hrhr abwecheseln das war das spichwort, nach meinem einstand bis du daranne
oder maybe schon samstag wer weiß. letztes we bist ja nochmal davon gekommene
Naja aber hast schon recht wenn man sich mit dem fahren abwechselt geht dsa schon außerdem es gibt auch dissen in denen mal als fahrer spass haben kann, ohne scheiß smokin
Wer Fehler findet darf sie behalten Everybody has to fight is own battle called life
Dessen bin ich mir wahrhaftig bewußt, lieber Kojak und ich nehme es mit Gelassenheit.
Aufgrund der Tatsache, dass ich jenen Trinkbedarf bereits am Freitag ausgiebig stillen kann, wäre mir folgender Samstag sogar etwas willkommener.
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
@ znake : Kennenlernen ja, aber denn ? "ich ruf dich an" und nix passiert ? Ich bin der Meinung - auch wenn ich höchstselten etwas trinke (trinken heisst bei mir ab 5 Bier)- dass man im leicht angefuselten Zusatnd auch nette Männerz kennenlernen kann. Ok, man bereut es zwar dann am nächsten tag meist ganz doll, aber darum gehts ja nicht.
Also :
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !
By Die Toten Hosen
:lklo
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Ich bin eigentlich ein recht direkter Mensch. Wenn mir ein Mädchen gefällt, dann spreche ich sie einfach an - da bin ich eiskalt. - Häufig ist es so, dass ich mich nüchtern bzw. leicht angetrunken dann super mit ihr verstehe. Wenn ich dann aber einige Zeit später etwas mehr im Karren habe, verschwindet diese Sympathie zueinander ganz plötzlich.
ahjo und an die kannst du dich an meist nicht erinnern
jaja die nette autofahrt, waren schon lustige sachen dabei.
Naja zu viel alk ist aber auch keine lösung, da passieren ganz schnell ganz dumme sachen.
Also wie immer man muss das mittelmaß finden.
Wer Fehler findet darf sie behalten Everybody has to fight is own battle called life
Eigentlich kann ich mich meistens immer dran erinnern! Von der letzten Autofahrt weiß ich auch noch einiges, aber du kannst doch nicht erwarten, dass man alles in seinem Geiste behält. Die unwichtigen Details werden nun mal von meiner Willenskraft gelöscht, um Platz zu schaffen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!
so kann man sich auch rausreden aber ist schon lustig, was du mit deiner willenskraft unter alk-einfluß so alles bewerktstelligst.
Unter Alk-einfluß bist du wirklich einer der gesprächigsten menschen die ich kenne.
Ich finde dieser Thread hier sollte unserem Fabian gewidmet bleiben. Für weitere Diskussion bzgl. des o.g. Themas eröffnet bitte einen neuen Beitrag und ich stehe euch Rede und Antwort.
geht klar also back to the ruts
Aber warum meldet sich seinen verehrerin denn nicht mehr, find ich ja persönlich ein wenig schade. Ihre posts haben doch immer für guten gespächsstoff gesorgt.
Naja wir sollten aber tortzdem mehr stoff über den fabian sammeln, vielleicht will jemand mal ne biographie schreiben oder gar einen film über das leben des guten machen