Business Administration and Economics schimpft sich der Studiengang. Wir sind leider der erste Jahrgang der die Ehre hat, darum wirkt es ab und an so etwas, ich sag mal, unorganisiert. Aber is schon okay. Außerdem schreibe ich morgen meine letzte Prüfung und werde mir aber mal ein richitg schönes, kühles Blondes gönnen-aber das nur nebenbei. Viel mehr vertrag ich eh nicht, hab ja seit Silvester fast nicht mehr.
Trotzdem hasse ich Wirtschaftsinformatik.
Warum ich im Süden bin fragst du? Gute Frage.... Die Kölner und Tübinger wollten mich zuerst nicht, und dann doch aber zu spät. Dann kam Passau an Nummer drei und ich schlug zu. Ist doch auch eine überaus schicke Stadt und man hats nicht weit nach Prag oder zum Snowboarden. Uni direkt am Inn... ach wie schön. Ich krieg schon richtig Frühlingsgefühle. Ja, gut, der Akzent hier ist komisch... aber passt scho! Ausserdem hat die Uni ne Frauenquote von glaube etwas über 60%, was auch durchaus angenehm sein kann.
@best song ever: WIe wärs mit Depends von Blink, gut musikalisch und gesanglich nicht ihr bester Song, aber die Aussage ist immer wieder aktuell.
Ich hör jetzt ne Runde Slipknot, das lenkt vom Gelerne ab und gibt mir inneren Frieden.
love and peace