Zufrieden mit Studium / Ausbildung / was auch immer?
-
CaptainNuss
- Schädelmeister
Zufrieden mit Studium / Ausbildung / was auch immer?
Nun da die meisten seit min. einem Jahr in ihrer Ausbildung / ihrem Studium / sonstwas stecken dürften würde mich mal interessieren ob es so ist wie ihr es erwartet habt oder ob ihr eher enttäuscht oder gar positiv überrascht seid.
Mein Informatikstudium ist in etwa so wie ich es mir vorgestellt hatte. Viel Mathe und anderes interessantes Zeugs.
Mein Informatikstudium ist in etwa so wie ich es mir vorgestellt hatte. Viel Mathe und anderes interessantes Zeugs.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
- Johnny Flash
Ich bin ja, wie viele wohl wissen, Marinesoldat, und ich muss sagen das ich mir nichts besseres wünschen könnte!!! Bin jetzt seit einem Jahr dabei Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren, und auch da hab ich wohl genau das studium gewählt was am besten zu mir passt...
rundum zufrieden!
rundum zufrieden!
der einzige nachteil, man hat vor lauter proben praktisch keine zeit für familie/freunde
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
also heute und morgen in bissendorf bei solarlux... aber da weiß ich nicht, ob die noch karten haben...... aber kannst da ja anrufen und fragen 05402-4000 und dann einfach nach der gala fragen
ansonsten machen wir im nov oder dez eine weihnachtsgala in osna, wenn ich genau weiß wann kann ich das ja hier mal reinsetzen.
und dann hoffe ich, dass ich nächstes jahr im sommer in teklenburg bei les miserable spielen darf *dumdidum* wäre total cool
ansonsten machen wir im nov oder dez eine weihnachtsgala in osna, wenn ich genau weiß wann kann ich das ja hier mal reinsetzen.
und dann hoffe ich, dass ich nächstes jahr im sommer in teklenburg bei les miserable spielen darf *dumdidum* wäre total cool
-
CaptainNuss
- Schädelmeister
Solltest du jenen Zustand mal trotz Notizzetteln wieder herbeisehnen kann ich empfehlen, nur die Hälfte aller Notizzettel wirklich an auffällige Stellen zu kleben und den Rest zu verbrennen. Nur so als Tip.Hexe hat geschrieben:hab mir schon nen zettel als erinnerung an den bildschirm geklebt.... ohne notizzettel vergess ich immer die hälfte *g*
Wie dem auch sei, es freut mich dass ihr beide offenbar ziemlich in euren Laufbahnen aufgeht. Vielleicht verirren sich ja noch ein paar mehr Leute in diesen Thread und schreiben etwas dazu, wäre schön.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
- Johnny Flash
- Johnny Flash
zu meinem glück sind es nicht sooo viele sachen, die ich mir merken muss.
stundenplan hängt in der küche und an sonsten kommen nur ein zwei sachen hinzu, die ich mir über längere zeit (länger als 3tage) merken muss
stundenplan hängt in der küche und an sonsten kommen nur ein zwei sachen hinzu, die ich mir über längere zeit (länger als 3tage) merken muss
-
Pogopuschel
- Partybombe

trittst du mal in münster (westfalen) auf?
da würd ich garantiert kommen.
also das studentenleben is mal echt geil.
vorlesungen sind meistens pillepalle, übungen machen wir nach lust und laune, regelmäßig feiern gehen... wintersemester is besonders schön. weihnachtsmarkt, glühweinsaufen, weihnachtsstimmung, die indoor parties sind besser besucht als im sommer, feuerzangenbowle zu nikolaus gucken...
studienfach... joa... keine ahnung obs die erfüllung aller meiner träume ist. klausuren laufen allerdings ganz gut, also alles machbar. die andern WIler haben meistens ähnliche empfindungen zur interessantheit des stoffs... sind teilweise böse langweilige sachen bei.
aber.. wird schon. hoff ich.
da würd ich garantiert kommen.
also das studentenleben is mal echt geil.
vorlesungen sind meistens pillepalle, übungen machen wir nach lust und laune, regelmäßig feiern gehen... wintersemester is besonders schön. weihnachtsmarkt, glühweinsaufen, weihnachtsstimmung, die indoor parties sind besser besucht als im sommer, feuerzangenbowle zu nikolaus gucken...
studienfach... joa... keine ahnung obs die erfüllung aller meiner träume ist. klausuren laufen allerdings ganz gut, also alles machbar. die andern WIler haben meistens ähnliche empfindungen zur interessantheit des stoffs... sind teilweise böse langweilige sachen bei.
aber.. wird schon. hoff ich.

-
rovert
- Partyhäschen

Hey Frauke, so ne vorstellung will ich natürlich auf keinen mal versäumen
!!!
Die studiererei läuft ast rei- nach den irrungen und wirrungen des letzten jahres (maschienenbau), starte ich jetzt in hannover als zukünftiger star der architekturszene voll durch! Man hat zwar null freizeit (wenn man die einschlägigen partys als "Kontaktbörse zu zukünftigen kolegen" verbucht,dafür macht es unheimlich spaß-und man ist nebenbei noch in "netter" gesellschaft
.... den fehlenden schlaf kann man ja mit kaffee kompensieren...und leider ists ziemlich teuer,aber.....PARTY ON!!!
Die studiererei läuft ast rei- nach den irrungen und wirrungen des letzten jahres (maschienenbau), starte ich jetzt in hannover als zukünftiger star der architekturszene voll durch! Man hat zwar null freizeit (wenn man die einschlägigen partys als "Kontaktbörse zu zukünftigen kolegen" verbucht,dafür macht es unheimlich spaß-und man ist nebenbei noch in "netter" gesellschaft
"- Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?"
-" Ich stell mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." BESSER GEHT`S NICHT
-" Ich stell mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." BESSER GEHT`S NICHT
-
Thomas
- Forum-Abhängige(r)

ICh bin bei den Cops, hab bislang 10 Leute erschossen und 72 überfahren!! Davon 37 mit absicht!!!
Die welt ist schön, ich werde Musiker beim Polizeimusikcorps und kriege jeden Tag BH`s und Unterhosen zugeworfen und hoffe dass mindestens 1/7 davon von Frauen sind!!!
Wer von euch Rabauken ist denn noch in Oldenburg?
Da bin ich dann nämlich ab April wieder und lern für die Diplomarbeit
Die welt ist schön, ich werde Musiker beim Polizeimusikcorps und kriege jeden Tag BH`s und Unterhosen zugeworfen und hoffe dass mindestens 1/7 davon von Frauen sind!!!
Wer von euch Rabauken ist denn noch in Oldenburg?
Da bin ich dann nämlich ab April wieder und lern für die Diplomarbeit
Ich erhob nur einmal meine Hand gegen einen Buben der mir eine Walderdbeere stehlen wollte
dank meines zettels nicht vergessen
am freitag 16. dezember findet im haus der jugend in osna unsere weihnachtsgala statt (es sei denn sie wird kurzfristig abgeblasen)
programm: 1. Akt Elisabeth
2.Akt verschiedene ensemble nummer (Fame,MammaMia etc)
ach ja uhrzeit.... weiß ich nocht nicht kommt dan aber auch bald
am freitag 16. dezember findet im haus der jugend in osna unsere weihnachtsgala statt (es sei denn sie wird kurzfristig abgeblasen)
programm: 1. Akt Elisabeth
2.Akt verschiedene ensemble nummer (Fame,MammaMia etc)
ach ja uhrzeit.... weiß ich nocht nicht kommt dan aber auch bald
die weihnachtsgala ist übrigens kostenlos, allerdings sind die karten nicht unbegrenzt. falls ihr karten reservieren wollt oder noch mehr fragen habt schaut einfach auf www.german-musical-academy.de nach.