Tadaaaaaaaa :) :) :)

Auch Wunsch von Punki hier das Frauenforum.....
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

Mädels, ihr müsst das so sehen, wir sind einfach zu alt um die "wahre" Schönheit der Jungs aus unserem Jahrgang zu erkennen!!
Also nicht, dass die alle potten hässlich sind, aber mein absoluter Traummann is net dabei! Das ist dann doch eher der Darsteleer von Claude (HAIR) Ralf Scheadler!!!! :smile: :cool:
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

hm n frauenforum...weiß nich ob ich lachen oder weinen soll. is eigentlich ganz gut, aber WARUM??? fühlt ihr euch so ausgeschlossen und so minderbemittelt, dass ihr nich auch in die anderen foren schreiben dürft? *mal so frag*
nun denn. was macht ihr eigentlich so, wenn ihr sprödes haar habt? ausser abschneiden. und wenn eure fingernägel immerzu brechen? also ich kenn da n guten nagelhärter von ellen betrix... :)18
Was uns verband? Ich liebte dich und du liebtest dich auch.
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

Ich habe keine Fingernägel....laut meinem LK Lehrer hatte ich eine schwere traumatische Kindheitserfarung und kaue seitdem an den Nägeln :grin:
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Tut mir leid, dass ich mich hier mal wieder einmische, aber ich muss hier noch mal was loswerden. Ich weiss, ich hab die Traummänner-Diskussion hier ein wenig mitzuverantworten, aber irgentwie dachte ich, dass Frauen eher als Männer auf den Charakter schauen. Aber diese Vorstellung hatte sich nach dem Durchlesen eurer Beiträge praktisch in Luft aufgelöst. Denn meine Traumfrauen sind nie Berühmheiten. Die kenn ich ja überhaupt nich! Die können vielleicht toll aussehen und im Fernsehen eine ansprechende Ausstrahlung haben, aber das reicht doch noch lange nicht für eine Traumfrau. Außerdem steigt die Arrognanz oft proportional zum Aussehen. Was ich damit sagen will ist, dass ich meine Traumfrau eher im Bekanntenkreis finde als im Fernsehen.
Hier haltet mich bestimmt jetzt alle für altmodisch und verklemmt, aber das ist meine Meinung.

(Ich hab nich gesagt, dass ich Aussehen für unwichtig halte. Die Mischung machts halt aus)
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Johnny_WalkerXP »

Genau Zellulitis!
Was geben wir uns überhaupt mit diesen,
anscheinend oberflächlichen Wesen ab?!
Die sind doch nur am Aussehen interessiert.
Was bei uns ein tolles, gutaussehendes Auto
ist mit dem wir rumprollen können,
ist für diese Mädchen wahrscheinlich
ein großer,langhaariger, blonder Schönling
dessen ganze Lebensbestimmung darin besteht
dumm in der Gegend herumzustehen und sich von diesen, natürlich gut aussehenden Frauen herumkommandieren zu lassen.
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

LOL! also ich hab meinen traummann noch net gefunden und ich denke auch nich, dass ich ihn im fernsehen oder so finden werde...tzzz...er wird aber mit sicherheit auch nich schüler unserer schule sein, aber ich weiß es ja nich. und, da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber sicher spielt das aussehen auch ne rolle, so wie ihr sagtet, die mischung machts und da bin ich auch sicher nich die einzige, die so denkt, nur man darf ja auch noch von großen langhaarigen männern träumen dürfen, oder?! :)22
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Johnny_WalkerXP »

Du glaubst das doch selber nicht was du sagst
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

hm...doch! :)21
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

Ich muss da ja ma meiner Vorrednerin zustimmen und Zellulitis hat's ja auch schon perfekt formuliert!(Die Mischung machts!)
Aber ich kann mir net vorstellen meinen Traummann in Walsrode oder Umgebung zu finden! (tut mir leid Jungs meine Ansprüche sind für euch unerreichbar!! :smile:20 )
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

*gröhl* Ich glaube das ist mal wieder sone typische Männer- Frauen Diskussion : Die Männer beschweren sich, dass die Frauen nur aufs Aussehen achten, aber ist es nicht andersrum genauso ? Wer würde denn von euch eine 100 kg Frau nehmen, auch wenn ihr Charakter noch so süß ist ? Hm? Ich denke mal keiner.
Des weiteren muss ich auch sagen, die Mischung machts. Und wenn man jmd. liebt dann ist er für einen der schönste Mensch der Welt. Da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt.
Um Hexe teilweise zu zustimmen : Auf unserer Schule läuft mein Traummann auch net rum, aber so in Walsrode und Umgebung da gibts schon jmd. den ich ganz nett find. Und der sieht auch net perfekt aus (naja, fast) :)22

Achja, und des mit dem Fernsehen : Lasst es uns doch gegönnt sein, vorm Fernseher zusitzen und die Männer anzuschmachten. :grin:

P.S: ich träume nicht von langhaarigen Männern (außer Legolas :grin: )
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Musste echt lachen, als ich die Kommentare von unseren liebenswerten Männern gelesen hab! Ihr achtet nicht aufs Aussehen, die inneren Werte zählen!Klar, und im Himmel ist Jahrmarkt! Ihr sagt das doch jetzt doch nur, weil ihr an wahre Schönheiten eh nicht rankommt! :smile: Aber wenn eine schöne Frau, die dazu noch was im Kopf hat, vor euch stehen würde, dann würdet ihr sie garantiert nicht von der Bettkante schubsen!
Und das schöne Menschen arrogant und eingebildet sind, stimmt auch nicht immer!
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

[quote:amr3en89]
Das Biest schrieb:
Aber wenn eine schöne Frau, die dazu noch was im Kopf hat, vor euch stehen würde, dann würdet ihr sie garantiert nicht von der Bettkante schubsen!

Und das schöne Menschen arrogant und eingebildet sind, stimmt auch nicht immer!
[/quote:amr3en89]

Wieso sollte ich auch eine schöne und intelligente Frau von der Bettkante stoßen?!
Die Beschwerde versteh ich nich.

Und ich hab nich gesagt das alle schönen Menschen arrogant sind; ich sagte, dass sie oft arrogant sind!
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Ok, Zellulitis, ich geb dir Recht! Hab dich wohl falsch verstanden oder nicht richtig gelesen!
Aber was mir aufgefallen ist, dass echt die meisten Männer nicht zugeben können, wenn andere Männer gut aussehen! Dann kommen immer sone Kommentare wie: der ist doch schwul oder ne Tucke, was findste denn an dem,usw.!
Also ich kann z.B zugeben, wenn mir eine Frau gefällt! Ich find z.B Shakira total sexy oder Jessica Alba (Dark Angel).
(In Walsrode sind auch mehr Frauen, mit den ich was anfangen würde, als Männer) :smile:
Allerdings find ich Frauen wie Jennifer Lopez und Britney Spears total unerotisch! Die sind einfach nur billig! Ihr Kerle behauptet ja immer, dass wir Frauen nur eifersüchtig auf solche Frauen seien, aber das stimmt nicht!
Auf den fetten Arsch und die kleinen Erbsen-Titten von Jennifer kann man doch nun echt nicht neidisch sein!!!
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

[quote:e3fpwf7g]
Das Biest schrieb am 2002-05-13 15:40 :
Aber was mir aufgefallen ist, dass echt die meisten Männer nicht zugeben können, wenn andere Männer gut aussehen! Dann kommen immer sone Kommentare wie: der ist doch schwul oder ne Tucke, was findste denn an dem,usw.!
Also ich kann z.B zugeben, wenn mir eine Frau gefällt! Ich find z.B Shakira total sexy oder Jessica Alba (Dark Angel).
(In Walsrode sind auch mehr Frauen, mit den ich was anfangen würde, als Männer) :smile:
Allerdings find ich Frauen wie Jennifer Lopez und Britney Spears total unerotisch! Die sind einfach nur billig! Ihr Kerle behauptet ja immer, dass wir Frauen nur eifersüchtig auf solche Frauen seien, aber das stimmt nicht!
Auf den fetten Arsch und die kleinen Erbsen-Titten von Jennifer kann man doch nun echt nicht neidisch sein!!!
[/quote:e3fpwf7g] hmm.. ein merkwürdiger beitrag. vor allem der letzte teil gibt mir zu denken, dieses fertigmachen ist doch auch nicht viel anders als zu sagen der is ne tucke usw.
außerdem, weisst du: wenn ein mann sagt, dass er findet dass ein andrer mann gut aussieht, wird er als schwul abgestempelt. frauen die sagen, dass sie andre frauen schön finden, sind total normal. frauen sind halt das schöne geschlecht.. lesben sind auch viel geiler als schwule.. :)21
und in walsrode gibts sicher auch mehr frauen als männer, mit denen ich was anfangen würde. :)21
Bild Bild Bild
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

@Biest: Was deine Meinung über Britney Spears angeht, muss ich dir einfach nur zustimmen. Über diese "Frau" könnte ich mich stundenlang negativ auslassen. Ich meine, hat die tatsächlich geglaubt ein halbwegs intelligenter Mensch näme ihr ab, dass sie noch Jungfrau war. Und diese "tolle" Stimme, die sie während der Interviews benutzt *würg*.
Ich könnt hier noch tausend Sachen schreiben, die mich an ihr stören bzw. total aufregen, aber wir müssen ja beim Thema bleiben.
Biest, ich glaub, du hast recht mit dem was du über das Verhalten von Männer gegenüber besser aussehender Konkurenz gesagt hast. Es ist echt schwierig für einen Mann sich einzugestehen, dass er nur 2.Wahl ist.
Aber ich kenn auch Frauen, die da genauso wie Männer oder noch schlimmer reagieren. Von daher hast du meinen Respekt für diese Einstellung. :)2
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Besonders die Frauen, die selber nicht so umwerfend aussehen, lästern besonders viel über das Aussehen anderer Frauen. Dabei sollen sie sich mal an die eigene Nase fassen!
Aber oft ist es auch so, dass Frauen, die gut aussehen null Ausstrahlung haben! Dann lieber nicht ganz so gut aussehen und ne super Ausstrahlung haben! Ich denke (hoffe), dass die meisten Männer sich eher von der Ausstrahlung verführen lassen als vom Aussehen! ODER?
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Ausstrahlung ist das wichtigste an einer Frau, aber dazu gehört auch ein hübsches Gesicht. Ich denke, Ausstrahlung ist so eine Mischung aus Aussehen und Charakter.
Schnullerbacke
Poster
Poster
Beitrag von Schnullerbacke »

@biest: naja, es gibt auch genügend typen, die nur aufs aussehen achten und absolut nicht aufn charakter gucken.
und irgendwie finde ich, dass diese typen die unsympathischeren sind! ich hab noch keinen getroffen, der total nett ist, aber bei frauen nur aufs aussehen achtet!
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Naja, Charakter und Ausstrahlung sind dann schon wieder zwei paar Schuh! Ausstrahlung ist ja eher, wie du auf andere wirkst, z.B durch ein schönes Lächeln oder wenn man voll interessan und geheimnissvoll wirkt! Das kannst du ja auf einen Blick feststellen. Um den Charakter zu erfahren musst du eine Person erst besser kennen! Und eine Person mit super Ausstrahlung kann trotzdem nen scheiß Charakter haben!
Ich denk, gutes Aussehen hilft wenn du einen One-Night-Stand haben willst, aber um ne feste Beziehung mit einem richtig geilen Kerl zu haben brauchst du Aussehen UND Ausstrahlung! Und natürlich einen guten Charakter! Den sollte man ja eigentlich immer haben! Leute mit einem scheiß Charakter finden niemals Freunde oder Beziehungen, außer mit Leuten, die den gleichen scheiß Charakter haben!

Naja, ich sabbel schon wieder zu viel
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

ja, alles schön und gut, aber find mal son menschen. also ich kann nich von mir behaupten einen menschen getroffen zu haben, der meinem geschmack entsprach, zu dem ne gute ausstrahlung hat (was ja eigentl. mit zum groben aussehen zählt) und dazu noch echt nett und n verdammt guten charakter hat...mich mal ausgeschlossen...UND da wir ja grad bei diesem schönen thema sind: nobody is perfect und es gibt immer irgendetwas was an einem nicht vollkommen is, sei es der charakter oder die ausstrahlung oder das aussehen oder was auch immer. also nehmt was ihr kriegen könnt :)25
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Hab ja auch nicht behauptet, dass er perfekt sein muß! Das wäre ja auch langweilig! Aber so im Groben muß schon alles stimmen! Und wie sich jemand das Aussehen oder den Charakter seines Partners vorstellt, ist ja auch bei jedem anders!
Irgendwann wird man schon den Richtigen finden! Ist ja eh noch zu früh, sich in unserem Alter schon auf Ewig zu binden!
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Sind denn alle Frauen ausgestorben? Irgendwie schreibt hier schon seit langem keiner mehr was! Kommt das vielleicht daher, das wir die Männer weggescheucht haben? BBIITTEE kommt wieder, wir haben es doch nicht so gemeint!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Bin da, wer noch?
Schnullerbacke
Poster
Poster
Beitrag von Schnullerbacke »

Ich...*g* Ziemlich oft sogar, eigentlich...!
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

dito, schnulli.. :)21
Antworten