Bücherei-Öffnungszeiten

Alles rund um die Schule
Gesperrt
Blechtoast
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Blechtoast »

nabend Leute, mal was ernsteres:

ich find es ziemlich dämlich, dass die Bücherei nur so kurz auf hat! Wir haben schon mit ein paar Lehrern darüber gesprochen und die meinten, eine Verlängerung wäre sehr Sinnvoll, bloß wir Schüler müssen uns darum bemühen.
Wie seht ihr das? ich find, es würd ne Menge bringen (sowohl für Facharbeit als auch allgemein).
gebt mal bitte nen bisschen feedback!

LG Blech
Führer des Blechkomplotts gegen Konservenfeindliche Chatter
Wirt des Stammtischs zur Taverne zum Wanderer
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

hrhrhr.. klär das mal schön mit Frau Pütting ab :smile: wenn die so freundlich ist Überstunden zu schieben. Evtl. kannste se ja mit Kaffe und Kuchen bestechen, also:
LOS HINTER DEN HERD MÄDELS AUSM JAHRGANG!
Tut es für die Allgemeinheit :smile:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

wo is das prob? das ding hat doch bis 14 uhr auf.. und für dne großteil des jahrgangs is schwänzen doch auch kein problem :???:
Bild Bild Bild
Blechtoast
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Blechtoast »

Stimmt nicht ganz, Pogo!
Hat normal bis 12:30 Uhr auf und nur Donnerstags 13:30. Ausserdem schwänzen nicht alle.... so wie ich.. äh.. *hüstel* hab noch nie geschwänzt... ich muss weg!
Tigger
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Tigger »

Also ich kann Blechtoast, (wer immer du bist??) nur zustimmen. Die Bücherei hat einfach zu unmöglichen Uhrzeiten auf. Wenn man sich was ausleihen will..., muss man meistens seine Pause opfern ( und wer tut das schon gerne, also ich net!!!), da die gute Bücherei nach der 6. Stunde ja schon wieder geschlossen ist. Also lass uns was dagegen unternehmen!
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

[quote:3u3j521o]
Blechtoast schrieb am 2002-02-21 21:00 :
Stimmt nicht ganz, Pogo!
Hat normal bis 12:30 Uhr auf und nur Donnerstags 13:30. Ausserdem schwänzen nicht alle.... so wie ich.. äh.. *hüstel* hab noch nie geschwänzt... ich muss weg!

[/quote:3u3j521o] hey das stimmt auf keinen fall.. irgendwo hängt ein schild "... bis 14 uhr wegen facharbeiten"!!
Bild Bild Bild
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

jo die bücherei sollte wirklich länger aufhaben. Schon allein wegen dem schachbrett :grin:
Blechtoast
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Blechtoast »

Doch Carsten, das Schild ist für Donnerstags. Da haben nämlich mehrere LK Lehrer für die facharbeit die PCs gemietet.

Aber mir gehts um eine allgemin längere Öffnugszeit. Selbst bis 14:00 Uhr wäre nen bisschen knapp, denn dann würd auch nur ein Bruchteil aller die ran wollen an die PCs kommen. So bis 15:00 Uhr klingt doch viel besser oder nicht? (Das wäre selbst für denjenigen der dann Aufsicht hat nicht zu lang und doch lang genug für die schüler..)

LG Blech
Tigger
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Tigger »

Dem kann ich nur zustimmen, wär echt ne Maßnahme!!!...aber ob man Frau Pütting davon überzeugen kann länger zu arbeiten, dass bleibt noch im Raum gestellt?
Dave-o
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Dave-o »

Ich denke das mir den PCs ist für die meisten unter uns nicht das Problem. Die meisten haben einen COmputer mit Internet zuhause, oder?
Das man manchmal auch mit richtigen Büchern arbeitet stimmt natürlich. Und um das zu tun muss ich eine Stunde schwänzen. Geht gar nicht anders. Währe nicht schlecht wenn die Bibliothek zwei dreimal inna Woche länger auf hat als Schule ist.
CaptainNuss
Schädelmeister
Beitrag von CaptainNuss »

Ich glaube zwar, das dies ein ziemlich gutes Argument ist, aber herr Irrgang (welcher das ja eigentlich letztendlich zu entscheiden hat) wird es als unmöglich abschmettern, da der Kreis kein Geld hat um Frau Pütting ganztägig anzustellen und sie das freiwillig sicherlich nicht tun wird.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.

Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit

- Johnny Flash
Gesperrt