Habt ihr den totalen Arsch offen?
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

mmmm. ich msus hier mal meinem Unmut kund tun....
ich finds ne Sauerei und ziemlich scheisse dass ihr sowas wie:
"Wer landet später im Knast und wieseo"
Hendrik F. / Lars
Raubkopien / Internetgeschäfte
Konsti/ David F. / Rober
Drogen / handel
da rein schreibt.....
Ich weis net aber ich hätte von nem Abi Jahrgang nen bischen mehr Intelligenz erwartet - sorry...
so Sachen wie "Wer ist die größte Jahrgangsschlampe?" sind ja wohl auch net in der Abi Zeitung zu finden.. (wobei das wohl nur Konsequenzen fürs Ego hätte...... ) sollte also bei mir zumindest bald ma irgendwer vor der Tür stehen und irgendwas überprüfen wollen - da wird eh keiner was finden - werd ich mich garantiert net scheuen den Bullen auch nen paar Brisante Details zu erzählen....
Dachte eigentlich im Jahrgang würd nen bischen mehr zusammenhalt und vor allem Intelligenz vorherrschen.
Wer will darf sich gerne mit mir gegen diesen Scheiss solidarisieren.
(Btw.: Sonst scheint die AbiZeitung ja ganz nett zu sein)
ich finds ne Sauerei und ziemlich scheisse dass ihr sowas wie:
"Wer landet später im Knast und wieseo"
Hendrik F. / Lars
Konsti/ David F. / Rober
Drogen / handel
da rein schreibt.....
Ich weis net aber ich hätte von nem Abi Jahrgang nen bischen mehr Intelligenz erwartet - sorry...
so Sachen wie "Wer ist die größte Jahrgangsschlampe?" sind ja wohl auch net in der Abi Zeitung zu finden.. (wobei das wohl nur Konsequenzen fürs Ego hätte...... ) sollte also bei mir zumindest bald ma irgendwer vor der Tür stehen und irgendwas überprüfen wollen - da wird eh keiner was finden - werd ich mich garantiert net scheuen den Bullen auch nen paar Brisante Details zu erzählen....
Dachte eigentlich im Jahrgang würd nen bischen mehr zusammenhalt und vor allem Intelligenz vorherrschen.
Wer will darf sich gerne mit mir gegen diesen Scheiss solidarisieren.
(Btw.: Sonst scheint die AbiZeitung ja ganz nett zu sein)
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Yo, da geb ich dir vollkommen recht. Zumindest die Gründe hätten sie nicht abdrucken dürfen! (Oder sowas von wegen, weil er einem kleinem Mädchen den Lolli klaut oder so) Dann hätte man es evtl. noch als Witz verstehen können, aber so ist das sehr sehr provokativ!
Ansonsten empfehle ich dir http://www.drivecrypt.com, dann können dir die Bullen nix. Nur die CDs und Drogen musst du selber verstecken...
edit:
Ach ja: http://www.hdutch.cobweb.nl/security/hausdurch.htm ist auch noch sehr interessant!
Ansonsten empfehle ich dir http://www.drivecrypt.com, dann können dir die Bullen nix. Nur die CDs und Drogen musst du selber verstecken...
edit:
Ach ja: http://www.hdutch.cobweb.nl/security/hausdurch.htm ist auch noch sehr interessant!
Zuletzt geändert von Hoopsi am 4. Juli 2003, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Ich kann mich da nur anschließen. Man hätte mal erst Mal nachdenken sollen bevor man so einen scheiß abdruckt. Zum Mal da auch ncoh so viel Wahrheit dran ist. Das ist pure Rufschädigung, was da steht.Was ich im Internet an Hardware Kaufe und Verkaufe, ist völlig legal. Und wer mir vorwift schwarz zu Brennen der soll ma vorbei kommen ich glaube so viele Originale wie ich hat kaum einer aus dem Jahrgang zu Hause.
Wenn bei mir irgerndwer zu Hause vorbei schaut und Kontrolle machen will, dann können sich viele sicher sein, dass sie auch mal besuch bekommen. Denn ich glaube kaum das hier irgendwer keine Raubkopien hat und ich bin mir sicher das manche es ehr verdient haben als Raubkopierer bezeichnet zu werden als ich.
Wenn bei mir irgerndwer zu Hause vorbei schaut und Kontrolle machen will, dann können sich viele sicher sein, dass sie auch mal besuch bekommen. Denn ich glaube kaum das hier irgendwer keine Raubkopien hat und ich bin mir sicher das manche es ehr verdient haben als Raubkopierer bezeichnet zu werden als ich.
Wer Fehler findet darf sie behalten

Everybody has to fight is own battle called life

-
Massafagga
- Poster

Yeah, gewonnenWer landet später im Knast und wieseo"
Hendrik F. / Lars
Konsti/ David F. / Rober
Drogen / handel
da rein schreibt.....
Nur gut, dass ihr so ins Detail gerockt seid
Du kannst doch keinen verpfeifen.. das is echt arm.. nu iss so und man kann eh nix ändern..werd ich mich garantiert net scheuen den Bullen auch nen paar Brisante Details zu erzählen....
Allerdings hab ich da nich so die Bedenken, welcher Bull wird wegen so ne Filefanz was machen?
Bzw. welche Eltern werden ne Anzeige machen?
Nur is es echt assi, so ins Detail zu gehen... auf Drogenhandel steht nämlich leider ne hohe Strafe, nur Drogen wär ok gewesen.
Ansonsten: Ich bin clean und die meisten von damals sind tot oder sonst wo.. was solls?
P.s. viel Spass wenn ihr das euren Eltern schenkt..
*edit*
Hoopsi. Warum so umständlich, es gibt doch PGP, da kommt keiner durch..
Aber warum werden was für Ängste wach, warum denkste nach und hast es nich längst gemacht?
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

meinste ? ich finds auch arm dass sowas gedruckt wird....Massafagga hat geschrieben:Du kannst doch keinen verpfeifen.. das is echt arm.. nu iss so und man kann eh nix ändern..
ich denk schon dass man da was machen kann......

-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
deinen schwarzen kleinen kasten da, tjo ist ganz nett, aber was ich über meinem pc zimmer und auch in meinem zimmer stehen habe, ist ein wenig mehr als das was du hast 
Nuss könnte das vielleicht toppen an originalen
Ist ja auch egal, ich würde allem empfehlen die solchen kram zu hause haben ihn gut wegzupacken
Nuss könnte das vielleicht toppen an originalen
Ist ja auch egal, ich würde allem empfehlen die solchen kram zu hause haben ihn gut wegzupacken

-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
P.s. viel Spass wenn ihr das euren Eltern schenkt.. 
meine eltern haben es gelesen und machen mir die hölle heiß. Danke an die deppen die das in durck gegeben haben. Ich habe schon bei der Umfrage diese scheiß Frage bewußst nicht beantwortet, weil mir schon fast klar war, dass diese zu so einer scheiß aktion kommt.
meine eltern haben es gelesen und machen mir die hölle heiß. Danke an die deppen die das in durck gegeben haben. Ich habe schon bei der Umfrage diese scheiß Frage bewußst nicht beantwortet, weil mir schon fast klar war, dass diese zu so einer scheiß aktion kommt.

-
Massafagga
- Poster

Das is kacke.meine eltern haben es gelesen und machen mir die hölle heiß. Danke an die deppen die das in durck gegeben haben. Ich habe schon bei der Umfrage diese scheiß Frage bewußst nicht beantwortet, weil mir schon fast klar war, dass diese zu so einer scheiß aktion kommt.
Meine wirds net so stören...
Aber warum werden was für Ängste wach, warum denkste nach und hast es nich längst gemacht?
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Nun gut, ich habe eure Diskussion verfolgt und muss nun dazu sagen, dass ich die Umfrage mit ausgearbeitet habe. Aber weder ich noch die anderen -und da bin ich mir ziemlich sicher- haben irgendwelche bösen Absichten dabei gehegt und wollten euch in irgendeiner Art und Weise verpfeifen.
@ Larz : Das ich keine bösen Absichten dabei hatte sollest du am besten wissen, schliesslich tritt man sich ja nicht selbst in den Arsch, oder ?
Als letztes hoffe ich, dass ihr uns noch einmal verzeihen könnt, es war wirklich nicht böse gemeint und wir wollten keinen schädigen !
(Desweiteren solltet ihr euch nicht nur bei uns beklagen sondern dann auch alle Leute anscheissen, die es überhaupt möglich gemacht haben,dass ihr da reingewählt wurdet.So.)
@ Larz : Das ich keine bösen Absichten dabei hatte sollest du am besten wissen, schliesslich tritt man sich ja nicht selbst in den Arsch, oder ?
Als letztes hoffe ich, dass ihr uns noch einmal verzeihen könnt, es war wirklich nicht böse gemeint und wir wollten keinen schädigen !
(Desweiteren solltet ihr euch nicht nur bei uns beklagen sondern dann auch alle Leute anscheissen, die es überhaupt möglich gemacht haben,dass ihr da reingewählt wurdet.So.)
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
das ist mir und auch bestimmt lars schon klar. Allerdings sollte man von leuten die das Abitur gemacht haben eine gewisse Weitsicht erwarten können. Aber dies scheint ja leider nicht der fall zu sein.
Hast aber recht Punky auch die Trotel die von der Thematik Raubkopien und dem Internethandel keine Ahnung haben und uns beide da rein gewählt haben, sollte man in den Arsch treten. Denn auch hier gilt wo von man keine Ahnung hat sollte man lieber seine Schnautze halten und nicht so einen Mist schreiben.
PS: zum Thema Internethandel, wer mal meine geschäfte Anschauen will kann gerne mal meine E-Bay statistik anschauen oder mein Bewertungen bei Planet3dnow. Die Meisten leute die da gevotet haben, haben einfach keine Ahnung von Internet geschweige den haben Internet zu Hause. Außerdem haben die meisten nicht mal genau eine Ahnung was ich im Internet mache und haben den scheiß nur wegen des hören sagens geschrieben.
das ist mir und auch bestimmt lars schon klar. Allerdings sollte man von leuten die das Abitur gemacht haben eine gewisse Weitsicht erwarten können. Aber dies scheint ja leider nicht der fall zu sein.
Hast aber recht Punky auch die Trotel die von der Thematik Raubkopien und dem Internethandel keine Ahnung haben und uns beide da rein gewählt haben, sollte man in den Arsch treten. Denn auch hier gilt wo von man keine Ahnung hat sollte man lieber seine Schnautze halten und nicht so einen Mist schreiben.
PS: zum Thema Internethandel, wer mal meine geschäfte Anschauen will kann gerne mal meine E-Bay statistik anschauen oder mein Bewertungen bei Planet3dnow. Die Meisten leute die da gevotet haben, haben einfach keine Ahnung von Internet geschweige den haben Internet zu Hause. Außerdem haben die meisten nicht mal genau eine Ahnung was ich im Internet mache und haben den scheiß nur wegen des hören sagens geschrieben.

-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

das ist ja fast so wie mit den hakenkreuzen auf den schwimmflügeln ...
(interner Joke der nur Christoph Neumann versteht...)
Dumme Sache diese Frage.
Vernichten lässt sich diese Zeitung ja nicht mehr.
Und jetzt weiß es ja auch fast jeder .
Leider kann man ja auch nicht wie in einer Tageszeitung eine
Korrektur veröffentlichen.
"Jetzt ist das kInd in den Brunnen gefallen.
Wollen wir ihn heimlich zuschütten oder die Feuerwehr rufen um es rauszuholen?"
Einige haben wohl nicht an die Folgen dieser Frage gedacht.
Entweder man kann jetzt noch ein großes Tamtam draus machen
so mit Klage Anzeige etc. oder hoffen das alles langsam still und leise in der versenkung verschwindet.
Der Witz zudem ist ja noch, dass einige die Idee hatten dass die Abizeitung am BAiball verkauft werden sollte damit möglichst viele unbeteiligte wie Omas, opas, onkels, tanten und sonstige jahrgangsexterne personen diese Zeitung kaufen und sie somit auch lesen. Für die Wirtschaftlichkeit dieser Zeitung total bedeutungslos ...
allerdings für den Inhalt extrem wichtig.
Ich bin sowiso der Meinung, dass eine Abizeitung hauptsächlich für den Jahrgang ist und für die teilhabenden Lehrer. Für Eltern und andere Personen ist die emotionale Bedeutung einer Abizeitung sowiso völlig anders.
(interner Joke der nur Christoph Neumann versteht...)
Dumme Sache diese Frage.
Vernichten lässt sich diese Zeitung ja nicht mehr.
Und jetzt weiß es ja auch fast jeder .
Leider kann man ja auch nicht wie in einer Tageszeitung eine
Korrektur veröffentlichen.
"Jetzt ist das kInd in den Brunnen gefallen.
Wollen wir ihn heimlich zuschütten oder die Feuerwehr rufen um es rauszuholen?"
Einige haben wohl nicht an die Folgen dieser Frage gedacht.
Entweder man kann jetzt noch ein großes Tamtam draus machen
so mit Klage Anzeige etc. oder hoffen das alles langsam still und leise in der versenkung verschwindet.
Der Witz zudem ist ja noch, dass einige die Idee hatten dass die Abizeitung am BAiball verkauft werden sollte damit möglichst viele unbeteiligte wie Omas, opas, onkels, tanten und sonstige jahrgangsexterne personen diese Zeitung kaufen und sie somit auch lesen. Für die Wirtschaftlichkeit dieser Zeitung total bedeutungslos ...
allerdings für den Inhalt extrem wichtig.
Ich bin sowiso der Meinung, dass eine Abizeitung hauptsächlich für den Jahrgang ist und für die teilhabenden Lehrer. Für Eltern und andere Personen ist die emotionale Bedeutung einer Abizeitung sowiso völlig anders.
-
Grützlimützli
- Partyhäschen

Auch ich bin eine der Auswerterinnen. Ich kann mich nur Sarah anschließen, dass sicher keiner von uns hier irgendwen in die Pfanne hauen wollte und die Absicht hatte jemanden in die Bedrouille zu bringen.
Bei bestimmten Themen haben wir wohl irgendwie nicht genau genug über mögliche Konsequenzen und Reaktionen der Eltern nachgedacht. Besonders bei den Drogen habe ich den möglichen Ernst der Lage verkannt mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass die Grünen ihre Forderung nach Legalisierung von Marihuana noch durchsetzen ...
Mir tut es auf jeden Fall auch leid , wenn jemand Stress wegen der Umfragen hat.
Bei bestimmten Themen haben wir wohl irgendwie nicht genau genug über mögliche Konsequenzen und Reaktionen der Eltern nachgedacht. Besonders bei den Drogen habe ich den möglichen Ernst der Lage verkannt mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass die Grünen ihre Forderung nach Legalisierung von Marihuana noch durchsetzen ...
Mir tut es auf jeden Fall auch leid , wenn jemand Stress wegen der Umfragen hat.
-
Pogopuschel
- Partybombe

ich muss dem bauer, dem konsti und dem lars mal recht geben.
drogenhandel und raubkopien sind beides verdammt ernste sachen, auch für raubkopien kann man ein paar jahre verknackt werden.
ich würd mich ehrlich gesagt auch ziemlich angeschissen fühlen wenn ich da stünde... hab mich echt gefragt, wo der gesunde menschenverstand der verantwortlichen in dem moment war, jedenfalls nicht da wo er hingehörte. "internetgeschäfte" und "drogen" wären für mich persönlich akzeptabel gewesen.
aber wie auch johann sagt, zu spät isses... und großen terz drum machen is...doof.
den verantwortlichen gehörig den kopf waschen und gut is... mehr is unsinn.
drogenhandel und raubkopien sind beides verdammt ernste sachen, auch für raubkopien kann man ein paar jahre verknackt werden.
ich würd mich ehrlich gesagt auch ziemlich angeschissen fühlen wenn ich da stünde... hab mich echt gefragt, wo der gesunde menschenverstand der verantwortlichen in dem moment war, jedenfalls nicht da wo er hingehörte. "internetgeschäfte" und "drogen" wären für mich persönlich akzeptabel gewesen.
aber wie auch johann sagt, zu spät isses... und großen terz drum machen is...doof.
den verantwortlichen gehörig den kopf waschen und gut is... mehr is unsinn.

-
Sebastian
- Partyhäschen

Glaubt ihr wirklich, dass Polizei und Ordnungsamt so eine kleine Notiz in der Abi-Zeitung finden, und dann extra hoch bezahlte Beamten losschicken um die Richtigkeit zu überprüfen. Was in soner Abi-Zeitung steht, erscheint für Unbeteiligte doch eh meistens als Ironie oder so. Die verstehen nicht den Hintergrund und machen sich wohl kaum irgendwelche tiefgründigen Gedanken darüber.
Trotzalledem hab ich mich seit der Veröffentlichung der Frage über selbige aufgeregt. Ich persönlich hab die Frage irgendwie lustig beantwortet, wobei ich mich nicht mehr an den Inhalt erinnern kann. Mein insgeheimer Wunsch war jedoch, dass auf eine Veröffentlichung verzichtet wird und lieber eine Top-3 der orginellsten Antworten abgedruckt wird. Ich finde es echt arm jemanden aus dem Jahrgang als kriminell zu bezeichenen, selbst wenn er es im engeren Sinne des Gesetztes sein sollte.
Trotzalledem hab ich mich seit der Veröffentlichung der Frage über selbige aufgeregt. Ich persönlich hab die Frage irgendwie lustig beantwortet, wobei ich mich nicht mehr an den Inhalt erinnern kann. Mein insgeheimer Wunsch war jedoch, dass auf eine Veröffentlichung verzichtet wird und lieber eine Top-3 der orginellsten Antworten abgedruckt wird. Ich finde es echt arm jemanden aus dem Jahrgang als kriminell zu bezeichenen, selbst wenn er es im engeren Sinne des Gesetztes sein sollte.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
www.becoming-engineers.de
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
es geht hier auch nicht nur darum ob sich irgend ein netter mann / frau in grün-weiß auf die idee kommt mal konkrete nachvorschungen anzustellen, sondern auch darum das solch ein Mist einfach nicht abgedruck werden sollte. Wie oben schon erwähnt habe ich selbst diese Frage nicht beantwortet und auch ein komment dazu geschrieben warum ich dies nicht tue. Und beim lesen vom selbigen hätte einem schon mal ein Licht aufgehen können. aber scheinbar war dies ja leider nicht der Fall. Es war klar für mich, dass bei dieser Frage nur solch ein ****** rauskommen konnte.
Schon schlimm genug das mich meine Mutter jetzt für einen schwänzenden Penner hält. Nein zu allem überfluß denk sie jetzt auch, dass ich mit raubkopien mache wie die Rohlingmafia in Fernost und auch noch krumme geschäfte über das internet mache. Wer meine Mutter ein wenig kennt weiß was das bedeutet.
Ich hoffe die verantwortlichen ziehe da eine Lehre draus und denken dsa nächste mal vor dem publizieren solch einer brisanten sache über die konsequenzen nach.
Schon schlimm genug das mich meine Mutter jetzt für einen schwänzenden Penner hält. Nein zu allem überfluß denk sie jetzt auch, dass ich mit raubkopien mache wie die Rohlingmafia in Fernost und auch noch krumme geschäfte über das internet mache. Wer meine Mutter ein wenig kennt weiß was das bedeutet.
Ich hoffe die verantwortlichen ziehe da eine Lehre draus und denken dsa nächste mal vor dem publizieren solch einer brisanten sache über die konsequenzen nach.

-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

ENTSCHULDIGUNG !!!
(was soll ich denn jetzt noch daran ändern? und außerdem -nicht dass ich die Schuld jetzt von mir weisen möchte denn ich habe genauso viel schuld wie die anderen- hier werden immernur die angemeckert die die umfrage ausgewertet haben. was ist denn mit denen die sich die fragen ausgedacht haben?)
(Desweiteren möchte ich anmerken, dass wenn es euch so aus de fassung bringt -um es noch milde auszudrücken- dass ihr nun da steht, warum habt ihr nich gleich als der fragebogen erschien uns freundlich darauf hingewiesen, dass ihr das total bescheuert findet? Mit ein wenig gesundem Menschenverstand und der Kenntnis über die Meinungen im Jahrgang was bestimmte Leute angeht hättet ihr euch ja auch denken können dass ihr da wohl gewählt werdet, oder ? Zumindest 2 von euch. Und bitte (!!!) fühlt euch durch meinen Post nicht gleich wieder auf den Schlips getreten, ich meine es nur gut und wie o.g.:ENTSCHULDIGUNG!!!)
ENTSCHULDIGUNG !!!
(was soll ich denn jetzt noch daran ändern? und außerdem -nicht dass ich die Schuld jetzt von mir weisen möchte denn ich habe genauso viel schuld wie die anderen- hier werden immernur die angemeckert die die umfrage ausgewertet haben. was ist denn mit denen die sich die fragen ausgedacht haben?)
(Desweiteren möchte ich anmerken, dass wenn es euch so aus de fassung bringt -um es noch milde auszudrücken- dass ihr nun da steht, warum habt ihr nich gleich als der fragebogen erschien uns freundlich darauf hingewiesen, dass ihr das total bescheuert findet? Mit ein wenig gesundem Menschenverstand und der Kenntnis über die Meinungen im Jahrgang was bestimmte Leute angeht hättet ihr euch ja auch denken können dass ihr da wohl gewählt werdet, oder ? Zumindest 2 von euch. Und bitte (!!!) fühlt euch durch meinen Post nicht gleich wieder auf den Schlips getreten, ich meine es nur gut und wie o.g.:ENTSCHULDIGUNG!!!)
Du steckst jede Mark in Punk,
also es stimmt, das es nicht wirklich besonders clever war das ensthaft abzudrucken..............., aber es ist zu spät zum ändern.
und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein beamter aufgrund der abi zietung euch einen netten besuch abstattet, die denken wohl eher das da nen paar jahrgangsmitglieder übertrieben haben.
das fedderke jetzt stress hat mit seinen eltern ist scheiße, stimmt aber auch das wird wohl eher kompliztiert wieder einzurenken........
ich meine diese knast sache ist ja nicht das einzige was vielleicht nen bisschen unpassend ist (ich geb jetzt nur mal das beispiel kati.....)
mein fazit, da ist halt was schiefgelaufen.......und das passiert (und ich glaub in jedem komitee) nur das es mal größere auswirkungen hat und mal kleinere.....
und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein beamter aufgrund der abi zietung euch einen netten besuch abstattet, die denken wohl eher das da nen paar jahrgangsmitglieder übertrieben haben.
das fedderke jetzt stress hat mit seinen eltern ist scheiße, stimmt aber auch das wird wohl eher kompliztiert wieder einzurenken........
ich meine diese knast sache ist ja nicht das einzige was vielleicht nen bisschen unpassend ist (ich geb jetzt nur mal das beispiel kati.....)
mein fazit, da ist halt was schiefgelaufen.......und das passiert (und ich glaub in jedem komitee) nur das es mal größere auswirkungen hat und mal kleinere.....
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
-
Massafagga
- Poster

-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Pµñkrôckgïrl hat geschrieben: (Desweiteren möchte ich anmerken, dass wenn es euch so aus de fassung bringt -um es noch milde auszudrücken- dass ihr nun da steht, warum habt ihr nich gleich als der fragebogen erschien uns freundlich darauf hingewiesen, dass ihr das total bescheuert findet?
Was habe ich den gemacht mit meinem Fragebogen. Wie oben geschrieben habe ich bei dieser Frage einen speziellen Comment abgegeben.
Außerdem ging ich auch davon aus, dass diese Umfrage einen witzigen aspekt haben soll und nicht so bier ernst wie sie jetzt gedruckt wurde
Wie dem auch sei, nächstes ma erst Mal denken und dann so einen scheiß Abdrucken.

-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

jeder mensch macht mal fehler...
die macher der umfrage habe wahrscheinlich nicht an die konsequenzen einiger fragen
gedacht ... und die auswertung wahr wahrscheinlich soo stupide,
dass sich keiner mehr groß gedanken über den inhalt gemacht hat.
es ist trotzdem nicht gut, dass sowas darin veröffentlicht wird weil die abizweitung ja auch über den jahrgang hinaus bekannt werden sollte.
bei einer abizeitung die nur für die jahrgangsmitglieder ist wären inhaltlich noch ganz andere sachen möglich gewesen.
Andererseits kann man nicht nur den leuten aus dem kommitee die schuld geben, da sie ja nicht für diese antwort direkt verantwortlich sind.
Es war ein unglückliche konstellation von frage und antwort.
Die leute haben halt nur geantwortet was sie gefragt wurden.
Und die meisten sind halt doch recht ehrlich in ihrer meinung wenn sie in einer umfrage gefragt wurde.
Die frage ist auch wie kommt es eigentlich zu so einer antwort?
Wahrscheinlich durch tatsachen die mehr oder weniger häufig passieren oder passiert sind und die für die meisten total natürlich sind z.B:
"Was fällt euch zu Konsti eine?" Wer denkt denn da nicht gleich an so etwas ... ( nachzulesen in abizeitung ...)
Es ist klar, dass raubkopien und die anderen erwähnten sachen wohl für niemanden irgendwas neues ist.
wiso aber gerade ihr?
NAtürlich sprechen sich solche tatsachen rum. Meistens werden sie von keinem bewusst ausgesprochen aber selbst unbeteiligte schuen ja nicht immer weg ...
z.B: wenn größere mengen gebrannter Cds ausgetauscht werden,
wenn jemand seine sympathie zu einer pflanzensorte durch etwaiges symbole zeigt, wenn man sich bitten lässt von personen dies oder das manl zu brennen, wenn man den konsum von bestimmten pflanzen offen zelebriert, etc ...
es gibt da halt noch viele möglichkeiten.
So kommt ein ruf halt zustande. Den wieder weg zu kriegen ist manchmal schwierig.
Ich weiß wo von ich rede ...
vieleicht wissen eige wovon ich rede. ICh wäre bei der umfrage "wer kotzt als erstes" jedenfalls der erste geworden....
na ja .. jedenfalls hatte ich es leid immer mit "na johann, schon gekotzt?" begrüßt zu werden und da habe ich halt aufgehört desöftern zuviel zu trinken.
NA ja .. und jetzt nenn mich hoffentlich keiner mehr so ... auch nachdem ihr das gelesen habt.
Ihr habt glück, dass es im moment noch keine tageszeitung war, die euren ruf hinausposaunt hat ...
Wir haben ja glück das wir in unserer schule praktisch einen eigenen kleinen kosmos haben ... später ist der umkreis in dem soetwas bekannt wird vermutlich größer z.B. Firma, Uni, etc. Und nach dieser Aktion wird es wohl keiner aus dem jahrgang wagen soetwas noch einmal in irgendeiner form zu sagen.
Aber jeder sollte eine lehre daraus ziehen und ein wenig darauf achten was man macht.
Und manchmal sollte man sachen einfach lassen.
Und notfalls das gegenteil tun um den ruf zu bewahren vorausgesetzt es ist einem wichtig.
das war unter anderem meine persönliche meinung.
desweiteren ist meine stark persönlich meinung:
Die umfrage fand ich garnicht so toll. ich find die meisten fragen langweilig. es waren zuviele negative aspekte dabei und es konnten zuwenig interessante antworten gegeben werden.stark persönlich war es meiner meinung nach teilweise langweiliger mist.
aber das brauch nicht kommentiert werden.
jeder mensch macht mal fehler...
die macher der umfrage habe wahrscheinlich nicht an die konsequenzen einiger fragen
gedacht ... und die auswertung wahr wahrscheinlich soo stupide,
dass sich keiner mehr groß gedanken über den inhalt gemacht hat.
es ist trotzdem nicht gut, dass sowas darin veröffentlicht wird weil die abizweitung ja auch über den jahrgang hinaus bekannt werden sollte.
bei einer abizeitung die nur für die jahrgangsmitglieder ist wären inhaltlich noch ganz andere sachen möglich gewesen.
Andererseits kann man nicht nur den leuten aus dem kommitee die schuld geben, da sie ja nicht für diese antwort direkt verantwortlich sind.
Es war ein unglückliche konstellation von frage und antwort.
Die leute haben halt nur geantwortet was sie gefragt wurden.
Und die meisten sind halt doch recht ehrlich in ihrer meinung wenn sie in einer umfrage gefragt wurde.
Die frage ist auch wie kommt es eigentlich zu so einer antwort?
Wahrscheinlich durch tatsachen die mehr oder weniger häufig passieren oder passiert sind und die für die meisten total natürlich sind z.B:
"Was fällt euch zu Konsti eine?" Wer denkt denn da nicht gleich an so etwas ... ( nachzulesen in abizeitung ...)
Es ist klar, dass raubkopien und die anderen erwähnten sachen wohl für niemanden irgendwas neues ist.
wiso aber gerade ihr?
NAtürlich sprechen sich solche tatsachen rum. Meistens werden sie von keinem bewusst ausgesprochen aber selbst unbeteiligte schuen ja nicht immer weg ...
z.B: wenn größere mengen gebrannter Cds ausgetauscht werden,
wenn jemand seine sympathie zu einer pflanzensorte durch etwaiges symbole zeigt, wenn man sich bitten lässt von personen dies oder das manl zu brennen, wenn man den konsum von bestimmten pflanzen offen zelebriert, etc ...
es gibt da halt noch viele möglichkeiten.
So kommt ein ruf halt zustande. Den wieder weg zu kriegen ist manchmal schwierig.
Ich weiß wo von ich rede ...
vieleicht wissen eige wovon ich rede. ICh wäre bei der umfrage "wer kotzt als erstes" jedenfalls der erste geworden....
na ja .. jedenfalls hatte ich es leid immer mit "na johann, schon gekotzt?" begrüßt zu werden und da habe ich halt aufgehört desöftern zuviel zu trinken.
NA ja .. und jetzt nenn mich hoffentlich keiner mehr so ... auch nachdem ihr das gelesen habt.
Ihr habt glück, dass es im moment noch keine tageszeitung war, die euren ruf hinausposaunt hat ...
Wir haben ja glück das wir in unserer schule praktisch einen eigenen kleinen kosmos haben ... später ist der umkreis in dem soetwas bekannt wird vermutlich größer z.B. Firma, Uni, etc. Und nach dieser Aktion wird es wohl keiner aus dem jahrgang wagen soetwas noch einmal in irgendeiner form zu sagen.
Aber jeder sollte eine lehre daraus ziehen und ein wenig darauf achten was man macht.
Und manchmal sollte man sachen einfach lassen.
Und notfalls das gegenteil tun um den ruf zu bewahren vorausgesetzt es ist einem wichtig.
das war unter anderem meine persönliche meinung.
desweiteren ist meine stark persönlich meinung:
Die umfrage fand ich garnicht so toll. ich find die meisten fragen langweilig. es waren zuviele negative aspekte dabei und es konnten zuwenig interessante antworten gegeben werden.stark persönlich war es meiner meinung nach teilweise langweiliger mist.
aber das brauch nicht kommentiert werden.
Zuletzt geändert von Johnny_WalkerXP am 5. Juli 2003, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Boo der Pär
- Poster

Hallo, kann mir irgendwer sagen ob und wo ich eventuell noch ne abizeitung von uns herkriege?sind die schon alle verkauft?
Scheiße!!!!! Ich hätt doch soooooo gern noch eine.....
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

sinnigerweiße waren die zeitungsverkäufer ja auch so schlau nicht mal für den jahrgang 1 zeitung zurückzulegen und gleich alle rauszuhaun so dass am 2ten tag nur noch 300 stück übrig waren... [sollte dies noch ein zeugnis für die weitsicht des zeitungs komitees sein] ?Boo der Pär hat geschrieben:Hallo, kann mir irgendwer sagen ob und wo ich eventuell noch ne abizeitung von uns herkriege?sind die schon alle verkauft?
wenn du noch eine bekommst hast du wohl glück, denke aber dass einige - speziell die die beim bund sind wohl leer ausgehen..

[/quote]
sinnigerweiße waren die zeitungsverkäufer ja auch so schlau nicht mal für den jahrgang 1 zeitung zurückzulegen und gleich alle rauszuhaun so dass am 2ten tag nur noch 300 stück übrig waren... [sollte dies noch ein zeugnis für die weitsicht des zeitungs komitees sein] ?
1) wollen wir geld einnehmen, weil wir ziemlich knapp bei kasse sind mit den sponsoren
2) haben wir dann zum schluss viele über. siehe t-shirts. nina hat noch ziemliche viele über von denen die zu faul sind, sich die abzuholen. und sie kann dann die rechnung nciht bezahlen
3) hat jeder die möglichkeit nach walsrode zu kommen, (schließlich hat er es die letzten 7 jahre auch geschafft) um sich eine abzuholen. wir verkaufen lieber alle, als dass wir nachher darauf sitzen bleiben
4) ist die situation auch gar nicht mehr so dramatisch wie sie sich anhört. eine wird es mindestens noch für jeden ausm jahrgang geben. im moment müssten wir noch so ca. 150 - 200 haben. ist schwer zu schätzen
es haben übrigens auch viele jg mitglieder geschafft sich eine zu besorgen.
mfg mila
sinnigerweiße waren die zeitungsverkäufer ja auch so schlau nicht mal für den jahrgang 1 zeitung zurückzulegen und gleich alle rauszuhaun so dass am 2ten tag nur noch 300 stück übrig waren... [sollte dies noch ein zeugnis für die weitsicht des zeitungs komitees sein] ?
1) wollen wir geld einnehmen, weil wir ziemlich knapp bei kasse sind mit den sponsoren
2) haben wir dann zum schluss viele über. siehe t-shirts. nina hat noch ziemliche viele über von denen die zu faul sind, sich die abzuholen. und sie kann dann die rechnung nciht bezahlen
3) hat jeder die möglichkeit nach walsrode zu kommen, (schließlich hat er es die letzten 7 jahre auch geschafft) um sich eine abzuholen. wir verkaufen lieber alle, als dass wir nachher darauf sitzen bleiben
4) ist die situation auch gar nicht mehr so dramatisch wie sie sich anhört. eine wird es mindestens noch für jeden ausm jahrgang geben. im moment müssten wir noch so ca. 150 - 200 haben. ist schwer zu schätzen
es haben übrigens auch viele jg mitglieder geschafft sich eine zu besorgen.
mfg mila