Plakate aufhängen Wann,Wo
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Also
die sind jetzt am Freitag fertig richtig?
Also schon Freitag kleistern und verteilen oder erst am Samstag. Nächste Frage wo können wir kleinstern in der Schule wie letztes mal und wo sollen überall plakate hin.
Walsrode, Falling, Hodenhage, Schwarmstedt ?????
die sind jetzt am Freitag fertig richtig?
Also schon Freitag kleistern und verteilen oder erst am Samstag. Nächste Frage wo können wir kleinstern in der Schule wie letztes mal und wo sollen überall plakate hin.
Walsrode, Falling, Hodenhage, Schwarmstedt ?????
Wer Fehler findet darf sie behalten

Everybody has to fight is own battle called life

Ich denk mal, dass Raucherhof am Besten zum Kleistern wäre und auch am Besten schon Freitag, damit die Plakate schon am Wochenende hängen, denn Samstag haben die meisten wieder keine Zeit!
Es sei denn die Plakate sind Freitag noch nicht fertig, dann verschiebt sich das ganze natürlich!
Soll mal jeder hier hin schreibn, der auf alle Fälle mitmacht!
Es sei denn die Plakate sind Freitag noch nicht fertig, dann verschiebt sich das ganze natürlich!
Soll mal jeder hier hin schreibn, der auf alle Fälle mitmacht!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

ich habe folgenden Vorschlag
Der Chef hat mir versprochen dass die am Freitag fertig sind.
Jemand holt sie ab und erledigt die Formalitäten,
besorgt bei Obi wasserfesten Kleister und von Alice
die Plakatpappen.
Als erstes werden so bald wie möglich die Plakate auf die Pappen gemacht. Sind nicht viele, aber dann bleibt noch ein bischen Zeit zum Trocknen für die Plakate.
Anschließend können vieleicht kleine GRuppen gebildet werden, welche
ausgerüstet mit Kleister, Pinsel und Plakate in zugeteilten Gebieten Plakate aufhängen.
Plakate dürfen auch nicht überall hängen, sondern nur dort wo es erlaubt ist. Jede Gruppe bekommt dann einen bestimmten Bereich wo sie aufhängen darf. Natürlich sind Geschäfte von dieser Auflage ausgenommen. Dort kommt es nur auf den Wohlwollen der Besitzer an.
Es wäre von Vorteil wenn in diesen Gruppen auch jeweils Ortskundige dabei wären.
ICh weiß jetzt nicht wo wir überall aufhängen dürfen,
und wie viele Gruppen benötigt werden.
Allerdings sind Freiwillige immer willkommen,
besonders aus den Orten wo wir keine Genehmigung haben zum Aufhängen. Dort können Freiwillige bei örtlichen Geschäften vorbeigehen und fragen ob sie ein Plakat ins Schaufenster hängen würden.
Je mehr LEute die ein bsichen tun, desto schneller
und effizienter läuft das ab.
Ich muss leider sagen, dass ich nichts tun kann wofür ich mich
bewegen müßte. Ich muss unbedingte Sofaruhe einhalten.
Aber ich werde versuchen euch soweit es geht zu unterstützen.
ich habe folgenden Vorschlag
Der Chef hat mir versprochen dass die am Freitag fertig sind.
Jemand holt sie ab und erledigt die Formalitäten,
besorgt bei Obi wasserfesten Kleister und von Alice
die Plakatpappen.
Als erstes werden so bald wie möglich die Plakate auf die Pappen gemacht. Sind nicht viele, aber dann bleibt noch ein bischen Zeit zum Trocknen für die Plakate.
Anschließend können vieleicht kleine GRuppen gebildet werden, welche
ausgerüstet mit Kleister, Pinsel und Plakate in zugeteilten Gebieten Plakate aufhängen.
Plakate dürfen auch nicht überall hängen, sondern nur dort wo es erlaubt ist. Jede Gruppe bekommt dann einen bestimmten Bereich wo sie aufhängen darf. Natürlich sind Geschäfte von dieser Auflage ausgenommen. Dort kommt es nur auf den Wohlwollen der Besitzer an.
Es wäre von Vorteil wenn in diesen Gruppen auch jeweils Ortskundige dabei wären.
ICh weiß jetzt nicht wo wir überall aufhängen dürfen,
und wie viele Gruppen benötigt werden.
Allerdings sind Freiwillige immer willkommen,
besonders aus den Orten wo wir keine Genehmigung haben zum Aufhängen. Dort können Freiwillige bei örtlichen Geschäften vorbeigehen und fragen ob sie ein Plakat ins Schaufenster hängen würden.
Je mehr LEute die ein bsichen tun, desto schneller
und effizienter läuft das ab.
Ich muss leider sagen, dass ich nichts tun kann wofür ich mich
bewegen müßte. Ich muss unbedingte Sofaruhe einhalten.
Aber ich werde versuchen euch soweit es geht zu unterstützen.
Sehe ich geanuso! Dann sollen mal alle Leute, die das hier lesen allen anderen Bescheid sagen, die z.B kein Internet haben und das hier auch folglich nicht lesen können!
Ich leg jetzt mal einfach ne Uhrzeit fest und ihr schreibt dann, ob ihr damit einverstanden seid!
Wie wärs mit Freitag 16 Uhr aufm Raucher? Oder sind dann die Plakate noch nicht fertig?
Ich leg jetzt mal einfach ne Uhrzeit fest und ihr schreibt dann, ob ihr damit einverstanden seid!
Wie wärs mit Freitag 16 Uhr aufm Raucher? Oder sind dann die Plakate noch nicht fertig?
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
so also die Plakate kann ich holen denke ich mein auto sollte die schlucken, den kleister kann ich auch holen, wieivel brauchen wir da ca.?
Naja wo wohnt alice ??? Weiß nicht ob ich die teile auch holen kann.
Also ich bin am freiatg dabei beim aufhängen. Ich mach das mal ne runde publik, in Falling könnte ich das aufhängen übernehmen mit horsti der konnte das letztes mal so gut mit seiner ausstrahlung
so also die Plakate kann ich holen denke ich mein auto sollte die schlucken, den kleister kann ich auch holen, wieivel brauchen wir da ca.?
Naja wo wohnt alice ??? Weiß nicht ob ich die teile auch holen kann.
Also ich bin am freiatg dabei beim aufhängen. Ich mach das mal ne runde publik, in Falling könnte ich das aufhängen übernehmen mit horsti der konnte das letztes mal so gut mit seiner ausstrahlung

Also, steht das jetzt erstmal fest mit 16 Uhr aufm Raucher?
Wenn ja, dann schreibt das noch mal auf der Startseite unter "Wichtig"
Frage an Johann: Stehen Preise für die Mischen auf den Plakaten? Wenn ja, welcher Preis steht denn da drauf? Aimara meinte nämlich, dass wir mindestens 1,50 € nehmen müssen, ansonsten machen wir mit den Mischen Verlust!
Aimara wird auch keinen Dienst übernehmen, da sie sich den ganzen abend um die Getränke kümmert, dass nicht mehr Hart-Alk-Flaschen als benötigt hinterm Tresen stehen, damit keiner den Alk wieder Flaschenweise rausgeben kann und wir somit auch net son Verlust machen! Ist denk ich mal sinnvoller, als wenn sie einen Dienst übernimmt und der Bacardi etc in falsche Hände gerät, weil wir beim letzten Mal echt saumäßig Verlust damit gemacht haben!
Wenn ja, dann schreibt das noch mal auf der Startseite unter "Wichtig"
Frage an Johann: Stehen Preise für die Mischen auf den Plakaten? Wenn ja, welcher Preis steht denn da drauf? Aimara meinte nämlich, dass wir mindestens 1,50 € nehmen müssen, ansonsten machen wir mit den Mischen Verlust!
Aimara wird auch keinen Dienst übernehmen, da sie sich den ganzen abend um die Getränke kümmert, dass nicht mehr Hart-Alk-Flaschen als benötigt hinterm Tresen stehen, damit keiner den Alk wieder Flaschenweise rausgeben kann und wir somit auch net son Verlust machen! Ist denk ich mal sinnvoller, als wenn sie einen Dienst übernimmt und der Bacardi etc in falsche Hände gerät, weil wir beim letzten Mal echt saumäßig Verlust damit gemacht haben!
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

stehen auf den Plakaten nicht drauf.
So sins wir nicht an die Preise gebunden.
NAtürlich müssen wir die die Preise anheben,
das geht ja garnicht anders.
Die Idee von Aimara ist gut,
wäre aber überflüssig wenn alle sich ein bischen zusammenreißen
würden so das man sich auf alle verlassen kann.
Vieleicht kann sie sich gleichzeitig auch noch ein bischen um den Rest der Bar
kümmern, und ein bischen darauf achten,
dass nicht zuviele Leute da nutzlos rumhängen,
dass die LEute an der Theke immer genug nachschub haben.
Ich kann nämlich leider bei der Abiparty wahrscheinlich nicht dabei sein.
Und eigentlich wollte ich ja hinter der bar noch stehen, hatte ich gesagt.
Wäre jedenfalls cool.
Ich habe nämlich die Befürchtung, dass wir nicht übermäßig viele Leute aus dem Jahrgang kriegen die mithelfen können ...
Und da kommt es auf jeden an...
Eine Frage:
Steht es fest das es Pfand auf becher gibt?
Ich habs nämlich bei der Aufgaben liste gesehen...
Wollte mich nur vergewissern, denn ich wäre dagegen.
DIe Becher zu verkaufen ist besser.
Kati wollte sich mit Michi um das Aufhängen kümmern.
Michi hat erfahrung vom Letzten mal und wohl noch ein paar utensilien bei sich zuhause und wenn die nicht ausreichen könnt ihr bei Johanna
Gärtner Malereibetrieb mal anfragen.
Der Kleister(wasserefest) wollte kati von obi holen.
Kati muss leider nachmittags arbeiten.
Ich wollte eigentlich nochmal bei druckerei anrufen und gebe kati bescheid sobald die fertig sind.
wenn kati jetzt freitag nachmittag nicht da ist wäre es vieleicht ganz gut wenn claudia sich mit ihr absprechen könnte,
so dass in allen faellen keine unklarheiten herrschen.
Ich weiß leider keine geneua zeit wann die plakate fertig sind,
aber vieleicht könnte man es so organsieren dass,
wenn die plakate früher fertig sind und das treffen nicht verschoben werden kann, schon eingie leute alles vorbereite , Plakate auf die pappen machen , aufhängbereiche einteilen so dass es gleich losgehen kann.
ein paar leute können ja in gruppen die plakate aufkleistern
und ein der rest kann ja plakate in geschäften in ihren heimatorten aufhängen.
Ich würde vieleicht ein paar schnippel per kopierer für plakate in der innenstadt , d.h. wo leute zeit haben wirklich alles zu lesen fertig zu machen und dann drauf kleben:
z.B. "Mit ACTION"
"fette COntests",etc
sollte nicht zu lang sein und sich nicht zu sehr festlegen.
stehen auf den Plakaten nicht drauf.
So sins wir nicht an die Preise gebunden.
NAtürlich müssen wir die die Preise anheben,
das geht ja garnicht anders.
Die Idee von Aimara ist gut,
wäre aber überflüssig wenn alle sich ein bischen zusammenreißen
würden so das man sich auf alle verlassen kann.
Vieleicht kann sie sich gleichzeitig auch noch ein bischen um den Rest der Bar
kümmern, und ein bischen darauf achten,
dass nicht zuviele Leute da nutzlos rumhängen,
dass die LEute an der Theke immer genug nachschub haben.
Ich kann nämlich leider bei der Abiparty wahrscheinlich nicht dabei sein.
Und eigentlich wollte ich ja hinter der bar noch stehen, hatte ich gesagt.
Wäre jedenfalls cool.
Ich habe nämlich die Befürchtung, dass wir nicht übermäßig viele Leute aus dem Jahrgang kriegen die mithelfen können ...
Und da kommt es auf jeden an...
Eine Frage:
Steht es fest das es Pfand auf becher gibt?
Ich habs nämlich bei der Aufgaben liste gesehen...
Wollte mich nur vergewissern, denn ich wäre dagegen.
DIe Becher zu verkaufen ist besser.
Kati wollte sich mit Michi um das Aufhängen kümmern.
Michi hat erfahrung vom Letzten mal und wohl noch ein paar utensilien bei sich zuhause und wenn die nicht ausreichen könnt ihr bei Johanna
Gärtner Malereibetrieb mal anfragen.
Der Kleister(wasserefest) wollte kati von obi holen.
Kati muss leider nachmittags arbeiten.
Ich wollte eigentlich nochmal bei druckerei anrufen und gebe kati bescheid sobald die fertig sind.
wenn kati jetzt freitag nachmittag nicht da ist wäre es vieleicht ganz gut wenn claudia sich mit ihr absprechen könnte,
so dass in allen faellen keine unklarheiten herrschen.
Ich weiß leider keine geneua zeit wann die plakate fertig sind,
aber vieleicht könnte man es so organsieren dass,
wenn die plakate früher fertig sind und das treffen nicht verschoben werden kann, schon eingie leute alles vorbereite , Plakate auf die pappen machen , aufhängbereiche einteilen so dass es gleich losgehen kann.
ein paar leute können ja in gruppen die plakate aufkleistern
und ein der rest kann ja plakate in geschäften in ihren heimatorten aufhängen.
Ich würde vieleicht ein paar schnippel per kopierer für plakate in der innenstadt , d.h. wo leute zeit haben wirklich alles zu lesen fertig zu machen und dann drauf kleben:
z.B. "Mit ACTION"
"fette COntests",etc
sollte nicht zu lang sein und sich nicht zu sehr festlegen.
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Aimara übernimmt auch die restliche Theke und macht da aufsicht!
Wir können uns nicht früher auf dem Raucher treffen, weil Fedderke erst um 16 Uhr Zeit hat, d.h die Plakate sind auch erst um 16 Uhr da!
Ich dachte, Fedderke wollte auch den Kleister besorgen, oder macht Kati das jetzt!
Naja, dann hoffe ich mal dass viele Leute nachher kommen werden!!!
Bis dann
Wir können uns nicht früher auf dem Raucher treffen, weil Fedderke erst um 16 Uhr Zeit hat, d.h die Plakate sind auch erst um 16 Uhr da!
Ich dachte, Fedderke wollte auch den Kleister besorgen, oder macht Kati das jetzt!
Naja, dann hoffe ich mal dass viele Leute nachher kommen werden!!!
Bis dann
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
jo die dinger hängen zum größten teil, ich treff mich am dienstag ncoh mal mit horst und bringen noch ein paar in bomlitz und noch ein paar mehr in falling unter. Außerdem wollten wir noch ein wenig plakatieren und dafür vorgesehenen flächen.
Ich denke bei der Puffbrücke muss nochwas hin. Die Plakate die da hängen vorallem in der nähe der Kirchboitzen teile sieht man fast garnicht, ich bin da durchgefahren uznd musste erst mal suchen. Weil die scheiß orangen dinger total von unsern ablenken muss ich sagen.
Naja gernerell ist zu sagen, dass ich mir ein paar mehr leute erhofft hätte. Aber es ist sehr schön, dass die leute die gesagt haben sie kommen auch gekommen sind. Ich möchte mich bei allen bedanken die mitgeholfen haben *schleimschleim*
Ich denke bei der Puffbrücke muss nochwas hin. Die Plakate die da hängen vorallem in der nähe der Kirchboitzen teile sieht man fast garnicht, ich bin da durchgefahren uznd musste erst mal suchen. Weil die scheiß orangen dinger total von unsern ablenken muss ich sagen.
Naja gernerell ist zu sagen, dass ich mir ein paar mehr leute erhofft hätte. Aber es ist sehr schön, dass die leute die gesagt haben sie kommen auch gekommen sind. Ich möchte mich bei allen bedanken die mitgeholfen haben *schleimschleim*

-
Die Kleine
- Forum-Abhängige(r)

Nicht schlecht, nicht schlecht! Respekt!!!
Dann kann die Party nur ein voller Erfolg werden, denn so viele Plakate hatten wir doch noch nie in so vielen unterschiedlichen Städten, oder?
Dann kann die Party nur ein voller Erfolg werden, denn so viele Plakate hatten wir doch noch nie in so vielen unterschiedlichen Städten, oder?
-
Sebastian
- Partyhäschen

Vorausgesetzt die Leute lesen die Plakate und fühlen sich dann auch noch überzeugt den Weg nach Schwarmstedt anzutreten.
Aber wie auch immer. Die Party wird sowieso ein Erfolg. Dafür haben wir schließlich Abi gemacht
Scheiß auf die Gäste. Wir feiern alleine 
Aber wie auch immer. Die Party wird sowieso ein Erfolg. Dafür haben wir schließlich Abi gemacht
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
www.becoming-engineers.de
-
Die Kleine
- Forum-Abhängige(r)

Ich hab mich heute dann doch noch mal selbst auf den Weg in Richtung Schwarmstedt gemacht und weinigstens die letzten 10 Plakate, die ich noch hatte aufgehängt. In Schwarmstedt hingen zwar schon einige, aber dass die jenigen, die da und in der Umgebung von Schwarmstedt aufhängen sollten, nicht einmal an wichtige Stellen wie z.B. Allertal(!) gedacht haben, ist echt schwach. Frage mich ernsthaft, wo die 100 Plakate geblieben sind, die die jenigen haben wollten!?
Warum gehen, wenn ich tanzen kann?