Vorschlag

Alle die Scheisse labern wollen, können das hier machen
Gesperrt
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Wie wäre es wenn jeder fachbereich auch nochmal sei forum bekommt?
also forum für bio, mahte, erdkunde etc....
Fände ich ganz praktisch damit man sich mal austauschen kann :somkin
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

[quote:njc1olw9]
Kojak schrieb am 2002-02-07 16:21 :
Wie wäre es wenn jeder fachbereich auch nochmal sei forum bekommt?
also forum für bio, mahte, erdkunde etc....
Fände ich ganz praktisch damit man sich mal austauschen kann :somkin

[/quote:njc1olw9]

nö.. des würde ausarten.. denn hätten wir viele kleine Foren mit mal so 3 Beiträgen pro Monat :smile: Solche Angelegenheiten ins "Schul"-Forum
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

fauler sack :grin: :grin:

ne gut ist klar wenn sowas nicht wahrgenommen wird kann man sowas auch gleich sein lassen wir sollte wenn mal testen im pool wer für sowas ist.

Außerdem wäre es geil wenn man ne mail bekommt wenn auf einen betrag den man sich schon mal angeschaut / zu dem man schon mal was gepostet wer was neues postet so wie im planetquake forum halt.
Natürlich sollte es dann auch eine option geben, damit man das austellen könnte. Halt für die leute die da nicht so für sind.
Aber ich meine da kann man sich sparen das forum zu durchwühlen und immer zu schauen ob was neues gepostet wurde.
Bild
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Ja, ich bin auch der Meinung, dass es dann [b:3g0p8kih][i:3g0p8kih]deutlich[/b:3g0p8kih][/i:3g0p8kih] zu viele Foren wären... Der Sinn für jedes Abi-Komitee ein internes Forum einzurichten, ist mir gerade leider auch entfallen...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-07 21:14 ]</font>
CaptainNuss
Schädelmeister
Beitrag von CaptainNuss »

[quote:1tpa8va6]
Kojak schrieb am 2002-02-07 17:30 :
fauler sack :grin: :grin:

ne gut ist klar wenn sowas nicht wahrgenommen wird kann man sowas auch gleich sein lassen wir sollte wenn mal testen im pool wer für sowas ist.

Außerdem wäre es geil wenn man ne mail bekommt wenn auf einen betrag den man sich schon mal angeschaut / zu dem man schon mal was gepostet wer was neues postet so wie im planetquake forum halt.
Natürlich sollte es dann auch eine option geben, damit man das austellen könnte. Halt für die leute die da nicht so für sind.
Aber ich meine da kann man sich sparen das forum zu durchwühlen und immer zu schauen ob was neues gepostet wurde.

[/quote:1tpa8va6]

1.) Dann geh halt zum PlanetQuake Forum!
2.) Ob seit dem letzten Login etwas neues gepostet wurde oder nicht sieht man am Icon vor dem Forumnamen.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.

Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit

- Johnny Flash
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Woula...so viel Fachkompetenz auf einem Haufen... [img:11r85ph0]http://www.znakey.de/temp/ugly.gif[/img:11r85ph0]
1. Das von Kojak o.g. Feature ist mittlerweile Standard auf jedem größeren Board und das vollkommen zurecht. Nicht jeder hat Lust extra für ein kaum besuchtes Forum (wie dieses hier) ein Fensterchen zu opfern und ständig zu refreshen, nur um zu kucken, ob jemand auf seinen Beitrag geantwortet hat.
2. Das mit dem Icon vor dem Forumnamen funktioniert nur, wenn man dem Browser Cookies erlaubt, was viele User ihrem Browser nicht gestatten.
3. Wenn man über deinen zweiten Spruch aus deiner Siggi schmunzeln sollte, müsste er wie folgt heissen:
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
CaptainNuss
Schädelmeister

1.) Ich benutze keine allgemein bekannten und abgenutzten Sprüche in meinen Sigs.
2.) Ist das unser Problem wenn jemand bei uns keine Cookies erlaubt?
3.) Diese phpBB Version ist älter. Sobald die Seite dann fertig ist wird sie mit mindestens phpBB 1.4.4 laufen, wo jene Funktion glaube ich mit eingebaut ist. Wenn nicht hab ich keine Lust das auch noch zu coden. Vielleicht irgendwann, nachdem ich mich dann auch noch über den entsprechenden Themenbereich informiert habe. Wenn Du PHP kannst kann ich Dir bescheid sagen und Du baust eine solche Funktion ein!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Captain Nuss am 2002-02-11 22:23 ]</font>
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Es geht hier wohl weniger um das Faktum, dass deine Signatur weder lustig noch gänzlich unbekannt ist, sondern eher um die Tatsache, dass hier ein ernstgemeinter und zutreffender Verbesserungsvorschlag gepostet wurde, welcher unsachlich abgelehnt wurde. Vielmehr unzutreffend ist lediglich dein offensichtlicher Schrei nach Hilfe, welchem ich trotzdem mal nachgehen möchte:
Die E-Mail-Benachrichtigung der phpBB-Foren ist ein bekannter und auch noch in der neuesten Version vorhandener Fehler jener Foren. Den Bug wirst du also weder durch einen Hack noch durch ein Update wieder los. Jedoch ist dem Forum eine teilweise E-Mail-Benachrichtigungs-Funktion implementiert worden. Man kann sie aktivieren, indem man in der Zeile 56 der Datei prefs.php den String [i:2tvg9loe]fviewmail[/i:2tvg9loe] in [i:2tvg9loe]fviewemail[/i:2tvg9loe] ändert.
Obgleich du sicherlich von meiner fachlichen Kompetenz beeindruckt sein wirst, muß ich dein Angebot das sinkende Schiff zu übernehmen, leider absagen. Ich habe momentan weder Zeit noch Lust für einen solchen Job.
CaptainNuss
Schädelmeister

Ich bin davon in der Tat beeindruckt. Ich werde nun aber sicherlich nicht mehr groß was im Code des aktuellen Forums ändern wenn es in absehbarer Zeit sowieso abgelöst wird.

P.s.: Es tut mir wahnsinnig leid, das wir nicht den selben Humor teilen

- Johnny Flash
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Dein Verhalten ist wahrlich sehr löblich. Daher möchte ich dir dein bisheriges Verhalten noch einmal verziehen. Wenn du mir weiterhin so in den Arsch kriechst, wer weiß, vielleicht werden wir ja doch irgendwann mal sogar Freunde.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-12 16:23 ]</font>
CaptainNuss
Schädelmeister

Ich werde das nun nicht weiter ausführend kommentieren da ich dich nicht von deinem Höhenflug holen will... Wie zur Hölle kann man das als Arschkriechen interpretieren??? Der erste Absatz war eine komplett sachliche Darlegung der Fakten als Begründung meiner ebenfalls dort genannten Entscheidung. Der zweite ist auch nicht viel mehr als angewandte Ironie.

- Johnny Flash
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

da ich wenig zeit habe mir euere geistigen ergüsse durch zu lesen.
möchte ich nur noch mal hoops aussage unterstreichen und darauf hinweisen das die funktion echt nötig wird wenn das forum mal in gagange kommt.
Bild
CaptainNuss
Schädelmeister

Jetzt les sie durch und siehe was ich darauf antworte!

- Johnny Flash
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

jo alles gelesen :grin:
Bild
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Offensichtlich leidest du an einer ausgeprägten Persönlichkeitsstörung. In einigen Momenten erscheinst du mir als unschuldiges, liebes Kind, welches einfach nur auf der Suche nach ein wenig Liebe und Zuneigung ist. In anderen Momenten erkennt man aber deutlich deine andere Seite, vollkommen aggressiv, streitsüchtig und gefährlich. In der Fachwelt nennt man dieses Symptom Schizophrenie. Wahrlich scheint diese psychische Störung bei dir sehr fortgeschritten zu sein. Als dein Freund rate ich dir, schleunigst einen Psychiater deines Vertrauens aufzusuchen und dich behandeln lassen. Selbst in einem solch ausgeprägten Fall wie deinem, ist manchmal noch eine erfolgreiche Behandlung möglich.
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

ist ja echt zu geil

Dr.zNaKe hat gesprochen lol
Ich glaube das ist der Beginn einer wahren Freundschaft :grin:
Bild
CaptainNuss
Schädelmeister

Ich konsultierte dazu auf Dein Anraten einen Affen, welcher mir riet, mich professionell mit Flöhen zu beschäftigen, vorausgesetzt meine Interpretation war dahingehend richtig. Ach nein, Moment, jetzt erinnere ich mich wieder, das war ja Persönlichkeit 2, Persönlichkeit 1 war ja zu Hause und hat versucht, Physik zu lernen während Persönlichkeit 3 und 4 sich im Hinterkopf wilde Prügeleien geliefert haben weil sie sich nicht darüber einigen konnten, wer nun den PC benutzen darf. Darüber freuten sich dann natürlich Persönlichkeiten 5 und 6, 5 spielte nämlich Elite Force, während 6 behutsam an seinem inzwischen 36 Seiten starken Text mit dem Arbeitstitel "Bssss" schrieb. Etwas irritierend waren für 5 beim Elite Force spielen die paar von Icarus gesteuerten Persönlichkeiten welche auch noch ohne Zutun der Stimmbänder von 5 redeten!

- Johnny Flash
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

[quote:287bqmld]
Captain Nuss schrieb am 2002-02-13 19:23 :
Ich konsultierte dazu auf Dein Anraten einen Affen, welcher mir riet, mich professionell mit Flöhen zu beschäftigen, vorausgesetzt meine Interpretation war dahingehend richtig. Ach nein, Moment, jetzt erinnere ich mich wieder, das war ja Persönlichkeit 2, Persönlichkeit 1 war ja zu Hause und hat versucht, Physik zu lernen während Persönlichkeit 3 und 4 sich im Hinterkopf wilde Prügeleien geliefert haben weil sie sich nicht darüber einigen konnten, wer nun den PC benutzen darf. Darüber freuten sich dann natürlich Persönlichkeiten 5 und 6, 5 spielte nämlich Elite Force, während 6 behutsam an seinem inzwischen 36 Seiten starken Text mit dem Arbeitstitel "Bssss" schrieb. Etwas irritierend waren für 5 beim Elite Force spielen die paar von Icarus gesteuerten Persönlichkeiten welche auch noch ohne Zutun der Stimmbänder von 5 redeten!

[/quote:287bqmld]

@ bauer: ich glaub ich bin net der einzige den du hier immer beschimpfst das ich zuviel konsumiere :smile:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Es freut mich, dass du meinem Vorschlag nachgegangen bist. Dennoch halte ich es für sinnvoller, wenn du mal mit einer Person über deine Krankheit sprichst, die nicht mit dir intellektuell gleichzusetzen ist. Schau mal ins örtliche Telefonbuch, da findest du sicherlich Tausende von Menschen, die jenem Kriterium entsprechen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-13 20:51 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-14 00:24 ]</font>
CaptainNuss
Schädelmeister

Weehaa, grundlose Beleidigungen! Das Niveau erschießt sich und geht...

- Johnny Flash
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Jetzt mir auch noch Anweisungen geben wollen, oder was? Ich werde deiner bitte leider nicht nachkommen. Weder werde ich Suizid anwenden noch werde ich hinfort gehen. Die anderen Forums-Leser brauchen sich also keine Sorgen machen. Meine Postings samt Niveau bleiben euch natürlich weiterhin erhalten.
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

na welch freude, da kann ich ja das nevau wieder nach unten korrigieren. :grin:
Aber ich sehe jetzt mal von meiner eigentlich geplanten smilie-attacke ab.
Sonst werde ich wieder opfer der zensur des
larsi hasis dem übermenschen :winkwinke
Bild
Gesperrt