Werden solche Tools nicht zur Überprüfung, sondern eher als Ersatz zum selber Erledigen der Hausaufgaben genutzt helfen sie meiner Meinung nach nicht viel. V.a. in Mathematik sind Hausaufgaben wichtig, um die Vorgehensweisen zu üben, und wer die Chance nicht wahrnimmt bekommt die Quittung höchst wahrscheinlich in der nächsten Klausur.
Es sprach: CaptainNuss, die Stimme der Vernunft
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
Ey Klugscheißer,
Ich denke jeder von uns ist mittlerweise alt genug selbst zu merken, was das Beste für ihn ist. Außerdem hab ich diesen Satz schon zirka eine Million mal gehört und könnte jedesmal kotzen, wenn ich ihn höre.
So sei es. Nebenbei habe ich mir meinen Traditionsrang aus einem anderen Board vergeben. Kein Übermensch, diesmal viel besser. Er entspricht auch mehr meinem Status als Anwärter auf den Stuhl der Höllenfürstin.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
Oh, jetzt gehör ich laut meinem Rang zu einer sehr interessanten Spezies.
Bin ich jetzt ein Krebs mit Arschhaaren oder ein Krebs, der in den Arschhaaren anderer Leute haust?
Wenn ich meinen Nick mit meinenRang kombiniere, komme ich auf einen Krebs, der in den Afterhaaren lebt und gelegentliche Ausflüge auf einer Mondlandschaft macht.