. weitere argumente fallen mir nich ein
und ja, ich hab nix andres zu tun als lange beiträge zu schreiben.
[edit] och frauke..

lass mich doch in ruhe schreiben

außerdem warum suchen! ich bin doch hier!

[/edit]