unsere erste

Wann und wo sind die nächsten Abi-Parties?
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Für euer Verständnis

Beitrag von Alexander Weinsziehr »

[quote="Pµñkrôckgïrl":2mr4q4iq]Ich dachte immer, dein Ziel sei es, dir Feinde zu machen. jetzt hast du schonmal einen (naja, 2) und regst dich darüber auf.Irgendwie verstehe ich das nicht.[/quote:2mr4q4iq]
"Die Kunst sich die richtigen Feinde zu schaffen wird oft unterschätzt; aber die Anstrengung diese zu Pflegen und bei der Stange zu halten ist einem Großteil noch nichteinmal bekannt!"
Aus: "In sieben Tagen zum Arschloch" R. Steinhäuser.
Wir sind nicht nur intelligenter, wir sehen auch besser aus.
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Haßt ihr eigentlich wirklich alle Menschen oder ist das nur so eine Masche von euch?
Meine Theorie ist ja , dass ihr in Wirklichkeit nur eure Gefühle nicht zeigen könnt und deshalb sagt, dass ihr jeden haßt!
Oder dass ihr Angst davor habt, jemandem Gefühle zu zeigen der diese vielleicht nicht erwiedert und deshalb lasst ihr erst gar keine Gefühle zu!
Oder ihr denkt, dass man mit dieser Masche besonders viele Freunde bekommt, weil alle anderen sich bei euch einschleimen um zu versuchen, doch nicht gehaßt zu werden!
Oder aber ihr seid gar keine Menschen, sondern Wesen von einem anderen Planeten, denen es nicht vergönnt ist, Gefühle zu haben oder jemanden zu lieben???
Sagt mir, wenn ich mit einer Theorie richtig liege! Vielleicht mach ich dann ja doch ein Psychologie-Studium :wink: :D :lol:
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Frech: Alles erlogen!

Hm, du bist ja süß. Es sollte schon ersichtlich sein, dass wir eigentlich keine besonderen Menschen sind. Gut, wir sind mit einer guten Portion Arroganz ausgestattet und haben es uns zum Hobby gemacht überall anzuecken was mit Freundlichkeit und Höflichkeit ziemlich schwer hinzukriegen ist. Trotzdem sind wir Menschen wie du und ich.
Es wäre vermessen zu behaupten wir würden auch nur annähernd dem Bild was wir stets bemüht sind von uns zeichnen entsprechen.
Aber das müsstest du doch schon lange gemerkt haben.
Vielleicht lässt du doch lieber die Finger von der Psychologie.
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

Naja also ich finde biest hat da schon recht schließlich hat sie ja nur versucht eure seele zu erkennen! Und das hat schon was mit psychologie zu tun!!! oder irre ich mich? ich bin übrigens für die alien theorie, klingt irgendwie am wahrscheinlichsten!!! :-)

ansonsten bin ich dafür: macht was ihr wollt, solange ihr mich damit nicht belästigt!!! 8)
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Du verstehst mich aber gründlich falsch!
Biests Versuch uns zu verstehen [b:dxk5z57t]ist[/b:dxk5z57t] Psychologie. Gerade deshalb sollte sie keine weiteren Gehversuche in dieser Richtung wagen. Ausserdem war der Satz sowieso nicht ernst gemeint.
Aber das hast du ja sicher schon längst selbst erkannt.
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Ok, ich lass die Finger von der Psychologie! Die meisten Psychologen werden sowieso selber verrückt!

Also, ich find euch beiden eigentlich ganz ok! Meinetwegen haßt wen ihr wollt!(Bloß mich nicht! :P ) Nein, ihr könnt mich ruhig hassen, es gibt ja schließlich auch genug andere Leute, die mich hassen! (Gruß an meine Feinde! :winkwinke )
Aber gibt`s da nicht so n Spruch: Lass deine Freunde nah an dich heran, aber deine Feinde noch näher!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
Antworten