Wo hast du uns eigentlich spielen sehen, dass dir anmaßt, so über unsere Musik zu urteilen?
Welches sind eigentlich die gewünschten Normen, denen wir deiner "Meinung" nach entsprechen müssen ?
Du kannst gerne ein paar Profimusiker fragen, aber was ist, wenn die uns scheiße finden? Sollen wir uns dann ein neues Hobby suchen? Wie reagiere ich auf einen Profimusiker, dem ich noch nie in meinem Leben begegnet bin, und der mir sagt, dass er unsere Musik nicht mag?
Und was ist, wenn auch nur ein Profimusiker sagt, dass wir eigentlich ganz gut sind, entspreche ich dann den gewünschten Normen ? Und trittst du dann aus deinem LK aus?
Sollten wir nicht immer einen Profimusiker fragen, wenn wir nicht mehr weiter wissen?
Ein kleiner Tipp: Frag dich doch einfach selbst, wie wir sind. Du bist ja schließlich angehende Profimusikerin, besitzt also genügend Kompetenz, und musst keine Angst vor einer falschen Antwort haben. So kriegst du deine Genugtuung und Rapid Burst gilt offiziell als scheiße.
Update(s)
-
Lars Müller
- Poster

-
Rockstar No.1
- Posting-Verrückte(r)

Rapid Burst spielt definitiv nicht!
Ich finde es bloß recht unfair wie wir behandelt worden sind. Schließlich wurden wir gefragt ob wie spielen können. Und dass, das ihr "bessere" Bands ergattert habt, kann nicht den ganzen sozialen zwischenmenschlichen Umgang miteinander auf den Kopf stellen!
Wenn man etwas abmacht, (normalerweise sollte man sich auf Worte verlassen können) ist es das normalste der Welt wenigstens abzusagen statt hinter unserem Rücken alles wegzuplanen!
Jedenfalls ist es sehr traurig dass man so viel Zeit damit verbringt zu planen, zu besprechen und sich auf den Auftritt einzustellen um dann ein paar Tage vor der AbiP. im "FORUM" zu lesen dass man um 19Uhr spielen kann.
P.S.: Es ist ein bisschen assig Posts zu löschen!
Lukas
Ich finde es bloß recht unfair wie wir behandelt worden sind. Schließlich wurden wir gefragt ob wie spielen können. Und dass, das ihr "bessere" Bands ergattert habt, kann nicht den ganzen sozialen zwischenmenschlichen Umgang miteinander auf den Kopf stellen!
Wenn man etwas abmacht, (normalerweise sollte man sich auf Worte verlassen können) ist es das normalste der Welt wenigstens abzusagen statt hinter unserem Rücken alles wegzuplanen!
Jedenfalls ist es sehr traurig dass man so viel Zeit damit verbringt zu planen, zu besprechen und sich auf den Auftritt einzustellen um dann ein paar Tage vor der AbiP. im "FORUM" zu lesen dass man um 19Uhr spielen kann.
P.S.: Es ist ein bisschen assig Posts zu löschen!
Lukas
Hey, so schlecht sind Rapid Burst doch gar nicht! Ok, sie passen vielleicht nicht ganz auf eine Abi-Party, weil da die Masse doch eher (leider) auf Techno und Hip-Hop steht, aber deshalb muss man sie doch nicht so mies abspeisen und auch noch fertig machen! Selbst wenn man die Musik nich mag, kann man doch wenigstens akzeptieren, wenn sich ein paar Leute treffen und gemeinsam Musik machen! Ist doch wenigstens kreativ und besser, als wie manch anderer den ganzen Tag vor der Glotze oder vorm PC zu hängen!
Da ich selber total unmusikalisch bin und kein Instrument spielen kann (außer Blockflöte
) bewundere ich jeden, der es geschafft hat über die Blockflöte hinaus zu kommen! 
Da ich selber total unmusikalisch bin und kein Instrument spielen kann (außer Blockflöte
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne