Englisch-Kurstreffen bei mir!!!
-
Zellulitis
- Arschkrebs
Aller Voraussicht nach wird am 8.07. ein Englisch Kurstreffen des Landwer Kurses bei mir stattfinden. Bitte sagt bescheid falls ihr da keine Zeit habt. ( Mail an Bastiklose@web.de).
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schild[/schild]
-
CaptainNuss
- Schädelmeister
Ich möchte kurz hinzufügen, dass es sich nur um den Landwehr-Kurs handelt, nicht um alle Kurse des Jahrgangs...
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
- Johnny Flash
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Was ist denn dass für eine Aussage? "Ich schaue mal vorbei, je nach dem, wie es mir so geht." So was sagen alte Leute mit Osteoporose, wenn sie zum Kaffeekränzchen eingeladen werden!
Wenn der Englisch-Landwehr-Kurs (und da möchte doch dann auch ich an dieser Stelle gerne noch einmal sagen, dass es sich um den Englisch-Kurs von Frau Landwehr handelt *g*) zu einem Kurstreffen lädt, dann kommt man doch einfach!
Also an alle ehemaligen Kursteilnehmer: Bis zum Kurstreffen bei Basti Klose!!! *smile*
Wenn der Englisch-Landwehr-Kurs (und da möchte doch dann auch ich an dieser Stelle gerne noch einmal sagen, dass es sich um den Englisch-Kurs von Frau Landwehr handelt *g*) zu einem Kurstreffen lädt, dann kommt man doch einfach!
Also an alle ehemaligen Kursteilnehmer: Bis zum Kurstreffen bei Basti Klose!!! *smile*
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

Mmmmm. würde eher sagen sowas sagt jemand mit Pfeiferschem Drüsenfieber dessen Leberwerte explodierenLämmchen hat geschrieben:Was ist denn dass für eine Aussage? "Ich schaue mal vorbei, je nach dem, wie es mir so geht." So was sagen alte Leute mit Osteoporose, wenn sie zum Kaffeekränzchen eingeladen werden!
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

-
CaptainNuss
- Schädelmeister
Fettnäpfchen... Bevor du hier die genialen Sprüche (hab mich halb totgelacht) des Fräuleins niedermachst solltest du erstmal deine bescheuerten Aktionen, welche aus Langeweile geschahen, rückgängig machen. Schau mal auf deine Signatur: "Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man ohne weiteres in der Lage wäre." Außerdem, woher sollte sie das denn wissen?
So, Einladung ist seit heute übrigens verschickt.
So, Einladung ist seit heute übrigens verschickt.
- Johnny Flash
- Johnny Flash
-
Pogopuschel
- Partybombe

CaptainNuss
- Schädelmeister
Ich wusste es bis heute auch nicht. Ich wusste nicht warum er kam, und beim Abi-Ball ist er mir nicht aufgefallen.
- Johnny Flash
- Johnny Flash
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

Ein aufmerksamer Forums-Leser und Teilnehmer am Homepage-Komitee sollte doch gemerkt haben das Johann schon mehrmals Phrasen schrieb wie "schade das ich nicht dabei sein kann... " "macht ganz vielee photos, ich will auch wissen was abging" etc. und sogar einmal wortwörtlich auf seine Erkrankung hinwies.....Captain Nuss hat geschrieben:Ich wusste es bis heute auch nicht. Ich wusste nicht warum er kam, und beim Abi-Ball ist er mir nicht aufgefallen.
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

-
CaptainNuss
- Schädelmeister
Den Krankheitspost habe ich überlesen. Habe nur mal sowas von anderen gehört. Dennoch wusste ich nicht, was nun mit ihm loswar.
Da ich nun zur Informatik-AG muss verzichte ich auf einen ellenlangen Post weiteren Inhalts.
Da ich nun zur Informatik-AG muss verzichte ich auf einen ellenlangen Post weiteren Inhalts.
- Johnny Flash
- Johnny Flash
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Ihr braucht euch wegen mir nicht streiten.
Ist aber toll .... Vorwärts Pogo: Mach ihn alle!!!
Gib Ihm Saures Lars!!!
Klar, kann Nuss es nicht wissen, denn es hat ihm ja niemand explizit gesagt. Da brauch man sowas nicht zu wissen.
Wer ist Lämmchen?
Wenn das K.Lammers ist dann wußte sie das wahrscheinlich.
Aber ich als alter mensch werde wahrscheinlich nicht kommen weil meine Osteoporose wieder juckt.
Na was solls.
Hab ja schon meine 5 Punkte in Englisch bekommen, das Abiturszeugnis ausgehändigt bekommen und der rest kann ja egal sein.
Nuss wird sich wahrscheinlich sowiso keinen ast abfreuen.
Ist aber toll .... Vorwärts Pogo: Mach ihn alle!!!
Gib Ihm Saures Lars!!!
Klar, kann Nuss es nicht wissen, denn es hat ihm ja niemand explizit gesagt. Da brauch man sowas nicht zu wissen.
Wer ist Lämmchen?
Wenn das K.Lammers ist dann wußte sie das wahrscheinlich.
Aber ich als alter mensch werde wahrscheinlich nicht kommen weil meine Osteoporose wieder juckt.
Na was solls.
Hab ja schon meine 5 Punkte in Englisch bekommen, das Abiturszeugnis ausgehändigt bekommen und der rest kann ja egal sein.
Nuss wird sich wahrscheinlich sowiso keinen ast abfreuen.
-
Zellulitis
- Arschkrebs
Und das mit Erfolg, denn es tut mir ehrlich für dich leid das du die letzten Jahrgangsveranstaltungen nicht miterleben konntest. Aber gerade deswegen solltest du ruhig zu mir kommen, um doch ein wenig vergnügliches mitzukriegen.
Dieser Thread war nicht zum Streiten gedacht, sondern eher zur Info und näheren Absprache bezüglich des Themas.
Und das mit Erfolg, denn es tut mir ehrlich für dich leid das du die letzten Jahrgangsveranstaltungen nicht miterleben konntest. Aber gerade deswegen solltest du ruhig zu mir kommen, um doch ein wenig vergnügliches mitzukriegen.
Dieser Thread war nicht zum Streiten gedacht, sondern eher zur Info und näheren Absprache bezüglich des Themas.
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schild[/schild]
Oohh, mein lieber Johann, dass tut mir ja sooo leid!!!
Ich dachte, ich müsste zu dieser netten Aktion heute auch mal was sagen. Vielen Dank fürs verteidigen Christoph, aber das war wohl echt ein bischen bescheuert von mir...
Tut mir echt leid Johann. Wusste natürlich, dass du krank bist, aber leider nicht, wie du im Forum heißt... kommt nicht wieder vor!
Freu mich aber, wenn es dir wieder so weit besser geht, dass du zum Englisch Kurstreffen kommen kannst!
Ich dachte, ich müsste zu dieser netten Aktion heute auch mal was sagen. Vielen Dank fürs verteidigen Christoph, aber das war wohl echt ein bischen bescheuert von mir...
Tut mir echt leid Johann. Wusste natürlich, dass du krank bist, aber leider nicht, wie du im Forum heißt... kommt nicht wieder vor!
Freu mich aber, wenn es dir wieder so weit besser geht, dass du zum Englisch Kurstreffen kommen kannst!
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Hast du eine Stripperin engagiert?
Schon gut leute. Ihr könnt ja nichts dafür.
Aber ein bischen weniger Agressionspotential würde uns allen gut tun.
Denn dann würden sowelche leidigen diskussionen nicht entstehen.
ich wünsch euch jedenfalls viel spass
und genießt die zeit die ihr im moment habt, wo ihr tun und lassen könnt was ihr wollt.
Hast du eine Stripperin engagiert?
Schon gut leute. Ihr könnt ja nichts dafür.
Aber ein bischen weniger Agressionspotential würde uns allen gut tun.
Denn dann würden sowelche leidigen diskussionen nicht entstehen.
ich wünsch euch jedenfalls viel spass
und genießt die zeit die ihr im moment habt, wo ihr tun und lassen könnt was ihr wollt.
-
CaptainNuss
- Schädelmeister