Gott,wurde befallen,Gott ist nicht mehr der Sinn!!!!
-
Jesus
- Newbie
Gott,wurde befallen,Gott ist nicht mehr der Sinn!!!!
Ein ganz lustiger hat sich einen Spaß gemacht und hat mein Namen und mein nicht so orginelles Passwort geändert!!!!Diesen Herren find ich werde ich karft meines Amtes in die Hölle verbannen,also nicht ernst nehem was der sogenannte "Gott"schreibt!Der Sinn heißt jetzt Jesus,wählt trotzdem die PBC!!
-
Jesus
- Newbie
Der liebe Christoph-Daniel,dem ich sehr zu dank verpflichtet bin,hat mir ein Gefallen getan und die Themen,die vom anderen "Gott"geschrieben wurden gesperrt!Danke nochmals.Ich bin sonst einer der für Spaß zu haben is,aber da hörts dann dioc auch bei mir auf!
-
Pogopuschel
- Partybombe

ich sollte mir folgendes durchlesen bevor ich hier so grosse toene spucke
http://projekte.dev24.de/abi2003/forum/memberlist.php
http://projekte.dev24.de/abi2003/forum/memberlist.php
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

yo.. die ips werden geloggt.. damit hier auch keiner was schlimmes treibt.
ich hab mal die telekom angeschrieben und gefragt wer das so war.. hoffe ich kann dass denn hier bald ma aufklären.
da ja so nen scheiss hier vorkommt, hab ich jetzt die Registration im Forum so umgestellt, dass man eine richtige eMail Adresse angeben muss und nur über diese Adresse einen Account hier bekommt.
So.. ende aus vorbei
ich hab mal die telekom angeschrieben und gefragt wer das so war.. hoffe ich kann dass denn hier bald ma aufklären.
da ja so nen scheiss hier vorkommt, hab ich jetzt die Registration im Forum so umgestellt, dass man eine richtige eMail Adresse angeben muss und nur über diese Adresse einen Account hier bekommt.
So.. ende aus vorbei
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

-
Jesus
- Newbie
Mensch Frauke du hast doch nicht gedacht,dass ich so ein Misst wirklich schreibe!Ich weiß,dass ich manchmal etwas komische Sachen sag,und schreib,aber dass nun wieder auch nicht.Gott hat nichts gegen mich,mein Papa hat mich noch immer lieb!Und net vergessen Jesus liebt auch dich,also wähle die PBC!!
@Larsi: Sinn hat doch schon vorher mit dem Gott-Account hier gepostet - was hat das mit der Registration zu tun? Sinn sollte lieber mal nachkucken, ob er sich nicht irgendeinen Trojaner eingefahren hat...
@Sinni: Ähm sorry aber die Postings hatten z.T. scho dein Niveau - das mit dem Schwimmbad-Topic auf jeden Fall...
Rechtschreibung, Grammatik etc waren auch fast genauso "gut" wie bei dir! 
@Sinni: Ähm sorry aber die Postings hatten z.T. scho dein Niveau - das mit dem Schwimmbad-Topic auf jeden Fall...