Also: Wir üben den Einzug (und für die die wollen den Disco Tanz) am 11.06 um 20 Uhr in der Sporthalle (die, in der wir immer Sport hatten / Dreifach Turnhalle).
Bitte sagt das unbedingt weiter, da ich nicht weiß, ob die e-mail Adressen von der Jahrgangsliste noch aktuell sind!!
Danke und hoffentlich bis Mittwoch!
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Also: am samstag kann leider kein üben stattfinden, da wir keinen raum haben!!!!!!!!
wenn jemand von euch vielleicht nen raum weiß, der auch frei ist sollte sich bitte möglichst schnell bei mir melden damit wir noch mal den einzug (etwas genauer als bem letzetn mal), den walzer und den allseits beliebten disco tanz üben können!!
Gibt es nicht ne Möglichkeit mal mit Herrn Furhop von der Stadthalle zu sprechen, ob wir nich schon mal da über könnten. Das wäre sowieso viel effektiever.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft. www.becoming-engineers.de
das ist wohl eher kaum möglich, da dort severscheinlich irgendwelche veranstaltungen sind und wir dann extra miete zahlen müssen. (kosten die man vermeiden kann)
in der stadthalle üben wir dann am morgen des abi ball tages!!!!
Also für alle die samstag nicht können findet am mittwoch um 17:00h in der Aula noch ein weiteres üben statt! (der termin gilt auch für die die samstag zeit hatten )
!!!!!!!!!!!desweiteren wird am 28. morgens voraussichtlich zehn uhr eine generalprobe stattfinden, zu der bitte ALLE erscheinen!!!!!!!!!!!!!!
am samstag treffen wir uns ALLE um 10 uhr in der stadthalle, um auf dem parkett zwei drei mal den einzug und alles zu üben.
Abends treffen wir uns um 19 uhr, um ein letztes mal (in voller montur) alles durchzugehen. danach "verstecken" wir uns im clubraum. dann werden um 20 uhr die türen zum großen saal verschlossen und dann folgt der so oft geübte einzug.