Planung

Rund um das Abi-Sport und Spiele Komitee
Antworten
Horsti
Poster
Poster
Planung

Beitrag von Horsti »

Also nach dem "sehr" erfolgreichem Komiteetreffen haben wir beschlossen, dass es zu den Standard Duellen wie Fußball, Volleyball und Basketball kommen wird, und dass darüber hinaus auch noch ein paar kleinere Spielchen gemacht werden. Wir haben da so an Frauenfußball( wenn sich genügend melden), Topfschlagen, Bobbiecarrennen usw. gedacht. Endgültig geklärt ist aber noch nichts. Vielleicht wollen wir auch ein kleinen Pakur daraus aufbauen.

Der Termin liegt momentan am 25.6.03. Herr Irgang meinte, dass wir uns noch mich dem Abiulk-komitee zusammensetzten sollten, da dieses beides dicht aneinander liegt. Wir sollten versuchen das beides zusammenzulegen.

Also wenn ihr da noch ein paar Ideen für kleine Spielchen habt, dann lasst es raus. Es kam auch schon der Vorschlag: Ferkel treiben, aber ob das realisierbar ist?

Außerdem könnt ihr euch auch anmelden, wobei ihr mitmachen wollt. Schreibt das dann einfach ins Forum. Ich notiere mir das dann.

Ach so, Schiedsrichter haben wir schon aus dem Jahrgang 12 zusammengestellt.

Und die Komiteemitglieder möchte ich zu ein bisschen mehr Einsatz aufrufen. [-X
Horsti
Poster
Poster
Beitrag von Horsti »

Gibt es irgentwas neues?
Hat einer schon mal die Liste aus der Schule geholt?
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Was für eine Liste aus der Schule? Wo man sich eintragen konnte??? Ich würde jedenfalls gerne im Fussball mitspielen, falls das noch möglich ist.
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

horst wir sollten mal telenieren mein freund sonst kommen wir da echt in bedrängnis
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

ich bin für ein twister duell, zwischen lehrern und schülern
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

gut idee weiter so weiter so twister unter verschärften bedingungen wäre auch ganz nett aber wie verschärfen. Ich grübel mal ne runde :)
Bild
Horsti
Poster
Poster
Beitrag von Horsti »

Ok, wir sollten uns mal wieder treffen.

Was machen die Komiteemirglieder am Wochenende?

Und der Vorschlag von Frauke gefällt mir auch sehr gut. Wir brauchen noch mehr solcher engagierter Jahrgangsmitglieder. Also her mit euren Vorschlägen. :-k
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Hoopsi hat geschrieben:Was für eine Liste aus der Schule? Wo man sich eintragen konnte??? Ich würde jedenfalls gerne im Fussball mitspielen, falls das noch möglich ist.
hm?
Horsti
Poster
Poster
Beitrag von Horsti »

Nun ja Dennis und ich hatten auch in der Schule eine Liste an unserer schwarzes Brett gehängt. Ich hoffe die ist noch da oder einer von uns hat die abgenommen.

Sonst wäre es nämlich echt scheiße, wenn sich da schon ein paar eingetragen hätten. :-s
Dennis
Newbie
ABI SPORT SPIELE FINDET AM 25.6 statt!

Beitrag von Dennis »

Hey Leute,
wir müssen langsam echt mal aktiv werden. ES HABEN SICH VIEL ZU WENIG MÄDCHEN FÜRS FRAUENFUSSBALL EINGETRAGEN. Lehrerinnen müssten auch mal dafür angesprochen werden. da hat sich bis jetzt erst eine lehrerin im lehrerzimmer eingetragen! Und ein warm-up konzept steht auch noch nicht.
Ich habe in letzter und nächster Zeit wenig Zeit mich darum zu kümmern. Meine Ommas liegen im Krankenhaus und meine Eltern sind im Urlaub, und ich muss mich den ganzen tag um die 3 wohnungen,Gärten,komischen Tiere,K-Besuche,ectr. kümmern.
Sorry...., ich hoffe Horsti nimmt das n bisschen in die Hand. Hat sich schon jemand um die Musik gekümmert? Wir wärs mit einem Komittee treffen am Mittwoch in einer Woche ? also bitte beteiligt euch ma alle n bisschen mehr. Gruss Dennis
Es gibt Pilze groß und klein,
doch du, du sollst ein Glückspilz sein!!
Horsti
Poster
Poster
Beitrag von Horsti »

Dennis es tut mir Leid auch ich habe momentan echt nicht die Zeit alles zu organisieren.
Ich mache momentan ein Praktikum für mein Studium, und da bin ich von Morgens ab 6 bis um halb fünf oder noch später voll eingeplant. Also die Sachen in der Schule kann ich neet regeln, aber da sollte es ja noch mehr Mitglieder geben, oder? :-k
Die könnten sich auch mal um was kümmern.
Also Musik wird bestimmt der Hoops mit dem Feddie hinkriegen.
Staatschef
Newbie

Beitrag von Staatschef »

so liebe komiteefreunde!
erstmal glückwunsch zu abi!!ich muss euch leider mitteilen,dass auch ich nun keine zeit habe die ganze organisation in die hand zu nehmen,da ich das glückliche los gezogen habe diese woche dem lernen zu widmen!und da es bei mir um alles ode nix geht, werde ich dieses auch tun um mit euch meinen abschluss zu feiern!ich hoffe ihr versteht das!
grüße
daniel
](*,)
Horsti
Poster
Poster
Beitrag von Horsti »

Türlich verstehen wir das, aber irgendwer muss sich doch finden. Gib es vielleicht noch andere Jahrgangsmitglieder, die sich bereit erklären würden sich ein bisschen darum zu kümmern? Sie müssen auch nich aus dem Komitee kommen, wäre aber besser, weil sie sind ja auch in dieses freiwillig eingetreten.

Wie wäre es mit dir Feddie?
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Also, ich halte mich aus jeglicher Planung raus und mache auch keinen Handschlag mehr. Nach der Abiparty habe ich echt die schnautze voll.
Die Beteilung beim Auf- und Abbauen hat mir gereicht und auch gezeigt, dass sich immer nur die gleichen Leute den Arsch aufreißen während manche anderen Leute nur auf der faulen Haut liegen. Ich bin nicht mehr länger bereit dies zu unterstützen, weil ich auch bessere Sache zu tun habe.
Bild
Horsti
Poster
Poster
Beitrag von Horsti »

Kann ich vollkommen verstehen, aber irgendwer sollte es mal übernehmen. Feddie, Du bist doch öfter in der schule. Siehst du da nicht noch irgentwelche, die du für kompetent hälst
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

eigentlich wenn nur leute die eh schon was zu tun haben und momentan habe ich auch wenig zeit und auch ehrlich gesagt nicht gerade die lust noch irgendwas zu machen.
Bild
Dennis
Newbie
Mittwoch 10 uhr anner Halle

Beitrag von Dennis »

Moin,
also ehrlich gesagt, hab ich langsam ziemlich die schnauze voll. Kein A***h
hat bock sich um irgendetwas zu kümmern, die Lehrer haben auch kein Bock (so das Basketball und Frauenfussball ausfallen muss und wir jetzt gerade ma Fussball und Volleyball spielen) und dann meinen einige noch 2 tage vorm Start irgendwelche kritik loswerden zu müssen.
Es wird ja wohl möglich sein, dass man bei über 100 Jahrgangsmitgliedern, ma 3 Bobbi carts zusammenkriegt, aber selbst das scheint ja nicht zu funktionieren. Ansonsten wärs noch schön wenn so viele wie möglich, Hüpfbälle (die mit den 2 Eutern oben drann) mitbringen könnten. Und bitte denkt dran Sonnenbrillen, Mütze und schwarzen Mantel (oder Jacke) mitzunehmen. Ich bin ma gespannt wies wird,.....aber 1 einziger kann nicht alles alleine machen.......danke für eure zahlreiche "unterstützng", und ich freu mich schon jetzt auf Beschwerden, was ich alles falsch gemacht habe!
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Das ist nicht wahr! Basketball fällt nicht wirklich aus? Das wär ne Katastrophe. Ich will BB spielen. ](*,) Verdammt, sind die Lehrer zu blöd dafür oder was? :-k
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
Dennis
Newbie
Beitrag von Dennis »

Ja, is leider so ;( !!!! Die haben auch keine Lust von den Schülern vorgeführt zu werden. Ausserdem sind n par Lehrer (Herr Klapper,ectr.),die sonst immer BBall gespielt haben wech, und
andere meinten,dass sie konditionell nicht mithalten könnten, vor allem nicht, wenn sie keine Auswechselspieler aufer Bank haben. Hab zich verschiedene Lehrer angequatscht....
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Johnny_WalkerXP »

hm...
wahrscheinlich haben die meisten Organisationstalente ihr
Feuer schon bei vielen anderen sachen verschossen...

in letzter zeit musste ja auch ziemlich viel organieisert werden,
Abiballproben, abiparty, abizeitung, abiulk & abispiele..

da haben viele vieleicht die nase voll vom rackern...
es wäre schade wenn es ein fiasko werden sollte.
aber wenn du keine lust dazu haben solltest, dann scheu dich nicht zurückzutreten. Die gründe sind von vielen wahrshceinlich verständlich.
Antworten