Wow...die Ehrenmitglieder unseres Jahrganges...

Alles rund um die Schule
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

haben sogar inszwischen den Weg zu unserer Homepage gefunden und sich im Forum registriert:

[quote:1ggj08lm]
10 Alexander Weinsziehr Feb 07, 2002
11 Lars Müller Feb 07, 2002
[/quote:1ggj08lm]

Boah, scheint als würden uns die Jungs ja richtig vergöttern. [img:1ggj08lm]http://www.znakey.de/temp/ugly.gif[/img:1ggj08lm]
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Ehrenmitglieder wer hat das beschloßen ?
Los wer war das ?
:headshot aber sofort
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Erstens heißt das nicht "Ehrenmitglieder", sondern irgendwie anders. Und zweitens musst Du Dich an Gibas und Pesca wenden, die haben da so'nen Wisch unterschrieben, der jetzt am Mitteilungsbrett neben dem Vertreter hängt.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Ja, ich habe diesen Wisch leider auch schon gesehen. :/ - Naja, aber eigentlich gehören sie ja schon fast zu unserem Jahrgang. Auf den letzten Privatpartys im Jahrgang (Kati, Janine, Daniel, Claudia, Dierk, Konsti/Maren...) waren sie zwar nicht eingeladen, aber trotzdem anwesend...
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Die Aktion stinkt zum Himmel.
Ohne irgendwas zu sagen, find ich derbe scheiße. :)11
Bild
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

Revolte !!! Aufstand !!!
*grins*
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Auf jedenfall so geht das nicht weiter
:rocket

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-11 14:24 ]</font>
Dave-o
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Dave-o »

Also, ich weiß nicht ob ihr Schlaumeier das schon wusstet, aber die Ali, Müller usw. waren auch schon mal bei mir!!! Ich muss sagen das mich das eigentlich nicht sonderlich gestört hat. (außer an meinem Geburtstag, da wollte ich KLEIN feiern, mit wenig Leuten.) Auf der Party wurden mir auch 100 DM aus meinem Schreibtisch, aus meinem Tuschkasten GEKLAUT. Das soll keine Anschuldigung an die "Partyschnorrer" sein. Aber ich hab da irgendwie den Überblick verloren. Da waren ca. 50 Leute, die hälfte kannte ich nicht, die kannten mich nicht. Das ist scheiße. Habe deswegen seitdem keine Party mehr gemacht. Es wird auch sobald keine sein.
Ich finde aber mann sollte nicht über die "Partyschnorrer" meckern, weil das die einzigen aus JAHRGANG 13 sind die überhaupt Party machen, außerdem machen die ja auch mal Party und ich glaube nicht das die da irgendwen 'rausschmeißen wenn mann da uneingeladen vorbeikommt. :)12[quote][/quote]

also: Party-on
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Tjo,
ist so ne sache. Wenn auf ne Party die hälfte leute kommt, die ich nicht kenne, dann überleg ich mir doch mal ein paar davon vor die tür zu setzen. Zu mal wenn irgendwer sich schon daneben benimmt. KLar bei dir wirst du das nicht gleich gemerkt haben mit dem Geld. Aber was haben die Leute in deinem Zimmer zu suchen ?
Meiner Meinung ist es ganz ok wenn ein paar leute kommen die man nicht kennt wenn sie halt was mitbrigen und sich benehmen. Aber wenn das so überhand nimmt dann muss man die halt raus schmeißen.
Dave-o
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Dave-o »

@Kojak. Du bist mir vielleicht ein Schlaumeier!!! Wenn ich gewusst hätte das die mir Geld klauen, hät ich die garnicht erst in meine Wohnung gelassen. -außerdem war ich so n bischen breit, und hab auch nícht mehr alles mitbekommen.[quote][/quote]

Was geht am Wochenende?
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

das ist ein fehler als gastgeber total breit zu sein ist nicht gerade so vorteilhaft. Naja aus fehlern lernt man. Bis her gingen die partys bei mir ganz gut über die bühne eben bis auf die üblichen sachen. Man glaubt garnicht in was für einem umkreis man noch bierfalschen finden kann ist schon verwunderlich. Naja aber bis auf dies und viele kaputte flaschen ist bisher alles ganz gut verlaufen.
Bild
Dave-o
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Dave-o »

Hey, Kojak, ich glaube ich war noch nie auf ner Party von dir!!? Kann das sein? Sag mal nächstes mal bescheid wenn du ne Party machst!!!! Kommst du heute zu mir? Ek-Kurstreffen!!! Wird bestimmt lustig!! :)23[email][/email]
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Heute ist EK-Kurstreffen und ich weiß net bescheid!? Wann habt ihr denn das geplant?
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

*bescheidsag* ahjo den bescheid soltest du schon bekommen haben für freitag wenn ich nicht irre, oder hat der seba nix gesagt?????
Ansonsten hast du ihn jetzt.

Wie komme ich zu der Ehre eurem Erdkundekurstreffen beiwohnen zu dürfen?
Bild
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Naja...du bist halt unser Ehrenmitglied! Ja, es gibt nicht nur Ehrenmitglieder des Jahrganges, sondern auch eines speziellen Kurses. Somit ist es dir gestattet an unserem Kurstreffen teilzunehmen und Pätzold sowie mich dorthin zu fahren! Na, das ist doch was, oder? :grin:
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Jo ich muss aber dankend ablehnen, tut mir sehr leid. Aber ich bin heute abend schon wo anders geladen. Wo bei ich bezweifel, dass das so lustig wird wie bei euch. Kann man nix machen. :sad:
Aber nächstes mal komm ich gerne :grin:
Bild
Eisen
Newbie
Beitrag von Eisen »

@Dave-o:
1.ich würde nie ne Party in meinem Haus feiern. schon alleine deswegen, weil es ga nich mein Haus is, sondern meinen Eltern gehört, die mich dann auseinander nehmen, wenn was kaputt geht.
2. wieso packst du dein Geld in nen Tuschkasten??? es gibt da son Ding, dass nennt man "portemonai"! ich glaub da drin isses sicherer......

zu 1.)
gibt es eigentlich direkt in Walsrode nen Raum, der nur für Party gedacht is und den man mal für nen Abend mieten kann, ohne gleich 400,- loszuwerden! und am besten n raum ohne Pokale, Bilder etc. die verleiten die Arschgeier nur dazu irgendwas kaputtzumachen bzw. zu klauen!
was is eigentliich mit dem Juze? kann man das mieten?
"I´ve becoming the monster you promised to keep ´em away now I feel like it´s living in me !!! " ( ill nino)
Eisen
Newbie
Beitrag von Eisen »

und nochwas zum Thema "partyschnorrer":

ich war letztens auf ner Party Langenhagen wo nur geladene Gäste reindurften. die hatten da 3 Türsteher und jeder der nich auf soner riesen Liste draufstand durfte nich rein!
da find ich unser System hier eigentlich schon besser. obwohl das blöd is wenn man mit 50 Leuten rechnet und es kommen 100 mehr. dann wird das Bier meist knapp.

die beste Lösung wäre eigentlich, wenn man sone Art mini-Abi-Fete macht.
man mietet n Raum, kauft ganz viel Bier und sagt allen leuten bescheidt. und jeder der rein will zahlt 1 oder 2 Euro.
Vorteil: das ganze wird nich so teuer, jeder kann kommen und niemand is ein "schnorrer"
Nachteil: ich glaub wenn man das so macht, brauch man irgendwelche genehmigungen und Auschankerlaubnisse und son scheiss
"I´ve becoming the monster you promised to keep ´em away now I feel like it´s living in me !!! " ( ill nino)
Dave-o
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Dave-o »

@Eisen: Also ich weiß nicht ob ich dich kenne, aber du wirst sicherlich wissen das ich alleine ( neuerdings wieder mit nem neuen Mitbewohner) wohne. ALLES was bei mir in der Wohnung steht gehört, mehr oder weniger, MIR. Auf jeden Fall kann ich darüber bestimmen!!!
Und mir, und auch den meißten Leuten auf den Partys bei mir hat es bis jetzt immer gut gefallen. Das das Geld geklaut wurde kann ich nicht ändern. Ich werde weiterhin Partys feiern. Nur werde ich ab sofort nur noch Leute rein lassen die ich kenne. Außerdem werden nicht mehr als max. 1 Party pro monat bei mir stattfinden.
Dave-o
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Dave-o »

das wollte ich nur mal so sagen. :)6

@ Eisen, Wer bist du??
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

Mit den Partys , Das ist immer so eine Sache. Dass immer einige Uneingeladene kommen, ist auch nicht zu verhindern, so lange das Bier nicht zu knapp wird und die sich nicht völlig scheiße benhmen , ist das ja auch in Ordnung.
Ist nur imme interessant, wenn man sieht, dass Leute dann zu den eigenen Partys kommen, von denen man selber eigentlich weiß, dass sie einen total scheiße finden. NA, aber
ist das eben. Würdet ihr noch bei Euch zuhause feiern oder auf jeden Fall etwas mieten ?
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

also ich wenn dann nur imer sommer und dann draußen aber bestimm nicht im winter und dann drinne nene. Ins haus kommt mi da keiner es sei denn bei einer kleine party so mit 15-25Mann die man alle kennt.
Bild
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

Hey hu,

ich werde NIE WIEDER zu Hause feiern, wenn leute kommen, die ich net eingeladen habe. Denn die beiden - die dann in den garten gekotzt haben - kannte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht und diese Tatsache bestätigt nur meine Theorie :smile:

:fledermaus
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Habe noch nicht mal die Möglichkeit Zuhause zu feier, da einer meiner Nachbarn ein Jugendrichter ist. :instantgib
Der ruft schon bei mir zu Hause an, wenn ich mit meiner Freundin...ähh wenn ich Musik höre. Glücklicherweise ist mein Onkel der Pächter eines kleinen Grundstücks mit Teich in Ostenholz, wo normalerweise dann die Parties ablaufen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zellulitis am 2002-02-27 20:51 ]</font>
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

hrhr, da erkennt man mal wieder einen der unschlagbaren vorteile wenn man total im outback wohnt.
Bild
Gesperrt